Jump to content

Waffen Sockel RNG!!!


Pille4204

Recommended Posts

Hey leute,

ich habe die letzten Tage damit verbracht meine Waffe hoch zu pushen und das ist das Resultat meiner "Arbeit", mehr muss ich dazu auch nicht sagen denke ich.

Schreibt mal, was ihr davon hält. Denn jeder Normale Typ rennt mit 6 Slots rum ..... nur ich nicht.


Danke im Voraus

 

MfG

 

Pille

 

b5qlbq8d.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

@Pille4204

 

Ist halt Rng, wie du es selbst erwähnt hast.

 

Ich habe gehört, dass einige "Opfer" dennoch viele Sockel rollen konnten, indem sie den Support nach einer Zurücksetzung ihrer Waffe gefragt haben, die wurde auf Stufe 1 gebracht + bekamen alle genutzten Mats zurück. Soll aber eine einmalige Sache sein, deswegen, schick am Besten ein Ticket und äußere Ihnen deinen Wunsch.

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Paluxy said:

 

Mal eine Frage um was geht es hier eigentlich ?

 

Gehts draum dass man bei der Waffe vorher oder naher man sie aufgewertet hat die Juwelenlöcher öffnen sollte ?

Es geht darum, dass TE bis Waffenstufe 12 nicht alle Juwelenslots geöffnet bekam, sondern nur 4.

 

Jedesmal, wenn man bei der legendären Waffe ein Upgrade durchführt, hat man die Chance, zusätzliche Juwelenslots zu generieren, oder die Anzahl  bleibt gleich.

Link to comment
Share on other sites

Und warum will er 100 euro investieren um die Slots frei zu bekommen? Die Hammer dafür bekommt man doch mittlerweile bei den monatlichen Events hinterher geworfen ^^"

Was ihr immer mit eurem Kaufzwang habt chek ich absolut nicht. ich habe seltsamerweise noch nie echtgeld in BnS investieren müssen, um das gleiche zu erreichen, wofür andere meinen zahlen zu müssen xD

Realitätsverlust?

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Apfelzimt said:

Und warum will er 100 euro investieren um die Slots frei zu bekommen? Die Hammer dafür bekommt man doch mittlerweile bei den monatlichen Events hinterher geworfen ^^"

Was ihr immer mit eurem Kaufzwang habt chek ich absolut nicht. ich habe seltsamerweise noch nie echtgeld in BnS investieren müssen, um das gleiche zu erreichen, wofür andere meinen zahlen zu müssen xD

Realitätsverlust?

 

Hinterhergeworfen? Beim aktuellen Event 40 Münzen für einen Hammer. Slot 5 und 6 benötigen 15 bzw. 22 Hammer. Dazu der komplett unnötige Blödsinn, dass die Dinger nicht handelbar sind. Auf Charakteren die bereits 6 Slots haben können die Dinger in den Müll wandern.

Zudem wäre es komplett unwirtschaftlich, sich die Dinger für 40 Coins zu holen. Heilige Essenzen oder Kugeln der Schmiede sind da die deutlich bessere Wahl.

 

 

Jeder hat unterschiedlich viel Zeit zur Verfügung, die er im Spiel verbringen kann/möchte. Andere "farmen" ihr Equip halt im Berufsleben. Arbeiten vielleicht 50 Stunden die Woche und machen womöglich 5000 netto im Monat. Ein Teil wandert da halt ins Spiel/Hobby, um den Vorsprung zu 24/7 Spielern gering zu halten. Finde da muss sich niemand rechtfertigen. Spieler wie du und ich, die größtenteils oder komplett f2p unterwegs sind sollten sogar dankbar sein, da es ohne zahlende Kunden auch keine Server geben würde.

