Shining Neo

Members
  • Content count

    73
  • Joined

  • Last visited

About Shining Neo

  1. i guess a spear themed , lancer-like class is the next one... but furthermore i would like to see them launching all 3rd specs in less than 1 year!!!
  2. Kurz und knackig: NULL Verbesserungen was Dungeons und Raids anbelangt. Wenn ich davon ausgehe vor 6 Monaten noch komplett flüssig gespielt zu haben mit Grafik auf 4-5, sieht es derzeit sehr düster aus. Wurde irgendwo beschriben, was genau gemacht wurde? Kann ja jeder sagen, dass Verbesserungen vorgenommen wurden. Gemerkt haben es anscheinend nicht viele :D
  3. Farben sind schwer

    https://forums.bladeandsoul.com/topic/245174-fm-waffe-fm-bangle-animation/ Habe mir auch schon etwas Luft gemacht. Ich bin einfach absolut enttäuscht, von dem was umgesetzt wurden. Im Prinzip läutet bei mir schon wieder die "Scam"-Glocke, da hier Skins/Designs angepriesen wurden, welche man je nach Geschmack gevotet hat und am Ende bekommt man etwas komplett anderes vorgesetzt. Bei der FM-Waffe und dem allgemeinen eher lila wirkenden Design fällt es besonders auf.
  4. FM Waffe / FM Bangle Animation

    Sorry Leute für den Mimimi-Thread... Ich sitze hier und schaue den Patch-Preview-Stream und freue mich die ganze Zeit schon auf den neuen Waffenskin + Kostüm vom Designwettberwerb... und dann BAM. Ich fühle mich wie immer verarscht bei der Ausarbeitung der FM Waffe. Was hindert das Designteam von BnS daran, den FM Waffen mal ordenltiche Animationen und Farben zu geben...schon wieder ein orangener Schweif! Und dabei habe ich damals für den Gewinner gestimmt, da dessen Design eine neue Schweifanimation/-farbe aufwies. @Baskerville Wieso werden Gewinnerdesigns nicht 1zu1 übernommen bzw. annähernd gestaltet? Wenn dem nicht so ist, brauch auch keine Abstimmung für diesen Wettbewerb mehr gemacht werden... Gehts nur mir so?
  5. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    @ImoutoMaster Ich weiß, was die Leute hier geschrieben haben. Aber letztlich läufts immer drauf hinaus, dass einer sagt was er denkt und der andre null Verständnis beweist und dagegen redet. Ich habe hier nicht gelesen, dass Leute jemandem vorschreiben Englisch zu schreiben oder es verlangen. Dort schreiben eher die Realisten und geben euch schonmal den Hinweis, mal darüber nachzudenken, dass es nicht verkehrt wäre. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und handelt auch dementsprechend. Die Leute müssen kein Englisch schreiben/sprechen...aber es wäre extrem hilfreich, da man dadurch in diesem Spiel mehr Möglichkeiten hat (auf die Zeit nach dem Merge bezogen).
  6. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Alle wieder dabei ihre eigene Meinung als die "allgemein gültige" zu verkaufen :D Ja es gibt einige deutsche Spieler die kein Englisch beherrschen, aber diese Spieler gibt es auch auf anderen Servern. Die normale Kommunikation, wird sowieso wie im F8 ablaufen. Dort schreibt ihr ja alle auch keine ellenlangen Texte, um euch zu verständigen. In jedem Dungeon gibt es Rollen/Mechs, die bereits oft schon mit englischen Bezeichnungen beschrieben werden. Einziges Problem werden Goldraids/Raids werden, bei denen Discord etc. zum Einsatz kommt. Bei allem andren kommt jeder Spieler mit englischen Grundbegriffen zurecht. Zur Not nehmt euch nen Schmierzettel und klebt den an den Monitor....ne Vokabelliste hats schon zu Schulzeiten gebracht :D
  7. @Baskerville Wie lange kann man die Beutel eigentlich im Iventar lassen? Einige Mates und ich hatten unter anderem Glück aber derzeit nicht genug Gold um Legy Beutel zu öffnen. Sind die nur bis 24.04. nutzbar oder noch länger?
  8. Muss das sein?

