KohinaChan

Members
  • Content count

    183
  • Joined

  • Last visited

About KohinaChan

  1. Massive performance probleme.

    Es gibt einen in unserer Version unsichtbaren Optionspunkt unter den Grafikoptionen (leider grad den Link zum Bild nicht) womit man das Game auf Optiemiert Modus schalten kann. Dieser soll durch XML Hacks und anderem Unsinn sichtbargemacht werden, das ist mir aber den ACC nicht wert. Bei dem von dir genannten Ramdom Patch wird der wieder aktiviert worden sein, denn das ist er angeblich nach dem letzten Optimierungs Patch gewesen laut einiger redditer. Ich persönlich hab eigentlich nur Probleme bei einer Auflösung von 1440p, wenn das Spieler und Effekt-Aufkommen hoch schnellt und an der Hardware liegt es meist nur zu 50%. Die Erkenntnis gewinne ich aus der Tastache, das der Haupt-PC mit i7-6700k und GTX 1080 bei 1440p (60hz) nur etwas besser in inis die 60 FPS Vsynk hält wie der Guffel PC mit i3-7100 und gtx 1050ti bei 1080p. Das was das Spiel Leitungstechnisch hemmt, ist das olle DX 9.0c in der veralteten UR3 Engien, wobei BNS schon eine Optiemeirte Version besitzt. Aber NCSOFT reagiert ja auf die Weltweite Kritik, indem Sie die 24 Man Raids auf 12 Man abändern. Das ist einfacher und kostengünstiger als das Game rund zu erneuern. Ich bin kein Programierer aber ich kann mit trotzdem gut vorstellen, wie aufwendig es sein dürfte eine UR3 mit DX 11 zu verbinden. Da würde dann bestimmt Blade & Soul 2 - In der wiege der Meister bei entstehen. Was Windows 7 angeht und die, die sich immer noch vor Win 10 fürchten, denen sei folgendes gesagt. 1. Win 10 ist schneller und kleiner als Win 7 2. Was unter Win 10 nicht läuft ist veraltet und gehört ausgemustert 3. Vortschritt heißt sich anzupassen und nicht beim Alten zu bleiben 4. Eine alte Windows Version oder Windows ansich war noch nie der Heilige Garl zudem es immer gemacht wurde. 5. Erinnert euch daran als Windows 7 kam, da sagten auch ständig einige, das man bei Win XP bleiben soll und juckelten auf ihren 3.000 € Pc´s eine Software die nur 10% der Hardware auslasten konnte. 6. Ich hab auf der Arbeit Windows 7 und die Kisten möchte ich am liebsten durch die Wandwerfen, weil das OS ständig Protokolldateien anlegt die die Platten zumüllen. P.S.: Der Name kann gerne verwendet werden, ich erheben eine geitigen Ansprüche auf die Idee.^^
  2. Peformance und Kabel Deutschland

    Jaja die Vodafone bei uns die das Kabel Inet bereitstellt hat Zeitbasierte Totalausfälle, deshalb hab ich mir 2X VDSL via Kupfer bei der Telekom geholt. Meine Nachbarn sind auch bei Vodfvone und die haben regelmäßig Totalausfälle, trotz vor 6 Monaten neu verlegten Kabel. Bei deinem Problem kann ich dir nur folgende 2 Tipps geben, die eventuell helfen. 1. Wenn es nur deine Leitung ist, versuch dir doch mal eine Fritzbox zu borgen (Amazon kauf und nach 7 Tagen zurück fals es nichts bringt) - Die Telekom eigenen Router sind Rotz, deshalb habe ich alles verfritzt. 2. Bitte mal einen Nachbarn in WLAN-Reichweite, ob du sein Netz eine Woche mit nutzen darfst, mehr als ein Nein riskierste nicht. - Meine Nachbarn zapfen auch mein Wlan etwas an, wenns bei denen absolut mal wieder nicht will. (Zahlen aber auch dafür jeden Monat eine Kleinigkeit)
  3. Angebot des Tages Kostüme