 

 

Meine Waffe ist seit Stufe 1 mit 5 Slots ausgestattet. Ich sehe es auch nicht ein, über 1000 Gold für den letzten Slot hinzulegen. Aber bis Raven 6 ist es noch ein weiter Weg, vielleicht habe ich bis dahin Glück :D

Link to comment
Share on other sites

On 23.4.2017 at 10:58 PM, Apfelzimt said:

Und warum will er 100 euro investieren um die Slots frei zu bekommen? Die Hammer dafür bekommt man doch mittlerweile bei den monatlichen Events hinterher geworfen ^^"

Was ihr immer mit eurem Kaufzwang habt chek ich absolut nicht. ich habe seltsamerweise noch nie echtgeld in BnS investieren müssen, um das gleiche zu erreichen, wofür andere meinen zahlen zu müssen xD

Realitätsverlust?

Realitätsverlust wäre es, wenn wir hier von normalen Juwelenhämmern sprechen würden, die man in der Tat mehr oder weniger hinterhergeworfen bekommt bzw. für ein paar Silber im AH kaufen kann.

Bei der Legendären Waffe sprechen wir jedoch von Makellosen Juwelenhämmern, die derzeit um die 50 Gold im AH bzw. 239 NC-Coins im Hongmoon-Shop pro Stück kosten.

Da kommen bei 2 Slots, was 47 Makellosen Juwelenhämmern entspricht, schon einiges zusammen und ich habe in fast einem Jahr nur einen einzigen Makellosen juwelenhammer gedropt.

 

Link to comment
Share on other sites

Ist dann halt so
Die Hammer gibts nicht umsonst
Hab meine Waffe auch von 3 auf 6 mit Hammer uppen müssen
In BNS kriegt man inzwischen eh alles hinterher geworfen, ohne das man viel machen muss
Also tut auch was für eure Slots und hört auf rumzujammern x.x

Link to comment
Share on other sites

Ich hab was die Legy Waffen angeht was ganz anderes fesgestellt:

 

Bei jedem Character auf dem ich die dunkle Waffe geholt habe, hatte ich bei Stage 1 ganze 3(!) Slots.

Bei jeder anderen Waffe (Licht/PvP) hatte ich 5 bzw. 6 Slots auf Stage 1.

 

Zufall...?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 2 Chars mit Dunkelgeist. Bei meinem Main bekam ich auch nur 3 Slots, den 4. bekam ich beim aufwerten von Stufe 5 auf 6. Mein Twink bekam gleich 5 Slots beim Aufwerten von der normalen Waffe auf Legy Stufe 1.

 

@LowGish

Sind ja nur über 2300 Gold bzw. über 11.000 NC-Coins für 2 Slots, schüttelt man sich ja mal eben so aus dem Ärmel.

Schön wenn du soviel Gold/Geld hast. Andere haben es nicht und einige von uns haben genug Gold in ihre Waffe gesteckt. Das Aufwerten war nämlich nicht immer so günstig wie jetzt. 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, TinyStranger said:

 

Sind ja nur über 2300 Gold bzw. über 11.000 NC-Coins für 2 Slots, schüttelt man sich ja mal eben so aus dem Ärmel.

Schön wenn du soviel Gold/Geld hast. Andere haben es nicht und einige von uns haben genug Gold in ihre Waffe gesteckt. Das Aufwerten war nämlich nicht immer so günstig wie jetzt. 

 

Gut das ich in den selben sauren Apfel beissen musste und dennoch nicht am rumnörgeln bin.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, LowGish said:

Gut das ich in den selben sauren Apfel beissen musste und dennoch nicht am rumnörgeln bin.

Schön für dich, wenn du das so gelassen siehst. Ich finde es einfach nur traurig, das es immer wieder Leute gibt, die in einer sachlichen Diskussion um die Ecke kommen und einfach mal "Heul nicht rum" posten, aber ansonsten nichts konstruktives beitragen können ;) 

 

Ich kenne Leute, die Ihre Waffe noch VOR der ersten Vergünstigung auf Legendär gebracht haben und noch heute mit 3 oder 4 Juwelenslots rumrennen, wärend andere Ihre Waffe jetzt erst aufwerten und gleich 5 oder 6 Slots bekommen.

Wo bleibt da bitte die Fairness?

