Jump to content
Forums

Apfelzimt

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Apfelzimt

  1. Apfelzimt

    BT - Raid

    Wirklich? Gott wie traurig o.o
  2. Apfelzimt

    Klan 6vs6 Sauer

    habs gesternt hoffe das ist ok. Finds nur langsam nicht mehr tragbar was heir so einige von sich lassen. Verzeiht mir die frage aber... (ernstgemeint) könnt ihr was gegen Leute wei Scarletcrow machen? Ich mein wenn man schon offen zugibt "absichtlich" zu disconecten, billigend in kauf nimmt, dass das eigene Team erst recht keine chance hat und dadurch willentlich und absichtlich deren Statistik versaut wird, sollte diese Person auch bestraft werden.... Geht sowas?
  3. Apfelzimt

    Klan 6vs6 Sauer

    Natürlich ist immer der Entwikler/ Puplisher schuld, das weiß man doch :P Wie kannst du nur verlangen, dass das Problem beim Spieler liegt.
  4. Laber doch keinen stuss. Ich spiele seid zwei Jahren EU und NA und außer zum Penise zeichnen und dumm smiles auf die Map zu kritzeln weil Langeweile und so, hat diese Funktion nie einer benutzt. Nie! Ihr, die wos nutzen, machen vielleicht 2% aller Spieler aus. Das warsaber auch schon. Und ja, für sowas affiges braucht man es nicht. Naja und selbst wenn man es auf den Leader beschrenkt, wer garantiert, dass der Gruppenleader es nicht ebenfalls für so nen Blödsinn benutzt? Dann muss man diese Kinder perma ertragen und dann beschweren sich wieder alle. Daher (meine "Meinung") sollt
  5. Ich bin dagegen, dass der Gruppenlead die bevollmächtigung bekommt zu entscheiden wer zeichnen darf und wer nicht. Dieses Extra ist generell überflüssig und wird, wenn überhaupt, eh nur genutzt wenn jemandem langweilig ist. Da kommen dann kleine spielereien wie endloskreise oder gar Penise bei raus, was total affig ist. Ich bin dafür, dass das auf der Map zeichnen einfach komplett aus dem spiel entfernt wird. Es braucht keiner, es nutzt keiner. Und wenn man mal sich was zeigen will, dann ist man in 98% der fäller mit seiner Gruppe eh in einem TS wo man miteinander Spricht. Oder man s
  6. AAAAAAAAAAAAAAAAAH >.< NCSoft ist das euer sche**** ernst? Ihr nennt den, die neue bei uns eh schon klar als "Gunner" verklärte Klasse... Meastro? Konntet ihr nicht einfach bei... Gunner bleiben? Ich mein ok.... das Maestro scheint wohl vorerst nur für Korea zu gelten aber... Nein das geht mal gar nicht. Einen offensichtlichen Gunner... Maestro nennen.... Welcher Sinn, welche Logik steckt dahinter. Bitte lasst uns für die deutsche Version Namen Vorschlagen und sie dann aussuchen. Bei euch scheint das nix zu werden o_o
  7. Fettes danke ruffy ^^ Jetzt hab ich zwei wochen gratis premium. Einfach nur mega. Und danke an ncsoft <3
  8. Und warum will er 100 euro investieren um die Slots frei zu bekommen? Die Hammer dafür bekommt man doch mittlerweile bei den monatlichen Events hinterher geworfen ^^" Was ihr immer mit eurem Kaufzwang habt chek ich absolut nicht. ich habe seltsamerweise noch nie echtgeld in BnS investieren müssen, um das gleiche zu erreichen, wofür andere meinen zahlen zu müssen xD Realitätsverlust?
×
×
  • Create New...