Jump to content

LowGish

Members
  • Posts

    231
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LowGish

  1. Ach und DAS hätte nicht bis zur nächsten Wartungsarbeit warten können? Vorkurzem gab es noch diesen Exploit mit den Fäden, Kostümen und Begleitersteinen. Dieser wurde von gefühlt 80% der Spielerschaft ausgenutzt und das bis zur nächsten Wartung einfach so stehen gelassen. Ahja~
  2. Das Problem besteht schon seit Jahren Also kannst du davon ausgehen, dass der Bug weiterhin totgeschwiegen wird ^^
  3. Seit dem Patch, genehmigt sich das Spiel sofern man in Mushins Turm rumsteht, kontinuierlich mehr Arbeitsspeicher. Ab ca 12GB fängt das Spiel dann an zu ruckeln. Portet man sich woanders hin, ist es wieder so bei 3,6GB
  4. Alles muss auch nicht accountgebunden sein aber gerade fusegems, sowie alle anderen Hongmoongems wofür man genug Zeit/Geld investiert, könnens wohl schon sein. Generell wüsste ich kein plausiblen Grund, weshalb ein Garnet/Obsidian-gem nicht direkt accountgebunden sein sollte. Ist ja nicht so als ob man die in F5 verticken könnte oder sowas~ also mach mal halblang ^^
  5. Hab' auch keine Ahnung wo das Problem liegt Kann mir keiner erzählen das beim farmen der 25 Marken nicht mal 2 Handschuhe rausspringen und wenn doch, dann hat man halt einfach mal Pech Für solche Leute könnt man die Handschuhe auch beim Händler reindrücken für 5 Marken Oder man jault weniger und farmt einfach weiter :D
  6. Da hatte beim designen wohl jemand eine Rotschwäche Aber ist ja nicht schlimm wenn man später selbst die Farbe ändern kann ^^
  7. 93 Dämonensteine die nach dem Patch nutzlos wurden und man sich keine Oils mehr herstellen konnte. Unnormal belohnend~ mmmmhhhh much fun
  8. Hatte ich gestern versucht aber der Support meinte da "es tut uns leid, aber wir haben leider nicht die Möglichkeit, Gegenstände für Spieler auszutauschen oder zu verändern." Also spart euch das Ticket und farmt mühsam euch die Phase 1 Kette :)
  9. Auf jedenfall vor dem awakening patch Mir fiel das schon beim englischen-clienten auf, dass es nun wohl 3 verschiedene Halsketten gibt Halsschmuck des Maskenkönigs Phase 1, 3 und 6 Nach den Wartungen bin ich ein kurz Theater der Geistermasken gelaufen und es dropte dann auch die Halskette Phase 1, die ich dann tatsächlich auch zum wechseln benutzen konnte. Es sollte jedenfalls in erwägung gezogen werden, dass im Deutschen-Clienten zu ändern ^^
  10. Bei dem Versuch mein "Halsschmuck der Weihung Phase 10" auf ~> "Halsschmuck der Vorsehung Phase 10" weiter zu entwickeln stellte ich fest, dass meine 2 Halsketten des Maskenkönigs scheinbar "buggy" sind: Ich hatte jetzt bezüglich dieser Schmuckstücke nichts in den Patchnotes finden können aber selbst nach einem Blick auf den dungeonloot scheint etwas nicht wirklich zu funktionieren: Eine Frage bleibt da jetzt nunmal nicht aus aber wie kann ich denn nun den Pfad wechseln wenn der Gegenstand den ich bereits 2 mal im Inventar habe nicht funktioniert? Der Support bietete mir nun zwar an meine Kette zurückzusetzen, allerdings kann das ja auch keine Option sein, wenn diese Aufwertungspfade existieren.
  11. Direkt class reroll, wenn sowas rauskommt xD
  12. Gleich wieder toxisch reagieren... Typisch bns community ^^
  13. Also wenn ihr zwei weiterhin Level 20 bleibt, übernehmt ihr garnichts. ^^
×
×
  • Create New...