 

Link to comment
Share on other sites

dann gehoere ich wohl auch zu den lucken *dekung such* hatte meine auch von anfangan mit 6 slots. dafuer habe ich aber schon 10mal den grosen silberfrost stein verheizt

well done bin immer noch auf stufe 5. da im Moment keine materialien rum kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Geselle mich nun dazu.

 

Waffe ist Stufe 12 geworden, 4 Slots das Ergebnis und vom Support 3 Stufen zurückgestellt,

Material zum upgraden bekommen, dennoch nur 4 Slots.

 

Nein, ich gebe keine 115€ aus, weil ich "Pech" hatte. Habe genug Geld in das Spiel gesteckt

(PM Level 10) und ich lasse mich nicht als melkende Kuh hier ausnehmen. Outfits, Gimmicks

und Co. dafür gebe ich gerne Geld aus, aber nicht für Items.

Link to comment
Share on other sites

Somit möchte ich auch meine Erfahung damit teilen:
Mein Main - BD hat vergangenen Monat seine Raven Waffe bekommen, dabei bin ich über Seraph Stage 11 und 12 gegangen -> Raven Stage 3 - Immernoch 5 Slots.
Meinem Twink - BM, habe ich vor Kurzem seine Stage 1 Baleful Waffe gegönnt - Instant 6 Slots.
Da kann man sich schon getrollt fühlen :3

Link to comment
Share on other sites

Wer mehr gems in seine Waffe will, kauft sich auch bei stage 12 halt die Hammer entweder via Gold oder Coins
Alternativ gibts genug Events wo diese Hammer erwerblich sind
Und wer sich da überall weigert, jammert halt weiter rum und hat dann weniger slots
So ist das nunmal~

Link to comment
Share on other sites

Events sind nicht gut. Dort geht es ja mehr darum Gems erwerben oder Outfits. Hämmer sind

auch z.B. bei dem jetzigen Event nicht dabei. Dies halte ich auch für sehr dürftig, weil du

benachteiligt wirst.

 

Für Gold kann man nicht genug kaufen. Es sind einfach nicht genug im Auktionshaus um

auch nur ein Waffenslot freizuschalten. Du wirst durch die schlechte Verfügbarkeit

dazu genötigt diese für echtes Geld zu kaufen. Dies kann mal eben so um die 100-150€

kosten. Dies ist alles Andere also als fair, wenn es 20Euro wären, nagut okay...aber 

wir reden hier über Beträge die perfide sind.

 

Die Verfügbarkeit muss sich stark erhöhen, damit die Preise fallen und auch genug

im Auktionshaus zu finden sind. Dann kann man über Pech reden, aber derzeit wie

die Situation ist, ist es meine Definition von Abzocke einer kleinen Gruppe um viel Geld.

Link to comment
Share on other sites

Die Belohnungstruhen der Dungeons haben neben der Chance auf Abenteuermarken und Juwelenhämmern zumindest teileweise eine Chance auf Makellose Juwelenhämmer.

Ich selber habe jedoch noch nie einen gedropt, dafür nach dem Upgrade meiner Waffe auf Legendär über 40 normale Juwelenhämmer. Ne zeit lang hab ich die Dinger aus jeder zweiten Kiste bekommen und an twinks oder freunde geschickt die sie gebrauchen konnten. 

Bedenkt man dann, das mein Twink instant 5 Slots hatte während mein Main den 4ten Slot bei der Aufwertung von 5 auf 6 bekam, kommt man sich hier schon recht verarscht vor.

 

Bedenkt man zusätzlich die Kosten für einen Makellosen Juwelenhammer und das allein für den letzten Slot 22 Stk. benötigt werden (bei 2 Slots sind es bereits 37 Stk.), ist das "Jammern" wohl mehr als berechtigt, somal das ganze Zufallsbedingt ist. Mit meinem Twink hatte ich Glück und bekam Slot 6 mit dem Aufwerten von 5 auf 6 dazu. Wo bleibt bitte die Fairness, wenn andere auf Stufe 12 noch immer 4 Slots haben und für das Freischalten dieser verdammt viel Geld oder Gold zahlen sollen?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...