sweetmausie

Dungen bosse schwerer

Recommended Posts

Ich finde es ja toll,das sie neue sachen machen aber die alten wie kältelager den boss von 4,7 mil nach 80 mil zu machen und dann auch nur 4,5 minuten das ist gemein.Wir haben ihn immer gerne gemacht mit den lower lvl spieler aber jetzt haben wir selbst da keine chance mehr.Schade das die immer nur schauen nach den höchsten spielern.Warum lassen die es nicht so wie es ist.Erst klauen die unsere dailys weg und jetzt machen die die lower dungens auch noch schwerer nachher bleibt nichts mehr übrig für die kleineren.Die haben schon wenig zu tun weil wenn ein kleinerer spieler in eine gruppe mit will werden die raus geschmissen mit dem text minimal so und so viel ap.Schade was die mit blade and soul machen.So verschwinden immer mehr spieler weil die keine lust mehr haben weil denen der letzte spass geklaut wird.Nicht nur wird das spiel immer teurer aber auch immer schwerer um zu spielen.Habe gerade in meiner klan gehört wie mehrere spieler sagten blade and soul gibt uns unsere dungen wieder.Die kleinen.Wir haben den schwebenen altar nicht gesehen aber ist garantiert auch mega hoch angesetzt.Echt die denken nicht an die kleinen chars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch mehrere charaktere und einer ist groß und zwei kleine da muss man ja angst haben das die kleinen keine tagesherausfordungen mehr machen können weil man so ein schmarn hat mir hat das spiel echt viel spaß gemacht aber die lust vergeht immer mehr weil sie einem alles nehmen immer diese habgier das mag ich echt nicht.

denkt nicht immer nur an große sondern auch an kleine die auch was schaffen wollen aber so macht ihr es unmöglich das sie es schaffen. Wenn macht es doch endlich mal level abhängig mit den dungeons und der tagesherausforderung und nicht immer schwerer das ist echt die höhe langsam reicht es mir mit euch an spielhersteller.

 

 

Meine aussage herausforderung für die kleinen erstellen oder kältelager 1 und zwei machen oder wenn man in den dugeon geht das die kleinen gekickt werden können wenn nicht sehe ich es so das einige nicht mehr lange bei dem spiel bleiben werden

 

sweetmausi ich denke das intressiert die eh nicht was wir denken denn wir sind ja nur ein paar der menschen die ihren lohn zahlen und das das ganze funktioniert .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

dem ganzen muss ich mich leider  anschließen. Hab versucht,mit meinem Main Kältelager solo zu laufen, geht ja nun auch über F8, selbst das ist nicht mehr möglich.

Ich denke, daß es bewusst so gemacht wurde, da man mit Bruderschaftsrang neue skills freischalten kann, und das geht nur, wenn man in Gruppen läuft.

Andererseits, wie will man als kleiner/ neuer spieler Gruppen finden, wenn man instant gekickt wird wegen diesem AP Schwachsinn.

Hinzu kommt, zum einen wurden die Kosten zur Aufwertung reduziert, zum anderen auch die Goldbelohnungen selbst in den höheren Dungeons bis SST.

So gewinnt man keine neuen Spieler !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zirkha   

Oh gott wie können die nur Anspruch von den Spielern erwarten? Oh nein :O
Anstat zu heulen geht doch mit euren Gilden (wie ihr immer so toll pralt) und übt halt. Ich finds toll wenn Dinge mal schwerer werden. Macht doch Laune ^^
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Heulen tut hier keiner.vieleicht sind da gilden die so prallen aber das heisst nicht gleich das jede gilde es tut.Und ihr bekommt doch immer wieder neue innies.Also für euch ist er noch genug.Aber die alten innis verändern ist  schon gemein so haben die anderen keine chance.

Edited by sweetmausie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blakkur   

ich sehe es genauso. habe erst vor 5-6 Wochen angefangen mit BnS.

Es ist fast unmöglich außerhalb der Gilde / Clan Gruppen zu finden.

