Jump to content
Forums

DerDani

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DerDani

  1. Die Quests werden erst gezählt, wenn die Quest läuft. Danach musst du weitere Dungeons machen, bis die Quest endgültig erledigt ist.
  2. Nowadays you should simply search on YT " BNS 32bit optimization guide" . seems like you did not tried that..
  3. it's not only about CPU clock speed. Combine single core Performance with Instructions per cycle aka IPC and clock speed. Depending how many applications working in the background, you get more or less FPS ingame
  4. Hast du Handy? (hab dir geschrieben)
  5. Ich habe ein paar Unterlagen zur Performanceverbesserung auf meinem Discord Server. Meine PC Daten: Ryzen 3800X 16GB RAM @3600CL15 GTX 1080 FPS in den Dungeons: 40-80 Im Raid ähnlich, je nach Einstellungen und ob ich gerade streame Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren. DerDani#5080
  6. Habe MSP mit 64 bit gemacht. Gestern in ET hatte ich das selbe Phänomen bei Boss 1 und 2. Boss 3 hat mich zum Glück im Spiel behalten... Ich möchte hier keine Werbung machen, aber nachdem ich das gestern ohnehin gestreamt habe, kann ich das auch nachweisen. Das landet automatisch in einem Archiv.
  7. Ich war eben in MSP drin. 3 Disconnects, jedesmal, wenn die Boss HP 0% erreichtwaren, kurz zuvor noch ein Bildfreeze. Dazwischen 30 FPS im Durchschnitt. So viele disconnects hatte ich noch nie! Die Truppe hat auch verständlicherweise Stufe 2 und 4 ohne mich gekillt. Denen mache ich keinen Vorwurf. Aber auch andere hats aus dem Spiel geworfen.. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  8. Man braucht im Taskmanager oder ähnliches nur beobachten, wie der Arbeitsspeicher aufgepumpt wird. Wenn alles geladen ist, sieht man dann die Pineingabe. Dadurch, dass der 64 bit Client viel mehr Speicher frisst, braucht er auch wesentlich länger als der 32bit Client. Es gibt auch Möglichkeiten zur Optimierung von BnS. Ich habe einige Sachen dazu auf meinem Discord Server. Wer mehr erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben. DerDani#5080
  9. Es wäre wieder an der Zeit, dass sich ein Community Manager sich zu dem Thema äußert. Wann sind die Untersuchungen (voraussichtlich) abgeschlossen? Wenn sie es sind, dann bitte ich mindestens 1x Max Gefährtenstein und 1x Max Geist für jeden Spieler in das Postfach zu legen, sodass wieder alle auf einem gleichen Mindestniveau sind. Die nächste Wartung ist vergangen und es ist noch immer kein aktuelles Statement zu lesen seitens NCSOFT..
  10. Hi, nutzt er vielleicht VPN? Vielleicht hat er ne IP Adresse die auf der Blacklist steht. In dem Fall schreib du am besten den Support an. Ich denke, dass dieses Problem nicht allzu schwierig sein sollte um es zu lösen. Wenn man im Forum ein bisschen wühlt, dann wird man feststellen, dass einige IP Adressen (zB durch manche VPN Nutzung) nicht zugelassen sind, weil sie als schädlich oder so deklariert wurden. Das gilt aber nur, wenn ich Recht habe. Ich kenn mich nicht so gut in dem Thema aus..
  11. Es könnte sein, dass es auch beim Händler kn der Mondscheinzuflucht angeboten wird. Viel Glück o/ Ein umgeschriebenes Gesetz in BnS: Dropraten werden gefühlt jedes Mal auf 1% gestellt,wenn du was seltenes brauchst. Also nimms früher mit, bevors liegen bleibt. :D
  12. Macht keinen Unterschied.. es sei denn die Seelensteinebene ist für dich zum Farmen relevant, dann Coelin
  13. Regelmäßig werden neue Themen eröffnet. Öfters mit ähnlichem oder gleichem Thema... Bitte fangt mal mit durchlesen an.. vieles kann dadurch schon beantwortet werden
