Shining Neo

Members
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

About Shining Neo

  1. @Baskerville Wie lange kann man die Beutel eigentlich im Iventar lassen? Einige Mates und ich hatten unter anderem Glück aber derzeit nicht genug Gold um Legy Beutel zu öffnen. Sind die nur bis 24.04. nutzbar oder noch länger?
  2. Muss das sein?

    Ich glaube du hast einfach mal ne schlechte Charge an Twinks/Newbies erwischt. Enklave ist heutzutage einfach nur noch free... Aber nein HM Limitierungen würden mehr Leute verärgert, als dass sie nützlich wären. Ich wäre dafür, dass man Requirements für einzelne Dungeons anpasst ( vielleicht nicht unbedingt nach Waffe) sowas wie AP/Krit-Rate...aber ja keine Ahnung in Einzelfällen könnte dies auch nach hinten los gehen.
  3. Trove 2.0

    Mich wundert ja eher, dass die neuen Wings da nicht drin sind :D
  4. Kann mir bitte einer nochmal das genaue Problem schildern? Habe gestern auch welche geöffnet und nichtmal auf die Bezeichnung geachtet... man siehts doch an dem was drin ist bzw. an der Farbe?!
  5. Trove 2.0

    Endlich weiß ich wohin mit dem vielen Geld xD *Visapowers activated*
  6. Ethereal battlegrounds when?

    bring back Blackwyrm q.q good old days, grindin some coelin :P
  7. @Ricarda Sanchez So easy wie man sich das denkt, geht das wahrscheinlich nicht. Ich bilde mir ein, dass Fixes innerhalb von Events in Form einer Material/Item-Ausgabe übers F10 lief. So wie ich eure Wünsche verstehe, müsste hier ja Loot vom Boss angepasst werden bzw. Timer/HP vom Boss... ist für mich was andres. Den Loot von Longui 3 anzupassen, würde es den Leuten ermöglichen, schnell noch die erforderlichen Marken zu farmen...wäre aber wieder ein größerer Vorteil für die "Whales" und das stößt vielen wiederum auch auf :D @InfernalDrache Viperkappenlauf ... das waren noch schöne Zeiten xD
  8. 2 Klassenevent...

    Keine Ahnung... unsereins hat noch mehrere Tage Naksun und pvp gefarmt für die Mondsteine
  9. 2 Klassenevent...

    @yxz80 Ja. solche Statements mache ich grad aus dem Grund, weil ich unter anderem im letzten Monat 2 Chars von 0 auf 55 und dann 60 gespielt habe. Und nein, da kommen nicht die Steine vom Main drauf, weil ich zu geizig bin die zu schicken xD Also ja...ich weiß wie es ist mit nem low Char Grp zu suchen. Durch das letzte Event konnte ich mir auf beiden 60hm13ern Rabe3 holen, ne Legy Seele craften und alle mit Heptas zu ballern. Nach der Story (die einem unter anderem schon Gems, Geist, Herz schenkt) wird dann die "Kenne deinen Gegner"-Reihe angefangen und zack genug Peaches fürs erste Badge und Armband geschenkt. Die Questreihe habe ich übrigens über HotJoin im F8 erledigt... Und mit eben diesen beiden Twinks laufe ich jetzt Longui 1-3 und die Low 6er Event-Ini . Genau aus dem Grund versuch ich ja den Frust einzelner zu verstehen... bis jetzt hat das allerdings nicht geklappt. @Shekinah Danke dafür, dass du beide Seiten siehst und auch konstruktiv was ansprichst. Den Punkt, dass viele wegen Longui 4 angefressen sind, verstehe ich. Wenn man dies dann so äußert wie du es getan hast, stößt das auch auf mehr Verständnis. Allerdings sieht die allgemeine Frustbewältigung derzeit so aus, dass man wütend ins Forum kommt und irgendwas davon schreibt: - lange Bns gespielt -immer mehr enttäuscht -jetzt krieg ich keine Wings -fühle mich ausgeschlossen -sch*** drauf ich hör auf mit Spielen Mimimi-Kultur at its best
  10. 2 Klassenevent...

