Jump to content

Neuer NC Launcher


Sorakunus

Recommended Posts

Ich habe probleme gehabt mit dem Neuen Launcher, weil ich auch die KR Launcher habe.

e3djhlJ.png

 

Wenn die .log file so aussieht:

Quote

[xxxx:xxxx][xxx-xx-xxxx:xx:xx]xxxx: Setting numeric variable 'Launcher1Exists' to value 1
[xxxx:xxxx][xxx-xx-xxxx:xx:xx]xxxx: Setting numeric variable 'Launcher2RegistryExists' to value 1
[xxxx:xxxx][xxx-xx-xxxx:xx:xx]xxxx: Condition 'Launcher2RegistryExists' evaluates to true.

 

Dann einfach diese registry key entfernen (macht bitte ein Backup für sicherheit):

(Windows Key + R > regedit)

Quote

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\plaync\NCLauncherW


Dann läuft das Dinge und .log file wird so aussehen:

Quote

[xxxx:xxxx][xxx-xx-xxxx:xx:xx]xxxx: Setting numeric variable 'Launcher1Exists' to value 1
[xxxx:xxxx][xxx-xx-xxxx:xx:xx]xxxx: Registry key not found. Key = 'Software\plaync\NCLauncherW'
[xxxx:xxxx][xxx-xx-xxxx:xx:xx]xxxx: Setting numeric variable 'Launcher2RegistryExists' to value 0
[xxxx:xxxx][xxx-xx-xxxx:xx:xx]xxxx: Condition 'Launcher2RegistryExists' evaluates to false.

7HsUkZX.png

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
18 minutes ago, Sayahell said:

hm ich kann mich bei  acc name - pw  nicht einloggen !??

 

oder bzw was ist mit  acc name gemeint ?  nutze den und werde gesperrt

Bitte immer die E-Mail-Adresse, mit der du bei uns angemeldet bist, nutzen. Leider ist es nicht möglich die Einstellungen des alten Launchers zum Neuen zu übertragen, das gilt auch für automatisch gespeicherte Login-Infos.

17 minutes ago, Zirkha said:

Passt bitte auch auf von wo ihr das runterladet. Ich habe den Launcher von der englischen Seite runtergeladen. Bei mir wurde die Region von NA auf Eu umgestellt und die Spielsprache von Deutsch auf englisch.

http://bit.ly/NC-Launcher-DE :P

Jedoch ist die Installationssprache des Set-Ups derzeit immer Englisch. Die Sprache des Launchers selbst kann bei der Installation gewählt werden.  

 

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten schrieb Deku:

Seid vorsichtig! 

 

Meine Freunde und ich haben den Launcher geupdated, bei 3 von uns hat der das Spiel direkt runtergeschmissen und wir mussten Blade & Soul komplett neu laden, nur bei einem von uns, ist dies nicht passiert.

Dann habt ihr nicht gewartet bis es vollständig runtergeladen ist 

Link to comment
Share on other sites

@Zirkha bei mir die haben auch ihre eigenem ordner, die Ordner hat nichts mit diese fehler zu tun das ist eine Registry Key fehler

 

Meine EU/NA BnS Client und KR Client sind in verschiedenen SSDs auch, C:\Program Files (x86)\NCSOFT und E:\Games\KR\BnS

 

Registry key not found. Key = 'Software\plaync\NCLauncherW'

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

bei mir updated der neu launcher erst garnet bis 10% dann Fehlermeldung. Die besagt: Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Überprüfe deine Netzwerkumgebung. Antivirus meckert auch net und Leitung ist auch stabil.

 

und im roten Kasten steht:          DR_http://d3g07yb44mi2op.cloudfront.net/ncLauncherW/2/Patch/Zip\Localization.dll.zip (5385)

 

 

 

Edit: win 10 64bit

Edited by Anchusis
ergänzung um betriebssystem
Link to comment
Share on other sites

Liebes Mod-Team,

 

aktualisiert euren Guide zum launcherupdate bitte mit den Hinweis für das "Seite aktualisieren" wenn man dort hingeleitet wird, solang es nicht so klappt wie es soll. denke mal es scheitert hier bei vielen und es lesen sicher nicht alle, alles posts hier im Forum.
 

