Jump to content
Forums

SieraHazuki

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

540 profile views
  1. Man muss man Saya da leider Recht geben. Das einzige was der Großteil der deutschen Spieler gut kann in mmos welche aus Korea kommen. ist das Spiel kaputt heulen sobald es mal offiziell für EU veröffentlicht wurde (weil ja alles angeblich zu schwer und zu Zeitaufwändig ist).
  2. @yxz80 Ich vermute mal das du die seit längeren nicht mehr fehlerfrei funktionierenden Shader aus Korea verwendest? In dem Fall einfach die betreffende "Mod" deinstallieren/löschen und die Texturfehler sollten weg sein.
  3. Da scheinen mir einige Denkfehler deinerseits zu sein. Wenn die Leute erstmal die komplette Hauptstory durchspielen würden samt aller orangenen Nebenstorys dann ist es auch kein Problem mit dem dann durch die Story vorhandenem Equip alle Instanzen bis Enklave der Ältesten zu laufen. Mit einer solchen Gruppe sind die Inis bis Enklave eigentlich relativ Problemlos schaffbar, natürlich muss man dann entsprechend die Mechaniken lernen und auch spielen. Genau dafür hat leider ein recht großer Teil der westlichen Spieler aber keine Geduld. Alles soll immer nur schnell gehen.
  4. Du bekommst doch im laufe der Story Heart, Soul & pet in einer Version die du in ein normales Gegenstück umwandeln kannst. Das Pet und Soul aus dem Meisterpaket nicht verbesserbar sind wurde aber mehr als deutlich drauf hingewiesen im dazugehörenden Preview Stream.
  5. Das klingt eher als ob du in der genannten Windows 10 32bit Installation schlicht die Pagefile/Auslagerungsdatei deaktiviert oder zu klein eingestellt hast, Also am Ende ein Benutzerfehler von dir und kein Fehler seitens des Spiels oder Ncsofts.
  6. Wo besteht da ein Problem die Seele neu zu bauen? Ihr bekommt doch schon Waffe, Seele und Pet mit dem Warrior Paket hinterhergeworfen, dadurch ergibt sich doch gar kein Grund Equip auf einen neuen Char schicken zu wollen.
  7. Im glaube englischen Teil des Forums wurde doch schon mal von ncsoft verlangt das man doch gefälligst durch die Story am Ende Aransu 9 Minimum zu bekommen hätte. Dagegen ist das was der TE hier verlangt fast noch harmlos.
  8. Bei Problemen in der Richtung ist eher euer ISP anzusprechen wie ich selbst merken durfte nachdem mein Anschluss nach einem Totalausfall umgestellt wurde, weg von diesem gern von den ISP genutzten Mist Namens Carrier Grade Nat. Seit dieser Umstellung sind bei mir die Leitungbedingt verursachten Lags auf wundersame Weise praktisch komplett verschwunden. Gruß
  9. Zum einen muss man nur etwas in den Sicherheitseinstellungen umstellen und schon läuft es wie gewohnt und zum anderen ist nicht ncsoft der Urheber von XINGCODE3 wodurch sie zwangsweise auf den Patch von Wellbia warten müssen. Es gibt also absolut keinen Grund für die Forderung einer Entschädigung seitens Ncsoft.
  10. @Rycko In Korea hast du aber auch den Unterschied das die Kinder so erzogen werden das sie wenn sie schon sich selbst schädigen das sie dann nicht noch andere mit schädigen. Wobei zumindest noch dazu kommt das du dich mit deiner Id Card registrieren musst bei Erstellung des Accounts wodurch Perma bann dort auch wirklich dauerhaft ist und nicht durch erstellen eines neuen Accounts umgangen werden kann. @Elyarush Auch für dich nochmal, die vermurkste Teamzusammenstellung ist die Schuld der Spieler die nicht aktiv BG spielen, mit mehr Material in Form von Mitspielern wäre das Probl
  11. @Statler: Wäre es eventuell möglich das Ei zwischen deinen Schultern auch zu benutzen? Die Wurzel des Problems sind die Spieler selbst. Das Spiel kann nur die in der BG Suche verfügbaren Leute zusammenwürfeln somit würde sich das Problem von selbst erledigen wenn die Leute endlich mal anfangen würden BG aktiv zu spielen. Ncsoft kann da gar nichts bei der Zusammenstellung der Teams "fixen" wenn nicht genug Spieler in der BG Lobby zur Verfügung stehen wodurch nun mal leider das passiert über was die Wurzel des Problems, Ihr Spieler, rumjammert.
  12. Die ersten Änderungen scheinen ja auch schon auf dem Weg zu sein in Korea. Aber ncwest und auch der Hauptsitz in Korea samt den Entwicklern sollten tunlichst davon absehen bei den Anpassungen/balancing auf die Hauptberuflichen Heuler der westlichen Spieler zu hören die 24/7 alles nur einfacher gemacht haben wollen und bei Vorschlägen zumeist nur an ihren eigenen Vorteil denken.
  13. Am Spiel und dem Event selbst muss nichts geändert werden sondern an der nicht vorhandenen Erziehung bei den Spielern.
  14. Mir wäre lieber Ncsoft handhabt das mit den Accounts wie in Korea und pflegt dann eine Option ein mit der man Länder spezifisch von eigenen Gruppensuchen aussperren kann. Gefühlt sind bei mir in F8 95% dieser sogenannten Schmarotzer deutsche Spieler.
×
×
  • Create New...