Apfelzimt

Members
  • Content count

    48
  • Joined

  • Last visited

About Apfelzimt

  1. BT - Raid

    Wirklich? Gott wie traurig o.o
  2. Klan 6vs6 Sauer

    habs gesternt hoffe das ist ok. Finds nur langsam nicht mehr tragbar was heir so einige von sich lassen. Verzeiht mir die frage aber... (ernstgemeint) könnt ihr was gegen Leute wei Scarletcrow machen? Ich mein wenn man schon offen zugibt "absichtlich" zu disconecten, billigend in kauf nimmt, dass das eigene Team erst recht keine chance hat und dadurch willentlich und absichtlich deren Statistik versaut wird, sollte diese Person auch bestraft werden.... Geht sowas?
  3. Klan 6vs6 Sauer

    Natürlich ist immer der Entwikler/ Puplisher schuld, das weiß man doch :P Wie kannst du nur verlangen, dass das Problem beim Spieler liegt.
  4. Laber doch keinen stuss. Ich spiele seid zwei Jahren EU und NA und außer zum Penise zeichnen und dumm smiles auf die Map zu kritzeln weil Langeweile und so, hat diese Funktion nie einer benutzt. Nie! Ihr, die wos nutzen, machen vielleicht 2% aller Spieler aus. Das warsaber auch schon. Und ja, für sowas affiges braucht man es nicht. Naja und selbst wenn man es auf den Leader beschrenkt, wer garantiert, dass der Gruppenleader es nicht ebenfalls für so nen Blödsinn benutzt? Dann muss man diese Kinder perma ertragen und dann beschweren sich wieder alle. Daher (meine "Meinung") sollte diese Funktion ganz einfach entfernt werden. Ansonsten wird es immer und immer ein ehwiger, sinnloser Streitpunkt bleiben! Da ist das total unwichtig ob mir die Funktion gefällt oder nicht. Nach allem was ich in zwei Jahren in BnS gesehen und erlebt habe ist diese Funktion unnötig. Mehr nicht.
  5. Ich bin dagegen, dass der Gruppenlead die bevollmächtigung bekommt zu entscheiden wer zeichnen darf und wer nicht. Dieses Extra ist generell überflüssig und wird, wenn überhaupt, eh nur genutzt wenn jemandem langweilig ist. Da kommen dann kleine spielereien wie endloskreise oder gar Penise bei raus, was total affig ist. Ich bin dafür, dass das auf der Map zeichnen einfach komplett aus dem spiel entfernt wird. Es braucht keiner, es nutzt keiner. Und wenn man mal sich was zeigen will, dann ist man in 98% der fäller mit seiner Gruppe eh in einem TS wo man miteinander Spricht. Oder man schreibt. Zudem bekommt man eh in 99,98% der Fälle an den Kopf gepfeffert, dass man sich bitte Youtube-videos rein zu ziehen hat bevor man einen Dungeon betrit. Für soetwas brauch ich dann auch keine "zeichnen auf der Map" Funktion ^^ Daher brauchen wir hier gar nicht über irgendwelche Lösungen lange diskutieren. Einfach das auf der Map zeichnen aus dem spiel entfernen. Fertig :)
  6. Marktplatz

    Ganz einfach und schnell erklärt: Es kann keine Verbindung zum Markt (server??) aufgebaut werden. Die kline Lyn rennt sich zu tode ^^ kp was da bei euch wieder los ist. Das problem haben anscheinend nicht nur ich. Gibt viele auf Himmelsfarm die das selbe Problem haben. Auch das leidige f2 funktioniert wie immer nicht. Auch dort kann wieder mal keine Verbindung aufgebaut werden. Nach 2 jahren wird das nun langsam doch extrem nervig.... <.< Edit: Betrifft nur den 64 bit client..... x_x
  7. Marktplatz

