Jump to content

SieraHazuki

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

568 profile views

SieraHazuki's Achievements

  1. Man muss man Saya da leider Recht geben. Das einzige was der Großteil der deutschen Spieler gut kann in mmos welche aus Korea kommen. ist das Spiel kaputt heulen sobald es mal offiziell für EU veröffentlicht wurde (weil ja alles angeblich zu schwer und zu Zeitaufwändig ist).
  2. @yxz80 Ich vermute mal das du die seit längeren nicht mehr fehlerfrei funktionierenden Shader aus Korea verwendest? In dem Fall einfach die betreffende "Mod" deinstallieren/löschen und die Texturfehler sollten weg sein.
  3. Da scheinen mir einige Denkfehler deinerseits zu sein. Wenn die Leute erstmal die komplette Hauptstory durchspielen würden samt aller orangenen Nebenstorys dann ist es auch kein Problem mit dem dann durch die Story vorhandenem Equip alle Instanzen bis Enklave der Ältesten zu laufen. Mit einer solchen Gruppe sind die Inis bis Enklave eigentlich relativ Problemlos schaffbar, natürlich muss man dann entsprechend die Mechaniken lernen und auch spielen. Genau dafür hat leider ein recht großer Teil der westlichen Spieler aber keine Geduld. Alles soll immer nur schnell gehen.
×
×
  • Create New...