Im Faktion Chat oder F8 liest man 1,3-1,4k AP + Soju. vom PvP ganz zu schweigen.

Im ersten Moment hab ich gedacht Klasse. Etwas neues an Dungeons und Updates. Endlich kann ich auch als Neuling die Sachen etwas leichter aufwerten,

Leider ein Trugbild. Dungeons geben weniger Gold. Die alten Mats zum herstellen aus den neu aufbereiteten Dungeons sind wertlos geworden.

Es ist leider nicht wirklich einfacher geworden zu den "alten Spielern" aufzuschließen ohne viel Cashen. :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

NCSoft arbeitet nach dem: "Statt neue dungeons effektiver zu machen, machen wir die alten einfach nutzlos"-Prinzip. Zeitgleich steigen aber auch die aufwertungskosten...

Den 80mio change für Kältelager verstehe ich nicht, das ist einfach nur behindert..... Jetzt ist es fast schon ein "endgame" dungeon wenn man ihn nicht runterbursten kann ;)

 

20-30mio hätte ich ja komplett verstanden, damit die "lows" auch ein bisschen mech spielen müssen. Kältelager ist ein ewig alter Dungeon... Den so hochzubuffen ist einfach dämlich. da macht es die 13g? daily belohnung auch nicht besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht nur das die die dungons angepackt haben,haben die selbst becken des himmels angepackt.Ich bin premium und steht unten drin 130% im kampf ep Am anfang wenn ich kampfpriester töte bekomme ich mit den 130% über 1000 ep. Jetzt auf einmal nur noch 46 ep So dauert es noch länger biss ich die 127millionen ep zusammen habe.Noch mehr negative du wirst schon verpflichtet um die grossen dungon zu machen wollte heute auch noch in eine inni laufen und die gruppe hat mich raus geschmissen weil ich 1 zu schwach bin und 2 die inni noch nicht kenne.Nun ja dann mal blade and soul wieder auf eis legen und ein anderes spiel suchen.Alles wird teurer Wobei die gesagt haben die machen es billiger aber nix da Komplett neue sachen und die sind selbst schwer zu bekommen ausser in den grossen dungons

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb Kokoa Cawfee:

NCSoft arbeitet nach dem: "Statt neue dungeons effektiver zu machen, machen wir die alten einfach nutzlos"-Prinzip. Zeitgleich steigen aber auch die aufwertungskosten...

Den 80mio change für Kältelager verstehe ich nicht, das ist einfach nur behindert..... Jetzt ist es fast schon ein "endgame" dungeon wenn man ihn nicht runterbursten kann ;)

 

20-30mio hätte ich ja komplett verstanden, damit die "lows" auch ein bisschen mech spielen müssen. Kältelager ist ein ewig alter Dungeon... Den so hochzubuffen ist einfach dämlich. da macht es die 13g? daily belohnung auch nicht besser.

Genau so sehe ich es auch kokoa.Aber ich denke die machen da doch nichts dran. Der letzte spass wird so noch geklaut echt schade.Dabei finde ich die story so toll gemacht und die umgebung auch.Aber es wird unmöglich gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Ich verstehe die Aufregung nicht. Kommt das daher, dass ihr jetzt nicht mehr Solo da rein laufen und das Ding niederbrezeln könnt? Das Game ist ein Gruppen-Game und ein wichtiger Aspekt kommt noch dazu, der auch allzu gerne vergessen wird. "Mechanics", macht sie halt und das Ding fällt. Ich finde Gut, dass BNS hier wieder ein wenig Herausforderung einbaut. Nicht selten hat man in F8 genau "die" Leute dabei, die sich überall hinstellen und nur dmg´n und dann in den richtigen Dungeons komplett durchverkacken. Wir laufen tatsächlich auch eher zu 5 als nen HM 23 mitzunehmen, der noch nie was von cc gehört hat. Peinlich, es sollten noch weitere alte Dungeons kommen, die 6x schwerer sind als heute. Wenn Ihr heute als LVL 60 oder wie Mindestanforderung LVL 55 HM 12 nicht in der Lage seid Kältelager zu bestreiten, macht vll. besser was anderes :-/ oder lernt Mechanics.