    Ich glaube du hast einfach mal ne schlechte Charge an Twinks/Newbies erwischt. Enklave ist heutzutage einfach nur noch free... Aber nein HM Limitierungen würden mehr Leute verärgert, als dass sie nützlich wären. Ich wäre dafür, dass man Requirements für einzelne Dungeons anpasst ( vielleicht nicht unbedingt nach Waffe) sowas wie AP/Krit-Rate...aber ja keine Ahnung in Einzelfällen könnte dies auch nach hinten los gehen.
  9. Trove 2.0

    Mich wundert ja eher, dass die neuen Wings da nicht drin sind :D
  10. Kann mir bitte einer nochmal das genaue Problem schildern? Habe gestern auch welche geöffnet und nichtmal auf die Bezeichnung geachtet... man siehts doch an dem was drin ist bzw. an der Farbe?!
  11. Trove 2.0

    Endlich weiß ich wohin mit dem vielen Geld xD *Visapowers activated*
  12. Ethereal battlegrounds when?

    bring back Blackwyrm q.q good old days, grindin some coelin :P
  13. @Ricarda Sanchez So easy wie man sich das denkt, geht das wahrscheinlich nicht. Ich bilde mir ein, dass Fixes innerhalb von Events in Form einer Material/Item-Ausgabe übers F10 lief. So wie ich eure Wünsche verstehe, müsste hier ja Loot vom Boss angepasst werden bzw. Timer/HP vom Boss... ist für mich was andres. Den Loot von Longui 3 anzupassen, würde es den Leuten ermöglichen, schnell noch die erforderlichen Marken zu farmen...wäre aber wieder ein größerer Vorteil für die "Whales" und das stößt vielen wiederum auch auf :D @InfernalDrache Viperkappenlauf ... das waren noch schöne Zeiten xD
  14. 2 Klassenevent...

    Keine Ahnung... unsereins hat noch mehrere Tage Naksun und pvp gefarmt für die Mondsteine
  15. 2 Klassenevent...

    @yxz80 Ja. solche Statements mache ich grad aus dem Grund, weil ich unter anderem im letzten Monat 2 Chars von 0 auf 55 und dann 60 gespielt habe. Und nein, da kommen nicht die Steine vom Main drauf, weil ich zu geizig bin die zu schicken xD Also ja...ich weiß wie es ist mit nem low Char Grp zu suchen. Durch das letzte Event konnte ich mir auf beiden 60hm13ern Rabe3 holen, ne Legy Seele craften und alle mit Heptas zu ballern. Nach der Story (die einem unter anderem schon Gems, Geist, Herz schenkt) wird dann die "Kenne deinen Gegner"-Reihe angefangen und zack genug Peaches fürs erste Badge und Armband geschenkt. Die Questreihe habe ich übrigens über HotJoin im F8 erledigt... Und mit eben diesen beiden Twinks laufe ich jetzt Longui 1-3 und die Low 6er Event-Ini . Genau aus dem Grund versuch ich ja den Frust einzelner zu verstehen... bis jetzt hat das allerdings nicht geklappt. @Shekinah Danke dafür, dass du beide Seiten siehst und auch konstruktiv was ansprichst. Den Punkt, dass viele wegen Longui 4 angefressen sind, verstehe ich. Wenn man dies dann so äußert wie du es getan hast, stößt das auch auf mehr Verständnis. Allerdings sieht die allgemeine Frustbewältigung derzeit so aus, dass man wütend ins Forum kommt und irgendwas davon schreibt: - lange Bns gespielt -immer mehr enttäuscht -jetzt krieg ich keine Wings -fühle mich ausgeschlossen -sch*** drauf ich hör auf mit Spielen Mimimi-Kultur at its best