Jump to content
Forums

Neuer NC Launcher


Sorakunus

Recommended Posts

Seid vorsichtig! 

 

Meine Freunde und ich haben den Launcher geupdated, bei 3 von uns hat der das Spiel direkt runtergeschmissen und wir mussten Blade & Soul komplett neu laden, nur bei einem von uns, ist dies nicht passiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde auch zum download des alten Launchers weitergeleitet, das Spiel sollte laut Setup deinstalliert werden. Bei Neuinstallation ist es wieder der alte Launcher und sobald man das Spiel starten will, beginnt der Teufelskreis von vorn

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Deku:

Seid vorsichtig! 

 

Meine Freunde und ich haben den Launcher geupdated, bei 3 von uns hat der das Spiel direkt runtergeschmissen und wir mussten Blade & Soul komplett neu laden, nur bei einem von uns, ist dies nicht passiert.

Schon Support Geschrieben

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
4 minutes ago, Deku said:

Seid vorsichtig! 

 

Meine Freunde und ich haben den Launcher geupdated, bei 3 von uns hat der das Spiel direkt runtergeschmissen und wir mussten Blade & Soul komplett neu laden, nur bei einem von uns, ist dies nicht passiert.

Wir sehen uns das gerade an. Aber es gibt wohl Fälle, in denen sich das Spiel neu installiert, wenn beispielsweise der Installationspfad von Blade & Soul geändert wurde. Trifft das hier eventuell bei euch zu?

 

Aber wie schon erwähnt, ihr könnt derzeit weiterhin den alten Launcher nutzen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Baskerville:

Wir sehen uns das gerade an. Aber es gibt wohl Fälle, in denen sich das Spiel neu installiert, wenn beispielsweise der Installationspfad von Blade & Soul geändert wurde. Trifft das hier eventuell bei euch zu?

 

Aber wie schon erwähnt, ihr könnt derzeit weiterhin den alten Launcher nutzen.

ICH LIEBE EUCH ICH LIEBE EUCH ICH LIEBE EUCH MAAAAA ENDLICH HABEN WIR DIESEN LAUNCHER *________* Maaaa GEILO. Mega... Scheiße bin ich happy :smooch::smooch::smooch::heart:

Link to comment
Share on other sites

Der Pfad, an dem das Spiel vorher war, ist nun leer, es befindet sich nur noch NCSoft als Ordner, wo nichts drinne ist.

Und der alte Launcher möchte auch, dass ich das Spiel installiere.

 

Ich habe BnS_Launcher_Setup installiert und er hat gepatched, ich kam aber irgendwie nicht rein, als ich mich IM SPIEL(!!) einloggen musste(und nicht über den Launcher...) stand dort öfters "Verbindung zum Server nicht möglich", danach habe ich den PC neugestartet, als ich es dann noch mal probieren wollte, war das Spiel nicht mehr auf meiner SSD Installiert.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Hexakontan:

Lustiger weiße lade ich mir unter dem angegebenen Link den "BnS_Lite_Installer.exe" runter und nicht wie im Tutorial angeben den "BnS_Launcher_Setup.exe" herrunter...

Auch ist der Launcher bei mir nicht der neue sondern der alte

Mal den Cache vom Browser leeren...

 

Link to comment
Share on other sites

Passt bitte auch auf von wo ihr das runterladet. Ich habe den Launcher von der englischen Seite runtergeladen. Bei mir wurde die Region von NA auf Eu umgestellt und die Spielsprache von Deutsch auf englisch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...