Share this post


Link to post
Share on other sites

herrausforderung gibt es genug die bringen ja fast mit jedem update neue dungens raus. Und solo laufen wir kältelager nicht und schwerbenen altar der jetzt keine 1,8 mille und 2,7 mille hat aber 60 mille und 70 mille aber wir machen es immer mit 2 oder 3 freunden aber der spass wird uns weg genommen und wenn wir mit einer fremden gruppe rein gehen wird nur gemeckert.Von ihr müsst tanken oder werden gekickt weil wir weniger ap haben darum fanden wir es toll das wenigstens noch herrausforderungen da sind die man zu 2t oder 3t machen kann.Wenn dir das gefällt ist doch gut aber es sind genug die es schade finden wie du lesen kannst.Und freie meinung kann man ja haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Also bengel ich kann nicht für alle sprechen aber dann bist du einer der menschen der auch kleinere mitnimmt aber so ist das nun mal nicht bei allen.

Aber nichts desto trotz sollte man auch an die neuankommlinge denken und nicht nur an die hohen. Denn sie haben es weit aus schwerer als einer der schon ne ganze weile spielt das ist fakt.

 

P.s Wenn sie es erhöhen ist das eine aber dennoch sollte es in einem angemessenem rahmen bleiben das auch ne kleine gruppe es schaffen kann ohne Probleme

 

 

Edited by SweetDark Poison

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zirkha   
vor 1 Stunde schrieb Bengel:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Kommt das daher, dass ihr jetzt nicht mehr Solo da rein laufen und das Ding niederbrezeln könnt? Das Game ist ein Gruppen-Game und ein wichtiger Aspekt kommt noch dazu, der auch allzu gerne vergessen wird. "Mechanics", macht sie halt und das Ding fällt. Ich finde Gut, dass BNS hier wieder ein wenig Herausforderung einbaut. Nicht selten hat man in F8 genau "die" Leute dabei, die sich überall hinstellen und nur dmg´n und dann in den richtigen Dungeons komplett durchverkacken. Wir laufen tatsächlich auch eher zu 5 als nen HM 23 mitzunehmen, der noch nie was von cc gehört hat. Peinlich, es sollten noch weitere alte Dungeons kommen, die 6x schwerer sind als heute. Wenn Ihr heute als LVL 60 oder wie Mindestanforderung LVL 55 HM 12 nicht in der Lage seid Kältelager zu bestreiten, macht vll. besser was anderes :-/ oder lernt Mechanics.

Tja so ist das. Seit der Alpah wollten alle AP, AP und noch mals AP. Das abzustreiten bringt nichts. Ständig muss/ Soll alles geskipt und übersprungen werden. Bloß alles auf teufel komm raus, fertig haben wollen... bla. bla. bla.
Auf der anderen Seite aber rum heulen das kein Schwein mehr irgend nen funken Ahnung von Mechs hat.
So, nun wurde nach über nehm Jahr endlich genau darangearbeitet was bemängelt wurde und nun? Heulen sie schon wieder......
Wer singleplayer spielen will soll sich einfach ne verk***te Konsole kaufen. Das hier, online, ist nun einmal MMO RPG!!!  MUltiplayer!!!
Chekt das endlich mal. Jetzt habt ihr die Gelegenheit anderen die Mechs bei zu bringen. Nutzt sie doch einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zirkha   
vor 1 Stunde schrieb SweetDark Poison:

Also bengel ich kann nicht für alle sprechen aber dann bist du einer der menschen der auch kleinere mitnimmt aber so ist das nun mal nicht bei allen.

Aber nichts desto trotz sollte man auch an die neuankommlinge denken und nicht nur an die hohen. Denn sie haben es weit aus schwerer als einer der schon ne ganze weile spielt das ist fakt.

