Jump to content

Dungen bosse schwerer


sweetmausie

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb SweetDark Poison:

Zirkha du weißt aber ganz genau bescheid scheinbar wer kommt und wer nicht habe genug neue im spiel kennengelernt also denke ich das du dich mal außenvor halten solltest was dein kommentar betrifft und sie wollen kein cent ins game setzten!!!!! nur weil du ein paar von dennen kennst die es gemacht haben finde ich es schon krass das du wirklich alle über einen kamm scherst. Ps wenn dir diese diskusion so auf den zeiger geht dann verlass sie doch hat dich keiner gezwungen deinen senf abzugeben

So ist der Mensch nun ein mal. Er kann nur von dem reden was er sieht.
Wenn es anders ist, ok. sh-it happens o.O

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Es ist doch so, zur zeit kann kein Neuling die Täglichen Quests machen, weil es im unteren bereich keine Herausforderungen gibt, Gestern war es Altar, heute Kältelager, 

Es gab mal eine Zeit da geb es für Neulinge eben diese Täglichen Herausforderungen, und für andere eben die Oberen, das ist nun weg, es heißt zwar das man alles angeglichen hat, aber viele haben mit Stufe 60 HM 14+ im Kältelager schon ihre Probleme, gestern so gerade von der Zeither geschafft. Mal angenommen, 6 Leute mit 60 hm 10 wollen ins Kältelager, das können die von der Zeither knicken. 

@Zirkha

Wenn ich dich so Reden höre, bist du der Beste von allen, aber gehe davon aus, das selbst du mit deinen eigenen vorgaben, Kältelager solo nicht schaffst.

Es ist nun mal ein Game wo es Solo und Gruppen gibt, also nichts mit Console, sonnst hätte man ja nur PVP machen müssen, ist es aber nicht.

Also, hat auch ein SOLO Spieler seine Daseinsberechtigung.

Ziehe mir gerade einen Mini Beschützer hoch, dann werde ich es sehen wie man in den Unteren Bereichen vorankommt, denn man muss ja schon recht füh da rein, um den ersten Schmuck zu bekommen, von Gold ganz zu schweigen.

Und wenn immer weniger Leute kommen, dann steht man alleine da.

Heute kein einzigen gesehen der auch neu ist, war allein auf weiter Flur. Wenn das so weiter geht, sieht es düster aus, und viele Neulinge schmeißen das Handtuch, weil sie nicht weiterkommen,  weil keiner die ersten Dungeons laufen will.

Bin mal gespannt wie die Performens in den unteren Dungeons ist, die Tagesquests wird es zeigen.

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, yxz80 said:

Es ist doch so, zur zeit kann kein Neuling die Täglichen Quests machen, weil es im unteren bereich keine Herausforderungen gibt, Gestern war es Altar, heute Kältelager, 

Es gab mal eine Zeit da geb es für Neulinge eben diese Täglichen Herausforderungen, und für andere eben die Oberen, das ist nun weg, es heißt zwar das man alles angeglichen hat, aber viele haben mit Stufe 60 HM 14+ im Kältelager schon ihre Probleme, gestern so gerade von der Zeither geschafft. Mal angenommen, 6 Leute mit 60 hm 10 wollen ins Kältelager, das können die von der Zeither knicken. 

@Zirkha

Wenn ich dich so Reden höre, bist du der Beste von allen, aber gehe davon aus, das selbst du mit deinen eigenen vorgaben, Kältelager solo nicht schaffst.

Es ist nun mal ein Game wo es Solo und Gruppen gibt, also nichts mit Console, sonnst hätte man ja nur PVP machen müssen, ist es aber nicht.

Also, hat auch ein SOLO Spieler seine Daseinsberechtigung.

Ziehe mir gerade einen Mini Beschützer hoch, dann werde ich es sehen wie man in den Unteren Bereichen vorankommt, denn man muss ja schon recht füh da rein, um den ersten Schmuck zu bekommen, von Gold ganz zu schweigen.

Und wenn immer weniger Leute kommen, dann steht man alleine da.

Heute kein einzigen gesehen der auch neu ist, war allein auf weiter Flur. Wenn das so weiter geht, sieht es düster aus, und viele Neulinge schmeißen das Handtuch, weil sie nicht weiterkommen,  weil keiner die ersten Dungeons laufen will.

Bin mal gespannt wie die Performens in den unteren Dungeons ist, die Tagesquests wird es zeigen.

Da scheinen mir einige Denkfehler deinerseits zu sein. Wenn die Leute erstmal die komplette Hauptstory durchspielen  würden samt aller orangenen Nebenstorys dann ist es auch kein Problem  mit dem dann durch die Story vorhandenem Equip  alle Instanzen bis Enklave der Ältesten zu laufen. Mit einer solchen Gruppe sind die Inis bis Enklave  eigentlich  relativ Problemlos schaffbar, natürlich muss man dann entsprechend die Mechaniken lernen und auch spielen.

