Jump to content
Forums

TinyStranger

Members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TinyStranger

  1. Jepp, so etwas erfährt man immer erst bim englishen Forum oder auf reddit. Anyway, bin mal gespannt wie sie die Mech für die 12er Raids in BT usw. anpassen werden und ob es dann überhaupt noch eine mech geben wird ;)
  2. Das ist mir bekannt. Mir ist aber auch bekannt, das ein Stein des Dämonischen Geistes 100 kalte Kugeln kostet. Wieviele davon bekommt man, wenn man Kaari mit legt, was ja auch nicht immer der Fall ist? 5-7 Stück so um den Dreh. Rechnent man mit 5 Stk pro Lauf kommt man auf 20 Tage. Klingt erst einmal nicht viel. Bedenkt man jedoch das man 24 Stk. für Stufe 1-10 benötigt und 38 bis zur kritischen Seele, kommen da schon ein paar Tage zusammen ;) Sind ca. 2 Jahre +/- ein paar Monate je nach dem, wieviele Glück man beim Drop es Steins hat und wieviele Kalte Kugeln man bekommt auf die mit
  3. Die Kosten, um einen Illusionsstein aufzuwerten, sind einfach nur maßlos und lächerlich überzogen. 2x einen identischen Illusionsstein, 6 Gefährtenverbesserungssteine und 24 Gold. Sorry aber man kann es auch echt übertreiben. Würde es dafür noch einen Bonus geben, wäre das ja noch OK, aber rein nur für das Aussehen einfach lächerlich...
×
×
  • Create New...