 

P.s Wenn sie es erhöhen ist das eine aber dennoch sollte es in einem angemessenem rahmen bleiben das auch ne kleine gruppe es schaffen kann ohne Probleme

 

 

gib mir die chance auf 1200 - 1400 Ap und ich rotz dir das vieh solo weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zirkha   
vor 1 Stunde schrieb sweetmausie:

herrausforderung gibt es genug die bringen ja fast mit jedem update neue dungens raus. Und solo laufen wir kältelager nicht und schwerbenen altar der jetzt keine 1,8 mille und 2,7 mille hat aber 60 mille und 70 mille aber wir machen es immer mit 2 oder 3 freunden aber der spass wird uns weg genommen und wenn wir mit einer fremden gruppe rein gehen wird nur gemeckert.Von ihr müsst tanken oder werden gekickt weil wir weniger ap haben darum fanden wir es toll das wenigstens noch herrausforderungen da sind die man zu 2t oder 3t machen kann.Wenn dir das gefällt ist doch gut aber es sind genug die es schade finden wie du lesen kannst.Und freie meinung kann man ja haben.

Na glückwunsch. Endlich ergeht es euch mal genauso wie uns kleinen und solospielern (die genau wegen sowas zu solospielern wurden)  :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie willst du denn einen boss von 80mill met een ap van 1200 in 4,30 minuten solo kaputt machen Zirkha, wenn ich schon eine ap van 1375 und eine freundin mit 1402ap haben und beide zusammen versagen im kältelagerWir sind keine anfänger und haben schon erfahrung genug aufgebaut wie man das spiel spielt . Bist du sowas wie ein super person?

 

Und wieso Glückwunsch? Wo rede ich die ganze zeit von aussmiss aus gruppen nur wegen keine erfahrung oder zu wenig ap. Vor dem update hatten wir ca 1275 ap und haben kältelager zu 2t geschafft jetzt haben wir mehr und versagen. Wenn die die lp vom boss schon so hoch setzen müssen können die die zeit ja auch höher machen oder was auch immer.Ich neme gerne kleinere mit in innies die ich an kann Um die zu helfen.Weil anderen helfen tut mir gut.Das macht mich happy.Gehe mit kleineren im naryuanisches labirynth oder wie das heisst für die baguas oder helfe anderen mit questen wenn die problemen haben und wenn es nicht solo ist.Aber es wird immer weniger um die zu helfen.Da das immer schwieriger wird Erst die kleinen daylies weg Dann nemen die ep von gegnern weg die man bekommt wie zb becken des himmels am anfang mit vip bonus etwas mehr dann 1000ep für ein kampf priester und jetzt auf einmal nur noch mit vip 46 ep und man braucht  auch schon über 120mille ep um auf lvl 19 zu kommen.Da ist man ja schon verpflichtet um die grossen innis zu laufen.Aber wenn man immer nur dumm angemacht wird oder gekickt wird weil man die gewünschte ap nicht hat (wobei ich schon oft gesehen habe und das finde ich echt übertrieben das der gruppenführer selbst noch viel weniger ap hat dann die anderen und dann trozdem kickt).Aber okay schön wenn du den boss alleine killen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zirkha   
vor 33 Minuten schrieb sweetmausie:

Wie willst du denn einen boss von 80mill met een ap van 1200 in 4,30 minuten solo kaputt machen Zirkha, wenn ich schon eine ap van 1375 und eine freundin mit 1402ap haben und beide zusammen versagen im kältelagerWir sind keine anfänger und haben schon erfahrung genug aufgebaut wie man das spiel spielt . Bist du sowas wie ein super person?

