Jump to content
Forums

MonkeyDRuffy

Members
  • Content Count

    918
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2,605 profile views
  1. Guten Abend zusammen, für alle, die es noch nicht wissen: Alienwarearena verschenkt Serienschlüssel, ihr bräucht euch dort nur zu registrieren, und dann auf den "Get key"-Button zu drücken, also schnell zuschlagen: https://eu.alienwarearena.com/ucf/show/1519188/boards/contest-and-giveaways-global/Giveaway/blade-soul-secrets-of-the-stratus-pack-key-giveaway Nach erfolgreicher Registrierung und Erhalt des Serienschlüssels, müsst ihr ihn nur noch in eurem NCSoft-Account einfügen: https://login.ncsoft.com/login?service_code= Diese Gegenstände beinhal
  2. I heard from a german GM, that this is a known issue and they dont know yet, when this issue will be solved.
  3. Es geht darum, dass TE bis Waffenstufe 12 nicht alle Juwelenslots geöffnet bekam, sondern nur 4. Jedesmal, wenn man bei der legendären Waffe ein Upgrade durchführt, hat man die Chance, zusätzliche Juwelenslots zu generieren, oder die Anzahl bleibt gleich.
  4. @Pille4204 Ist halt Rng, wie du es selbst erwähnt hast. Ich habe gehört, dass einige "Opfer" dennoch viele Sockel rollen konnten, indem sie den Support nach einer Zurücksetzung ihrer Waffe gefragt haben, die wurde auf Stufe 1 gebracht + bekamen alle genutzten Mats zurück. Soll aber eine einmalige Sache sein, deswegen, schick am Besten ein Ticket und äußere Ihnen deinen Wunsch.
  5. Everytime, if you have questions, you can ask him anytime. So you won't be confused anymore^^
  6. Ask Jonathan Lien directly via Twitter: https://twitter.com/Babbletr0n/with_replies
  7. "Liebe Spieler von Blade & Soul, was für ein Jahr! Seit der Veröffentlichung von Blade & Soul in Europa und Nordamerika haben sich mehr als 4 Millionen Spieler der Hongmoon-Schule angeschlossen, um über den Verlauf von 13 großen Spiel-Updates Rache zu üben." Jetzt wäre ich gerne an die aktuellen Spielerzahlen interessiert...^^ (Werden wir aber wohl nie erfahren...)
  8. http://www.bladeandsoul.com/de/news/producers-letter-march-2017/ Die neue Klasse könnte noch dieses Jahr erscheinen, nice! (Für die, die noch nicht wissen, welche Klasse gemeint ist) :
  9. I would have a class here, which uses a staff, fan or Scythe *.*
  10. This thread will be bombed with lots of critics... ... im a good clairvoyant ;o)
  11. @BloodFigther Du kannst das Item für wenige Kupfer im Auktionshaus kaufen.
×
×
  • Create New...