    Der Marktplatz (f5) ist verbugt. Wird das morgen gefixt?
  8. AAAAAAAAAAAAAAAAAH >.< NCSoft ist das euer sche**** ernst? Ihr nennt den, die neue bei uns eh schon klar als "Gunner" verklärte Klasse... Meastro? Konntet ihr nicht einfach bei... Gunner bleiben? Ich mein ok.... das Maestro scheint wohl vorerst nur für Korea zu gelten aber... Nein das geht mal gar nicht. Einen offensichtlichen Gunner... Maestro nennen.... Welcher Sinn, welche Logik steckt dahinter. Bitte lasst uns für die deutsche Version Namen Vorschlagen und sie dann aussuchen. Bei euch scheint das nix zu werden o_o
  9. Himmlisches Event [Kritik]

    Ich wiederhole mich ungern daher zitier ich mich selbst nochmal. Ghet doch mal darauf ein. Wo osllen die Quests denn sein? Und ich habe mir die News durchgelesen. Allerdings mehr, als das Kostüm selbst und die Bonuszeit steht dort nicht.
  10. Himmlisches Event [Kritik]

    Ich habe ALLE Dailys abgegrast. Äpfel gabs da nie. Musst du mir mal erklären o.O Und nicht nur sagen. Dann zeigt doch mal (mit screenshots) wo die ganzen quests alle sein sollen. Denn nach gut 1-2 Wochen war die eine orangene Quest mit 11 Äpfeln die einzigste wo es überhaupt Äpfel gab. So und nu komm du. Wie gesagt, erzählen kann man viel. Mach nen screenshot oder nen filmchen, mir wurst. Aber das will ich sehen wo die sein sollen.
  11. Himmlisches Event [Kritik]

    @Tiny Stanger Lieb gemeint aber ok... Ich finde es immer wieder erschreckend wie es heut zu tage im gaming zu geht wegen genau solcher Aussagen an deinem Postende. Sind wir nicht alle "online" um "gemeinsam" zu spielen? Wenn man jeden gott verdammten scheiß (aufgezwungen von der Com) fast schon paranoid im Internet vorher "googlen" soll/ muss.... warum spielt ihr dann ein (MMORPG) online spiel? Da wäred ihr doch mit einem klassischen Offlinegame viel besser dran. Oder nicht? Bloß gut das so leute, die so denken wie du in meiner Gilde keinen Platz haben. Zwar bin ich dafür ziemlich alleine in meiner Gilde aber leute wie du bestätigen mir, dass ich recht damit habe und gut daran bin diese einstellung zu behalten, eben nicht vorher "googlen" zu müssen um etwas zu erreichen. Oder googlet ihr auch jeden Tag vorher wie man sich am besten die schuhe zubindet, wie man als Mann richtig auf der Klobrille sitzt, wann Ihr am besten eure Eltern besucht, wie man am besten aufsteht oder sonstigen rotz? Oder wleche Gehirnhälfte ihr jetzt im Matheunterricht aktivieren müsst? Wer sich beleidigt fühlt bitte. Ich sage nur wie es ist.
  12. Himmlisches Event [Kritik]

    Also nach mehrfachen Versuchen kann ich dies NICHT bestätigen. In dem ganzen Event habe ich vielleicht "1" Kiste bekommen. Dafür aber mittlerweile gut 30-40 Schlüssel, die ich weder verkaufen noch für irgendetwas anderes verwenden kann. Und äm... ja.... die Eventzone ist ein WITZ. Bis man bei den Bosse ist haben die meist schon 2 Leute mit 900 ap + in 10 Sekunden down gekloppt. Toll, wirklich genial gelöst. Rein zufällig habe ich dann den einen Orangenen Dungeon gefunden wo man für eine Quest (wohl nicht wiederholbar und nur einmalig) 11 Äpfel bekam. Toll udn was bringt mir das? Ich bin jeden Tag online, mache jeden Tag sämtliche Quests áber beim Event darf man nur dumm danebenstehen und zusehen wie sich andere bereichern... toles event. ICh hoffe das nächste wird besser gelöst!
  13. Schlachtfeld [Vorschlag]

