DerDani

Members
  • Content count

    37
  • Joined

  • Last visited

About DerDani

  1. Wiedereinsteiger such Klasse

    Du bist bei der Story weitestgehend auf dich allein gestellt, was aber nicht schlimm ist. Sie wurde so gemacht, dass man sie alleine machen kann. Wenn du Nahkämpfer bleiben willst, sieh dir folgende Klassen an: Klingenmeister aka Blademaster aka BM Kung fu meister aka KFM Beschützer aka Warden aka WAR Klingentänzer aka Bladedancer aka BD Berserker aka Destroyer aka DES Nachtklinge aka Assassin aka SIN Elementarkämpfer aka Soulfighter aka SF. Die ersten 3 verfügen über einen Skilleffekt namens Bedrohung, um zu tanken. Alle anderen Klassen können das auch, aber müssen entweder den höchsten DPS machen oder Skill Punkte in Bedrohung setzen. Probier alle aus oder kuck dir Videos vom Spielstil an.
  2. Designwettbewerb 2019

    Wenn dem ganzen so ist, dann müsste das Voting von vorne starten.
  3. F5 Wonii-Marke werden nicht angezeigt

    Ich denke, dass zur Zeit alle aufgekauft wurden bzw weil nicht verkauft, wieder an den Anbieter zurückgesendet wurden. Entweder erfindest du einen guten Preis oder wartes, bis jemand anderes eine Position hinterlegt. Wobei man sich da trotzdem überlegen sollte, ob dieser Preis dann realistisch/übertrieben/viel zu wenig ist.
  4. Hi. Bei gemeinsamen Angriff musst du warten, biss deine Assistentspuppe das Trainingsziel als erstes niederschlägt. Kann manchmal länger dauern. Versuchs mal mit Geduld, das müsste dein Problem lösen. Viel Erfolg
  5. Die PC Beschreibung finde ich top! (Achtung Sarkasmus) Bei jedem Spiel gibts eine Systemvoraussetzung. Wer nichts konfiguriert, spielt nun mal auf gut Glück und darf sich dann nicht aufregen, wenns bei anderen besser läuft.. Nochmal: Es ist kein Spieleingriff und schon gar kein Programm.. Du hast dir die Sachen eindeutig nicht angesehen.. Bitte lass solche Bemerkungen, wenn du nicht weißt, wovon du redest bzw wovon ich rede.. Ich bitte dich @Sayahell. Wenn dich das nicht interessiert, dann schreib einfach nichts dazu.
  6. Bis die UE4 kommt, gibts genug leute, die sich das spiel so flüssig wie möglich konfigurieren wollen. Außerdem ist das jedem selbst überlassen, keiner wird hier gezwungen. wieso sollte denn das nicht legal sein? Das ist eine Anpassung an der Spiel-Performance. Machen ja auch die meisten, die ein Spiel in der Software des Grafikkartenherstellers einstellen, um schönere/flüssigeres Gameplay zu haben. Definiere bitte "ältere PCs". Wenn man soweit bescheid weiß, dass DirectX12 für Windows 10 Benutzer zutrifft, kann man sich die wichtigste Bedingung schon mal selbst beantworten... Und dass das Spiel zu Win 7 Zeiten rauskam mit DirectX9, wissen auch einige. Was ist DirectX? Antwort von Wikipedia: DirectX ist eine Sammlung COM-basierter Programmierschnittstellen (englisch Application Programming Interface, kurz API) für multimediaintensive Anwendungen (besonders Spiele) auf der Windows-Plattform und kommt auch auf der Spielkonsole Xbox zum Einsatz. Die DirectX-Sammlung von Software-Komponenten deckt nahezu den gesamten Multimediabereich ab. Vorrangig wird es bei der Darstellung komplexer 2D- und 3D-Grafik eingesetzt, bietet aber auch Unterstützung für Audio, diverse Eingabegeräte (zum Beispiel Maus, Joystick) und Netzwerkkommunikation. Warum DirectX 12? Wieder ist Wikipedia dein Freund: Microsoft hat DirectX 12 auf der Game Developers Conference in San Francisco am 20. März 2014 vorgestellt. Ähnlich wie AMDs Mantle bietet DirectX 12 hardwarenähere Programmierung, so soll die CPU-Last ("Overhead") verringert werden. DirectX 12 soll unter anderem auf allen DirectX-11-fähigen Grafikkarten sowie Mobilgeräten und der Xbox One funktionieren. CPU-Last.. das ist das Stichwort. BnS gönnt sich hauptsächlich CPU Leistung,.. Den einen oder anderen wirds bestimmt interessieren.
  7. Ich habe bei mir dx12 in BnS integriert. Ich habe dadurch spürbare Performanceverbesserungen bekommen. Manche Texturen werden etwas verzögert geladen (-5 Sekunden) , aber das ist für mich ok. Empfohlen wird hier eine Graka mit min. 4GB Arbeitsspeicher. Link zum Beitrag(ich hoffe, er funktioniert) : https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/cj22t7/new_version_of_d912pxy_release_v131_hotfix/?utm_medium=android_app&utm_source=share Habe auch einen Discord Server, wo ich gerne Hilfe anbiete: https://discord.gg/jgKN6rK PC: Ryzen 7 3800X @ 4,2 GHz GTX 1080 16GB RAM
  8. Ab und ragt bei mir das loot Fenster etwas über den oberen Bildschirmrand hinaus, was dann nicht erkennbar ist. Aber es positioniert sich automatisch wieder, wenn ich auf die loot Liste von diesem Fenster klicke. Vielleicht ist das ein Tipp für den einen oder anderen
  9. FPS Probleme trotz gutem Rechner

