DerDani

Members
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

About DerDani

  1. Ab und ragt bei mir das loot Fenster etwas über den oberen Bildschirmrand hinaus, was dann nicht erkennbar ist. Aber es positioniert sich automatisch wieder, wenn ich auf die loot Liste von diesem Fenster klicke. Vielleicht ist das ein Tipp für den einen oder anderen
  2. FPS Probleme trotz gutem Rechner

    Hallo, falls du/jemand weitere Verbesserungen oder Tipps möchte, kann ich gerne auf meinem Discord Server weiterhelfen. https://discord.gg/jgKN6rK
  3. BnS Startet einfach nicht

    @Grinsess Sind die Energieeinstellungen auf deinem PC auf Höchstleistung eingestellt? Was hast du für Teile in deinem PC? (CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, SSD oder HDD)
  4. Unspielbar :(

    Warum zitierst du mich, ohne auch nur eine dieser Dinge zu beantworten? Möchtest du, dass dir geholfen wird oder dich weiter beschweren? Jop, wär ne Möglichkeit
  5. Unspielbar :(

    Habt ihr auf eurem Windows die Energieoptionen auf "Höchstleistung" und bei der nvidia Systemsteuerung (sofern nvidia) unter PhysX die Grafikkarte ausgewählt? Des weiteren wäre es hilfreich zu wissen, welche Hardware ihr habt. Rechner Type oder wenn selbst gebaut: - CPU+Takt - RAM mit Takt - Grafikkarte - Festplatte HDD, SSD oder M. 2 Habt ihr schon andere Threads durchsucht nach ähnlichen Problemen?
  6. Wenn du da die Sektion Grafikkarte meinst, glaube ich, dass dieses Procedere auch beim Mitbewerber anwendbar ist. Ist das nicht vielleicht auch mit der Deaktivierung von Xigncode schon passiert? Info: Der Link zum Discord Server ist jetzt ein anderer https://discord.gg/jgKN6rK
  7. BnS ist nicht das einzige Spiel, wo solche Dinge gemacht werden. Ich finde das normal
  8. Denkst du, dass das der einzige Bug ist, an dem gearbeitet werden muss? Generell wird nur Mittwochs gepatcht, wenn Serverwartung ist. hierbei handelt es sich aber nicht um einen gravierenden bug, also kann das noch ein wenig dauern.. Meines Wissens gibt es noch nen Bug beim BM im Trainingsgelände. Der wurde schon sehr viel früher festgestellt und vielleicht auch noch nicht behoben. Aber es gibt schlimmeres..
  9. Moon Refuge

    ich glaube, dass die story fertig sein muss und dann bekommst du nen brief
  10. Hallo @Baskerville und @Sunshine! Sollten dieses Seelenabzeichen des Kriegsgesangs dann nicht auch beim Erfolgshändler gegen ein legendäres Seelenabzeichen zu haben sein?
  11. Lootsystem von Legendären Items anpassen!

    Aus den Dungeons nicht, ABER manche kann man in PvP oder PvE Pfad uppen (Höllenfürst Items, beides möglich). die meisten legy Items gibts aber auch im Eintausch für die dementsprechenden Kerne beim Erfolgshändler.. Ist natürlich klar, dass man dafür einige Zeit braucht, diese zu sammeln. Biete doch einfach soweit mit, was es dir Wert ist und dann fertig.. Machen auch die Leute im oberen Segment, die zB Geisterschuppen etc in den Dungeons farmen. Ich biete auch nur bis zu einem gewissen Wert mit, wenns mir zu teuer wird, lass ich es einfach und biete beim nächsten Run wieder mit. Das spart nicht nur Gold, sondern man verdient am Ende vielleicht mehr, als man bezahlt hat. Mach dir nicht zu viel Stress beim farmen und geh das ganze emotionslos an, dann kannst du nur gewinnen :)
  12. Soulfighter Hongmoon Training LvL35

    Du sollst hier beide KDs machen. Am Anfang aber noch nicht, erst wenn beide CC Balken aufgehen (dann schnell beide machen)
  13. Hi @Lilihh ! Ich als Main WL denke, dass die raumzeitliche Waffe besser geeignet ist (30% CD Reduktion auf Seele stehlen). Ich würde, wenn alles zusammengefarmt ist, auf Rabe 9 über PvE Pfad (Raumzeitlich) gehen, dann wieder über PvE Pfad auf Heiliger Berg 9. Raidwaffen sind lieber gesehen als die PvE Waffen, wenn du Dungeons und Raids auch machst.
  14. Hi, ich helfe dir gerne. kannst mich ingame in der FL adden. Dann können wir das gerne durchgehen. Dann treffen wir uns zb auf meinem Discord Server, wenn du möchtest, und besprechen alles. https://discord.gg/KMCyTny DerDani
  15. Gedanken als Wiederkehrer

    Das könnte vielleicht daran liegen, dass es jetzt vielleicht im großen und ganzen zuwenige gibt, die pvp machen. Egal in welchem Modus. Wenn ich so daran denke, wie lange ich an den wenigen Tagen auf ein Match gewartet hab.... (6v6) Da kann man zur Zeit bzw seit Anbeginn vermutlich schwer sein Equip zusammenfarmen.. Man könnte wahrscheinlich jetzt hinterher behaupten, dass der PvP Modus schlecht durchdacht war, oder dass die Mischung aus PvP und PvE immer das Ziel war... Ich denke, das die Lösung hier etwas schwierig werden könnte..