    Ich hab mir jetzt die Letzten post mehrfach duhgelesen und ganz im ernst ohne Trolling. FEUERT eure Marketingabteilung segment Ingame Mode, denn die habe euch gerade mehrere Tausend Umsatz gekostet. Wie mein Vorposter schon ganz zutreffend geschreiben hat, das PvPisieren von ingame Mode ist ein großer Fehler. Auch wenn ich mich jetzt extrem weit über die Dachkante wage mit den nächsten zeilen, tu ich es trotzdem mal. Der Umsatz kommt von den Extrem Cashern und Leuten wie wie mir, die bei Troves gerne mal einen Tausender oder mehr versenken und nicht von den paar PvP Suchties mit zu viel Freizeit. Finanziert wird das F2P Model von folgenden Kundenschichten: 20% Reiche, 70% casher mit Job und oder größerem Vermögen, 5% Schülern und Studenten, 5% Premium Abos, 0% Betrügern (Hacker, Botter, ...), PvP & Comheros, reinen F2P Spielern ohne Premium. Und an alle die jetzt Trollen wollen, JA ich mag kein PvP, da ich meinen Kapitaleinnahme Skill auf Max Level FerengiStyle habe und keine Punkte mehr für PvP übrig waren.
  4. Wartung am 20.06

    Blödsinniger ist doch das es durch den mist von gestern jetzt ne doppel Wartung gibt (2 Tage ja 3-X Stunden). Hätte dasnicht alles Gestern mitgemacht werden können und dafür dann halt Wartung bis 19 Uhr (Deutscher Ortszeit)? Gott mal echt, Ihr seit genau so Zeitplanungs begabt, wie der Seelenverkäufer für den ich schufte.
  5. Angebot des Tages Kostüme

    Ich sehe das Erste Kostüm so: - Kostüm sehr alt und für mich persönlich nutzlos + Der Preis ist ansprechend Vermutlich werden die jetzt akte Kostüme durchstottern und eventuell als Juwel das Profi Outfit einbringen. Leider gab es jetzt schon seit 2 Kostüm Updatens nichts mehr was mich reizte. Ich hab deshalb meine Kohle in ein Super leises Netzteil und eine GTX 1050 für den Gäste PC stecken müssen. Böses NC-Soft ihr müsst die sucht der Konsumenten mehr fördern, sonst werden die Quartals umsätze weiter fallen.^^
  6. Entschädigung für F2P-Spieler

    Der Sinn des Cap´s ist ganz simbel: Es soll die Spieler durch Frustration zum Kauf von NC-Coins annimieren. Das Geschäftsmodell hat sich bewährt und greift durch das menschliche Verlangen nach immer mehr (Gier). Zu den verpassten Keys, habt ihr nicht sofort losgelegt und dann auch entsprechend Ersatz bekommen? Ein Vorschlag für diejenigen, die das Cap alleine stört: Fragt im Chat nach Leuten, die für euch cashen und sich dies mit Gold vergelten lassen. Bei uns in der Gilde Cashe ich auch regelmäzig für Member, deren Euro Butget kleiner als ihr Gold Butget ist und ich es für Verschwendung halte, das sie ihr Gold Gilden extern ausgeben. (Ich mache meist eh Sonderpreise wie 450g für 50Keys anstatt 600 über den Währungstausch) Oder solltet ihr den Vorteil eines Expert Cashers in der Gilde haben, fragt doch mal nach folgendem Deal: Du gibst mir 100 Key´s und bekommst dafür alle Handelbaren Items. So kommt man eher an das Kostüm und es kann weniger Gold kosten als sich die Schlüssel dafür zu finanzieren! Die einzelheiten was der Empfänger für sich holt, (Federn, Kostüme...) müsst ihr vorher verhandeln.
  7. XIGNCODE3 - was ist das eigentlich?

    Das Teil ist eh nutzlos, den die Cheater sind immer 2 Schritte schneller und Bypassen das ganze Ding. Die Ereigniskarte haben immer diejenigen, die nicht Cheaten! Wer in B&S Cheatet, der Cheatet auch mit XIGNCODE3 weiter, ohne das es eine Ahndung zur Folge hat.
  8. Trove Event

    Also ich bin zufrieden, hab zwar nicht die Ultra Bonis bekommen aber Ausbeute waren bei ca. 1200 keys. (davon 250 Keys Entschädigung) Alle Raben Baguas, Seele auf max, Alle Style Items (wobei diese vor der Anpassung kamen), Armband gekauft bei DCM und auf Max bekommen, Twink mit vollem MSP ausgestattet und noch etwas Gold übrig. An alle bei denen das jetzt wieder Neid verursacht, es ist ein Glücksspiel und bei so etwas zählt oft Masse statt Klasse unter 1000 keys bei so einem Event lohnen sich nicht und wehm das zu teuer ist, der muss halt Gold farmen, den der Kuts ist quasi gestorben. Böse könnte ich nur auf die EPIC Lucker sein, die mal wieder 20 Heilige Essenzen aus einem der Pötte gezogen haben und naja ich wieder nicht. Warscheinlich zu wenig gecasht oder zu intiligent.^^ (Die dümmsten Bauern und die Sache mit den Kartoffeln)
  9. Waffen Sockel RNG!!!

