Jump to content

Bitte Permabann fürs Dungeon leaven!!!


Recommended Posts

Bitte führt für Dungeons ein das (egal mit welchem char), wenn man 3-5 mal am Tag in eine angefangene dungeongruppe kommt und direckt wieder leavt die Personen auf dem gesammten account am besten nen ein wochen bann bekommen. Beim mehrfachen Auftreten innerhalb von nem Jahr bitte PERMABANNS VERTEILEN. Es geht mir langsam echt derbst auf den Keks dass man wirklich JEDEN GOTT VERDAMMTEN TAG 8-24 Stunden für EINEN DUNGEON BRAUCHT!!! Nur weil es irgend welche möchtegern pros es nicht hinkriegen einfach mal nen Dungeon zu machen. OK, dann ist er angefangen, was soll's!? Aber WIE soll man als Spieler der sich KEINER Massengilde anschließen will im Gear auch nur ansatzweise weiter kommen wenn man von so "ich bin pro"-leuten daran gehindert wird? 
Das verdirbt einem echt einfach nur den Spielspaß, tut mir leid.

Link to comment
Share on other sites

Hey SorahChan,

 

ich kann Deinen ärger einerseits verstehen, aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit, Instanzen mit Klanmitgliedern zu laufen. Es gibt leider überall Leute, die denken, dass sie einfach besser sind, als jeder andere und einem durch solche Aktionen den Spaß rauben - das ist ganz klar. Ich zB laufe absolut gar nicht mehr mit Randoms, sondern suche mir echt immer innerhalb des Klans eine Gruppe! Zudem ist da - meiner Meinung nach - auch alles besser, was die Absprachen, die Lootverteilung etc angeht. 

Link to comment
Share on other sites

Das mag sein aber genau das will ich nicht, ich bin nicht gerade ein Clan/Gildenmensch, möchte aber auch mal die Chance haben irgendwie im Spiel weiter zu kommen und aktuell ist es leider NICHT möglich da wirklich instant leute einfach die gruppen leaven. und JA viele machen das sogar mit Absicht, deswegen möchte und bin ich für einen knall harten Permabann bei zu häufigen und regelmäßigen leaven einer angefangenen und oder neu aufgemachten Gruppe. Fertig.

Weil dann machen die leute das ein-drei mal und dann läuft das, glaubt mir,

Ach ja und beim in den Dungeon joinen und mit dem Char in der Gruppe bleiben und offline gehen sollte ohne hin ohne kompromiss mit permabann bestraft werden, Passiert nämlich auch zu offt. Denn bis mal 3 Leute geschnallt haben diese person raus zu voten sind bereits 10 leute gejoint und 20 geleavt.

Link to comment
Share on other sites

Warum leaven viele?:

 

- Zurzeit bekommen VIELE eine Fehlermeldung, die dazu führt, DASS diejenigen einen DISCONNECT  bekommen.

  

  --> Beweis: Fehlermeldung mit anschließendem Disconnect

 

- KEINER möchte einen angefangenen Dungeon durchlaufen, wenn die Daily-Quest noch aktiv ist.

(Z.b. BSH, wo das Besiegen ALLER Bosse in der RICHTIGEN Reihenfolge Vorrassetzung für das Abschließen der Quest ist)

 

 

So, und jetzt zu deinem geliebten "Permabann": aus den eben genannten Gründen macht deine Aufforderung hier wenig Sinn, da keiner was dafür kann...

Link to comment
Share on other sites

Quote

aktuell ist es leider NICHT möglich da wirklich instant leute einfach die gruppen leaven.

