Jump to content

Indexes

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Indexes's Achievements

  1. I Think Restrikting the times is a bad idea couse many player who want to do pvp cant do it couse some times its just restrictet.
  2. Raid Wurde gefunden Vielen Dank <3
  3. Wenn man die story Durchgespielt hat kann man alle innis bis Stern stein Mine schaffen ja auch Kältelager und Schwebender altar. Habe dies im Selbstveruch bereits getestet Gruppe höchster hm 15 Rabe 6 Summoner mit 180K dps mit mir schwächster und story gear ungefähr 60K DPS alle 3 innis gelaufen. Es waren noch c.a.30-50 Sekunden bei allen innis auf der uhr aber es hat gereicht. Ich poste mal den charackter mit dem ich es gemacht habe. https://bnstree.com/character/eu/Indexia Und zu der Beschwerde kleine Können keine Daylis mehr machen. Es ist immer mindestenz eine Instanz NS-HH in der Rota (erste Dayli) Kältelager und schwebender altar im wechsel ( 2te Dayli) Arena (3 Dayli) 6v6 (4 Dayli) Celestial basin das Solo mob (5 Dayli) diese 5 daylis sind immer machbar sobald man die story verlassen hat. Und bei dem aktuellen event kommt man an eine seele sehr schnell und gear womit man noch mehr laufen kann. Mein Warden läuft z.b. auch schon BC und hat auch nicht viel mehr gear. Kann ihn leider nicht posten weil es ein warden ist er hat aber rabe 6 kein soulbadge Mystic badge seele und pet aus mastery paket 3 raven schmuck sternstein handschuhe und story belt/necklace. Dauert zwar länger mit ihm ist alles möglich. Es ist schön wenn nicht immer alles ein in den schoß fällt. wenn ihr dmg machen wollt farmt halt Pfirsische.
  4. Guten Tag liebe BnS mitspielerschafft. Nach Awakening dachte ich mal daran ein TT Raid zu suchen bin aber noch neu in TT und war da noch nie drin daher habe ich keine erfahrung. Die zeiten sind im moment für den TT Raid egal für mich mit der ausnahme von Freitag abend. Ich werde kein Discord benutzen sondern nur TS. Bei interesse kann man mir gerne eine Ingame nachicht hinterlassen ;D. Mein charackter ist Folgender: https://bnstree.com/character/eu/Indexes
  5. Guten Tag liebe BnS mitspielerschafft. Nach Awakening dachte ich mal daran ein TT Raid zu suchen bin aber noch neu in TT und war da noch nie drin daher habe ich keine erfahrung. Die zeiten sind im moment für den TT Raid egal für mich mit der ausnahme von Freitag abend. Ich werde kein Discord benutzen sondern nur TS. Bei interesse kann man mir gerne eine Ingame nachicht hinterlassen ;D. Mein charackter ist Folgender: https://bnstree.com/character/eu/Indexes
×
×
  • Create New...