Genau dafür hat leider  ein recht großer Teil der westlichen Spieler aber keine Geduld. Alles soll immer nur schnell gehen.

Link to comment
Share on other sites

@SieraHazuki

Das mag vielleicht so sein, oder auch nicht, mal sehen wie die Veränderungen sich auf die Unteren Dungeons auswirken. Werde es heute merken, wie man an den vernünftigen Schmuck kommt. Bin mit meinem Mini Beschützer in Großernte, mal sehen wann ich in Versteck des Frostigen Reiszahns rein kann, oder erwachte Nekropole.

Schaun wer mal...

 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb yxz80:

@Zirkha

 

Ziehe mir gerade einen Mini Beschützer hoch, dann werde ich es sehen wie man in den Unteren Bereichen vorankommt, denn man muss ja schon recht füh da rein, um den ersten Schmuck zu bekommen, von Gold ganz zu schweigen.

Wozu. den ersten Orangenen Schmuk bekommt doch mittlerweile über Quests. Alles andere danach ist zum einen teil pillepalle und zum anderen Zeitfresser. Vollkommen harmlos o.o

 

Zitat

Heute kein einzigen gesehen der auch neu ist, war allein auf weiter Flur. Wenn das so weiter geht, sieht es düster aus, und viele Neulinge schmeißen das Handtuch, weil sie nicht weiterkommen,  weil keiner die ersten Dungeons laufen will.

Das ist Server- und Uhrzeitabhängig. So ist es auf dem Deutschen Server logischerweise eher leer. EU Server so lala (was neue anbelangt). Und auf NA....  da sind die Stätte aktuell voll wie an jedem Wochenende....  Zumindest auf Yura.

Das kann man so also kaum klar festlegen. Zu dem kommen anfang nächsten Monats wieder die Osterferien und Osternfeiertage. Da schaut das mit den Aktivitäten  und neuen Spielern wieder ganz anders aus. Jetzt, momentan kann man sich darauf nicht so festlegen.


Das neue nicht so wirklich weiter kommen liegt in dem Fall aber an uns älteren hasen die BnS schon wesentlich länger spielen. Wenn der Großteil natürlich von sich aus verlangt "Wir wollen nur max gegearte Leute" dann ist das Resultat doch mehr als logisch. Mir erging es speziell auf den deutschen und europäischen Servern in meiner anfangs BnS-Zeit nicht anders. Problem waren damals die, welche BnS bereits aus Korea kannten und spielten.
Klar, das die dann das "alte" zeug nicht noch mal ehwig durchkauen wollten.

Und die, welche damals anfingen haben sich das von denen, die das Spiel schon kannten abgeschaut und spielen teilweise selber so. Sie sortieren einfach aus. Die Zeit überwigt den Spaßfaktor und daran sind die Spieler persönlich schuld.

 

Das ganze änderte sich für mich als ich vor zwei Jahren auf die NA Version wechselte. klar gibt es dieses aussortieren dort auch... hin und wieder. Aber nicht in diesem übelst krassen Ausmaß. Auch heute, wo ichdas erste mal nach langem mal wieder beim Event mit den zwei Dicken war,hatte ich anfangs etwas lags weil ich meine Grafik zu hoch eingestellt hatte. War halt mein Fehler.
Aber während man mir auf EU Seite die besten Schirmpfworte der Welt an den Kopf geschmissen hätten, gab es auf NA nur eine liebe Reaktion. Der kleine Summoner sprach mich an und sagte mir nur worauf ich das nächste mal achten soll. ich bedankte mich und damit war es gut :)

Dieses freundliche Miteinander wünsche ich mir oft auch auf dem Eu und DE Server.... aber das wird nie passieren, einfach weil die Mentalität eine ganz andere ist. So ist das halt einfach. Und so lange sich daran, ander Einstellung vieler Spieler, nichts ändert, wird die Aussicht für neue Spieler auf menschlicher Ebene auf den EU und DE Servern düster bleiben.

Link to comment
Share on other sites

War gerade solo drinnen.

Mit einem DPS von 990k am Ende bei Kältelager,hatte ich 1:30 auf der Uhr.

Sprich,wenn 6 Leute zusammen nicht einmal 1 Million DPS haben,reicht es trotzdem in einem Drittel der vorgegebenen Zeit den Boss zu legen.

 

Hochgerechnet,wenn ihr 6 Leute zusammen DPS von 350k habt (zu 6.) reicht es trotzdem.

Das sind 6 Leute,die 60k DPS haben,was mit Story Gear möglich war VOR dem Awakening sogar.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Kenchin:

War gerade solo drinnen.