    @Zini nur weil es etwas noch nie gab, muss man es nicht gleich von Anfang an verteufeln. Und deine Definition eines Events trifft auf das derzeitige sehr wohl zu... Denn jeder Spieler kann leichter an Öle, Petpots, Gems etc. kommen. Ich finde @Wolfengel hat da einen guten Mittelweg geäußert. Es spricht ja niemand dagegen, dass Longui 4 etwas hohe HP bzw. geringen Enragetimer hat. Was von den "whales" kritisiert wird, ist die immer mehr zunehmende "Mimimi"-Kultur und die fehlende Bereitschaft sich für entsprechendes Gear auch mal auf den Hosenboden zu setzen und was zu tun. Im Prinzip schreibt ich grad 1zu1 das selbe, wie zu HM+CS Debatte. da haben anfängliche auch alle geheult und entsprechend Gegenwind von den Spielern bekommen, die Plan hatten und Aufklärungsarbeit betrieben haben, wie low geared Chars da auch zum Erfolg kommen. Was mich persönlich triggered ist die Pauschalisierung von sehr gut equipten Leuten zu Whales oder Cashern. Hält man dann den schwach- mittel equipten Spielern den Spiegel vor und kritisiert deren Engagement/ Spielverständnis triggern diese wiederum auch. Und sind wir mal ehrlich: Je mehr wegen so einem "nonsense" diskutiert, geheult, gemeckert wird, desto mehr driftet der Fokus ab. Von mir aus können die sich gerne erstmal alle Events sparen und zusehen, dass UE4 kommt, Performance verbessert wird, Leitfaden/Questreihen für Neueinsteiger erstellt und alle Bugs gefixt werden.
  11. @Merlin DE Also wenn Whales/Casher fast gleiches Gear wie dein FM haben...was bist du dann? Wäre schön wenn ihr beim topic bleibt und nicht alle highgeared Leute als Casher/Whales bezeichnet oder alle Casher/Whales über einen Kamm schert <3 Aber ja...es gibt diese spezielle Gamerspezies, welche sich alles erkaufen und dann trotzdem nicht spielen können...aber ich als Casher will bitte nicht zu denen in einen Topf geschmissen werden. Meine A9 macht gute Arbeit :P
  12. 2 Klassenevent...

    Hohes Ross...Gönnen...Gleichberechtigung Oje... da fehlen mir einfach die Worte. Danke @Discoklaus. Mit der Meinung stehst du schonmal nicht alleine da. Fakt ist: -mehr als die Hälfte des Events ist auch für bt-vt geared Leute machbar (Vorraussetzung ihr habt euch mit euren Klassen beschäftigt und aus den letzten Events die ganzen geschenkten Sachen mitgenommen) -die andere Hälfte ist selbst für die high-geared Leute mal erfrischend, da die Bosse nicht in 20s liegen. Was versprechen sich Neueinsteiger vom Event? Richtig! Nix! Ist das schlimm? Ich finde nicht. Wer zum Awakening-Patch angefangen hat, konnte schon einiges an Gear aufholen. Und alle anderen haben das vorherige Event hoffentlich genutzt und einiges an Gear aufgestockt. (Seele, Heptas uppen, Badges, mehr BT-VT-TT Gear durch Scrolls etc.) Ich sehe von den meisten Kritikern auch nicht unbedingt einen klaren Standpunkt oder Verbesserungsvorschläge. Heulen kann jeder!
  13. 2 Klassenevent...

    Vieles von dem Mimimi kann ich net nachvollziehen. Was mich eher wundert, ist der Hype um die Flügel (hässliches recolor von Lycanwings), 1-3TT (geht doch MSP farmen...) und Gems habt ihr alle durch das letzte Event hinterhergeschmissen bekommen und in CS+HM gibts da auch noch genug income. Gibt doch derzeit eh kein income an Juwelenpulver, als dass ihr was aus den Octas machen könntet. Lauft doch mit Main+Twinks Low Event + Longui 1-3! Dass entspricht alle 4 Tage ein Petpot, alle 10 Tage ein ÖL/Gstone... Weiß halt echt nicht, was ihr noch wollt. (no offense aber würde mich echt interessieren) Und zu den Leuten, die Longui4 mit GC-Waffe nicht schaffen...wie schlecht ist euer restliches Gear bitte, dass ihr nicht auf die 1,3kk kommt? Waffenmat gekauft? Da wäre das Gold wohl besser in der Seele gelandet.
  14. Zusammenlegung der Server – 24. April

    @BaskervilleDanke schonmal für die Antworten. Ich denke eine Anpassung der /f-Chats ist unbedingt notwendig. Da könnt ihr notfalls auch ne Umfrage machen, denn aus den Vorposts entnehme ich da starke Zustimmung. Wie sieht es mit der Frage der Serverauslastung aus bzw. inwiefern Performanceauswirkungen evaluiert wurden?
  15. Zusammenlegung der Server – 24. April

    There is no problem with ur statement @MassiveEgo. Its just ur opinion :) I dont wanna learn another language either...as long as the language of communicaton in /f chat is english im fine with that. I would highly appreciate some sort of regional chats, so people can also talk and communicate in their native language. @Zini spricht aber auch was wichtiges an, was ich immer wieder vergesse. Was wird aus den Fraktionen? Haben die in der BnS Zukunft überhaupt noch Daseinsberechtigung?