Jump to content
Forums

Servant

Members
  • Content Count

    185
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn es nicht der Beschwörer sein soll, dann die Nachtklinge. Er kann sich unsichtbar machen und die Monster greifen ihn nicht mehr an. Erst viel später auf den End Content haben die Monster einen Detect ihn im Stealth anzugreifen, aber bis zur Mondwasserebene ist er clean. Fallst du keine Nahkampfklasse willst ist der Gewaltenbändiger auch eine Option, weil er eben sehr viel schaden drückt und aus der zweiten Reihe attackiert, dann kommt noch hinzu das er die Monster einffriert oder verlangsam, damit sie dich nicht annähren können. PvP sind alle Klassen ziemlich Skillabh
  2. I was test this game for some month ago and yes this combat are more skillfull as bns. The dogde system is more like Vindictus and the skill attacks like BNS. Just a mix between bns and Vindictus combat. I was really wish a game mix from vindictus, black desert and bns, but this game is nearly done. The only con about this game is the graphics, because bd, bns and vindictus was to good, but it doesen't matter for me. This game was better as I think, because the combat are unique skillfull, full open world, amazing pvp content open world PvP, duels, batt
  3. Servant

    Nexus

    Es geht nicht darum irgendwelche CC's ihn zu verpassen, sondern diese die angezeigt wird. In der Mitte des Bildschirm steht drauf welcher CC benötigt wird und wenn er sagt man musst ihn betäuben und du mit daze ankommst, dann kann es auch nicht gehen :D
  4. Naja, wenn man kein englisch kann, dann ist man schon irgendwie gearscht, wobei ich auch sagen musst, dass selbst die englischen Guide ziemlich schlicht gehalten sind, damit man mit sein Schulenglisch das meiste schon verstehen kann. Ein deutschen Guide kann man so ziemlich vergessen, weil du siehst ja selber das unsere Commnunity mehr rumweinen und lieber nerf sehen wollen, als sich mit ihre Klasse auseinander zusetzen. Warum sollte der Zuschauermodus denn für dich einen unterschied machen, wenn du genauso Gameplays oder streamst verfolgen kannst, wie sie mit deiner Klasse sp
  5. Schadenmäßig würde ich mal behaupten das der Assassine vorne liegt, weil der beserker neben ani cancel mit seiner fury kombo, wo sehr viel schaden gedrückt wird einen CD hat und der Assassine spam halt mit f+rmb. Ich finde in allgemeinen das der Assassine mit FM und WL sowieso die Top 3 sind, wenn es um schaden geht. Man kann sich zwar darüber streiten, aber das ist hier nicht der punkt, weil das ein Unterschied ist von gut oder sehr gut. In der Gruppe würde ich eher einen Sin wählen, weil er im gegensatz zu den Beserker noch einen Schadensbuff besitzt. Sonst könnte der Berser
  6. aha, willst du nun sagen die Fernkämpfer sind Op und Nahkämpfer null chance haben gegen sie? Das PvP ist hier anders, als die meisten die ich gespielt habe. Wenn man unerfahren mit null Wissen einfach das PvP betritt wird man eben zerflückt und gerade mit lv 20 kann man so ziemlich wenig was reißen, weil viele Skillpunkte nicht vorhanden sind. Wenn du die ganze Zeit gelähmt gefreeze wird, dann machst du was falsch und nicht der Klassenunterschied. Es gibt tatsächlich bei den Klassen einen schwierigkeitsunterschied, wenn es um die handhabung geht, dass einige Klasse schon am an
  7. Du bekommst durch Dailys schon 15 Seelensteine. Die Seelensteine kosten 30-40S wie ich momentan in Markt sehen kann und es gibt 10-20 Queste die dir 30-50Silber geben, dadurch könnte man simulieren,das diese Queste indirekt seelensteine beinhalten, was bedeutet das du pro Tag durchaus 1-35 Steine farmen kannst und das ganz im PVE, abgesehen davon bekommen auch mittelmäßige PVP Spieler wenigstens noch einen Beutel mit Seelensteinen mit einen zufallsdrop zwischen 1-25. Es passt alles.
×
×
  • Create New...