Apfelzimt

Members
  • Content count

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Apfelzimt

  1. BT - Raid

    Wirklich? Gott wie traurig o.o
  2. Klan 6vs6 Sauer

    habs gesternt hoffe das ist ok. Finds nur langsam nicht mehr tragbar was heir so einige von sich lassen. Verzeiht mir die frage aber... (ernstgemeint) könnt ihr was gegen Leute wei Scarletcrow machen? Ich mein wenn man schon offen zugibt "absichtlich" zu disconecten, billigend in kauf nimmt, dass das eigene Team erst recht keine chance hat und dadurch willentlich und absichtlich deren Statistik versaut wird, sollte diese Person auch bestraft werden.... Geht sowas?
  3. Klan 6vs6 Sauer

    Natürlich ist immer der Entwikler/ Puplisher schuld, das weiß man doch :P Wie kannst du nur verlangen, dass das Problem beim Spieler liegt.
  4. Marktplatz

    Der Marktplatz (f5) ist verbugt. Wird das morgen gefixt?
  5. Laber doch keinen stuss. Ich spiele seid zwei Jahren EU und NA und außer zum Penise zeichnen und dumm smiles auf die Map zu kritzeln weil Langeweile und so, hat diese Funktion nie einer benutzt. Nie! Ihr, die wos nutzen, machen vielleicht 2% aller Spieler aus. Das warsaber auch schon. Und ja, für sowas affiges braucht man es nicht. Naja und selbst wenn man es auf den Leader beschrenkt, wer garantiert, dass der Gruppenleader es nicht ebenfalls für so nen Blödsinn benutzt? Dann muss man diese Kinder perma ertragen und dann beschweren sich wieder alle. Daher (meine "Meinung") sollte diese Funktion ganz einfach entfernt werden. Ansonsten wird es immer und immer ein ehwiger, sinnloser Streitpunkt bleiben! Da ist das total unwichtig ob mir die Funktion gefällt oder nicht. Nach allem was ich in zwei Jahren in BnS gesehen und erlebt habe ist diese Funktion unnötig. Mehr nicht.
  6. Ich bin dagegen, dass der Gruppenlead die bevollmächtigung bekommt zu entscheiden wer zeichnen darf und wer nicht. Dieses Extra ist generell überflüssig und wird, wenn überhaupt, eh nur genutzt wenn jemandem langweilig ist. Da kommen dann kleine spielereien wie endloskreise oder gar Penise bei raus, was total affig ist. Ich bin dafür, dass das auf der Map zeichnen einfach komplett aus dem spiel entfernt wird. Es braucht keiner, es nutzt keiner. Und wenn man mal sich was zeigen will, dann ist man in 98% der fäller mit seiner Gruppe eh in einem TS wo man miteinander Spricht. Oder man schreibt. Zudem bekommt man eh in 99,98% der Fälle an den Kopf gepfeffert, dass man sich bitte Youtube-videos rein zu ziehen hat bevor man einen Dungeon betrit. Für soetwas brauch ich dann auch keine "zeichnen auf der Map" Funktion ^^ Daher brauchen wir hier gar nicht über irgendwelche Lösungen lange diskutieren. Einfach das auf der Map zeichnen aus dem spiel entfernen. Fertig :)
  7. Marktplatz

    Ganz einfach und schnell erklärt: Es kann keine Verbindung zum Markt (server??) aufgebaut werden. Die kline Lyn rennt sich zu tode ^^ kp was da bei euch wieder los ist. Das problem haben anscheinend nicht nur ich. Gibt viele auf Himmelsfarm die das selbe Problem haben. Auch das leidige f2 funktioniert wie immer nicht. Auch dort kann wieder mal keine Verbindung aufgebaut werden. Nach 2 jahren wird das nun langsam doch extrem nervig.... <.< Edit: Betrifft nur den 64 bit client..... x_x
  8. AAAAAAAAAAAAAAAAAH >.< NCSoft ist das euer sche**** ernst? Ihr nennt den, die neue bei uns eh schon klar als "Gunner" verklärte Klasse... Meastro? Konntet ihr nicht einfach bei... Gunner bleiben? Ich mein ok.... das Maestro scheint wohl vorerst nur für Korea zu gelten aber... Nein das geht mal gar nicht. Einen offensichtlichen Gunner... Maestro nennen.... Welcher Sinn, welche Logik steckt dahinter. Bitte lasst uns für die deutsche Version Namen Vorschlagen und sie dann aussuchen. Bei euch scheint das nix zu werden o_o
  9. Gerüchte o.o