Mit einem DPS von 990k am Ende bei Kältelager,hatte ich 1:30 auf der Uhr.

Sprich,wenn 6 Leute zusammen nicht einmal 1 Million DPS haben,reicht es trotzdem in einem Drittel der vorgegebenen Zeit den Boss zu legen.

 

Hochgerechnet,wenn ihr 6 Leute zusammen DPS von 350k habt (zu 6.) reicht es trotzdem.

Das sind 6 Leute,die 60k DPS haben,was mit Story Gear möglich war VOR dem Awakening sogar.

 

:HajoonCheer:

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Zirkha:

Aber während man mir auf EU Seite die besten Schirmpfworte der Welt an den Kopf geschmissen hätten, gab es auf NA nur eine liebe Reaktion. Der kleine Summoner sprach mich an und sagte mir nur worauf ich das nächste mal achten soll. ich bedankte mich und damit war es gut :)

Stimmt leider zum größten Teil. Als ich mit meiner FM anfing das erstmal inis zulaufen waren die Reaktionen wegen ein paar "mechafehler" nur zum würrrg.

Das meiste was man an denn Kopf geschmissen bekamm war: Cacher, lerne deine Klasse Spielen, deinstallier das Spiel und schmeiß deinen PC aus denn Fenster, kauf dich woanders ein usw.. Trotz nachfragen bekamm man aber keine Antwort was man falsch gemacht hatte.

 

Das ist auch einer der Gründe warum ich, wie weiter oben bzw. am anfang schon erwähnt, "kleineren" Helfe wenn ich zeit habe.

Bin nur leider kein allzugroßer erklärbäre wenn kein TS/DC vorhanden ist.

 

Muss aber noch erwähnen das ich mit meinen Charas erst dan in inis reingehe wenn ich meine das sie soweit sind. Dadurch sind/waren die dann auch etwas besser ausgerüstet als man eigentlich braucht. ^^ Dem PhirsichFarmbecken sei dank ging/geht das sehr gut. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ach und übrigens: Anstat zu jammern vielleicht auch mal gegenprüfen. Auf den Europäischen Servern könnt ihr mit Gruppen ins Kältelager. Seid froh denn auf NA kann ich das nicht. Da MUSS ich solo rein.
Obs natürlich nen bug ist oder nicht, keinen schimmer. Aber seid glücklich. Anstat zu meckern.
So viel dazu...

Link to comment
Share on other sites

Am 16.3.2019 um 12:36 schrieb Kenchin:

War gerade solo drinnen.

Mit einem DPS von 990k am Ende bei Kältelager,hatte ich 1:30 auf der Uhr.

Sprich,wenn 6 Leute zusammen nicht einmal 1 Million DPS haben,reicht es trotzdem in einem Drittel der vorgegebenen Zeit den Boss zu legen.

 

Hochgerechnet,wenn ihr 6 Leute zusammen DPS von 350k habt (zu 6.) reicht es trotzdem.

Das sind 6 Leute,die 60k DPS haben,was mit Story Gear möglich war VOR dem Awakening sogar.

 

Hi, Kenchin btw o/

 

Ich wollte Ähnliches dazu schreiben.  Hab gestern einem Streamer zugesehen der mit nem durchschnittlichem DPS von ca. 350k denn Boss Solo gelegt hat..

Die Rechnung bei 6 Leuten brauch ich also nicht wiederholen. Geht mit Story Equip locker.  Selbiger DPS reicht auch für den Schwebenden Altar aus, als auch Instanzen bis Enklave.

Was noch keiner erwähnt hat, ist dass die Goldbelohnung bei beiden Dungeons um ca. 10g angehoben wurde. Da sollte man sich also nicht wundern, dass dementsprechend was verändert wurde...

 

Wichtig ist mir meistens, dass die Leute über Geistes- und/oder Seelenabzeichen verfügen, das sich alles frisch nach der Story erfarmen lässt. Für mich ist das ein Zeichen, das der-/diejenige das auch ernsthaft laufen will.. Manchmal kann man ja auf dem Server lesen, wie Leute frisch nach der Story (HM12/13 oder so) lokal für Theater, oder ähnlich anspruchsvolleres suchen, ohne sich zu überlegen, ob das überhaupt in ihrem Möglichkeitsbereich liegt..   Man könnte ja mal solo reinlaufen, und sehen, wie man mit den kleinen Ads klar kommt, denn wenn die einen schon killen.. was wird dann wohl der 1. Boss machen..?

Zitat

Muss aber noch erwähnen das ich mit meinen Charas erst dan in inis reingehe wenn ich meine das sie soweit sind. Dadurch sind/waren die dann auch etwas besser ausgerüstet als man eigentlich braucht. ^^ Dem PhirsichFarmbecken sei dank ging/geht das sehr gut. ^^

Wolfengel hats oben auch schon erwähnt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..