    Hallo, falls du/jemand weitere Verbesserungen oder Tipps möchte, kann ich gerne auf meinem Discord Server weiterhelfen. https://discord.gg/jgKN6rK
  10. BnS Startet einfach nicht

    @Grinsess Sind die Energieeinstellungen auf deinem PC auf Höchstleistung eingestellt? Was hast du für Teile in deinem PC? (CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, SSD oder HDD)
  11. Unspielbar :(

    Warum zitierst du mich, ohne auch nur eine dieser Dinge zu beantworten? Möchtest du, dass dir geholfen wird oder dich weiter beschweren? Jop, wär ne Möglichkeit
  12. Unspielbar :(

    Habt ihr auf eurem Windows die Energieoptionen auf "Höchstleistung" und bei der nvidia Systemsteuerung (sofern nvidia) unter PhysX die Grafikkarte ausgewählt? Des weiteren wäre es hilfreich zu wissen, welche Hardware ihr habt. Rechner Type oder wenn selbst gebaut: - CPU+Takt - RAM mit Takt - Grafikkarte - Festplatte HDD, SSD oder M. 2 Habt ihr schon andere Threads durchsucht nach ähnlichen Problemen?
  13. Wenn du da die Sektion Grafikkarte meinst, glaube ich, dass dieses Procedere auch beim Mitbewerber anwendbar ist. Ist das nicht vielleicht auch mit der Deaktivierung von Xigncode schon passiert? Info: Der Link zum Discord Server ist jetzt ein anderer https://discord.gg/jgKN6rK
  14. BnS ist nicht das einzige Spiel, wo solche Dinge gemacht werden. Ich finde das normal
  15. Bug im Hongmoon Training Shadow Warlock!

    Denkst du, dass das der einzige Bug ist, an dem gearbeitet werden muss? Generell wird nur Mittwochs gepatcht, wenn Serverwartung ist. hierbei handelt es sich aber nicht um einen gravierenden bug, also kann das noch ein wenig dauern.. Meines Wissens gibt es noch nen Bug beim BM im Trainingsgelände. Der wurde schon sehr viel früher festgestellt und vielleicht auch noch nicht behoben. Aber es gibt schlimmeres..