    Die mich nicht los lassen. Jemand meinte vergangene Woche, dass im koreaforum schon erwähnt wurde, dass lvl 55 cap und Guner imer Sommer zu uns kommen. Ich freu mich natürlich total und wollt mal fragen ob das stimmt. @Baskerville @Bronn und co ^^
  10. Normal meker ich nicht bei Events aber dieses mal muss ich es leider tun. Dieses apfelevent gut und recht aber.... die Drobchance??? Abartig!! Allgemeine Drobchacne im Himmlischen Becken? gibt es überhaupt sowas? Nehmen wir mal Leute wie mich die nach langem wieder (seid kurzem erst) eingestiegen sind. Die weder nen Plan haben WAS und WO überhaupt dort "Bosse" rum laufen, da man immer nur normale Kreaturen findet. Sojemand hat null Chance bei diesem Event. Selbst für Neueinsteiger ist es ein graus. Wenn Ihr schon sagt, das auch "normale" Monster diese Kisten fallen lassen, dann bitte sorgt auch für ein angemessenes drobverhälltniss. Denn so bekommt man die knapp 100 Äpfel für das Kostüm nie zusammen. Und in den Khandavihar Dungeon komme ich als lvl 50ger nicht rein. Weil diese b*** AP*** einen unter 700 AP NICHT rein lassen. Alleine kann man den Dungeon aber nicht machen. Ich hätte das Kostüm echt wahnsinnig gerne. Aber als normaler Spieler (teils solospieler) UNMÖGLICH!!! Wenn man bedenkt, dass man überhaupt nur 1-2 Äpfel pro kiste bekommt. Sonst bietet Ihr so Iventteile auch immer im shop an. Warum dieses mal nicht -.-" lg PS: Das einzigste was ich nach über 4 Stunden dauerkloppen überhaupt mal bekommen habe war nen Naryu-Silber. Wow.... wirklich -.-
  11. Himmlisches Event [Kritik]

    Ich wiederhole mich ungern daher zitier ich mich selbst nochmal. Ghet doch mal darauf ein. Wo osllen die Quests denn sein? Und ich habe mir die News durchgelesen. Allerdings mehr, als das Kostüm selbst und die Bonuszeit steht dort nicht.
  12. Himmlisches Event [Kritik]

    Ich habe ALLE Dailys abgegrast. Äpfel gabs da nie. Musst du mir mal erklären o.O Und nicht nur sagen. Dann zeigt doch mal (mit screenshots) wo die ganzen quests alle sein sollen. Denn nach gut 1-2 Wochen war die eine orangene Quest mit 11 Äpfeln die einzigste wo es überhaupt Äpfel gab. So und nu komm du. Wie gesagt, erzählen kann man viel. Mach nen screenshot oder nen filmchen, mir wurst. Aber das will ich sehen wo die sein sollen.
  13. Himmlisches Event [Kritik]

    @Tiny Stanger Lieb gemeint aber ok... Ich finde es immer wieder erschreckend wie es heut zu tage im gaming zu geht wegen genau solcher Aussagen an deinem Postende. Sind wir nicht alle "online" um "gemeinsam" zu spielen? Wenn man jeden gott verdammten scheiß (aufgezwungen von der Com) fast schon paranoid im Internet vorher "googlen" soll/ muss.... warum spielt ihr dann ein (MMORPG) online spiel? Da wäred ihr doch mit einem klassischen Offlinegame viel besser dran. Oder nicht? Bloß gut das so leute, die so denken wie du in meiner Gilde keinen Platz haben. Zwar bin ich dafür ziemlich alleine in meiner Gilde aber leute wie du bestätigen mir, dass ich recht damit habe und gut daran bin diese einstellung zu behalten, eben nicht vorher "googlen" zu müssen um etwas zu erreichen. Oder googlet ihr auch jeden Tag vorher wie man sich am besten die schuhe zubindet, wie man als Mann richtig auf der Klobrille sitzt, wann Ihr am besten eure Eltern besucht, wie man am besten aufsteht oder sonstigen rotz? Oder wleche Gehirnhälfte ihr jetzt im Matheunterricht aktivieren müsst? Wer sich beleidigt fühlt bitte. Ich sage nur wie es ist.
  14. Himmlisches Event [Kritik]