 

In diesem Sinne

 

An alle Neulinge im Spiel, egal welcher Fraktion angehörig:

 

Nehmt euch den Mut zusammen und fragt im Fraktionschat nach Mechaniken zu bestimmten Dungeons oder Raids bzw weeklys. Es gibt sicher Leute, die sich die Zeit nehmen wollen. Aber macht das bevor ihr sie betreten wollt..

Denkt bitte auch daran, dass die Fragen auch vielleicht an mehreren Tageszeiten gestellt werden müssen, weil die Leute ja auch ihre eigenen Raids, Weeklys usw laufen (wollen), weil ja keiner 24/7 online ist.

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema:

Am 16.3.2019 um 12:36 schrieb Kenchin:

Hochgerechnet,wenn ihr 6 Leute zusammen DPS von 350k habt (zu 6.) reicht es trotzdem.

Das sind 6 Leute,die 60k DPS haben,was mit Story Gear möglich war VOR dem Awakening sogar.

Komme gerade mit meinem Gunner aus Kältelager und muss leider gestehen, das Team hat es erst im dritten anlauf mit ach und krach geschaft denn Boss zu legen.

Da meine (Feuer) Gunnerin agro hatte kam sie gerade mal so auf 128k (128.5xx), das waren immer noch 38.5x% des Schadens.

Jetzt kann man sich in etwa ausmahlen wie es dort im Teamchat nach dem ersten und erst recht nach dem zweiten wipe zu ging.

Erst nach mehrmaliger Aufforderung doch wenigstens die minimal Mecha zu machen bzw. mitzuhelfen und sich zusäztlich noch etwas buffud einzuwerfen, schaften wir es gerade so bei -02

Link to comment
Share on other sites

@Wolfengel bringt es eigentlich auf den Punkt. Wenn man schon neu ist oder seinen halbgar equipten Twink in Kältelager und Altar schleppt, sollte man sich zumindest mit der Mechanik auskennen. Dass die HP bei den Bossen angehoben wurde, finde ich angemessen....vielleicht etwas drüber...aber angemessen im Vergleich zu dem Loot den ich dort raus ziehe. ( meine Meinung )

Übers Moveset von Jinsoyun reden wir mal nicht...da rasten auch die Whales aus :D

 

Was haben wir damals gehadert als Kältelager neu draußen war... Aber dann muss man halt mal mit der Erwartungshaltung ran gehen, nicht gecarried zu werden und sich mal nen Kopf zu machen.

Wir laufen größtenteils intern und haben es so gemanaged, dass immer 1x Main und 4-5xTwinks dabei sind. Dabei hat keiner der Twinks über 1,2k AP.

 

Kleines Bsp. für schnelles Equipen von neuen Chars

 

Klanmember erstellt sich innerhalb einer Woche einen Twink, der inzwischen an die 700k burstet...klar sind da Steine vom Main dabei aber der Rest ist schnell zusammen gefarmt gewesen.

Den Legy-Schmuck bekommt man hinterhergeschmissen, Armband bekommt man durch "Keine deinen Gegner"-Questreihe, an 6-7eckige Steine kommt man auch schneller (Dailies, Drops in CS+Altar und STORY), Pfirsiche für erstes Soulbadge bekommt man gefühlt geschenkt, Seele+Geist+Amulett durch STORY und Rabe 3 kann inzwischen jeder ohne großen Aufwand machen.

 

Somit verstehe ich schonmal den Protest nicht, dass neue Spieler nicht nachkommen. Was habt ihr erwartet? Zusätzlich zu nem 60erTicket am besten noch TT-Schmuck geschenkt, um mit den "Alteingesessenen" mithalten zu können?

 

Das einzige Problem was derzeit besteht, ist das seitens NcSoft nichts gemacht wird, um Neuen oder Wiedereinsteigern einen gewissen Leitfaden zu bieten, welcher einen zu dem Gear führt was benötigt wird um die derzeitigen Dungeons locker runterlaufen zu können.