    Das mag ja sein. Aber genau DAS ist es was ich meine (ja tut mir leid ich tuh mich ein bissel schwer mit erklären sorry x_x). Nämlich wenn man ja sowieso die Einstellung hat "Ach das wird ja eh nichts aber ich geh trotzdem aufs Schlachtfeld und dann geh ich wieder raus weil ich eh an mir und meiner Zufallsgruppe zweifel" , genau für DIESE Leute war mein Vorschlag von anfangan gedacht. Denn wenn man eh der meinung ist aufs Schlachtfeld zu gehen wenn man weiß, dass man 5 Minuten später das laufende/ aktive Match eh wieder verlässt, dann tut es mir auch herzlichst leid, hat man einfach partu NICHTS im PvP zu tun. Und ist sowieso komplett falsch in Blade and Soul und sollte sich einfach nach einem anderen Spiel umschauen. Denn es ist kein Geheimnis, dass dieses Spiel hier nun mal PvP-lastig ist. Da zählen diese "aber die haben doch mehr AP" geflenne nicht durch gehen. Weil es keinen Sinn macht. Da nimmt sich das AP gelfenne nicht viel von den Szenen die noch vor einigen Monaten in Dungeons abgespielt haben und es heute teilweise noch tun. Man kann sich, wie ihr, gerne hinstellen und das mit nem Schulterzucken aksebtieren. Aber ich tu das nicht, weil ich nicht wüsste warum. Letztenendes bleibt es nur ein "Vorschlag" von mir. Ob NCSoft das überhaupt interessiert (nach forenadmins ausschau halt xD ) kann ich nicht sagen. Würde mich aber, wie gesagt über eine Rückmeldung sehr freuen.... nicht heute, nicht morgen.... aber vielleicht irgendwann ^^
  14. Schlachtfeld [Vorschlag]

    Welche Lösung hast du dann? Denn den DMG runter drosseln geht ja auch nicht, da sonst die kleinen Kinder wieder nen riesen rabatz machen. Ändern muss sich trotzdem etwas. Das ist ja kein Zustand momentan. @Tiny Stranger Na und? Dass würde ich sogar in Kauf nehmen. Gefilzt werdne wir doch, global gesehen, so oder so. Wer heut zu Tage wirklich noch ernsthaft denkt er sei digital auch nur Ansatzweise irgendwo anonym, der täuscht sich gewaltig. Denn selbst wenn man über dritanbieter nen vpn nutz um woanders besser spielen zu können, hinterlässt man ja auch Spuren und zwar beim vpnsupport. Das internet ist nicht mehr wie vor 20 Jahren, wo es tatsächlich noch recht anonym zuging. Diese Zeiten sind vorbei. Jedes Kleinkind sollte eigentlich heut zu tage wissen, dass Deutschland einen Vertrag mit den USA hat, wo sämtliche Datenverläufe automatisch in die USA gesendet werden. Sowas nennt man Allgemeinbildung. Von daher, finde ich, hat mein Vorschlag trotz allem seine Gültigkeit. Ach ja und noch etwas. Dann sollen sich die ach so tollen coolen Kids eben mal anfangen AGB´s in spielen durch zu lesen. Sollte man eh machen. Wer es nicht tut hätte dann halt einfach pech. fertig. Bei anderen Entwiklern und Publishern läuft mit diesen "beim raus fliegen und schnelles wieder einloggen ist man wieder im match" doch auch alles ohne Probleme. Das ist das was ich einfach partu nicht verstehe. Ihr wollt Veränderung, euch kotzt das absichtliche leaven genauso an wie mich (oder die meisten jedenfalls) aber ändern will kein Schwein etwas..... Muss das wirklich sein?
  15. 64-bit Client mit starken fps Problemen

    Ich habe noch ein anderes Problem festgestellt. Und zwar auch mit dem 64 bit client. Vielleicht kann man das dazu noch mit aufnehmen. Und zwar, wenn man den 64 bit Client an hat und bei Einstellungen ein Haken bei "Einstellungen für Leistungsschwächere PC´s" drinnen hat, Crasht das Auktionshaus! Wieder auf 32 bit umgestellt und alles funktioniert normal. Ich dachte das wäre vielleicht noch wichtig :) PS: Ich wollte deswegen jetzt keinen extra traid aufmachen, daher schreib ichs hier rein ^^