    Also nach mehrfachen Versuchen kann ich dies NICHT bestätigen. In dem ganzen Event habe ich vielleicht "1" Kiste bekommen. Dafür aber mittlerweile gut 30-40 Schlüssel, die ich weder verkaufen noch für irgendetwas anderes verwenden kann. Und äm... ja.... die Eventzone ist ein WITZ. Bis man bei den Bosse ist haben die meist schon 2 Leute mit 900 ap + in 10 Sekunden down gekloppt. Toll, wirklich genial gelöst. Rein zufällig habe ich dann den einen Orangenen Dungeon gefunden wo man für eine Quest (wohl nicht wiederholbar und nur einmalig) 11 Äpfel bekam. Toll udn was bringt mir das? Ich bin jeden Tag online, mache jeden Tag sämtliche Quests áber beim Event darf man nur dumm danebenstehen und zusehen wie sich andere bereichern... toles event. ICh hoffe das nächste wird besser gelöst!
  15. Schlachtfeld [Vorschlag]

    Jo hi, Das man in DUngeons Gruppen verlässt weil einem die AP-werte der anderen nicht passen... ich glaube damit haben sich mittlerweile die meisten abgefunden und wir können damit leben. Kein Ding. Aber im PvP Schlachtfeld? Windsbrauttal und Weißwahllagune? Das ist ein No Go! Sorry Daher mein "Vorschlag": Kommt das innerhalb wehniger Tage oder gar nen Monat über, verteielt auf einem Account vor, dass eine Person das laufende Match verlässt, anfangs nur um jeweils (also jedes mal wenn das vor kommt) um 200 Ränge fällt. Hat der jeweilige Account eine Degration von insgesamt 1000 Ränge abstieg erreicht (bei nachweislichem absichtlichen Verlassen des laufenden Schlachtfeldmatches), sollte die Person beim nächsten Match mit einem aufplopenden Fenster verarnt werden mit dem Satz: "Du hast mehrere Matches in geringer Zeit mehrfach bewusst verlassen und einen Abstieg von 1000 Rängen erreicht. Bei Wiederholung wirst du die nächsten drei Monate von jeglichen Schlachtfeldern ausgeschlossen!" Ganz klare richtlinie. Warum, und warum gleich so übertrieben? Weil wir im Pvp einfach langsam mal Regeln brauchen. Es gibt jede Menge Spieler die einfach auch mal ihren Tagessieg abgreifen wollen zweks Quests. Dieses ist aber nicht möglich, wenn man sich permanent nach 2 Minuten Matchbeginn nur noch in einem Team aus 4 Spielern oder wehniger befindet udn gegen 6 Spielen muss. Das geht einfach nicht und sollte verboten, oder wie oben "vorgeschlagen" angemessen bestraft werden. Warum ich vorschlage diese Strafe auf den ganzen Account greifen zu lassen? Damit diese Leute es einfach gleich richtig zu spüren bekommen. Würde man diese Strafe nur auf einen Char begrenzen bestünde einfach die Gefahr, dass diese Person pausenlos weiter macht. Es wäre schön wenn man zumindest den ersten Teil meines Vorschlags annehmen würde. Nämlich den, das man bei bewustem Verlassen eines laufenden Schlachtfeldmatches rigeros um 200 Ränge oder mehr fällt. Damits auch so ordentlich, richtig hart weh tut und die Leute was an ihrem Verhalten ändern.
  16. Schlachtfeld [Vorschlag]

    Das mag ja sein. Aber genau DAS ist es was ich meine (ja tut mir leid ich tuh mich ein bissel schwer mit erklären sorry x_x). Nämlich wenn man ja sowieso die Einstellung hat "Ach das wird ja eh nichts aber ich geh trotzdem aufs Schlachtfeld und dann geh ich wieder raus weil ich eh an mir und meiner Zufallsgruppe zweifel" , genau für DIESE Leute war mein Vorschlag von anfangan gedacht. Denn wenn man eh der meinung ist aufs Schlachtfeld zu gehen wenn man weiß, dass man 5 Minuten später das laufende/ aktive Match eh wieder verlässt, dann tut es mir auch herzlichst leid, hat man einfach partu NICHTS im PvP zu tun. Und ist sowieso komplett falsch in Blade and Soul und sollte sich einfach nach einem anderen Spiel umschauen. Denn es ist kein Geheimnis, dass dieses Spiel hier nun mal PvP-lastig ist. Da zählen diese "aber die haben doch mehr AP" geflenne nicht durch gehen. Weil es keinen Sinn macht. Da nimmt sich das AP gelfenne nicht viel von den Szenen die noch vor einigen Monaten in Dungeons abgespielt haben und es heute teilweise noch tun. Man kann sich, wie ihr, gerne hinstellen und das mit nem Schulterzucken aksebtieren. Aber ich tu das nicht, weil ich nicht wüsste warum. Letztenendes bleibt es nur ein "Vorschlag" von mir. Ob NCSoft das überhaupt interessiert (nach forenadmins ausschau halt xD ) kann ich nicht sagen. Würde mich aber, wie gesagt über eine Rückmeldung sehr freuen.... nicht heute, nicht morgen.... aber vielleicht irgendwann ^^
  17. Schlachtfeld [Vorschlag]