Link to comment
Share on other sites

MOin moin,

habe das gleiche Problem. Nutze Win 7, 64 Bit, Professional.

Virenscanner hatte ich schon mal ausgeschaltet und trotzdem kommt immer wieder der gleiche Fehler.

Neu-Start hat leider auch nichts gebracht. 

 

.... Mag den neuen Launcher jetzt schon nicht. :(

vor 35 Minuten schrieb Anchusis:

bei mir updated der neu launcher erst garnet bis 10% dann Fehlermeldung. Die besagt: Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Überprüfe deine Netzwerkumgebung. Antivirus meckert auch net und Leitung ist auch stabil.

 

und im roten Kasten steht:          DR_http://d3g07yb44mi2op.cloudfront.net/ncLauncherW/2/Patch/Zip\Localization.dll.zip (5385)

 

Link to comment
Share on other sites

Ich könnt sowas von kotzen. Vorher extra in die FAQ geschaut: Nein das Spiel muss nicht neu installiert werden. Der Launcher erkennt das, wenn es bereits installiert ist.

Neuen Launcher installiert: Kein Spiel erkannt. Wollt dann über "Spiel suchen" den bisherigen Pfad auswählen... der aber nicht mehr auffindbar war. Alle Ordner sind LEER!!!

Dementsprechend kann das Spiel nun auch nicht mehr über den alten Launcher gestartet werden. Der neue Launcher hat, wie auch immer, mein komplettes Spiel gelöscht :mad:
Klasse. Wir haben es 22:44. Ich wollte den Abend nun eigentlich damit ausklingen lassen meine Daylies zu machen etc. Nun darf ich stattdessen BnS komplett neu installieren.
Wieso wird so ein Mist veröffentlicht, der anscheinend noch total verbuggt ist und einem einfach mal das Spiel löscht??

Link to comment
Share on other sites

Also ich könnte ebenfalls kotzen.. 

Wollte das Spiel starten und komme nicht rein (alter Launcher) Es kommt immer der Fehler "Verbindung zum Server getrennt. SystemErr - (1000 : Verbindung zum Server getrennt.) NetworkErr - (133) WSALastErr - (15,100) sobald ich meinen char ausgewählt hatte und auf Spielen geklickt habe.

Also ins Forum geschaut.. gesehen es gibt wohl einen neuen Launcher, also dachte ich daran liegt es wohl.

Launcher heruntergeladen .. nur leider kann ich den Launcher nicht installieren es kommt immer dieser Fehler:

XIy4bqd.jpg

 

Habe daraufhin versucht meine Runtimes zu aktualisieren aber selbst danach kommt immer wieder dieser Fehler.

Als Admin ausführen oder Kompatibilitätsmodus haben auch nichts geholfen.

Also dachte ich mir es bringt ja alles nichts und ich muss das Spiel komplett neu installieren.

Die Deinstallation von dem alten NC Launcher war ein starkes hinderniss weil diese erst garnicht startet.. also alles soweit es geht manuell gelöscht.

Und nun.. PUSTEKUCHEN! Ich kann das spiel nicht mehr installieren weil der neu heruntergeladene Launcher sich IMMER NOCH NICHT installieren lässt. es kommt nach wie vor der Fehler wie oben im Bild zu sehen!!!!

 

 

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt läuft alles wieder tatellos.

 

War nur ein kleiner Akt. Zu erst konnte er nicht richtig erkennen wo die Dateien sind/waren. Dann "schretterte" er einige datein (warum auch immer. Egal, wollte B&S am wochenende sowieso nochmal neu installieren. Nach einem Jahr war da bestimmt so einiges an müll mit im Ordner).

Dann behauptete der Launcher die Festplatte wäre voll. Nur bei 1 TB mit 600 GB freiem platz . . .  Nun ja, kleines testprogramm laufen lassen, ohne befund. Hätte ja sein können das die Platte einen kleinen Schaden hatte. Insgeamt musste ich das Spiel 2x Komplett neu runterladen und installieren. Okay, bei eine Leitung wo 100mb anliegen/ankommen geht das noch. Danach noch mal versucht und jetzt läuft alles.