    Wie die anderen schon sagten. shit happens every day! Ich hab damals direkt nach sage 1 alles aufgemacht, bin halt casher und so sorry.
  10. Phönix paket

    In einem Satz gesagt: Das Paket ist viel zu teuer und es wird sicherlich eine ganze weile dauern bis man es wieder bekommen kann. Also entscheide für sich selbst ob es dier 6߀ wert ist oder ob du auch ganz darauf verzichten kannst. P.S.: Wir wissen alle nicht was die BnS Zukunft zu welchem Zeitpunkt bringt.
  11. Feedback zum Update

    Moin, ich hab mich noch nicht mit allem beschäftigen können, aber ein Paar Punkte möchte ich dennoch weiter geben. Positiv - Der Skillpatch ist überraschend gut eingepieltworden - Die Shopangebote des Tages sind eine nette Idee - Kaufbare Eventmünzen für nur 1 NCC - Entschädigungspaket für 0 NCC Negativ - Das Hongmoon Training "Schnelle Kombos" (Beim Klingentänzer mit LBM+F animation canceling) ist unschaffbar bei einem Nominalen Ping von 94-122! (habs ca. 30 mal versucht, aber server reagiert zulangsam oder gar nicht) Die Anzeige dass ich noch ein Training zu meistern haben ist schon recht störend. Könnetet ihr bitte die Anzeige schon abschalten lassen, sobald man das Taining mindestes 1 mal betreten hat, danke. - Der neue Shop ist extrem wuchtig und das alte schmalere Design war übersichtlicher - Das Meisterpaket enthält einige Items, die auch durch die Story erhält lich sein sollen und müsste etwas geändert werden. - Das Phoenix Bundel ist mit über 4000 NC Coin etwas übetreuert und wird euch Kunden kosten. Verteilt es doch auf 2 Bundel also Kostümset für bis zu 2500 und Petset für 1000 oder macht das ding mal gute 1000 NC Coins billiger. - Das Eventpaket für 1 NC Coin, welches nicht für HongmoonMünzen erhältlich ist eine Benachteiligung für nicht Casher (ich werd meine Euro freien Gefährten also mit versorgen müssen^^) Mehr hab ich noch nicht testen können, weitere Sachen, die mir auffallen werde ich per Edit hinzu fügen.
  12. Warum BnS austerben wird

    Wer in dem Spiel oben an der Spitze stehen will, der bracht halt eine belastbare Kredietwürdigkeit. Das ist nun mal so und wer es nicht ertragen kann muss sich eine besseren Job oder mehr Zeit zum zocken verschaffen. Ich Spiele und Cashe seit der CB und bin atm auch nur eher im oberen Drittel. Die Rabenwaffe ist eh aktuell das Godlike schlecht hin aber für ihr können absolut zu teuer, deshalb plane ich das Teil für mich mal so gegen Ende des Jahres ein.
  13. 64 Bit-System von BnS

    Hab Win 10 nutze auf 2 rechnern und meinem Macbook den 64Bit client und absoluk keine probleme. Vieleicht hat ihr software im Hintergrundlaufen die euch reinhaut.
  14. Hab den Service mit den 1,5K, also ohne Item in anspruch genommen gehabt. Abkassiert wurde direkt nach Zusage. Termin war der 07.04.2017 anso der zweite Run der Woche und gedauert hat das ganze knapp unter 60 Minuten. Die Gilde BeQuiet ist zumindest im Punkt Zuverlässigkeit, sehr zu empfehlen.
  15. Arbeitszeiten vom Support

    Passt zwar nicht ganz. Aber als ich das lette mal den Support kontaktiert habe wurde mir immer innerhalb von 6-2 Stunden geantwortet und in einem angemessenen Rahmen geholfen. Einzig und allein die Sache mit der ANGEBLICHEN ENTSCHÄDIGUNG für Leute die den Ring damals vor Bugbekanntgabe wieder auf 10 gepracht haben, läuft auch alles bei denen.