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das schreibe ich doch die ganze zeit.Es ist gemein gemacht.Viele meiner freunde und klan sind happy das die kältelager und altar als daily laufen können und weil das die einzigen sind von dailys zu sehen die zu machen sind.Und nach dem update knallen nc soft alles hoch.Nicht nur hoch aber auch runter.Zb Becken des himmels.Bekommt man 450-600 ep pro kampfpriester. nun haben die selbst das nach unten gemacht auf 14-16 ep.Was soll denn das.Ich brauche zum beispiel jetzt 127millionen ep um lvl up zu gehen nach lvl 19 das kostet jahre wenn die unsere ep questen klauen.Ihr habt vieleicht mega geld aber nicht jeder hat das.Die machen echt alles kaputt.Selbst die bronze pro mob haben die gelöscht bekommst nur noch bronze wenn du vip bist.Es kommt mir eher so vor das Vip die menschen sind die NC haben wollen und die die nichts bezahlen müssen sich einfach anpassen.Wir haben mal gestern Kälte lager gemacht mit 19er 18er 16er 13er 2x12er und wir haben wohl 3 mal verkackt. und ich habe einen mega hänger gehabt.weil ich nicht so eine starke videokarte habe.Vor dem update haben wir 2 18er es alleine geschaft ohne hänger und habe kleineren geholfen um es zu tun.Aber jetzt ist es unmöglich.Leider viele haben mich angeschrieben die das spiel verlassen wollen weil die sich benachteiligt fühlen.Jetzt schreibe ich nc support an und die sagen nur schreib das auf dem forum.Aber ich habe auch im support geschrieben.Das ich hier schon oft geschrieben habe aber oft zu hören bekomme von stellt euch nicht an seit froh das die alte innis interesanter machen aber dabei gibt es fast bei jedem update interesante innis für die grossen und für die die es lieben.Aber für die kleineren und für die die in einer gruppe die a...karte haben war eben kältelager daily und altar daily eine perfekte lösung um doch die 3 tagesherrausforderungen zu bekommen.Jetzt wird das auch weg genommen.Und ich sage jetzt jeder der das nicht so sieht ist okay aber behalte euren komentar für euch.Dieses thema geht nur denen an die es genau so sehen.Man wird hier 1 verpflichtet eine mega grosse videokarte zu kaufen und 2 vip zu sein.Die das nicht sind und haben sind eben sowas wie noobs und nicht interesannt oder wie?

 

Liebe grüsse Rosalinde

Link to comment
Share on other sites

@sweetmausie ich verstehe deinen Ärger schon irgendwo und denke auch dass man als Alteingesessener irgendwann den Blick verliert, für das was Neueinsteiger heutzutage vor sich haben.

Aber auch wenn es mir nicht so geht wie dir, kann ich doch trotzdem meine Meinung zum Thema äußern...davon lebt schließlich ein Forum.

Ich persönlich kann nicht beurteilen, inwieweit die Performance des Spiels in Zusammenhang mit deinem Rechner, dein Spielerlebnis beeinflusst.

Ich nehme mir aber trotzdem heraus, zu sagen, dass man als HM13-19er die Daily Challenge super hinbekommt.

 

Wenns kältelager- und altartechnisch nicht reicht, dann macht man halt Becken, Turm20/Unendlichkeit und MSP Daily.

 

Am Ende ists eh egal was ich schreibe... wenn man mad ist muss man sich Luft machen und das hast du getan.

Bleibt halt abzuwarten, was dann seitens der Entwickler gemacht wird bzw. ob Support/Community Mitarbeiter das weiterleiten.

 

@Baskerville wird sowas auch weitergeleitet? Wenn sich die Neueinsteiger vermehrt beschweren?

Link to comment
Share on other sites

turm 20 ??????? habe ich schon 6 mal versucht der macht ein move ich liege platt auf dem boden und habe nicht mal die chance aufzustehen 3 schläge und ich bin platt .Was bitteschön ist da zu machen.Und neueinsteiger bin ich sicher nicht ich spiele das spiel schon mega lange.msp ist mega inni für mich nicht zu tun wegen zu viele effecte.Ich finde einfach das die mindestens die alten innis so lassen wie es ist.Punkt fertig.Jeder der die herrausforderung liebt hat doch genug innis.Aber die die nicht in einer grossen gruppe kann wegen zu wenig ap oder zu schwache videokarte war wie ich noch mal sage kältelager und Altar eine gute lösung.Oder mache doch nayoanisches labyrinth drin oder das mit dem frostzahn  das ist auch noch gut zu machen aber nein die klauen uns den altar und den kältelager.Und dein letzter beitrag ich hoffe nicht das du mich mit dem neueinsteiger meinst

 

PS ich finde das alles weiter geleitet muss werden.Denn schliesslich habe ich auch schon viel real geld im spiel reingesteckt und nur weil ich jetzt kein vip mehr bin finde ich das das kein unterschied ausmacht

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb sweetmausie:

Das schreibe ich doch die ganze zeit.Es ist gemein gemacht.Viele meiner freunde und klan sind happy das die kältelager und altar als daily laufen können und weil das die einzigen sind von dailys zu sehen die zu machen sind.Und nach dem update knallen nc soft alles hoch.Nicht nur hoch aber auch runter.Zb Becken des himmels.Bekommt man 450-600 ep pro kampfpriester. nun haben die selbst das nach unten gemacht auf 14-16 ep.Was soll denn das.Ich brauche zum beispiel jetzt 127millionen ep um lvl up zu gehen nach lvl 19 das kostet jahre wenn die unsere ep questen klauen.Ihr habt vieleicht mega geld aber nicht jeder hat das.Die machen echt alles kaputt.Selbst die bronze pro mob haben die gelöscht bekommst nur noch bronze wenn du vip bist.Es kommt mir eher so vor das Vip die menschen sind die NC haben wollen und die die nichts bezahlen müssen sich einfach anpassen.Wir haben mal gestern Kälte lager gemacht mit 19er 18er 16er 13er 2x12er und wir haben wohl 3 mal verkackt. und ich habe einen mega hänger gehabt.weil ich nicht so eine starke videokarte habe.Vor dem update haben wir 2 18er es alleine geschaft ohne hänger und habe kleineren geholfen um es zu tun.Aber jetzt ist es unmöglich.Leider viele haben mich angeschrieben die das spiel verlassen wollen weil die sich benachteiligt fühlen.Jetzt schreibe ich nc support an und die sagen nur schreib das auf dem forum.Aber ich habe auch im support geschrieben.Das ich hier schon oft geschrieben habe aber oft zu hören bekomme von stellt euch nicht an seit froh das die alte innis interesanter machen aber dabei gibt es fast bei jedem update interesante innis für die grossen und für die die es lieben.Aber für die kleineren und für die die in einer gruppe die a...karte haben war eben kältelager daily und altar daily eine perfekte lösung um doch die 3 tagesherrausforderungen zu bekommen.Jetzt wird das auch weg genommen.Und ich sage jetzt jeder der das nicht so sieht ist okay aber behalte euren komentar für euch.Dieses thema geht nur denen an die es genau so sehen.Man wird hier 1 verpflichtet eine mega grosse videokarte zu kaufen und 2 vip zu sein.Die das nicht sind und haben sind eben sowas wie noobs und nicht interesannt oder wie?

 

Liebe grüsse Rosalinde

Bei aller liebe aber so viel gequirlte scheiße habe ich lange nicht mehr auf einem Haufen gelesen.

1. Premium war schon IMMER nötig um Gold, silber und Kupfer von den Monstern zu bekommen. Das ist nicht erst seit gestern so!

2.Brauch man keine super große Videokarte sondern einfach nur einen stink normalen Rechner. Ohne groß schnikschnak und ohne künstlich übertakteten Müll. Ich weiß das denn ich habe die letzten 3 Jahre wirklich mit einem uralt pc BnS gespielt und hatte noch NIE, NIE Probleme gehabt! War nen alter duelcore mit ner GT 730, nur so.. nebenbei und 2 GB ram.

Und zum altar und Kältelager: Was hast du denn dann bitte die vergangenen Tage ingame gemacht? Ich habe auf EU-Seite nicht mal ne Stunde gebraucht und hatte 1,120 AP (ungefähr) auf meinen Char und total schnell ne Gruppe gefunden. Ein mal alle drauf geholzt und weg war der Boss im Kältelager. Das gleiche mit Boss zwei. Und du willst mir erzählen ihr schafft das nicht nach einer Woche? Sorry aber dann macht ihr verdammt noch mal irgendetwas falsch (und ich hatte mit sicherheit die letzten Jahre mehr pausen vom Spiel als DU). Und das ist keine Beleidigung, sondern Tatsache. Aber ja, was will man auch von Leuten erwarten die nur Ständig am rumheulen sind anstat sich ernsthaft im Spiel zu verbessern.
NCSoft muss hier GAR NICHTS! Auch wenn es danach klingt das ich sie verteidige (was ja auch irgendwo stimmen mag) und sie das absolut nicht mögen aber in diesem Punkt habe ICH recht. Und es währe schön wenn das endgültig mal bei euch ankommen würde und ihr euch auf den Hosenboden setzt und farmt und übt. Von nichts kommt nichts. Andere müssen da auch durch. Also warum sollte man wegen euch faulen hansels ne Ausnahme machen? Fände ich absolut nicht fair.
Außerdem... meint ihr es wird besser die nächsten Monate? Nein, jetzt geht der Spaß erst richtig los. Die Story hat gerade erst so richtig angefangen. Was bedeutet das auch das Spiel nicht einfacher wird.