Link to comment
Share on other sites

Also auch ich hab ähnliche Probleme was den neuen Launcher angeht. Nun war es schon soweit das er mir Setup Fehler auflistet  den .log Editor text kann ich aber persönlich nicht verstehen da ich keinerlei ahnung von sowas habe und ich auch nichts in dem Editor ändern möchte...wenn es jemand weiß wie es zu ändern ist und man es ändern kann dann würde ich um eine ausführliche Beschreibung mit Screens sehr gut finden . Ich hoffe alllerdings das da noch was dran gemacht wird was den neuen Launcher angeht. Nun heißt es erst mal wieder , Spiel neu runter laden... würde mich sehr freuen wenn da ausführliche Hilfebeschreibung kommen würden. 

MFG FFXTidus

Link to comment
Share on other sites

Herrlich, wie immer beste ncsoft (Lokalisierungs?)-Qualität !     Über die sehr schlechte Umsetzung mit der identischen Downloadseite ohne Clear-Site-Data die einfach nur BAD WEBPRACTICE ist war der Cache-GAU einfach nur vorprogrammiert...  da hilft auch ein Hinweis im Forum nicht. Muss die ganze Chose nun auch wie wohl ein größerer Teil der Community außerhalb von Korea neu herunterladen ...  :playdumb:

Immerhin werde ich jetzt im Startmenü schön daran erinnert welche Softwareschmiede so mangelndes QA an den Tag legt! Eigentlich auch ein Unding den BnS Links raus zu hauen und nur noch per NC Soft im Startmenü auffindbar  zu sein <.<   

 

Hoffentlich (sic!)  bringt der neue Launcher eine Verbesserung und ist nicht nur Werbung für die anderen NC-Spiele oder SHOPimplementierung.

Edited by cyankali
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Edensia:

Also ich könnte ebenfalls kotzen.. 

Wollte das Spiel starten und komme nicht rein (alter Launcher) Es kommt immer der Fehler "Verbindung zum Server getrennt. SystemErr - (1000 : Verbindung zum Server getrennt.) NetworkErr - (133) WSALastErr - (15,100) sobald ich meinen char ausgewählt hatte und auf Spielen geklickt habe.

Also ins Forum geschaut.. gesehen es gibt wohl einen neuen Launcher, also dachte ich daran liegt es wohl.

Launcher heruntergeladen .. nur leider kann ich den Launcher nicht installieren es kommt immer dieser Fehler:

XIy4bqd.jpg

 

Habe daraufhin versucht meine Runtimes zu aktualisieren aber selbst danach kommt immer wieder dieser Fehler.

Als Admin ausführen oder Kompatibilitätsmodus haben auch nichts geholfen.

Also dachte ich mir es bringt ja alles nichts und ich muss das Spiel komplett neu installieren.

Die Deinstallation von dem alten NC Launcher war ein starkes hinderniss weil diese erst garnicht startet.. also alles soweit es geht manuell gelöscht.

Und nun.. PUSTEKUCHEN! Ich kann das spiel nicht mehr installieren weil der neu heruntergeladene Launcher sich IMMER NOCH NICHT installieren lässt. es kommt nach wie vor der Fehler wie oben im Bild zu sehen!!!!

 

 

habe auch das problem sehr schelchte bns  die softwae und hardware ist zu alt  ganz einfach sind zu lam um hinterherzukommen

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin nun auch nicht gerade begeistert von dem neuen Launcher.. noch weniger bin ich davon begeistert davon das man sowas kurz vor Feierabend des Supports auf dem Server schmeißt um nun ein Tag auf weitere Schritte hierzu abzuwarten...^^

120b77-1553137667.png

Link to comment
Share on other sites

Das ist der uralat log in von BNS @Chiraitori mit dem wirst du niemals dich einloggen koennen weil keine id weitergabe erfolgt ist moeglich das der nach KR linkt beidem screen 

und wegen der

vor 10 Stunden schrieb Anchusis:

DR_http://d3g07yb44mi2op.cloudfront.net/ncLauncherW/2/Patch/Zip\Localization.dll.zip (5385)

hat da schon einer was gemacht hoert sich nach nen Block der Firewall an 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...