Servant

Members
  • Content count

    185
  • Joined

  • Last visited

About Servant

  1. Was BnS fehlt - Sammelthread

    ein guten Publisher
  2. kurzes nachfragen.

    Das Spiel ist schon seit 4 Jahren raus in Korea, da bezweile ich das sie es noch ändern wollen, damit solo Spieler sich freuen können :D
  3. Sin bodyswap

    Deine Klasse ist auch nicht ganz ohne mit den castzeiten. Der Grab, rush und point strike musst man bei den LBM auch erahnen, der trifft dich genauso wie der bodyswap in einem Bruchteil einer Sekunde die man nicht reagieren kann.
  4. Es wurde mal in einem Stream gesagt, dass man einfach in die dominante Fraktion wechseln soll. Für mich bedeutet es schlichtweg, dass sie dagegen nichts machen und Open World PvP nicht unterstützen wollen. Der Sinn warum es überhaupt zwei Fraktionen gibt, ist deswegen nun sinnfrei, aber nun musst man damit leben. Wer nun aus toleranz bei der schwachen Fraktion bleibt, hat so gesehen einfach pech.
  5. die richtige klassenwahl

    Wenn es nicht der Beschwörer sein soll, dann die Nachtklinge. Er kann sich unsichtbar machen und die Monster greifen ihn nicht mehr an. Erst viel später auf den End Content haben die Monster einen Detect ihn im Stealth anzugreifen, aber bis zur Mondwasserebene ist er clean. Fallst du keine Nahkampfklasse willst ist der Gewaltenbändiger auch eine Option, weil er eben sehr viel schaden drückt und aus der zweiten Reihe attackiert, dann kommt noch hinzu das er die Monster einffriert oder verlangsam, damit sie dich nicht annähren können. PvP sind alle Klassen ziemlich Skillabhängig und jede Klasse kann jeden besiegen, außer Klingenmeister gegen Beschwörer ist unbalance, aber sonst passt es.
  6. Hacker/Botter im PvP!?

    Naja der Sin hat ein wie jeder andere ein Tab escape und dieser lässt ihn wieder in den Stealth gelangen, abgesehen davon besitzt jede Klasse eine Kombo um den Gegner von 100-0 zupusten und dazukommt noch das der Assassine von den 9 Klassen mit den downzergen am längsten braucht. Mit seinen Blue Buff braucht er zwar dann nicht mehr solange, aber die meisten Sin benutzen das eher als extra Stealth um zu verschnaupfen oder benutzen doch den normalen Lotus für einen zweiten escape, aber für den vorhergesehende DPS Buff wird er selten benutzt, außer gegen Noobs die ihm die möglichkeit geben, weil sie ihre defensiv Skills zu schnell verbraucht haben. Der Sin kann sein Iframe auch im Stealth verwenden, wodurch der Hit eines Spin vom Blade Dancer ihn refresh. Man musst auch gar kein Pro sein um sie zu besiegen, sondern nur die Match ups kennen. Ich selber habe auch ein Sin und kenne seine Rotation. Ich weiß wie seine Kombos starten, auf welche Situation er wartet und was der gegner tuen musst, um ihn abzu*cricket*en. Wenn man keinerlei eine Ahnung von der gegnerischen Klasse hat, wie die Kombos sind oder auf was sie hinaus sind, dann kann man auch schlecht gewinnen. Die guten Spieler lauern auf den 1800+ Gold rang, weil ich selber bin nicht sehr gut, sondern habe mich nur informiert wie die Kombos der gegnerische Klasse starten und was ihre Skills bewirken, abgesehen davon habe ich von meinen drei Klassen BM, WL und Sin nur eine Kombo antrainiert, was wahrscheinlich der Grund ist wieso ich gegen diese guten Spieler nicht mehr ankomme, weil ich nur auf eine Situation abziele und die anderen Möglichkeiten meiner Klasse nicht kenne. Ich sehe auch von Let's player oder Streamer die ohne Wissen über das PvP reingehen und so stelle ich mir diese Noobs auch vor, wenn sie anfangen über Op und Nerf zureden, weil sie einfach nicht checken, was der Gegner macht und selber nur seine Skills zündet die gerade aktiv sind. Ich bezweilfe auch das du gegen zu starke Spieler gespielt hast, sondern mehr gegen die Leute die sich über die Match ups informiert habe, weil wie schon gesagt ich schaffe immer in einem guten Rush eben bronze von Gold auf 1800 mit einer Rate von 80% Win, aber sobald ich auf diesen Rating bin, gibt es nur noch Leute die dauern wissen was zutun ist. Mir reicht es einfach auf Gold zubleiben, deswegen habe ich mich auch nicht informiert wie die Match ups sind, wenn der Gegner auf deine Aktionen wartet und parieren kann. Das PvP ist hier ist nicht einfach so gebaut, dass man ohne Ahnung irgendwie gewinnen kann, sondern einfach nur bescheid wissen musst, wie der andere Klasse tickt. Ich habe schon Leute gesehen die im Resist skill einen BD ihre skills verschwenden und sich fragen, wieso resist er alles oder Summoner die einen FM full healen, weil nicht wissen das er sein heal skill aktiv hat, wenn er angreift, dann heißt es nämlich wieder der FM heal ist zu heftig oder der BD resist immer alles.
  7. Hacker/Botter im PvP!?