Uuuuuuuuuuund wieder Quatsch: ich hab 616 AP, abgesehen von Premium nicht geshoppt, bin in einer Gilde mit kp 4 aktiven Spielern und laufe trotzdem meist solo. Dazu gibts auch einige Situationen bei denen ich ne Gruppe instant verlasse:

  • ich brauch ne Daily-Quest, wurde aber schon angefangen
  • jemand aus der Gruppe geht mir mega auf den Keks (unfähig, beleidigend,...)
  • die Gruppe stellt sich als völlig hirnverbrannt heraus und kriegt absolut nichts gebacken, ich hab absolut keine Lust 40min in Yeti rumzuhängen
  • ich stelle im Nachhinein fest, dass eine Person nicht den Anforderungen der Suche (bsp. 550+ etc.) entspricht: wenn dann doch nen 300er dabei sein sollte, zack bin ich raus, keine Lust Leecher durch zu ziehen

Bisher habe ich zusätzlich in "premade"-Gruppen, also die in der Suche, nahezu noch nie Leavende oder AFKler gehabt. Wer random anmeldet ist selbst schuld, da wird man eben mit allem möglichen zusammen gematcht.

 

-greetz- Ildary

 

Link to comment
Share on other sites

Dafür ein permbann zu verlangen ist unsinn, wenn du keine Lust hast dir Leute zusammen zusuchen oder in einen Klan dich integrieren, ist das dein Pech.

 

Es sind nunmal Randomgruppen und auf sowas musst man sich einlassen, dann noch Leute ein Permbann geben wollen, weil sie Offline sind wegen crash etc. aus dem Spiel geflogen sind auch noch zubestrafen, würde das Spiel hier noch mehr Schaden.

 

Es sind typische Gründe warum Leute eine Gruppe leaven, entweder gefällt ihm die AP des gesamten Team nicht oder eine Aufgabe seiner Daily würde erfüllt, weswegen er überhaupt gejoint ist, dann gibt es auch noch Leute die mittendrin leaven, weil die Gruppe seiner Ansicht nichts geschissen bekommt.

Genau solche Sachen sind total legitim, weshalb einer seiner Meinung nach auch leaven darf ohne mit einem Bann zurechnen.

Link to comment
Share on other sites

Was *piepst* du hier wieder für einen *piep*? NIEMAND, ist gezwungen, einen Clan beizutreten, nur kann es vorteilhaft sein. Man kann mit Randomgruppen alles machen, und wenn welche leaven, dann kommen durch Suche weitere hinzu.

 

Und mal ganz ehrlich: Wenn z.B im BSH der Drescher besiegt wurde, aber bei Blutmähne sterben alle und die meisten leaven -> Da würde es mehr Sinn machen, die Gruppe zu leaven und sich eine neue Gruppe zu organisieren, als jetzt stundenlang auf welche zu warten, die eh nach dem Joinen direkt leaven..

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, SorahChan said:

Das mag sein aber genau das will ich nicht, ich bin nicht gerade ein Clan/Gildenmensch, möchte aber auch mal die Chance haben irgendwie im Spiel weiter zu kommen und aktuell ist es leider NICHT möglich da wirklich instant leute einfach die gruppen leaven. und JA viele machen das sogar mit Absicht, deswegen möchte und bin ich für einen knall harten Permabann bei zu häufigen und regelmäßigen leaven einer angefangenen und oder neu aufgemachten Gruppe. Fertig.

Weil dann machen die leute das ein-drei mal und dann läuft das, glaubt mir,

Ach ja und beim in den Dungeon joinen und mit dem Char in der Gruppe bleiben und offline gehen sollte ohne hin ohne kompromiss mit permabann bestraft werden, Passiert nämlich auch zu offt. Denn bis mal 3 Leute geschnallt haben diese person raus zu voten sind bereits 10 leute gejoint und 20 geleavt.

Also soll eine unvorhergesehene Wartungsarbeit des eigenen ISP einem einen Perma Ban einbringen, du bist mir ja ein witziges Wesen.

Außerdem wenn du absolut nicht unbedingt mit Leuten zusammenspielen willst, dann solltest du vielleicht das Genre MMO meiden und vielleicht eher auf Singleplayer Games wechseln.

2/10 Troll im 1. Post schon zu offensichtlich.

