LowGish

Members
  • Content count

    229
  • Joined

  • Last visited

About LowGish

  1. Seit dem Patch, genehmigt sich das Spiel sofern man in Mushins Turm rumsteht, kontinuierlich mehr Arbeitsspeicher. Ab ca 12GB fängt das Spiel dann an zu ruckeln. Portet man sich woanders hin, ist es wieder so bei 3,6GB
  2. Obsidian-Granat nicht Accountgebunden

    Alles muss auch nicht accountgebunden sein aber gerade fusegems, sowie alle anderen Hongmoongems wofür man genug Zeit/Geld investiert, könnens wohl schon sein. Generell wüsste ich kein plausiblen Grund, weshalb ein Garnet/Obsidian-gem nicht direkt accountgebunden sein sollte. Ist ja nicht so als ob man die in F5 verticken könnte oder sowas~ also mach mal halblang ^^
  3. Sprechen wir einmal Klartext über...

    Hab' auch keine Ahnung wo das Problem liegt Kann mir keiner erzählen das beim farmen der 25 Marken nicht mal 2 Handschuhe rausspringen und wenn doch, dann hat man halt einfach mal Pech Für solche Leute könnt man die Handschuhe auch beim Händler reindrücken für 5 Marken Oder man jault weniger und farmt einfach weiter :D
  4. Farben sind schwer

    Da hatte beim designen wohl jemand eine Rotschwäche Aber ist ja nicht schlimm wenn man später selbst die Farbe ändern kann ^^
  5. 93 Dämonensteine die nach dem Patch nutzlos wurden und man sich keine Oils mehr herstellen konnte. Unnormal belohnend~ mmmmhhhh much fun
  6. Halsschmuck des Maskenkönigs

    Hatte ich gestern versucht aber der Support meinte da "es tut uns leid, aber wir haben leider nicht die Möglichkeit, Gegenstände für Spieler auszutauschen oder zu verändern." Also spart euch das Ticket und farmt mühsam euch die Phase 1 Kette :)
  7. Halsschmuck des Maskenkönigs

    Auf jedenfall vor dem awakening patch Mir fiel das schon beim englischen-clienten auf, dass es nun wohl 3 verschiedene Halsketten gibt Halsschmuck des Maskenkönigs Phase 1, 3 und 6 Nach den Wartungen bin ich ein kurz Theater der Geistermasken gelaufen und es dropte dann auch die Halskette Phase 1, die ich dann tatsächlich auch zum wechseln benutzen konnte. Es sollte jedenfalls in erwägung gezogen werden, dass im Deutschen-Clienten zu ändern ^^
  8. Bei dem Versuch mein "Halsschmuck der Weihung Phase 10" auf ~> "Halsschmuck der Vorsehung Phase 10" weiter zu entwickeln stellte ich fest, dass meine 2 Halsketten des Maskenkönigs scheinbar "buggy" sind: Ich hatte jetzt bezüglich dieser Schmuckstücke nichts in den Patchnotes finden können aber selbst nach einem Blick auf den dungeonloot scheint etwas nicht wirklich zu funktionieren: Eine Frage bleibt da jetzt nunmal nicht aus aber wie kann ich denn nun den Pfad wechseln wenn der Gegenstand den ich bereits 2 mal im Inventar habe nicht funktioniert? Der Support bietete mir nun zwar an meine Kette zurückzusetzen, allerdings kann das ja auch keine Option sein, wenn diese Aufwertungspfade existieren.
  9. Damit bekommen wir leider unsere Steine des Dämonischen Geistes auch nicht wieder zurück um uns hochwertige Gegenstände für die Seele bauen zu können...
  10. Stein des Dämonischen Geistes

    Super... Danke dafür, rip 93 Essenzen... braucht man zum glück ja so wenige Kappa
  11. katze kann nicht mehr tanken

    Doch kann sie, musst nur "Kommt schon!" reinskillen ^^
  12. Hallo Eben gerade bemerkt das man diese Steine nur noch verkaufen kann und dabei nichtmal die neue Version erhält Diese Steine hat man sich damals mühsam erfarmt unter anderem Kältelager mit resetsteinen (die NCoins kosteten) Wird das noch gefixxt oder wirft uns das jetzt progresstechnisch 20 kilometer nach hinten weil man sich die Essenzen eher mühsamer nun ERNEUT erfarmen muss (Geringerer stein des dämonischen geristes)
  13. [Karmin] Beyond Broken Rekrutiert

    . (platzhalter)
  14. Kann man bestimmt noch gut gebrauchen, wenn das eigene Herz auf max ist Kappa :D
  15. Kann halt nur aus Erfahrung sprechen ^^ Nen alter Pentium D mit 4 GHZ würd wahrscheinlich besser laufen als bei so manch anderen. (Personen die mit Laptops spielen, oder mit AMD *pew*) Und sone Strombetriebene Heizung ist gerade im Winter vielleicht garnicht so falsch xD PS: Abgesehen davon das BNS eh absolut schlecht optimiert (like ARK) ist, unterstützt dieses Spiel so gut wie kein multicore. Klar du kannst versuchen über 2. Programme da etwas zu regeln, allerdings läuft es danach sogar noch schlechter als ohne diese Einstellung ^^ Architektur wirkt da natürlich auch mit rein aber eine hohe Taktung und eine gute Kühlung, könnte da schon besser laufen.