 

vor 4 Stunden schrieb sweetmausie:

turm 20 ??????? habe ich schon 6 mal versucht der macht ein move ich liege platt auf dem boden und habe nicht mal die chance aufzustehen 3 schläge und ich bin platt .Was bitteschön ist da zu machen.Und neueinsteiger bin ich sicher nicht ich spiele das spiel schon mega lange.msp ist mega inni für mich nicht zu tun wegen zu viele effecte.Ich finde einfach das die mindestens die alten innis so lassen wie es ist.Punkt fertig.Jeder der die herrausforderung liebt hat doch genug innis.Aber die die nicht in einer grossen gruppe kann wegen zu wenig ap oder zu schwache videokarte war wie ich noch mal sage kältelager und Altar eine gute lösung.Oder mache doch nayoanisches labyrinth drin oder das mit dem frostzahn  das ist auch noch gut zu machen aber nein die klauen uns den altar und den kältelager.Und dein letzter beitrag ich hoffe nicht das du mich mit dem neueinsteiger meinst

 

PS ich finde das alles weiter geleitet muss werden.Denn schliesslich habe ich auch schon viel real geld im spiel reingesteckt und nur weil ich jetzt kein vip mehr bin finde ich das das kein unterschied ausmacht

Für dich gildet das gleiche ÜBEEEEEN!!!!

Link to comment
Share on other sites

Faul bin ich nicht  ich sage nur das was ich selber erfahre ich habe einen guten pc aber keine gute videokarte und im kältelager hatte ich immer festhänger also......Sobald ich in eine grosse gruppe gehe habe ich graphic probleme.Und ich bin nicht der einzigste.

 

PS du brauchst nicht jedesmal mein text zu kopieren ich weiss wie ich schreibe

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb sweetmausie:

Faul bin ich nicht  ich sage nur das was ich selber erfahre ich habe einen guten pc aber keine gute videokarte und im kältelager hatte ich immer festhänger also......Sobald ich in eine grosse gruppe gehe habe ich graphic probleme.Und ich bin nicht der einzigste.

 

PS du brauchst nicht jedesmal mein text zu kopieren ich weiss wie ich schreibe

Weiß ich, macht man bei mir aber auch ständig, meine texte zitieren. Also habe ich mir das irgendwann halt auch angewöhnt xD
Zu deinem PC: Dann ist das doch aber dein Problem und keines vom Spiel. Das Spiel wird dir wohl kaum ne bessere Grafikkarte kaufen. Das musst du schon selber machen. Und gute, die für BnS wirklich ausreichend sind, bekommt man heut zu tage für nen apfel und nen ei.
ARLT kann ich da nur empfehlen. Die haben wirklich gute Qualität für wehnig Geld.

Link to comment
Share on other sites

@sweetmausie

Das mit den Erfahrungspunkten im Becken ist leicht zu erklären:

Du bist lv60, Becken nicht. Dass niedrigere Mobs weniger XP geben ist eigentlich in jedem MMO so - da wirst du mir zustimmen.

Geh eventuell mal in die neue Region (Moon Refuge, frag mich nicht, wie das auf Deutsch heißt xD) und schau ob die Mobs dort lv60+ sind. Wenn ja ,sollten die auch gut XP geben.

 

Zu Cold Storage und Heavens Mandate:

Eine Gruppe aus 6 Leuten, welche die Story komplett durchgespielt haben (auch die Raid-Quests) werden bei diesen Dungeons keine Probleme haben, solange die Mech bekannt ist.

Ihr kriegt komplett Tier1 Legendary-Zeug und die Tier2 Legendary-Waffe (Riftwalk/Dawnforged). Selbst die Raven-Waffe (was den meisten Boost am Anfang ausmachen wird) ist sehr günstig zu bekommen. Ihr braucht paar Naryu-Tafeln und das Material aus dem Dungeon (20-30g in F5).

Da kann keiner meckern, mMn.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

11 hours ago, Shining Neo said:

@Baskerville wird sowas auch weitergeleitet? Wenn sich die Neueinsteiger vermehrt beschweren?

Immer, wir gehen das Für und Wider durch und nehmen es in unserem Feedback auf. Ich denke auch, es ist wichtig euch in Zukunft erklären zu können, warum wir beispielsweise solche Änderungen vornehmen. Bei CS und HM handelt es sich um Gruppen-Content. Diese Verliese solo zu bewältigen ist nicht beabsichtigt, auch wenn es möglich ist/war.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb sweetmausie:

Faul bin ich nicht  ich sage nur das was ich selber erfahre ich habe einen guten pc aber keine gute videokarte und im kältelager hatte ich immer festhänger also......Sobald ich in eine grosse gruppe gehe habe ich graphic probleme.Und ich bin nicht der einzigste.

 

Das BnS mit einer ziemlichen Müll Grafikkarte auskommt sollte eig klar sein... Der Grund warum du Standbilder im Msp und im "neuen Kältelager" hast ist dieser hier:ea33qm35.jpg

 

Ich wette das da bei dir ein Häkchen drin ist.