Edit:
 

On 10.6.2016 at 10:24 PM, SorahChan said:

Ist zwar so nicht mehr ganz aktuell, aber wir (ein Teil von uns) ist wieder im spiel. Über zuwachs freuen wir uns natürlich, lediglich der gildenname hat sich geändert. Ich teile ihn euch mit sobald ich ihn weis ;)

 



Soviel zum Thema du willst keiner Gilde beitreten...

Link to comment
Share on other sites

Hier bringt es überhaupt nichts sich anzupflaumen. Fakt ist: Es wird garantiert NIE eine Pflicht kommen das man mit Spieler X eine Ini laufen muss. Das Zugeständnis in dieser Hinsicht ist ja schon das man nicht, ohne Zustimmung der ganzen Gruppe, gekickt werden kann und das reicht mMn. auch!

 

In erster Linie leaven die Leute ja nicht ohne Grund. Natürlich kann man sich über manche Gründe streiten (Leute die nur mit 600AP-Gruppen  Yeti machen wollen usw.) aber nun jemanden zu irgendwas zu zwingen kann in einem Spiel NIE der richtige Weg sein! Da muss man einfach damit leben das es in einem MMO verschiedene Typen gibt. Mach wollen die Inis einfach schnell durch habe nun stellen daher Anspruch „X“ an ihre Mitspieler oder fühlen sich zu pr0 für weniger, anderen ist es egal ob der Kerl nun 400, 500 oder 600AP hat solange es irgendwie geht und manche glauben sie können 300AP in jede Ini und hoffen das sie eine Gruppe finden, die sie durchzieht.

 

Ich hab hier mal bewusst die die beiden Extreme reingenommen, weil es eben nicht nur die bösen 600-700 gibt, die nur mit „Ihresgleichen“ spielen wollen sondern auch Leute, die meinen mit dem letzten Schrott schon alles machen zu können und hoffen auf ein paar Typen zu treffen, die sie mitschleifen.

 

Daher kann eine Sperre, wie oben gefordert niemals die Lösung sein!

Link to comment
Share on other sites

Für dein Problem gibt es nur eine Lösung: Bau dir einfach gescheite Gruppen. Wer den random Button nutzt, hat dann auch den Mund zu halten, weil man davon ausgehen kann, dass man dort das bekommt, was in 90% der gebauten Gruppen nicht rein kommt. Ich habe bis heute keinen Klan, da ich keinen wirklichen Nutzen für mich sehe. Trotzdem mache ich meine Dailies und habe da auch keine Probleme. So wie hier geschrieben wurde, wundert es mich aber nicht, dass du Probleme mit anderen hast. Und wenn es dir so oft jeden Tag passiert, würde ich mal drüber nachdenken, ob das eventuell an dir liegen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Kann Dein Rage absolut nicht nachtvollziehen. Suche Dir einfach eine eigene Gruppe mit der entsprechenden Funktion, dann brauchst DU nicht Random gehen. ABer Deine Forderungen sind doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Auch Deine aufgelisteten probleme sind doch maßlos überzogen.

 

Nutze die Gruppensuche, wenn Du schon in keine Stammgruppe willst, das erleichtert einiges.

 

PS. Komm' mal wieder runter und hör auf so völlig abgedreht zu sein.

Link to comment
Share on other sites

@MillaX

 

Ich kann leider nicht richtig einschätze, wo bei dir Ernst aufhört und Sarkasmus anfängt, daher kein langer Kommentar dazu.

1 hour ago, MillaX said:

und leaven nur weil evtl. ne quest schon angefange hat is ne Frechheit!!!!!!!!!

Und das ist lächerlich. Wozu soll ich den ganzen Dungeon machen, wenn ich meine Daily nicht abschließen kann? Das betrifft sowieso eher 45er Inis. Diese machen die Leute nur wegen der Daily, weil die ansonsten sinnlos ist. Eigene Dummheit müssen die sich jedoch eingestehen, da man auswählen kann, ob man einer gestarteten Gruppe joinen will oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Kommt ihr eigentlich noch klar oder wollt ihr noch weiter rumtrollen?