    Welche Lösung hast du dann? Denn den DMG runter drosseln geht ja auch nicht, da sonst die kleinen Kinder wieder nen riesen rabatz machen. Ändern muss sich trotzdem etwas. Das ist ja kein Zustand momentan. @Tiny Stranger Na und? Dass würde ich sogar in Kauf nehmen. Gefilzt werdne wir doch, global gesehen, so oder so. Wer heut zu Tage wirklich noch ernsthaft denkt er sei digital auch nur Ansatzweise irgendwo anonym, der täuscht sich gewaltig. Denn selbst wenn man über dritanbieter nen vpn nutz um woanders besser spielen zu können, hinterlässt man ja auch Spuren und zwar beim vpnsupport. Das internet ist nicht mehr wie vor 20 Jahren, wo es tatsächlich noch recht anonym zuging. Diese Zeiten sind vorbei. Jedes Kleinkind sollte eigentlich heut zu tage wissen, dass Deutschland einen Vertrag mit den USA hat, wo sämtliche Datenverläufe automatisch in die USA gesendet werden. Sowas nennt man Allgemeinbildung. Von daher, finde ich, hat mein Vorschlag trotz allem seine Gültigkeit. Ach ja und noch etwas. Dann sollen sich die ach so tollen coolen Kids eben mal anfangen AGB´s in spielen durch zu lesen. Sollte man eh machen. Wer es nicht tut hätte dann halt einfach pech. fertig. Bei anderen Entwiklern und Publishern läuft mit diesen "beim raus fliegen und schnelles wieder einloggen ist man wieder im match" doch auch alles ohne Probleme. Das ist das was ich einfach partu nicht verstehe. Ihr wollt Veränderung, euch kotzt das absichtliche leaven genauso an wie mich (oder die meisten jedenfalls) aber ändern will kein Schwein etwas..... Muss das wirklich sein?
  18. 64-bit Client mit starken fps Problemen

    Ich habe noch ein anderes Problem festgestellt. Und zwar auch mit dem 64 bit client. Vielleicht kann man das dazu noch mit aufnehmen. Und zwar, wenn man den 64 bit Client an hat und bei Einstellungen ein Haken bei "Einstellungen für Leistungsschwächere PC´s" drinnen hat, Crasht das Auktionshaus! Wieder auf 32 bit umgestellt und alles funktioniert normal. Ich dachte das wäre vielleicht noch wichtig :) PS: Ich wollte deswegen jetzt keinen extra traid aufmachen, daher schreib ichs hier rein ^^
  19. Schlachtfeld [Vorschlag]

    Das ist so nicht ganz richtig. In dem Falle könnte sich NCSoft sogar Hilfe von Mama Blizzard und Papa Hi-Rez holen. Denn die bekommen es in ihren Spielen ja auch ohne Probleme hin, dass deren Spielprogramme ein unfreiwilliges oder gar bewusstes Spiel/Matchverlassen erkennen. Wo man bei einem Crash z.B. automatisch beim direckten wieder einlogen, wieder ins Match einsteigt. Und in einer technisch modernisierten Welt, wo bereits hinter verschlossenen Türen Kriegsrobotter hergestellt werden, dieses Jahr die ersten richtigen Heimroboter auf den Markt kommen, die ersten Autos endlich fliegen und nur noch auf den Markt vorbereitet werden müssen und wir als Gamer uns immer mehr und mehr... sagen wir mal... dem "realen" Swordart online nähern, soll diese winzige Änderung nicht möglich sein? Ich bitte dich ^^ Klar, es wäre natürlich ne Kostenfrage. Aber darum muss sich NCSoft ja nun wirklich am wehnigsten Sorgen machen.
  20. Schlachtfeld [Vorschlag]

    Und trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das es ist wie es ist. Da musst du mich nicht gleich anfauchen. Das kann DU dir klemmen!
  21. Schlachtfeld [Vorschlag]

    Lern selber rechnen. Ich spiele seit der Alpha. Ich hab nur aufgerundet, mehr nicht ;) Und ja, wenn schon BnS dieses Jahr an den Chamionchips und wohl auch eSport teil nehmen will, finde ich, sollte auch im Spiel ein gewisser Grad an Disziplin herrschen.
  22. Schlachtfeld [Vorschlag]

