Refuuge

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Refuuge

  1. Klingentänzer - Sturmspalter

    Hallo ihr beiden, danke für die Rückmeldung. Das Problem tritt meistens immer am Anfang des Kampfes auf bei der eröffnungskombo: R (amulett) aktivieren, dann Z (lodernde Geißel). Mit X ( Donnerhieb) Boss anspringen und direkt darauf C (Blitzhieb) und sofort danach V (Sturmspalter). Das ist meine Anfangsrota für jeden Bosskampf und im Schnitt bei 2 von 5 Bossen habe ich es das bei Sturmspalter der Stack für Tödlichkeit nicht gezählt wird. Der Char hat auch wenn das auftritt so nen halben sek freeze. Ich hab euch nen Screenshot angehängt den ich direkt nach eröffnung vom fight machen konnte. Man sieht das der Kampf erst zwischen 2-3 Sek dauert und alle drei skills auf cooldown sind aber nur 2 Stacks gezählt haben. Der Stack von Sturmspalter geht normalerweise mit den ersten treffer ein. https://www.directupload.net/file/d/5438/9xuwa5d4_jpg.htm
  2. Hallo zusammen, seit der letzten Wartung habe ich es immer öfter das beim Abschluss von Sturmspalter oftmals die Kumulierung für Tödlichkeit aus bleibt. Ist das was bekannt oder ist das anderen auch schon aufgefallen?
  3. Trove 2.0

    Wer auch immer diese Idee bei euch im Team hatte. Grandios. xD Jetzt hatten wir gerade erst Trove 1.5 und jetzt nach 3 Wochen bringt ihr Trove 2.0 xD Soll kein Flame sein oder so, denn ihr müsst auch Geld verdienen, aber so kurz aufeinander?^^
  4. Neuer NC Launcher

    Liebes Mod-Team, aktualisiert euren Guide zum launcherupdate bitte mit den Hinweis für das "Seite aktualisieren" wenn man dort hingeleitet wird, solang es nicht so klappt wie es soll. denke mal es scheitert hier bei vielen und es lesen sicher nicht alle, alles posts hier im Forum.
  5. Update 16.1.2019

    Negatives: - Für ein 3. Jähriges Jubiläum, sind die/das Event/s ziemlich schwach und an sich sehr unkreativ. Die Deko im Dorf ist zwar ganz nett, aber halt auch nur Deko und vom Jubiläums Event selber kann man sich nur die Elemente holen und davon 2-3 stück proch woche. (sehr wenig) - Jedes Jahr gibts ein kleines Skin-paket was schätzungsweise 75% der Spieler nicht braucht. Schön wäre es gewesen wenn man z.b. gestaffelt je nach Spielzeit Premium bekommen hätte (spieler mit gründerpaket = 1 Monat// für 3 Jahre ohne paket = 3 Wochen// 2 Jahre = 2 Wochen// 1 Jahr und darunter = 1 Woche). Das kann euch nicht so wehtun wenn Spieler ein paar Wochen mehr Premium haben. Alternative dazu wäre ein sinnvoll gestaltetes Aufwertungspaket, für Sachen wo man lange farmen muss oder nur schwer an die benötigten Mats kommt. Für die Eventdauer einen 4. Spin am Stempelbrett bzw. für non-premium den 3. spin Andere und verbesserte Anmeldebelohnung für den Eventzeitraum z.b. zusätzliche eventwährung - Am Wochenende könnte man GM´s online schicken für ein Spezial-event, wie Quiz, Buchstabensalat, spezielle Bosskämpfe die beschworen werden. (ich weis in BnS sind GM´s nur Legenden) Das Spiel hätte so ein großes Spektrum an Möglichkeiten, aber dieses wird oder will einfach nicht genutzt werden. Bevorzugt werden dann Lieber RNG-Boxen. Weniger aufwand mit mehr Gewinn. Seit über 2 Jahren kommt Event an Event und es ist verdammt immer und immer wieder das gleiche. Eventini mit Eventtokens // Eventtokens über dailys oder kombiniert. Ausnahme hier waren das Valentins PVP event und das Schwarze Ramme HM event. 2. Events in über 2 Jahren (3. seit gamelaunch) die mal wirklich anders waren. Starke Leistung ! Materialaufwertungen die ständig und immer wieder geändert werden sind eig. nicht mehr erwähnenswert. Dezember kamen mit Dreamsong theater die blauen mats - jetzt sind sie schon wieder weg. Das entspricht keinerlei logik. Positives: - Die Deko ist gelungen - Das Remake von MSP mit den erneuerten eintauschmöglichkeiten ist eine gute Idee. So kann man sich sehr leicht gute Soulshields farmen und sogar 1-5 aus dem aktuellsten Raid. Einzige was hier nicht gelungen ist, ist meiner meinung nach die eintauschrate für die Schlüssel oder generell die möglichkeit an Keys zu kommen. Man hat zwar theoretisch die Chance ab 4 oder 5 einen key zu bekommen, aber für Stufe 6 kisten braucht man schon zwei zum öffnen.
  6. Suche für meinen BD einen TT-kaufraid für das Waffentoken. Einfach im post oder als pn mit Preisvorstellung melden. Danke
  7. Einfach im Forum hier oder mit pn melden mit preisvorstellung, da ingame post noch nicht funktioniert. LG :)
  8. Hallo, wie viele andere auch wird sich der Großteil seit dem Patch den aufwertbaren Hongmoon-Geist geholt haben. Klar, ist ja auch ein netter kleiner Dps-Push. Doch was mit den True-heart machen? Viele finden es sicherlich schade das sie keine Aura mehr um sich haben und jedes mal hin und her wechseln will man auch nicht. Jetzt die Frage/Anregung an NC und/oder der community: Fändet ihr es nicht auch gut wenn man den Hongmoon-Geist, einfach eine Aussehens-Option hinzufügen würde, so dass man das Herz (oder später noch andere) einfach drauf skinen könnte? :)
  9. Wartungsarbeiten - Es reicht!

    also an sich lässt sich das game starten, mal schauen ob man reinkommt^^ Edit: sind on^^
  10. Wartungsarbeiten - Es reicht!

    Ist die Brieftaube mit der Konfig-anpassung schon angekommen?
  11. Insel der Gesetzlosen

    Also bei Slashmi braucht man nur etwas Movement. Nicht mehr, nicht weniger. Also üben üben üben.
  12. @Bronn Hab seit gestern das Herz und es ist leicht buggy. Die Animation fängt oft nicht mehr an wenn man das Gebiet wechselt oder einen loadingscreen hat. Erst nach ablegen und wieder anlegen startet die Animation wieder.
  13. Vorschlag für zukünftige Events dieser art, da sich bei diesem eh nix mehr ändern wird. Packt in einen bestimmten Durchmesser eine Kuppel über ein Gebiet für das Event und macht 2 Eingänge dran. In der Zone macht ihr dann angepasste stats, damit das kein One Shot PvP ist. Mir selber ist es zwar egal mal weggeklatscht zu werden, da ich zurückklatsche dann, aber das was bei den Rädern teilweise passiert ist jenseits von gut und böse^^
  14. Diskussion zum Update 07.02.2018

    Wie seht es bei euch aus im bezug auf die neuen acc´s? Bleibt ihr bei Raven oder wechselt ihr auf die neuen mit den Crit-Dmg push ?