 

Wie oft wurdet ihr denn bitte beleidigt als "scheiß deutscher" oder ähnliches? Ich bi jetzt seit Anfang an dabei aber noch nie kam so ein Spruch! "Braindead" oder "Learn your shit" sind alles, was man mal zu lesen bekommt.

 

Also entweder wird hier massiv getrollt und dann noch so ein Blödsinn gefordert oder ihr bildet euch irgendwas ein. In diesem Fall würde ich aber eher zu anderer Hilfe raten...

 

PS. okay, Trolle. Oder völlig einen an der Waffel. Also hört auf die zu füttern!

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Odrakis said:

Wie oft wurdet ihr denn bitte beleidigt als "scheiß deutscher" oder ähnliches? Ich bi jetzt seit Anfang an dabei aber noch nie kam so ein Spruch! "Braindead" oder "Learn your shit" sind alles, was man mal zu lesen bekommt.

Also ich muss sagen, ich hatte es 1 Mal das die Leute anscheinend plötzlich das "Zeichenprogramm Map" erkannt haben und da gab´s ein paar Kinder, die meinte da als HH oder SS hinzuschreiben, aber gab auch Zeichnung verschiedenster Geschlechtsorgane also hab ich mich da nun nicht persönlich angegriffen gefühlt.

 

Auf anderer Ebene hab ich noch nie (wissentlich) erlebt das ich wegen meiner Nationalität beleidigt worden bin. Wie Odrakis schon sagt, Beleidigt ist bestimmt jeder schon worden aber eher allgemein. xD

Link to comment
Share on other sites

Viele der genannten Problemstellungen sind ja nicht zwingend der Spielerschaft anzukreiden, denn die nutzen das, was Ihnen angeboten wird. Ich denke, dass man zu allererst einmal den Dungeon-Browser dahingehend anpassen sollte, dass ein vorzeitiger Beitritt nicht mehr möglich ist. Dann entschärft sich das ganze schon ein wenig. Man kann ja ohnehin auswählen, ob man in einer 4er oder 6er Gruppe laufen möchte; sollte also einer eine Instanz solo bewerkstelligen wollen, wäre hier eine Auswahl "solo" als Ergänzung sicher hilfreich und vorzeitige Beitritte nicht mehr möglich.
Aber auch das Verhalten einzelner Spieler kann man im Instanzendesign deutlich reglementieren - ein Beispiel - viele Probleme:

 

Gruft der Verbannten:

Juchu, Stufe 36 erreicht und man ist - sofern man sich auch um sein Equipment gekümmert hat - fit für die Instanz.

Doof nur, wenn dann plötzlich 2 oder 3 Spieler der Stufe 21 oder 23 mit von der Partie sein wollen. Zum Einen - denn oftmals sind es Twinks - ersteigern sie 36er Items, für die, die sie benutzen könnten, da rein gehen und dann leer ausgehen und die Lowies sich die Sachen auf die Bank legen, weil sie diese ohnedem nicht benutzen können - und das für die nächsten 10 bis 15 Level.
Hier sollten die Zugangsberechtigungen der tatsächlichen Instanzenschwierigkeit strenger angepasst werden.
Umgekehrt ist diese Instanz ja einmal in der Woche daily für die 50er Spieler. Das ist ja auch gut so und man bekommt sogar noch 2 Seelensteine. Doof ist es nur, dass die einfach durchflitzen und nicht nach den "kleinerern" Leveln schauen. Klar, sie wollen einfach nur fix durch und da sind low Level nur Ballast. Also erlebt man es oft genug, dass die kleinen auf der Strecke bleiben und tummeln sich noch im ersten Sektor, während die "Großen" schon den 2ten Boss verkloppt haben. Auch das kann man mit einem sinnvollen Instanzendesign hinsichtlich der Machaniken einfach in den Griff bekommen.