    Nur weil ich es anders sehe habe ich keine Ahnung vom Schlachtfeld? Wie kleingeistig ^^ Blade and Soul haben wir jetzt seit 2 Jahren und ihr jammer seit 2 Jahren nur am Matchmaking rum. Geändert wurde an dem Matchmaking nichts. Ob das nun eine Entscheidung von NCSoft ist oder von den Entwiklern, keiner weiß das. Aber dann müssen wir für uns eben nach anderen Lösungen suchen und da empfinde ich das permanente verlassen eines laufenden Matches einfach total unangebracht. Und ich bin mir "sehr" sicher, dass ich nicht der einzige bin der das so sieht. Und ja ich komme auch oft in Matches, wo einfach meine Gegner an den 1k AP kratzen und? Wenn ich vernünftig spiele bekomme ich ja trotzdem Blutstropfen, die ich dann für meine Ausrüstungsverbesserung verwenden kann. Und irgendwann bin ich dann auch auf deren Stand und bretzel dann denen eine rein. Ist doch egal. Hauptsache Spaß ^^ Oder meint ihr ernsthaft die, welche euch einfach mal überlegen sind haben ihr Gear im Lotto gewonnen? Mit Sicherheit nicht. Sie haben sich ihr zeug auch hart erspielt. Aber wie gesagt, sotwas löst man nicht indem man permanent ein laufendes Match verlässt und dadurch andere unnötig bestraft. Deswegen bin ich für diesen Fall von -200 Rängen, wenn man ein laufendes Match verlässt, bis man 1000 Ränge gefallen ist. Wenn man das noch mal macht wird man eben eine gewisse Zeit Mit dem Account von sämtlichen Schlachtfeldern ausgeschlossen. Dann müsst ihr eben selber zusehen wie ihr euer Gear zusammen bekommt. Dann ist es wirklich nurnoch "Euer" Problem und nicht mehr das der anderen!
  23. Fm PVP, Wie?

    Da sich die Skills immerweider ändern gebe ich dir folgenden tip: - Alle Fähigkeiten durchlesen - Rumprobieren und es am besten im Mushinturm im Übungsraum an der Puppe testen oder im f12 üben :) - Finde deinen eigenen weg ^^
  24. wolkenmünzen

    Tja, pech ^^
  25. Schlachtfeld [Vorschlag]

    Und ganz genau "deswegen" mache ich diesen Vorschlag. Damit Leute wie du permagebannt werden. Denn man kann noch so sehr das beste Equip haben wie man will und trotzdem total kacke spielen. Und das weiß man halt nicht bevor man wirklich "aktiv" in einem Match gespielt hat und selbst "dann" sollte man noch so viel Moral und Würde haben bis zum Ende des Matches es einfach durch zu ziehen. Fertig. Das ist jetzt nen mieserabeler Vergleich aber ich ziehe ihn einfach mal heran weil ja ingame immer gerne geschrien wird Real ginge vor. Frage: seid Ihr dann im Echten Leben genauso? Gebt Ihr dort auch auf sobald Euch jemand Steine in den Weg legt? Wenn ja dann seit Ihr einfach (die die das machen) bedauernswerte Menschen. Allerdings muss ich auch sagen, sehe ich es partu NICHT ein, mehrere Monate mit den "Gewinne 3 mal hier und 3 mal dort" Quests rum eiern zu müssen, "nur" weil Ihr Leaver wirklich NULL Rückrad habt. Das ist Euer verdammtes Problem und eine gnadenlose Frechheit andere unschuldig zu bestrafen. Und selbst wenn man mal nicht gewinnt. Meine güte, so ist das Leben nun ein mal. Mal gewinnt man und mal verliert man. Onehin versteh ich es eh nicht... vor einigen Wochen wurde hier noch im Forum groß rumkrakelt das spiel würde sterben und so nen kinderkram. Auf der anderen seite seid Ihr aber auch zu "KEINERLEI" Änderungen in Eurem Verhalten und Umgang mit Mitspielern auch nur ansatzweise bereit. Dann müsst Ihr aber auch mit wolchen Vorschlägen rechnen. Ganz einfach. Ich stehe zu diesem Vorschlag, und sollte er mal in Vergessenheit geraten, wärme ich ihn sehr gerne wieder auf. Ich hoffe zumindest das mein Vorschlag weiter geleitet und einwehnig im NCSoft-Team angesprochen wird. Denn wenn sich etwas ändern soll macht es jetzt. Von anderen kommt nämlich nur dummes gebrabbel anstelle eines vernünftigen, annehmbaren Gegenvorschlag der wirklich Sinn macht.