 

 

 

 

Und zum Thema mit F20 

 

Dort ist das gleiche wie in jeder Solo Ini wenn du die Mech und die Rota kannst reicht extrem schlechtes gear. Mein Sum hatte zu der Zeit ne Baeful 1 und sonst kein einziges Legy Acc

fx3gi8y7.jpg

 

 

Mit dem aktuellen Gear was man durch die Story bekommt und etwas Spielzeit kann man locker in 1-2 Wochen mit seinem Char alle Inis bis ST (Normalmode) in F8 laufen ohne dass man dauerhaft gekickt wird (auf Reddit schlau machen vorausgesetzt weil eben kein wirklicher Leitfaden existiert)

Link to comment
Share on other sites

Nach dem ganzen abwägen von pro und contra komme ich zum folgenden fazit.

 

Hier wäre es sinnvoller gewessen die aktuellen Inis/Änderungen als Veteranenmodus einzuführen und die Inis so wie sie vor dem Patch waren als "Normalmodus".

Das sind aber nur meine 5 Cent als, eventuelle, Abschlußanregung zu diesem Thema.

 

Zum Turm Stock 20.

Einmal zu oft vergessen Ihn beim "Trinken" zu "stören" schon weiß ich das bald das "Eiskalte Händchen" von ihm kommt und man . . . . . ^^

Link to comment
Share on other sites

@Wolfengel Die Idee mit dem Unterteilen der Inis in Normal und Veteran halte ich für unnötig. Was haben die Großen dann noch für eine Herausforderung.

Wir laufen inzwischen Purple-Train nur noch HM, in der Hoffnung vor Langweile nicht einzuschlafen. Dann müsste ja noch ein extra Modus dazu kommen (Normal, Veteran, Tryhard /Challenger) um auch wirklich jedem Spieler gerecht zu werden.

 

Ich finde @NoUltralamer hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Man kann nach Abschluss der Story schon einige Dungeons, Turm 20 etc. laufen. Man muss sich halt auch mit den Mechaniken beschäftigen oder seinen Char mit etwas Abstand betrachten, um feststellen zu können, dass da noch bissl was geht mit dem Gear.

 

Und wie bereits vorher von mir angeführt, schmeißen die uns grade zusätzlich zum Awakening noch Gear in den Rachen (Event, Story, Orange Quests, Moon Refuge Dingens).

 

Bsp. heutige F8 SSM Gruppe HM 12-16

Die Leute mussten bei Volberus aufgrund unseres mageren Schadens die Mech spielen. Da fällt halt direkt auf, wenn es jemand nicht peilt wie man den Buff behält oder die Eisverbindung trennt und schwupp 50% der Gruppe tot.

Ich finde es echt nicht schlimm, wenn man sich mitm Twink oder dem neuen Char noch etwas anstrengen muss... MUSSTEN wir damals alle und hatten es bei weitem schlimmer.

 

PS: Ein ordentlicher Leitfaden für Lowies/Einsteiger hätte diesen Thread zu 95% verhindern können.

PPS: Wenn man seine Reddit- und Googlesuchskills einsetzen würde, fände man auch ne Menge hilfreiche Infos.

 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

 

Wenn man die story Durchgespielt hat kann man alle innis bis Stern stein Mine schaffen ja auch Kältelager und Schwebender altar.
Habe dies im Selbstveruch bereits getestet
Gruppe höchster hm 15 Rabe 6 Summoner mit 180K dps mit mir schwächster und story gear ungefähr 60K DPS alle 3 innis gelaufen. Es waren noch c.a.30-50 Sekunden bei allen innis auf der uhr aber es hat gereicht.
Ich poste mal den charackter mit dem ich es gemacht habe. https://bnstree.com/character/eu/Indexia
Und zu der Beschwerde kleine Können keine Daylis mehr machen.
Es ist immer mindestenz eine Instanz NS-HH in der Rota (erste Dayli) Kältelager und schwebender altar im wechsel ( 2te Dayli) Arena (3 Dayli) 6v6 (4 Dayli)
Celestial basin das Solo mob (5 Dayli) diese 5 daylis sind immer machbar sobald man die story verlassen hat. Und bei dem aktuellen event kommt man an eine seele sehr schnell und gear womit man noch mehr laufen kann.
Mein Warden läuft z.b. auch schon BC und hat auch nicht viel mehr gear.
Kann ihn leider nicht posten weil es ein warden ist er hat aber rabe 6 kein soulbadge Mystic badge seele und pet aus mastery paket 3 raven schmuck sternstein handschuhe und story belt/necklace.
Dauert zwar länger mit ihm ist alles möglich.
Es ist schön wenn nicht immer alles ein in den schoß fällt.
wenn ihr dmg machen wollt farmt halt Pfirsische.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...