Jump to content
Forums

Rain4567

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Russische spieler Blad and soul bekommen am 1 Mai Geschenk. Inhalt : 7 Tage Premiumzugang 3 verschiedene buffs, glaub 1 für pve der andere pvp der letzte ka. mal schauen ob wir was am 1 Mai bekommen. https://4gameforum.com/threads/748203/
  2. oder einfach Wartungsarbeiten nachts durchführen, wo weniger spieler online sind ab 03:00 Uhr dann ist man bis 12:00 Uhr durch. Funktioniert ja bei anderen firmen ganz gut, wieso auch nicht hier.
  3. ich habe eine frage an die entwickler. wann bekommen wir den gleichen Launcher wie in Korea , das alle spiele von NCSOFT in einem Launcher sind ?
  4. nicht nur My_com hat das, der Koreanische Launcher hat das auch und Blizzard Battlent schon lange. EU/NA sind die einzigen die einen schnell zusammen geschustertes Launcher bekommen haben, der jedesmal nach zonen wechsel verbindung verliert und schließt sich. man muss sich immer wieder neu anmelden. zur Buddy den würde ich auch benutzen wenn der legal wäre.
  5. Wiso bekommen wir eigentlich nicht den gleichen Launcher, wie in Korea der ist doch viel besser als unsere. Beim rausfliegen aus dem spiel muss man sich nicht neu anmelden, bessere FPS, mehr einstellmöglichkeiten. Der korea Launcher hatt enlichkeit mit blizzard battlenet also ich weiß nicht wo das problem liegt unseren zu ersetzen gegen den.
×
×
  • Create New...