Jump to content
Forums

Chiraitori

Members
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, es ist zwar auch nur Zierde, aber auch ein nicht Fließender Bewegungsablauf werte ich als "Fehler". Wenn man sich mit dem Illusionsstein von Koldrak "im gehen" (nicht laufen, sprinten, fliegen oder rückwärts gehen) nach vorne bewegt dann erkennt man das die Bewegungsanimation von Koldrak nicht fließend ist. Ich hänge eine Bild Datei dazu an um den Fehler welchen ich meine besser darzustellen. Liebe Grüße,
  2. Hallo, ich habe den Fehler sogar dann wenn ich den Skin alleine anhabe oder ihn auch in der Vorschau betrachte. Ich habe noch andere Spieler gefragt ob die den selben Fehler haben, die haben dies mit ja beantwortet. Edit: Ich habe auch nochmal die Dateireparatur genutzt, das brachte leider keinen Erfolg. Ich weiß nicht wieso der Fehler bei euch nicht erscheint, bei "uns" aber schon. Edit 2: Selbst im Preview Stream hattet ihr den Fehler
  3. Hallo, ich möchte hier einen Anzeigefehler melden welches das Schwert vom Klingenmeister sowie Klingentänzer betrifft. Ich hänge ein Bild dazu an um zu verdeutlichen was gemeint ist, im Grunde fällt es direkt ins Gesicht.. denn der Skin ist recht verschoben..
  4. Why was Taiwan allowed to change for a period of about 1 month and we probably could not? Taiwan was allowed to change the ET badge on the release day.
  5. Hallo, Mit PvE nimmt man Geld hier ein, zudem ist der Content schon immer der größere gewesen.. was bringt einem denn PvP? PvP ist durch die vielzahl an Klassen nur schwer zu balancieren.. gerade dann wenn es auch noch um das vorranschreiten an Klassenskills geht wie eben das Awakening Update. Es bringt keine Vorteile es zu spielen, Spaß macht es im Grunde auch keinen und trägt dazu bei sich gegen ende wohl noch zu beleidigen. Es gibt eindeutig bessere PvP Spiele.
  6. Wenn einzelne Personen zu jeder Zeit nach Tag Team Matches suchen, finden die oft Minutenlang nichts und geben die Suche auf, wenn man aber eine festgelegte Zeit setzt wo man Tag Team spielen kann, so stellen sich die Spieler darauf ein und suchen quasi zur selben Zeit nach Matches, es macht demnach schon Sinn.
  7. Hallo, ich spiele ausschließlich PvE und halte mich im groben vom PvP fern, aber wenn ich hier die diskussion verfolge sehe ich einen PvP Spieler der das reflektiert was ich vom PvP halte. Eine unangemessene Ausdrucksweise, sowas möchte ich weniger in einem Spiel sehen und daher erfreue ich mich sogar an die langsame Vernichtung des Systems xd Liebe Grüße
  8. Hallo, naja, man erhält ja inzwischen schon "Auswahltruhen" die man stacken kann, eine Tolle Sache aber.. was ist mit bestehenden Edelsteinen die sich weder Zerlegen noch gerade zu was höheren verarbeiten lassen.. Man könnte diese auf einen "Twink" schicken, gut aber ich fände es hier einfach besser und übersichtlicher wenn man dafür auch ein eigenständiges Lager hätte wo man mehrere Edelsteine der selben Sorte unterbringen kann.. ähnlich wie die Garderobe. Das wäre auch nur purer Luxus! Es hat sich über die Jahre eh mit den Edelsteinen gebessert.
  9. Wenn wir schon dabei sind.. ein Edelstein Tresor wäre auch nett...
  10. Also ich bin gerade in der Instanz gewesen und bekam in einem Run 2 Handschuhe... und dann lese ich diesen Kram hier xD
  11. Hallo, das ganze Thema Blade & Soul stelle ich für mich selbst in Frage.. denn gefallen tut mir das Spiel schon aber was daraus gemacht und wie es geführt wird nicht. Die Zusammenlegung der Server ist richtig und wichtig gewesen, wir bekamen dadurch mehr Möglichkeiten und der Ping konnte dadurch verbessert werden.. jedoch sind wie hier mehrfach erwähnt sehr viele auffällig rassistisch veranlagt und lassen es anders Sprachige Spieler auch spüren.. natürlich geht der Support dem nach und verwarnt oder verhängt andere Strafen an solche Spieler aber.. ist das hier wirkl
  12. Hallo, • die Wartung ging keine 10 Stunden, die bzw. DER Server waren bereits um 19:40 Uhr erreichbar. • Der Rassismus, naja.. ich bin selbst Deutscher Spieler und muss eingestehen das man unterdrückt wird, damit meidet man einen wichtigen Bestandteil eines MMO's irgendwann und das ist die Kommunikation an sich.. ich gehöre zu den Deutschsprachigen Spielern die zwar verstehen was der Englisch Sprechende sagt, das Englisch aber nicht gut genug ist um darauf zu antworten, seine Antwort jedes mal in einen Übersetzer einzutippen ist lästig.. da meidet man den Schriftwechsel
×
×
  • Create New...