Jump to content
Forums

Call me Mistress

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Einer der besten Beiträge, die ich jemals verfasst habe. :)
  2. Sie können es einfach nicht ab, dass man selbstbewusst auftritt, du weißt ganz genau, dass es so ist. :) Und selbstverständlich kann es was mit "Hate" zu tun haben. Das ist deine eigene Interpretation von "Hate", dass man jemanden kennen muss, um ihn hassen zu können. Davon abgesehen geht es hier nicht ums "hassen", sondern ums allgemein negative Runtergemache, um "Hate". "Hate" im Englischen besitzt nicht die selbe, krasse, tief-negative Konnotation wie das Deutsche Wort "Hass". Genau deshalb sprechen wir von "Hate" und nicht "Hass". Außerdem ist es ebenso Eigeninterpretation,
  3. @RyVerseLy Natürlich bin ich zu nichts verpflichtet. :) Und du, wenn hier so viele Kommentare kommen, dann übersieht man vielleicht auch ab und zu welche. :) Und auf dein passiv aggressives Geplänkel habe ich keine Lust mehr. :) @OwndByPutin @Aining Neidisch auf unser selbstbewusstes Auftreten, was eigentlich was komplett Normales ist und es gut ist, wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein besitzt. Das runterzumachen ist das Allerletzte und der Gipfel der Asozialität. Ich kann nichts dafür, dass ihr nur im anonymen Web auf angeblich selbstbewusst tun könnt.
  4. @RyVerseLy Oh dankeschön, dass du mir "die Augen geöffnet hast." Da wäre ich ja meinen Lebtag nicht drauf gekommen! Mensch, du bist mir ja ein gewitzter Analytiker! :) PS: Wer sagt denn, dass ICH es ernst gemeint habe, hm? :) War jetzt nicht so eindeutig für dich, was? Was sage ich da? "ziemlich traurig :D" Nicht drüber lustig machen, wenn man selbst der Einzige ist, der es nicht versteht, danke. :)
  5. @Statler Vielleicht fällt es Dir schwer die kurze Konzentration aufzubringen, dir die vorherigen Kommentare durchzulesen, ABER, wie bereits gesagt, wir studieren und unsere Zukunft ist uns wichtiger als ein Spiel. @Stoef Vielen Dank. <3 @Elyarusch Du bist das, was ich einen Engel. Danke für diese lieben Worte. Ich wünsche Dir noch weiterhin ein wunderschönen Tag. Danke, dass dieses Thema wenigstens von einigen Leuten ernstgenommen wird. <3 @ChaChing ich respektiere deine Meinung. Wenigstens kritisierst du uns auf einer sachlichen Ebene. Ich verstehe un
  6. Also ich persönlich finde es relativ "reizend" Klassen zu spielen, die eher selten gesehen werden. Deshalb bin ich mit meiner neuen FM (neuer Main) auch recht zufrieden. Vielleicht gefällt dir ja auch der Denkansatz, einfach eine Klasse zu spielen, die relativ rare gesehen wird. :)
  7. @LowGish Wo genau habe ich jetzt "toxisch" reagiert? Das würde mich interessieren. :) Akzeptiere doch einfach, dass wir unser Leben nicht für ein Spiel aufgeben und uns unsere Zukunft wichtig ist. Ich verstehe nicht, was daran toxisch ist, aber gut. Das weißt du bestimmt selbst nicht. :) Hab noch einen schönen Abend :)
  8. @Salintha Doch, die gibt es noch. Bereits im Spiel gesehen. :) Ich verstehe deinen Punkt, aber wieso lässt du Menschen nicht das machen, was sie möchten? Verletzen wir irgendwen hiermit? Nein! :) @LowGish Danke für den Tipp, LowGish. :) Aber du, Kagami und ich studieren und haben in der Woche deshalb wenig zeit, weil uns unser Studium und unsere Zukunft wichtig ist. Du scheinst da einen anderen Standpunkt zu vertreten, aber das respektiere ich. :) Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält. :)
  9. @Maexn Ja, lässt sich leider nicht verhindern. :) Blade and Soul Community leider, na ja. War immer so, wird immer so bleiben, wird sich nie ändern. Aber ich danke Dir, vielleicht sieht man sich mal, genau! Hab weiterhin einen schönen Tag! :) @Malia Neid :) @OwndByPutin Neid :) @PhoenixMitra Es tut mir leid für den Vorfall, Mitra. Ich bin auch etwas enttäuscht die BnS Community, im Sinne des sozialen Austausches, unverändert und und immer noch randständig vorzufinden. Na ja, sind leider Menschen, die die Anonymität des Internets nutzen, um ihr ANGEBLICH selbstbewus
  10. @RyukiVielen lieben Dank, Ryuki. Wir freuen uns auch zurück zu sein. Unwichtige Leute haben halt die wahren Probleme nie gesehen, hihi. *grins und einen Schluck aus meinem Becher mit den Hater-Tränen nehm* <3 :-* Akzeptiere die Wahrheit und adressiere vielleicht mal lieber die wichtigen Fakten, um die es geht, anstatt hier deinen emotionalen Durchfall an Meinung preis zu geben. :) <3
  11. @Elyaruschund warum schreibst du das jetzt? :) Das interessiert mich überhaupt nicht, ob du uns kennst. Die, die uns kennen, wissen, dass wir zurück sind. :) Hinzu kommt überhaupt, bist du überhaupt von Windweide? Denn wenn nicht, dann geht es auch schlecht. :) @ADN kYRAich verstehe was du meinst, aber wir wollen dem deutschen Server gerne treu bleiben. Wir waren und sind Windweidler und wollen ungerne auf einen internationalen Server wechseln. :) @Ternosvöllig richtig, so ist es leider...
×
×
  • Create New...