Jump to content

cyankali

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

cyankali's Achievements

  1. Herrlich, wie immer beste ncsoft (Lokalisierungs?)-Qualität ! Über die sehr schlechte Umsetzung mit der identischen Downloadseite ohne Clear-Site-Data die einfach nur BAD WEBPRACTICE ist war der Cache-GAU einfach nur vorprogrammiert... da hilft auch ein Hinweis im Forum nicht. Muss die ganze Chose nun auch wie wohl ein größerer Teil der Community außerhalb von Korea neu herunterladen ... Immerhin werde ich jetzt im Startmenü schön daran erinnert welche Softwareschmiede so mangelndes QA an den Tag legt! Eigentlich auch ein Unding den BnS Links raus zu hauen und nur noch per NC Soft im Startmenü auffindbar zu sein <.< Hoffentlich (sic!) bringt der neue Launcher eine Verbesserung und ist nicht nur Werbung für die anderen NC-Spiele oder SHOPimplementierung.
×
×
  • Create New...