  14. Die Hongmoonstufe sagt nichts (mehr) über den vermutlichen damage (per second) oder burst aus AP ist nicht alles, die komplette Ausrüstung ist eher ausschlaggebend als die AP selbst Einige Klassen haben einen kleineren burst als andere Latenz und Performance spielt auch eine Rolle Wie gut beherrscht derjenige die Klasse? (skillung, Easy Mode, etc) Zusätzlich kann man nur bei Leuten, die man kennt auch 100% einschätzen, wie gut die mit Punkt 1-5 umgehen. Der Rest besteht dann nur noch aus Hoffnung, wenns knapp werden könnte^^ wenn der erforderliche burst
  15. Last thursday it was about 4 secs after demonized until the next pool spawned (<20%phase). I could do demon almost intant again. (Sry for my bad english, i hope you know what i mean)
  16. Events (Trove, Dungeons, ...) Drachenexpress Kältelager Schwebender Altar Koldrak (6 eckiger Granat) Ebene der Mitternachtsblüte (6 eckiger Granat) Automatonfabrik (5/6 eckiger Obsidian) Hochburg der Dunkeldraken (5/6 eckiger Obsidian) Ruinen der Schatzkammer (7 eckiger Obsidian) Schattengischt (7 eckiger Granat) Theater der Geistermasken (8eckiger Obsidian) Das müssten so ziemlich alle sein. Ich habe einen Discord Server, wo man fragen aller art zu BnS beantwortet bekommt Fleischlaberltv's Discord Server
  17. Vieles ist aus der Aufwertungsübersicht einsehbar. Wenn du Strg+I drückst, siehst du die meisten Items.
  18. korrigiert mich, wenn ichs überlesen hab, aber dass das geändert wird, steht mMn nirgends. und lt Itembeschreibung müssen die noch funktionieren.
  19. Hallo zusammen! Ich war am Donnerstag in ET drin und habe festgestellt, dass die 3 farbigen Elixiere und der Raid-Wiederbelebungstalisman nicht funktionierten. Hat noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht? (VT oder TT vielleicht?) Lg Dani
  20. Ich würde gerne öfters bei Diskussionen mitmachen, wenn ich unterwegs bin. Aber leider kommt jedes mal dann beim Handy diese Verifizierungssch.....okolade, die mich generell schon mal davon abhält und schon längere Zeit bei meinem Handy nicht funktioniert. Werde dazu den Support anschreiben. Nun zum eigentlichem Thema: Ja es gab schon eine spürbare Abgangswelle in den letzten Wochen.. Einige Bekannte haben nun BnS endgültig gequittet. Jetzt haben wir wieder wie schon vor einem Jahr ca. eine Reduktion der Goldbelohnung in den Dungeons. Wenn man die Fragmente anhebt, ist das To
  21. Die 3 farbigen Raidtränke und der Wiederbelebungstalisman funktionierten gestern in ET nicht. Hab den Support dazu angeschrieben. Ist das jemandem schon bei VT oder TT aufgefallen. (TT hätte eigene sachen, das weiß ich.^^)
  22. vorab an ALLE Leser: Liked diesen Beitrag oder andere zu diesem Thema, wenn euch das gefällt. Das ist ein Signal für uns Spieler als auch für die Devs/Moderatoren! Weil viele es kürzlich in den eigenen Reihen erlebt haben (ich zum Glück nicht) stelle ich mir eigentlich schon länger diese Frage: Warum einen Verifizierungscode eingeben, der per Mail zugesandt wird? in modernen Zeiten wie diesen ist das eigentlich schon sehr veraltet... Natürlich ist der Gedanke da, dass sich damit nur der echte Benutzer einloggen können soll. Natürlich holen sich wahrscheinlich die meisten ihre
  23. Für 6000 w/e falsch eingekauft? - Wenn man Rohmaterialien direkt herauskauft, weiß man ganz genau was man bekommt. Daher gehe ich mal davon aus, dass du dir ein paket gekauft hast. Aber auch da kann man ziemlich gut herauslesen, was drin ist. Dennoch frage ich mich, wie kommt da ein fehlkauf zustande? Falsche Beratung? Möchtest du da nicht etwas mehr ins detail gehen?
  24. Was du beschreibst war schon immer so. Je nach PC und Feineinstellungen im System können da die FPS ähnlich sein. Liegt vermutlich daran, dass dazu jedes mal die Beschreibung dazu aufgerufen wird. Aber wer braucht da groß FPS? Wenn man was im Lager sucht, kann man das Suchfeld darüber nutzen.
  25. i reuploaded my old comparison. Feel free to watch :) https://youtu.be/9xhJH8_iLwQ
×
×
  • Create New...