 

Es genügt eben nicht, einen hübschen Browser anzubieten, der es allen recht machen will - das klappt nicht... und es genügt auch nicht, eine schicke Instanz hinzukloppen, in der die Hälfte der Spielerschaft auf der Strecke bleibt.

 

Auf "fairplay" kann man lange warten. Die Probleme müssen durch die Mechaniken gelöst werden!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, McLaughlin said:

Es genügt eben nicht, einen hübschen Browser anzubieten, der es allen recht machen will - das klappt nicht... und es genügt auch nicht, eine schicke Instanz hinzukloppen, in der die Hälfte der Spielerschaft auf der Strecke bleibt.

Auf "fairplay" kann man lange warten. Die Probleme müssen durch die Mechaniken gelöst werden!

Wenn wir hier natürlich ein System suchen, das alles ermöglicht aber keinen Missbrauch zulässt wünsch ich uns viel Spass dabei, den dann brauchen wir uns für den Rest unseres Lebens nicht mehr vorzunehmen. Und tut mir leid, ich verstehe bei manchen auch nicht was sie von einem „RANDOM“-Browser an Spielern erwarten.

 

Wer eine nette Gruppe von Spielern möchte, die eine Sprache sprechen und das Loot fair verteilen, aufeinander warten und gut miteinander umgehen muss sich ein Gilde suchen. Wenn ich über einen Random-Finder in eine Ini gehe, der über mehrere Server geht, muss ich auch damit rechnen an einen Idioten zu gelangen. Sorry, so hart es klingt aber es ist so! Ich kann doch nicht von NC oder einem anderen Hersteller erwarte, dass er seinen Browser genau auf meine Bedürfnisse ausrichtet, so das ich genau die Leute in meine Gruppe bekomme, die ich haben will. Sorry das ist einfach etwas viel verlangt.

 

Ich finde den Dungeon-Finder top! Die Solo-Funktion wäre noch nice aber alles andee ist super. Man findet immer recht schnell eine Gruppe und so oft wie es hier beschworen wird sind auch keine Idioten dabei, mit denen man auf keinen Fall eine Ini machen kann. Ok, manchmal hat einer etwas wenig AP, meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben oder hält sich für den Überpro oder kann garnicht spielen oder sonst was.

 

Aber dafür ist es eben auch Random! Bei einem Ü-Ei kann ich mir den Inhalt auch nicht aussuchen und so ist es hier auch.

 

Und wenn ich als 36 mit 3 50ern in nem Dungeon bin, weißt du was ich dann mache? Ich renn hinterher und sammel alles Loot ein, weil das keiner mehr will. Kämpfen lohnt sich dann eh nicht. Und dann warte ich bis die Ini aus dem Daily raus ist und gehe mit den Leuten auf meinem Level. Kein Problem. Und wenn ich halt nur 20er hab geh ich raus und such ne neue Gruppe oder stelle selbst eine zusammen (aber die Zeit will sich ja niemand nehmen, daher muss der Browser ALLES für mich machen und genau so wie ich will!)

 

Man wird es nie schaffen ein Spiel so aufzustellen das die Idioten komplett von den normalen Spieler ferngehalten werden, ohne massive Einschränkungen im Spiel/Spass zu haben. Und das macht B&S, abseits der Cheat-Arena, mMn garnicht mal so schlecht. Bestimmt nicht perfekt aber auf keinen Fall so schlecht wie es hier von manchen dargestellt wird.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

Kritiken können wir einstecken. Über Anregungen freuen wir uns sogar. Da diesem Thread allerdings die Konstruktivität verloren gegangen ist und er in Beleidigungen und Rassismus ausgeartet ist, hänge ich hier das Schloss vor. Entsprechende regelverstoßende Beiträge wurden herausmoderiert. Ich bitte erneut um die Einhaltung unserer Verhaltensregeln, wenn Ihr in unseren Foren postet.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...