Sylmaryl

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Sylmaryl

Recent Profile Visitors

576 profile views
  1. Freundesliste

    Guten Tag, alle die das Spiel schon "länger" spielen werden von dem Problem der Freundesliste gehört haben. Kurzzusammenfassung: Andere Spieler sehen einen auf der Freundesliste nicht als online // Ich sehe auf der Freundesliste dauerhaft niemanden und in der Übersicht steht lediglich "My Friends 0/0". Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hierzu irgendein Update gibt oder ob das Problem nach wie vor "totgeschwiegen" wird. Vom Support kommen hierzu kommen automatisierte Antworten oder im besten Fall ein "Problem ist bekannt [...] wird daran gearbeitet". Ich finde es mehr als enttäuschend, dass das eine Freundesliste in einem MMORPG so wenig bis keine Beachtung erfährt und man sich über andere Kommunikationsprogramme (Discord, TS etc.) arrangieren muss, weil das Problem seit JAHREN seitens Entwickler, Publisher etc. nicht angegangen wird oder eine Lösungsstrategie kommuniziert wird. Sollte hieran gearbeitet werden - bitte gerne korrigieren. Ein Statement von "offizieller" Seite wäre schön und m. E. zwingend erforderlich. Vielleicht führtes zu mehr Interesse, wenn auch andere Spieler über die Probleme mit der FL berichten.
  2. Freundesliste Bug

    Guten Tag, Freundesliste geht bei mir auch nicht. Bei mir werden weder Spieler angezeigt MyFriends (0/0). Noch sehen mich andere Spieler als Online. Testweise haben mich andere Spieler von der FL runtergeworfen, mir eine neue Einladung geschickt wurden aber trotzdem nicht angezeigt. Dieses Problem tritt auf allen Charakteren von mir auf. Folglich kann es nciht an Sonderzeichen o. Ä. bei einelnen Charakternamen liegen. Bezüglich Programme oder Prozesse die im Hintergrund laufen diese habe ich testweise auf das absolute Minimum reduziert - hat jedoch keine Änderung an der FL gebracht. An den Support habe ich mich bereits gewendet, aber abgesehen von Sandatantworten und einem "wir sind nicht zuständig" kam leider nichts zurück. Ich persönlich habe für mich schon damit abgeschlossen, dass das jemals gelöst wird. Jedoch wäre es spannend und evtl. hilfreich einen Einblick in die "technische" Funktionsweise der FL zu erhalten z. B. ob diese tatsächlich wie Bengel vermutet auf seperaten Servern läuft. Würde hier den Spielern ein besserer Einblick gewährt werden könnte das den Unmut bei dem Ein oder Anderen reduzieren. Zudem könnte es für NCSOFT bessere Resultate /Daten / Feedbacks liefern die man auswerten kann. Schließlich sind die Spieler diejenigen die täglich mit den "Problemen" konfrontiert sind und ein Einbinden der Community ist in der Regel nicht schädlich.
  3. Friendlist

    FL didn't work for me for about 6 months now. Seems like no one is interested in solving this issues and Support anwears are automatic generated. I have no hope anymore that this will be fixed before the game servers close xD
  4. Werden die pink badges fusebar oder kommt dies mit einem späteren Update ?
  5. Stammgruppe sucht

    Server ist [DE] Eisenherz
  6. WL Badge nach Update

    Huhu, ist es tatsächlich so, dass man die WL-Badges nicht "untereinander" tauschen kann? Wenn man weit vor dem Update beispielsweise die SB Badge genommen und geupped hat ist diese jetzt auf das Shadow-Element fokussiert und nicht mehr auf Eis. Gibt es hierfür einen Händler oder ist man auf die "Gnade" des NC-Supports angewiesen?
  7. Neue VT Stamm Gruppe sucht noch nette Leute :)

