Jump to content
Forums

Refuuge

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Refuuge

  1. Hallo ihr beiden, danke für die Rückmeldung. Das Problem tritt meistens immer am Anfang des Kampfes auf bei der eröffnungskombo: R (amulett) aktivieren, dann Z (lodernde Geißel). Mit X ( Donnerhieb) Boss anspringen und direkt darauf C (Blitzhieb) und sofort danach V (Sturmspalter). Das ist meine Anfangsrota für jeden Bosskampf und im Schnitt bei 2 von 5 Bossen habe ich es das bei Sturmspalter der Stack für Tödlichkeit nicht gezählt wird. Der Char hat auch wenn das auftritt so nen halben sek freeze. Ich hab euch nen Screenshot angehängt den ich direkt nach eröffnung vom fight machen konnte. Man sieht das der Kampf erst zwischen 2-3 Sek dauert und alle drei skills auf cooldown sind aber nur 2 Stacks gezählt haben. Der Stack von Sturmspalter geht normalerweise mit den ersten treffer ein. https://www.directupload.net/file/d/5438/9xuwa5d4_jpg.htm
  2. Hallo zusammen, seit der letzten Wartung habe ich es immer öfter das beim Abschluss von Sturmspalter oftmals die Kumulierung für Tödlichkeit aus bleibt. Ist das was bekannt oder ist das anderen auch schon aufgefallen?
  3. Wer auch immer diese Idee bei euch im Team hatte. Grandios. xD Jetzt hatten wir gerade erst Trove 1.5 und jetzt nach 3 Wochen bringt ihr Trove 2.0 xD Soll kein Flame sein oder so, denn ihr müsst auch Geld verdienen, aber so kurz aufeinander?^^
  4. Liebes Mod-Team, aktualisiert euren Guide zum launcherupdate bitte mit den Hinweis für das "Seite aktualisieren" wenn man dort hingeleitet wird, solang es nicht so klappt wie es soll. denke mal es scheitert hier bei vielen und es lesen sicher nicht alle, alles posts hier im Forum.
×
×
  • Create New...