Jump to content

LoveIess

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LoveIess's Achievements

  1. Hallo 🙂 hast du auch probiert mehrmals die 4 zu drücken? Konnte mein Problem damit lösen und die Quest somit abschließen...am besten auch nur einen Mob angreifen und immer bis zum Schluss die 4 drücken! Viel Erfolg 😘
  2. @Kisuuoh sieht hübsch aus, das bild mag ich auch :) hast du toll gemacht. ich mag deinen zeichenstil und die wahl der farben total. man sieht sofort, da ist gefühl mit eingebracht worden, das fehlt leider bei den meisten zeichner...zwar sehen die bilder von technik aus total gut aus, aber leider seelenlos... deswegen sehen die meisten bilder voll langweilig aus >.< aber deine mag ich :) und an technik kann man feilen ^.~ ich mag wohl eher pen und paper lieber weil ich xD damit schon seit 15 jahren arbeite...also nicht beruflich nur hobbymäßig..hab mir auch selbst alles beigebracht also keine tuts oder bücher wie man zeichnet usw. tablet ist halt was anderes xD muss mich daran gewöhnen...da kann ich nicht voll mit farbe sein xDDDD sobald ich das bild fertig habe poste ichs rein :)
  3. vielen dank :) das freut mich. das bild ist schon etwas länger her und ich habe auch nur 3 mal auf dem tablet gemalt. xD bin also nur in übungsmode u so... meistens zeichne ich mit stift auf papier, ist in meinen augen etwas ganz anderes xD oder portrait auf leinwänden *_* @Kisuumir gefällt das letzte mädchen von dir. richtig stylisch :) mach weiter so und ich versuch mich die tage vielleicht xD meinen char zu zeichnen x)
×
×
  • Create New...