Jump to content

Desperacia

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Desperacia

  1. Was wir bekommen ist ein Tag Reallife, weil an einem Feiertag 10h Serverwartung ist...
  2. Ich könnt sowas von kotzen. Vorher extra in die FAQ geschaut: Nein das Spiel muss nicht neu installiert werden. Der Launcher erkennt das, wenn es bereits installiert ist. Neuen Launcher installiert: Kein Spiel erkannt. Wollt dann über "Spiel suchen" den bisherigen Pfad auswählen... der aber nicht mehr auffindbar war. Alle Ordner sind LEER!!! Dementsprechend kann das Spiel nun auch nicht mehr über den alten Launcher gestartet werden. Der neue Launcher hat, wie auch immer, mein komplettes Spiel gelöscht Klasse. Wir haben es 22:44. Ich wollte den Abend nun eigentlich damit ausklingen lassen meine Daylies zu machen etc. Nun darf ich stattdessen BnS komplett neu installieren. Wieso wird so ein Mist veröffentlicht, der anscheinend noch total verbuggt ist und einem einfach mal das Spiel löscht??
×
×
  • Create New...