Monsterrupf

Members
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

About Monsterrupf

  1. Tower of Memory Quest!!!!

    The admins mean, that the current status is the mechanic, but this is a idiotically mechanic.
  2. Tower of Memory Quest!!!!

    My suggestion is, that you can take it as many times as you want but 1 Quest/day. When you have forgotten the quest, you can do it again. Or/and a npc front off the dungeon.
  3. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Es ist einfach nur abartig und traurig, wie sich die Leute im Fraktionschat aufgeführt haben an den ersten Tagen. Ignoranz und Intoleranz von allen Nationen. Es macht mich fassungslos wie man mit einander umgeht. Es ist kein Armutszeugnis von NCSoft sondern von einer Community. Natürlich müssen sprachlichspezifische Kanäle her, aber dennoch sollten alle mal Inne gehen und Mensch werden. Ich habe Fraktionschat ausgemacht. Er wird nur noch für Weekly/BT angestellt. Ich bin mega enttäuscht von dieser menschenfeindlichen Community.
  4. [NEWS] Bad Intentions reisen zur World Championship

    GZ, evtl. wäre es sinnvoll eure Esports Sparte zu fördern. Momentan ist die Arena einfach Tod in Europa. Kein Wunder, dass immer die gleichen sich qualifizieren. Natüräich liegt es an der Mentalität -> BG jammern wegen Gear unterschied, aber kein Arena machen wollen, obwohl es sich momentan ca ausgleicht mit dem Gold/Zeitverhältnis, wenn man die SS verkauft im ggs. zu Inis oder BG. Ich würde es begrüßen, dass Gold nur in Gold usw. spielt und das es mehr Belohnungen gibt. Alternativ würden 2 zusätzliche Ränge zu den vorher erwähnten Änderung viel Schwung reinbringen. 1400 - 1500, 1500 - 1600 zb,.. Evtl mehr Belohnung für Weekly und für Daylie (eine Kiste, Mondsteine usw.) , oder eine Währung die man für neues "Armband" usw braucht, wie bei Outlaw... etc... Klar sind denn Resourcen zuviel, aber diese würde ich woanders rausnehmen. Immerhin ist Arena das Haushängeschild und die Esports Abteilung dieses Spieles. Momentan ist es eher das Letzte, was ein normalo Zocker macht. Und dadurch ist das Interesse an Live Veranstaltungen der Zuschauer auch gering. Da sie selbst Arena nicht mögen. LG
  5. Hallo, was muss man machen, damit man gerankt ist beim Clan Battleground? Ich habe unterschiedlichste Aussagen. Manche sagen 3 Spiele, andere 1 Sieg, wieder andere behaupten beides. Was muessen wir machen um nach dieser Woche im Ranking zu sein und den Bonus zu erhalten?
  6. Hallu, ich verkaufe die oben beschriebene Seele. Versiegelt ist das gut Stück schon. Ich nehme 9k. Ihr könnt mir hier schreiben oder Ingame Jaygun per Mail oder flüstern. Liebe Grüße
  7. Halli Hallu , ich kaufe momentan: Gunner: Badge/Waffenmat Erfahrung: 1-4 Clear. Wann: diese/nächste ID-Start. Abends immer ab 18 Uhr. Wochenende kann varriieren Bitte ne PN :)
  8. WTB VT Waffenmatt KFM + BAdge/Waffenmatt Gunner

    So aktuell auf der Suche nach einem Gunner Badge + Waffentoken mit meinen Gunner. Erfahrung 1-4 vorhanden.
  9. KFM sucht VT Raid

    KFM sucht ein VT der unter der Woche läuft. Ab und zu kann ich auch am Wochenende. Erfahrung 1-3 // 4 Phasen geübt (Spinennpull etc. war o.k., muss noch das Hüpfen üben ^^) Wie: Ohne Clanbindung, Als Ersatz oder Aushilfe ###### Als fester Raid wenn 1-3 save ist. Need: Ich benötige das Waffentoken, Fuse/Badge/Kette hat er schon.
  10. WTB VT Waffenmatt KFM + BAdge/Waffenmatt Gunner

    So bin wieder auf der Suche. :) Am liebsten für die nächste ID.
  11. Keine Feldquest/Weekly wegen Ladebildschirm

    Das gute ist wieder, dass einer seine Belohnung bekommen hat :D. Ich bin nun die letzten Wochen liegen geblieben. Noch wurde ich nicht gekickt, aber schon ange"flamt" :D
  12. Halli Hallu , ich kaufe momentan: Gunner: Badge/Waffenmat Erfahrung: 1-4 Clear. Wann: diese/nächste ID-Start. Abends immer ab 18 Uhr. Wochenende kann varriieren Bitte ne PN :)
  13. BT Goldraid am 29.01.2019

    Hallo :), Was: BT 1-4 Wann: 29.01.2018 um 20 Uhr (jeden Montag 20 Uhr) Anmeldung: hier im Forum, Ingame mich anschreiben (Jainine KFM) oder im Discord Discord Channel: https://discord.gg/m22sy2q Wen: Alles was die Vorraussetzungen erfüllt, solange nicht eine Klasse überhand nimmt. Voraussetzungen, ändert sich von ID zu ID: Erfahrung bei BT Legygear auf 3(Armband,Halskette) mind, Seele auf 8 mind. Gefährte auf 6 Gruppenaufbau: Ich versuche halbwegs sinnvolle Gruppen zusammen zu bauen. Loot Startgebote: Schmuck 50g Bagua 5g Rest ab 1g Ohne Abnehmer wird gerollt.
  14. LFM VT Goldraid

    Stand: 20.01.2018 Hallo :), Was: VT 1-2 (ändert sich von ID zu ID) Wann: 21.01.2018 um 18 Uhr Anmeldung: hier im Forum, Ingame mich anschreiben (Jainine KFM) oder im Discord Discord Channel: https://discord.gg/m22sy2q Wen: Für diese ID sind wir fast voll. Wir benötigen noch ein erfahrenen Rangtank. Voraussetzungen, ändert sich von ID zu ID: mind. Erfahrung bei B1/B2 mind. BT Gear + Legygear (Armband,Gürtel,Halskette) mind, Legy Seele Wie: Boss1: 4 Healertaktik Boss2: 2 Tanktaktik Gruppenaufbau: Ich versuche halbwegs sinnvolle Gruppen zusammen zu bauen. Bitte beim Anschreiben eure Posis gleich mitteilen. Ich besetze zu erst die Mechanics und danach die DPSler. Loot Startgebote: Bagde/Halsschmuck 500g Bagua 20g Aransu Orbs 5g Waffenskins 10g Rest ab 1g
  15. Hallo :), Was: VT 1-2 Wann: 18.01.2018 um 18 Uhr Anmeldung: hier im Forum, Ingame mich anschreiben (Jainine KFM) oder im Discord Discord Channel: https://discord.gg/cKQeuJ Voraussetzungen: Erfahrung oder vorher erklären lassen, da keine Erklärrunde BT Gear + Legygear Wie: Boss1: DPS Mechanic Boss2: 2 Tanktaktik Gruppenaufbau: Ich versuche halbwegs sinnvolle Gruppen zusammen zu bauen. Bitte beim Anschreiben eure Posis gleich mitteilen. Wir suchen 2 Mechanic-Heiler, 2 Keeper und 1 Range Tank. Bei B2 ein zweiten Tank (das kann jede Klasse machen) Loot Startgebote: Bagde/Halsschmuck 500g Bagua 20g Aransu Orbs 5g Waffenskins 10g Rest ab 1g