    Huhu, ich hätte Interesse mit meinem Gunnar teilzunehmen. Es handelt sich hierbei allerdings um einen Twink. Erfahrung Boss 1-4 vorhanden. Teilnahme wäre allerdings von der geplanten Raidzeit abhängig. VT-Waffe & VT-SS bereits vorhanden. Viele Grüße
  8. Hallo allerseits, unsere TT-Gruppe sucht ersatzweise einen Crystal Spawner", da unser regulärer "Spawner" die nächsten Wochen aus privaten Gründen verhindert ist. Die Raidzeiten für TT sind: Freitags, 19:30 Uhr - 23:00 Uhr Sonntags, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr Aufgrund wechselnder Besetzung und diversen Abwesenheiten sind wir aktuell nur wenige Male mit der Stammgruppe gelaufen und haben den ersten Boss erst einmal gelegt. Voraussetzungen: Server: Eisenherz Klasse: Idealerweise Gunner // wobei die Mech auch mit anderen Klassen geht Minimum: Guide gelesen bzw. Video gesehen und bei Unklarheiten in der Lage sein fragen zu stellen :) Wir nutzen für den Raid TS3. Folglich sollte dies vorhanden sein. "Ausdauernd" - Leute die nach einem Fail genervt sind und direkt die Gruppe verlassen sind eher ungern gesehen Gearvoraussetzungen: Das beste Gear hilft nichts, wenn man nicht in der Lage ist die Mechanik zu spielen - dennoch sollte mind. BT Schmuck auf 10, VT Soulshield, und Rabenwaffe 9+ vorliegen Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne im Forum eine Nachricht zukommen lassen, unter dem post antworten, oder mich ingame unter "Alathya" anschreiben. Viele Grüße
  9. Hallo zusammen, ich ( Warlock) suche eine aktive Gruppe für Himmelsspitze /Skybreak Spire. Vorzugsweise in der Zeit von Freitag - Sonntag auf dem Server DE Frostgipfel. Meine Werte: http://bnscoffee.com/character/EU/Alathya Bei Interesse bzw. Bedarf bitte hier im Forum oder ingame anschreiben.
  10. bis 408 ms

    Ist Pingzapper denn zulässig?
  11. Skillbuild Sammlungen Warlock

    Hallo zusammen, vorweg: Der Warlock (ich weigere mich den "Paktierer" zu nennen) ist mein Main und macht mir im Hinblick auf die Animationen und den Spielstil am Meisten Spaß. Der o. g. "Bug" bzw. das Problem ist eigentlich an sich keines sondern liegt in manchen Skills begründet. Wir haben auf manchen Skills eine sog. "Brandmarkierung" und diese stellt einen Debuff dar, welcher die Annäherungsfertigkeiten von Gegnern blockt/deaktiviert. Nach meinen bisherigen Tests tritt das Resetten der Mobs jedesmal dann auf, wenn ich es mit Gegnern oder Bossen zu tun habe die Annäherungsfertigkeiten haben (sei es ein jump oder ein charge). Wenn besagter Gegner nun seinen charge machen möchte, wenn er den Debuff drauf hat, merkt "er" dass es nicht geht uns resettet daher. Ich habe mir daher angewöhnt die meisten "schwierigeren" Gener im Nahkampf zu machen und zu rooten (2, Doppel-S) und dann weiter im Nahkampf zu bleiben. Dies hat die Anzahl der Resets merklich reduziert. Möglicherweise hilft dir das etwas weiter. Grüße
  12. Hallo Community, nach dem gefühlten hundertsten "Network Error " und der Frustration, da dies natürlich genau beim Endgegner einer Instanz passiert meine Frage, ob noch wer das Problem hat und ggfs. eine Lösungsidee oder eine Behebungsmöglichkeit hat. Die Möglichkeit, dass es tatsächlich an der Netzwerkverbindung liegt halte ich für ausgeschlossen gering, weil sämtliche anderen Anwendungen nach wie vor Verbindung zum Internet haben.
  13. Legendary: Black or White

    Huhu, lohnt sich das updaten der Waffe auf legendary vom Dmg her überhaupt? Gegenwärtig sind auf der scorpion Waffe noch die 20% mehr skillschaden. Bei den legendary Waffen habe ich den Hinweis nicht gesehen (bei der Black ist natürlich ein gewisser skill Dmg boost drauf, aber auch eher niedriger zu Beginn).
  14. (Video) Dragoncall vs Dragon Helix

    Hello, nice vid. Which program are you using for measure your overall dmg and dps? Or manually counting?