 

Und wieso Glückwunsch? Wo rede ich die ganze zeit von aussmiss aus gruppen nur wegen keine erfahrung oder zu wenig ap. Vor dem update hatten wir ca 1275 ap und haben kältelager zu 2t geschafft jetzt haben wir mehr und versagen. Wenn die die lp vom boss schon so hoch setzen müssen können die die zeit ja auch höher machen oder was auch immer.Ich neme gerne kleinere mit in innies die ich an kann Um die zu helfen.Weil anderen helfen tut mir gut.Das macht mich happy.Gehe mit kleineren im naryuanisches labirynth oder wie das heisst für die baguas oder helfe anderen mit questen wenn die problemen haben und wenn es nicht solo ist.Aber es wird immer weniger um die zu helfen.Da das immer schwieriger wird Erst die kleinen daylies weg Dann nemen die ep von gegnern weg die man bekommt wie zb becken des himmels am anfang mit vip bonus etwas mehr dann 1000ep für ein kampf priester und jetzt auf einmal nur noch mit vip 46 ep und man braucht  auch schon über 120mille ep um auf lvl 19 zu kommen.Da ist man ja schon verpflichtet um die grossen innis zu laufen.Aber wenn man immer nur dumm angemacht wird oder gekickt wird weil man die gewünschte ap nicht hat (wobei ich schon oft gesehen habe und das finde ich echt übertrieben das der gruppenführer selbst noch viel weniger ap hat dann die anderen und dann trozdem kickt).Aber okay schön wenn du den boss alleine killen kannst.

Stell dir vor: Früher hat man sich bei solchen Sachen zusammen auf den Hosenboden gesetzt und das Ding gerockt. So lange bis das Vieh tod ist. So lange bis jeder seine Aufgabe verstanden hatte. Da gabs kein "Das ist zu schwer." Sowas hat man früher (nicht bns jetzt speziell) eiskalt aussortiert.
Es gab nur einen Moment wo ich genau DAS auch in BnS erlebt habe und das war vor zwei Jahren. Da blieben wir in einen Dungeon. Wild fremde Leute. Keiner kannte wen. Wir heulten nicht. Wir taten es einfach und waren nach ner Stunde fertig.
Einige von denen zocken noch heute zusammen.

Ich mein es nicht böse. Aber.... ihr habt es ja noch nicht mal richtig versucht. Der Patch war noch garnicht richtig draußen, die Server gerade frisch hoch gefahren undschon ging heir (mal wieder) das geheule los. Zeigt doch mal sowas wie Stolz und Ehrgeiz. Klemmt euch mit euren Leuten am Wochenende halt mal dahinter und fertig.
Mech und Combos sind das zauberwort. Und nicht "nur" AP.
Die Deutschen sind einfach nur super lächerlich. "Mimimi das ist so fremd, dass will ich nicht. Mimimimi"... Würg... gräslich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich bin nicht deutsch und du schreibst hier ja selber Und du sagtest gerade auch noch gib mir mal 1200-1400 ap und du machst es alleine.Dann tuh es doch.Und du bist ja auch deutsch oder?Dann meinst du dich ja selbst auch damit.Wie gesagt wir wollen gerne, werden aber überall raus gekickt.Oder es wird nur gemeckert.Ich bin überhaupt nicht unzufrieden mit meine ap's das habe ich auch niemals behauptet Aber die anderen meckern über ap wenn wir in gruppen sind,und werden deswegen gekickt.Aber okay ich wiederhole nicht alles 100 mal.Ich habe meine meinung gesagt.Und das ist ein freies recht um das zu tun.Dafür ist ja das forum.Wem es nicht passt braucht ja nicht zu lesen oder zurück zu schreiben.Ich tuhe es weil ich es so finde und sind mehr die es so finden.

Edited by sweetmausie

Share this post


Link to post
Share on other sites

lange rede kurzer sinn hinter dem ganzen denn wenn es menschen gibt die lag haben wegen eines nicht so guten pc oder so da scheißt man drauf und das finde ich doof ich erinnere mich noch zurück an knapp 3 wochen da haben mich menschen übels beleidigt und ich hatte mega ladeschirm und ich dachte mir einfach ich nehme dann mal ne gruppe mit mehreren menschen damit die kleinen auch weiter kommen und dann kam so ein mist war gerade fertig geladen und konnte nicht mal ein bischen machen hatte darauß keinen richtigen vorteil den vorfall habe ich auch bns gemeldet aber es ist egal ich habe schon einige innis gelaufen wo es immer nur gemotze gibt ich sage jeder fängt mal klein an und da sollte man einfach respektieren wie menschen ihr bestes geben.Und noch was versuchen ist das eine aber 80 mille wenn man merkt das da so gut wie nichts down geht dann bringt es nichts den ganzen abend nur dort zu verbringen.

