Jump to content

Kenchin

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kenchin

  1. @Baskerville kann man auf dem neuen Server mit einer besseren Performance und/oder einem besseren Ping rechnen? Wird die F8 Lobby auch auf demselben Server sein ? @Zirkha wegen dem Erfolg ,klär das doch mitn Kumpel ab, mitn Bällchen zB. stelln Bällchen als Versteigerung rein und er solls kaufen. Zack,Erfolg.
  2. War gerade solo drinnen. Mit einem DPS von 990k am Ende bei Kältelager,hatte ich 1:30 auf der Uhr. Sprich,wenn 6 Leute zusammen nicht einmal 1 Million DPS haben,reicht es trotzdem in einem Drittel der vorgegebenen Zeit den Boss zu legen. Hochgerechnet,wenn ihr 6 Leute zusammen DPS von 350k habt (zu 6.) reicht es trotzdem. Das sind 6 Leute,die 60k DPS haben,was mit Story Gear möglich war VOR dem Awakening sogar.
  3. Wenn ich für meinen Main Charakter das Level 60 Boost Ticket benutze, erhalte ich dann die EXP aus der Story-Line 55-60 für mein Hongmoon Level?
×
×
  • Create New...