Jump to content
Forums

Desperacia

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was wir bekommen ist ein Tag Reallife, weil an einem Feiertag 10h Serverwartung ist...
  2. Ich könnt sowas von kotzen. Vorher extra in die FAQ geschaut: Nein das Spiel muss nicht neu installiert werden. Der Launcher erkennt das, wenn es bereits installiert ist. Neuen Launcher installiert: Kein Spiel erkannt. Wollt dann über "Spiel suchen" den bisherigen Pfad auswählen... der aber nicht mehr auffindbar war. Alle Ordner sind LEER!!! Dementsprechend kann das Spiel nun auch nicht mehr über den alten Launcher gestartet werden. Der neue Launcher hat, wie auch immer, mein komplettes Spiel gelöscht Klasse. Wir haben es 22:44. Ich wollte den Abend nun eigentlich damit ausklingen
  3. Gab es hier mal irgendwo ne Rückmeldung, ob an dem Problem gearbeitet wird? Ansonsten wäre es echt schade, wenn es schon so lange bekannt ist und immer noch nix dran gemacht wurde. Fast jedes Mal, wenn ich mich mal nen Abend entscheide 6vs6 zu laufen passiert es mindestens 1-2x, dass ich nen Sent-Log bekomme und dann der Gruppe nicht mehr beitreten kann, weil man nach dem Einloggen erstmal noch tot ist. Ist dann echt zum kotzen, wenn man gerade am Gewinnen war und dann zusätzlich noch die zeitliche Sperre reingedrückt bekommt, bis man sich wieder neu für 6vs6 anmelden kann.
  4. Huhu, mal unabhängig von dem Problem, dass unter F2 Spieler nicht gefunden werden: Wird denn derzeit daran gearbeitet, dass einem seit dem Update allgemein unter F2 die Werte und Ausrüstung vieler Spieler nicht angezeigt werden, wenn man das Spiel auf Deutsch gestellt hat? Stell ich den Client auf Englisch, dann wird es mir angezeigt, aber wäre toll, wenn es auch unter Deutsch funktionieren würde. LG
  5. Hallo, ich bräuchte Hilfe von einem Beschwörer. Ich habe bei den Erfolgen die Fertigkeiten "Foliant des Schicksals-Löwenzahn" und "Sensenhieb 1" noch nicht freigeschaltet. Könnt ihr mir sagen, was diese Fertigkeiten für Eigenschaften haben? Müsste mich entscheiden, ob ich mir erstmal die Wiederentdeckte Hongmoon Geheimtechnik 2 oder 3 hole, aber dafür müsste ich wissen, welcher der Skills sinnvoller ist. Danke schonmal! LG
  6. Das ist mir inzwischen auch klar, aber ich frage mich trotzdem, ob das wirklich gewollt ist. Wäre es nicht eigentlich besser, wenn unter F2 auch die durch Hongmoon-Punkte erworbenen AP mit berücksichtigt werden würden? Könnte mir daher auch vorstellen, dass es vielleicht ein Bug ist, dass bei F2 NUR die Basiswerte angezeigt werden und es einfach noch nicht so richtig funktioniert, dass dort automatisch auch die anderen AP mit addiert werden. Was mich nämlich stört, ist das Gruppen auf dem Instanzserver nur die F2 Werte sehen. Vor dem Update hatte ich 685 AP und hatte geho
  7. Keine Ahnung ob du das meinst, aber bei mir ist es so, dass mir bei P eine andere Angriffskraft angezeigt wird, als bei F2 Unter P habe ich 772, bei F2 nur 647, was sogar noch weniger ist, als ich eigentlich vor dem Update hatte. Da hatte ich 685. Könnte mir vorstellen, dass die Verrechnung der Hongmoon Punkte noch nicht richtig funktioniert, also zumindest was die Anzeige angeht. Und in bestimmten Instanzen hat man aktuell mehr AP, weil es da einen Buff gibt, welcher diese erhöht.
  8. Hat vllt jemand genauere Infos? Mein Freund kann die Asura Daylie nicht annehmen und hat wenn er auf das rote X geht den Hinweis, dass er die Quest "Geister der Vergangenheit" benötigt. Er findet die auch nirgends auf der Map. In Zaiwei beim regulären Dungeon-Eingang war er auch schon, aber da war nichts.
×
×
  • Create New...