 

es kommt auch nicht nur auf die combos an sondern vieles mehr aber da hat man ja eh keine ahnung wenn man immer so ein schmarn ließt von solchen besser wissern.

und zumal es kommt auch immer auf die klasse an sich an und nicht nur darauf das man der beste ist bevor man den mund so groß macht sollte andere erst mal die ein oder andere klasse spielen dann können sie ihren senf dazu geben bevor sie anderen menschen vor den kopf stoßen.

 

Rl ist schon so schwer manchmal zu bewältigen  da sollten spiele nicht ein streitfaktor sein sondern einen spaßfaktor oder auch abschaltfaktor sein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich schade, wenn ich zeit hatte habe ich mit meiner Main immer gerne kleine mitgenommen bzw. geholfen.

Besonders bei event's oder wenn sie ihre questreihe machen wollten..

Bis Gießerei war das kein problem da ich die mit meiner Main auch Sollo hätte laufen können und ja es hatt(e) immer Spaß gemacht.

^^ Besonders wenn die kleinen sich abstrampelten um mal etwas mehr schaden zu machen als nur 2-5 % (Etwas spaß muss sein) ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Wolfengel

 

Da gebe ich dir vollkommen recht. finden es besonders schade wenn man eben merkt das es viele gibt die neu anfangen und so die brauchen auch hilfe nur bei so einem kollos ist das nicht möglich wegen der zeit aber das sind die meisten ja. fairer weise da es viele hohe dungeons gibt sollten auch dem entsprechen gute dungeons für die schwächeren da sein damit sie nicht den spaß an dem spiel verlieren ich denke da wird es noch so einige geben die gehen werden

 

Edited by SweetDark Poison

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zirkha   
Posted (edited)

Ach kommt. Jetzt hört aber mal auf.  Als wenn den Großteil der Spieler "Neue" wirklich ernsthaft interessieren. Das ist ja nicht aus zu halten was ihr da wieder von euch ab lasst.
So viele neue Spieler kommen gar nicht mehr nach, das dies alles wirklich sooo tragisch wäre. Und wenn blechen die doch eh gleich mal 100- 200 Euro so das die in keinerlei hinsicht benachteiligt sind.
Hört auf so künstlich rum zu jammern.
Wie gesagt. Neue Spieler interessieren ingame lediglich 2-5% aller Spieler. Und ihr macht gerade mal 0,002% aus. Das ist NICHTS.
Spätestens in 2 Wochen interessiert euch das alles doch eh nicht mehr.

Edited by Zirkha

Share this post


Link to post
Share on other sites
bud2104   

ich habe erst vorn paar wochen wieder angefangen und finde das größte problem ist der extreme gear unterschied. mitm warlock storyequip sollst du gear farmen, nur du dümpelst mit 1000-1100 ap bei 40-50k dps(jetzt bissle mehr mit lvl60) nen gut equipter warlock macht ma locker 1,3-1,5mio dps im durchnschnitt, einfach nur fail. wenn man dann ne grp hat die alle storyequipt sind wirds putzig. nun musst du nen 100mio boss umhauen...have fun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zirkha du weißt aber ganz genau bescheid scheinbar wer kommt und wer nicht habe genug neue im spiel kennengelernt also denke ich das du dich mal außenvor halten solltest was dein kommentar betrifft und sie wollen kein cent ins game setzten!!!!! nur weil du ein paar von dennen kennst die es gemacht haben finde ich es schon krass das du wirklich alle über einen kamm scherst. Ps wenn dir diese diskusion so auf den zeiger geht dann verlass sie doch hat dich keiner gezwungen deinen senf abzugeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now