MonkeyDRuffy

Members
  • Content count

    918
  • Joined

  • Last visited

About MonkeyDRuffy

Recent Profile Visitors

1571 profile views
  1. Don't feed the troll, please.
  2. Wenn ich richtig liege, handelt es sich hiebei um einen Erfolg, den man nur in der Seelensteinebene erreichen kann. Dafür musst du dort einen bestimmten Fraktionsboss killen (Suljun bzw. Konta (?)). (Für mehr Informationen: Drück U --> Kampf ---> Fraktion)
  3. @DerBarde
  4. @Klangwolke Wenn du beim Gleiten WW/Shift+W drückst, gewinnst du gefühlt etwas an Höhe und gleitest viel schneller. Vielleicht hilft dir noch folgendes Video:
  5. @Lee Phuong Wahrscheinlich ist das rezente Event sehr PVE-lastig, sodass sie keine Zeit für PVP haben. Aber keine Sorge: wenn es das Schlachtfeld/Weißwallagune-Event wieder gibt, dann kommst du wieder in den vollen Genuss vom reinen PVP ;-) (Aber dann werden die reinen PVE Spieler hier rumjammern, dass das Event nur für PVPler machbar ist...)
  6. Bist aber wohl der Einzige mit diesem Gedanken o.O
  7. Arena, Schlachtfeld oder Nebelwälder/Seelensteinebene ;^)
  8. Du möchtest, dass dir jemand eine Charakter-Präsentation macht, welcher dieser Figur ähnelt? Frag am Besten im Communitybereich.
  9. Generelle Informationen: lilaner Schmuck: Elementarschmuck (klassenspezifisch, aufwertbar) = erhöht die Stärke/Schaden von elementarischen Klassenfähigkeiten nicht aufwertbarer Schmuck (Schimmernder Gipfel, Elfenbeinmond, Erleuchtete Nacht (von allen Klassen nutzbar) )= erhöht generelle Stats (Krit., AP usw.) makeloser Schmuck: aufwertbar, von allen Klassen benutzbar Vielleicht hilft dir noch folgende Seite (Stats, Fundorte usw.): https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/5fz768/ruins_of_khanda_vihar_new_legendaries/dao9wis/
  10. Welche Waffe hast du momentan? Wenn du schon bei der legendären Waffe bist, ja, bis zu einer (mir unbekannten) bestimmten Stufe kann man die Waffe immer wieder nur transformieren, aber irgendwann benötigst du schon die makelosen Elemente. Das Gebiet "Verdrehte Grimmhornwildnis" befindet sich im Dorf Jadestein, musst dafür durch ein lilanes Portal gehen. Wenn ich mich nicht täusche, befindet sich dieses Portal neben dem grünen "Stichli"-Verlies, aber öffne trotzdem die Karte (M), damit du weißt, wo es sich befindet.
  11. Gibts auch noch ne Cola dazu? Und ich würde gerne mehr als nur eine Pizza haben ^.^
  12. Naja, die GMs haben bestimmt nur wenig Zeit, jeden Tag ins Forum vorbeizuschauen. Aber falls wichtige Informationen benötigt werden, antworten sie so schnell wie möglich, siehe Bug-Unterforum ;^)
  13. Wow, bist du so unbeliebt!? Spaß ;^) Hast du auch im Spiel nachgeschaut, ob du nur die 7 Tage Premium gutgeschrieben bekommen hast? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle den Support anschreiben und diese Sache klären.
  14. Lucker :^(
  15. Guten Abend zusammen, für alle, die es noch nicht wissen: Alienwarearena verschenkt Serienschlüssel, ihr bräucht euch dort nur zu registrieren, und dann auf den "Get key"-Button zu drücken, also schnell zuschlagen: https://eu.alienwarearena.com/ucf/show/1519188/boards/contest-and-giveaways-global/Giveaway/blade-soul-secrets-of-the-stratus-pack-key-giveaway Nach erfolgreicher Registrierung und Erhalt des Serienschlüssels, müsst ihr ihn nur noch in eurem NCSoft-Account einfügen: https://login.ncsoft.com/login?service_code= Diese Gegenstände beinhaltet der Code: Premium Membership (7 Days) – Get bonus gold and XP plus extra benefits Traditional Hongmoon Dragon Soup (x3) – Increases the XP gained from combat by 100% Invigorating Mamosu Stew (x3) – Recovers HP and provides stat bonuses Dragon Trade Pouches (x3) – Expands inventory, storage or wardrobe Secret Agent Outfit Viel Spaß mit den Geschenken :-) (P.S.: Ihr braucht keine Angst zu haben, dies ist keine Scam-Seite, und zusätzlich wurde es schon offiziel seitens der GMs bestätigt, dass die Seite seriös ist)