Jump to content

Anchusis

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Anchusis

  1. Hier auch, vorallem nach dem letztem Server Crash. FPS-Einbrüche bis aiuf einen 1FPS und nen Ping von 300ms+. Die Grafik hab ich schon komplett aufs äußerste Minimum gedreht hat aber keine FPS Verbesserung gebracht. Und der Ping naja andere spiele laufen normal mit 20-40ms.
  2. antivirus deaktiviert auch Firewall war aus hat auch nicht geklappt hab ich also schon durch probiert ^^ Edit: soeben hat sich der ganze ordner zerschossen …. Gratulation ncsoft, darf nun wieder alles runterladen
  3. bei mir updated der neu launcher erst garnet bis 10% dann Fehlermeldung. Die besagt: Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Überprüfe deine Netzwerkumgebung. Antivirus meckert auch net und Leitung ist auch stabil. und im roten Kasten steht: DR_http://d3g07yb44mi2op.cloudfront.net/ncLauncherW/2/Patch/Zip\Localization.dll.zip (5385) Edit: win 10 64bit
×
×
  • Create New...