DerDani

Members
  • Content count

    64
  • Joined

  • Last visited

About DerDani

  1. korrigiert mich, wenn ichs überlesen hab, aber dass das geändert wird, steht mMn nirgends. und lt Itembeschreibung müssen die noch funktionieren.
  2. Hallo zusammen! Ich war am Donnerstag in ET drin und habe festgestellt, dass die 3 farbigen Elixiere und der Raid-Wiederbelebungstalisman nicht funktionierten. Hat noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht? (VT oder TT vielleicht?) Lg Dani
  3. Ich würde gerne öfters bei Diskussionen mitmachen, wenn ich unterwegs bin. Aber leider kommt jedes mal dann beim Handy diese Verifizierungssch.....okolade, die mich generell schon mal davon abhält und schon längere Zeit bei meinem Handy nicht funktioniert. Werde dazu den Support anschreiben. Nun zum eigentlichem Thema: Ja es gab schon eine spürbare Abgangswelle in den letzten Wochen.. Einige Bekannte haben nun BnS endgültig gequittet. Jetzt haben wir wieder wie schon vor einem Jahr ca. eine Reduktion der Goldbelohnung in den Dungeons. Wenn man die Fragmente anhebt, ist das Toll, aber die Goldreduktion ist viel zu hoch.... Ich bin darüber sehr verärgert. @Moderatoren: Es hieß damals Goldbelohnung nach Aufwand. Und genau das wird uns gerade genommen... Was ist denn "aufwändig", ausgenommen von den Raids?? Die höchsten Dungeons, die NICHT für jederman geeignet sind werden hier generft!
  4. Die 3 farbigen Raidtränke und der Wiederbelebungstalisman funktionierten gestern in ET nicht. Hab den Support dazu angeschrieben. Ist das jemandem schon bei VT oder TT aufgefallen. (TT hätte eigene sachen, das weiß ich.^^)
  5. Verifizierungscode

    vorab an ALLE Leser: Liked diesen Beitrag oder andere zu diesem Thema, wenn euch das gefällt. Das ist ein Signal für uns Spieler als auch für die Devs/Moderatoren! Weil viele es kürzlich in den eigenen Reihen erlebt haben (ich zum Glück nicht) stelle ich mir eigentlich schon länger diese Frage: Warum einen Verifizierungscode eingeben, der per Mail zugesandt wird? in modernen Zeiten wie diesen ist das eigentlich schon sehr veraltet... Natürlich ist der Gedanke da, dass sich damit nur der echte Benutzer einloggen können soll. Natürlich holen sich wahrscheinlich die meisten ihre Emails direkt auf ihren Rechner (Outlook, Thunderbird, endlose Liste...) oder Handy. Beide Geräte sind aber jetzt das Stichwort meines heutigen Themas. Wer seinen Rechner von anderswo startet, muss wahrscheinlich seinen Accound erneut verifizieren. Ebenso alle anderen Menschen, die durch den ISP Provider bedingt sich neu einloggen müssen und bei PC neustart wieder auf diese Email warten müssen, nur weil sie nicht auf normalen Wegen die Möglichkeit einer statischen IP Adresse bekommen. Beim Thema Handy gehe ich auch davon aus, dass ich nicht alleine bin mit dem Thema: Wenn man nicht gerade in seinem eigenen WLAN ist und sich zB im Forum eingeloggen möchte, muss sich ebenso mit dieser Email (fast) jedes Mal verifizieren. Wenn man unterwegs ist, und sich gerade im Forum einbringen möchte, verliert vermutlich die Motivation etwas zu schreiben, nur wegen dieser Email-Geschichte. Standort Speicherung bei mobilen Geräten ist sinnlos, da man nahezu permanent ne neue IP Adresse zugewiesen bekommt und die man ohnehin erst wieder in 100 Jahren( wenn sich Schicksal und Sternenkonstellation miteinander gerade gut stehen) wieder bekommt und verwendet wird. Verifizierung sollte nicht aufgrund des Standorts statt finden. Das ist zwecklos bei mobilen Geräten und steigert nur unnötigen Ärger. Einie verwenden die 2-Faktor-Authentifizierung und haben damit ein sich ständig ändernden PIN, ohne den sie nicht ins Spiel kommen.. Warum kann man nicht stattdessen die 2FA für 30 Tage oder so verwenden? Dieses System muss überarbeitet werden! Ich freue mich auch, andere und bessere (sinnvolle) Vorschläge zu lesen. Ich bin sicher nicht der schlaueste Kopf hier @PhoenixMitra und alle anderen Moderatoren: Das hier ist sicher ein ernst zu nehmendes Thema. Ihr habt das Problem mit dem Email-Verificationcode mitbekommen und musstet dadurch sicher viele Gemüter beruhigen und besänftigen. An einem Sonntag sich damit herumzuschlagen ist für niemanden ein Spaß. Lg Dani
  6. Für 6000 w/e falsch eingekauft? - Wenn man Rohmaterialien direkt herauskauft, weiß man ganz genau was man bekommt. Daher gehe ich mal davon aus, dass du dir ein paket gekauft hast. Aber auch da kann man ziemlich gut herauslesen, was drin ist. Dennoch frage ich mich, wie kommt da ein fehlkauf zustande? Falsche Beratung? Möchtest du da nicht etwas mehr ins detail gehen?
  7. Was du beschreibst war schon immer so. Je nach PC und Feineinstellungen im System können da die FPS ähnlich sein. Liegt vermutlich daran, dass dazu jedes mal die Beschreibung dazu aufgerufen wird. Aber wer braucht da groß FPS? Wenn man was im Lager sucht, kann man das Suchfeld darüber nutzen.
  8. Wingrise vs Limitless badge

    i reuploaded my old comparison. Feel free to watch :) https://youtu.be/9xhJH8_iLwQ
  9. Wingrise vs Limitless badge

    Limitless is good, but Wingrise is better. Wingrise has much more average dps increase with short soul. Limitless is almost equal. I can upload a low quality comparison video on YouTube if you want to see it.
  10. Lokale Einstellungen im Hauptmenü haben mein Problem gelöst! Danke!! :)
  11. [GELÖST] Suche motivierte Spieler für TT

    Hallo, sorry für die späte Meldung! Die Suche ist bereits seit einiger Zeit beendet! Konnte mich leider ne Zeit lang hier nicht einloggen :/
  12. Items Wiederherstellen

    Dann müssten andere Spieler nach jedem größeren patch ebenfalls Material zurück bekommen, weils ja billiger wurde und auch dafür zeit und gold investiert wurde... Ich bin da ganz bei Shekinah.. in meinen Augen ist das nicht nachvollziehbar
  13. Hallo zusammen! Ich habe mit meinem Beschützer einen einfachen DPS Vergleich zwischen Unendlichkeit und Kranich (Limitless und Wingrise) gemacht. Das neue lohnt sich auf jeden Fall. Habe dafür auch kurze und lange Seele angewendet. https://youtu.be/ns1Cor1Wy3g Lg DerDani
  14. Hallo zusammen! Wie oben beschrieben, bleibt bei mir das veränderte UI nicht gespeichert. Das hält solange, bis ich mich aus BnS auslogge. Aber nach jedem Neustart ist es wieder so wie vorhin. Das war nicht immer so.. (Ich spiele schon seit ca. 2,5 Jahren) Vielleicht hat jemand nen Tipp..
  15. Hallo Leute, ich hab diesen Beitrag inzwischen aktualisiert, da die Suche beendet ist. Danke an alle für die Rückmeldungen. :)