    lol natürlich wird es mit der Arena nicht besser, wenn man selber nicht spielen kann. Der hohe HM Lv ist schon irrelevant, weil mit 50 haben alle Klassen schon genug Punkte für alle wichtigen Kombos ihre Klasse. Die restlichen Punkte machen die Klasse schon besser, aber nicht entscheiden, sondern mehr für die bequemlichkeit nicht immer rumskillen zu müssen oder wie gesagt nur ein bisschen besser. Ein 50iger fehlen zwar feinschliffe, aber ein 50 mit 15hm kann er allemale immer noch besiegen, weil er die notwendigen skill alle besitzt. Es hätte in diesen Fall auch kein Unterschied gemacht, ob es ein 50iger Sin wäre oder 50 10hm, weil selbst mit einem Hongmoonskill wäre der einzige Skill der fürs PvP taubt sein Köder, der ihn 2 sekunden unverwundbar macht, aber nichts offensives. Ich spiele 3 verschiedene Klassen BM, SIN und WL die alle weder hongmoonskills haben, noch auf einen zu hohen HM lv liegen, sodass die Punkte von einem normalen lv 50 Chara nicht packen könnte auf Gold Rang. In Bronze und Silber spielen immernoch die standart Noobs.
  8. Bambusdorf vs Frostgipfel

    Der Markt ist auch im crossserver soviel ich weiß, von daher denke ich nicht, dass die Preise der Moonstones explodieren. Schließlich sind die restlichen Server nicht davon betroffen, dass die unterlegene Fraktion was macht.
  9. Bambusdorf vs Frostgipfel

    Die alternativen Wege sind umständlicher, da ist der wechsel von Rot einfach schon wegen der Zeit besser. Der Windbraut ist keine wirkliche Option, weil ersten brauchst du gute Stats Werte und ohne die davor gefarmten Mondsteine kommste gerade auf die 500 AP. Die Spieler leaven die Gruppen, wenn Leute mit Low Ap aufkreuzen und im Schnitt wollen sie nichts unter 600 ap, somit ist auch hier SSP im vorteil. In SSP werden auch terror gefarmt und ihre Kisten droppen gut die Schlüssel. Ich kenne die Rate nicht, aber von 10 Terror ist gefühlt jeder zweite ein Key mit drin und diese farm man auch mittendrin beim Bergbau die 30min läuft, weil die monster schon keine Minute mehr leben, dabei kommt noch mit hinzu das der Bergbau 15 SS bringt inklusive macht man danach die 20 SS quest die in eine Bergbau rotation passiert und die andere fraktion braucht für 35 SS schon mehr als 20min, wo bei rot das mit Mondsteine farmen zeitglich passiert. PvP Arena gibt es rein keine Mondsteine, aber farmt sich das Gold mit Seelensteinen die man zwar für die Mondsteine bekommt, aber die seelensteine braucht man ebenso und das ist einfach doppelte Arbeit, dann kommt noch hinzu man musst immer gewinnen und das wird nicht geschehen. Schon wenn man jedes zweite Match nur gewinnt, ist der aufwand größer, somit auch hier SSP im Vorteil. Man musst schon Platin hinaus spielen, aber das ist definitiv kein Rang, dass jeder schafft. Allgemein Seelensteine zufarmen für die Mondsteine ist ein größerer Aufwand, weil ein SS kostet glaube ich gerade 25 S und ein Moonstone 4G d.h. man musst 16 SS haben für ein Mondstein, aber die zeit immer 2000bohnen oder anderen daily queste zumachen für mindest 16 SS ist zeitaufwändiger, wobei man auch noch berücktsichtigen musst, dass in Misty Wood rote öfters mal die Base abcampen, wo du weder quest noch abgeben oder annehmen kannst. Die rote Fraktion in Frostgipfel resetten die Bosse, aber nicht die entscheidenen für die Mondsteine. Wenn sie was resetten dann ist es ak bul oder bei Schlacht der final Boss, aber die werden fürs normale Mondstein farmen nie gebraucht. Deswegen kann man tatsächlich hier sagen, dass SSP sagerecht, die einzige Zone ist für die Mondsteine, weil alles andere schlechtweg, nicht gut ist und wenn dann noch einer PVE'ler ist, bleibt ihn noch weniger die Wahl bei der schwachen Seite. Es ist einfach fakt, dass man eine zweite gute Option für die Mondsteine braucht. Wegen den Mondsteinen müssen die Leute wechseln, ob es ihnen passt oder nicht. Ich denke die Leute würden auch weniger wechseln, wenn sie eine andere Option für Mondsteine haben, weil sobald man in der schwachen Fraktion an den Punnkt ist, wo man SSP farmen musst für die Mondsteine, aber nicht stattfindet, gehen sie.
  10. Gold ade

    Das PvP wird immer wieder resetet und die Spieler müssen sich neu hochspielen d.h. frühere Platin und Diamant Spieler befinden sich im Gold rang, weil sie sich gegenseitig die Punkte nehmen und nicht mehr so schnell auf ihren ursprungsrang vor dem Reset kommen.
  11. Bambusdorf vs Frostgipfel

    Den einzigen Vorteil den ich sehe ist, dass wir mehr spieler an einem Server haben. Die Kanäle waren nur so wenig, weil eh nicht genug spieler vorhanden waren, um alle 3 komplett voll zukriegen und im Schnitt sind nur 2 immer voll, sobald bei den dritten auch nochmal bergbau läuft sind auch nur 5 oder 6 da anwesend. Die SSP Mob schwächung war auch eine dumme Idee und nun sehen wir auch das Problem. Dadurch das sie weniger HP haben kommen Leute mit wenig AP gar nicht mehr so richtig an den Kisten, wegen den Leuten mit hohen AP, wenn da 10 Leute schon mit 600 AP Angreifen lebt keiner dieser SSP Monster länger als 10 sec und die leute mit 400-500 ap kommen im Leben nicht gleichtzeitig nach und man musst praktisch darauf hoffen, dass die High gear Spieler nicht da sind. Open World PvP existiert praktisch mit Ausnahme noch Bambusdorf überhaupt nicht mehr und den Vorteil mit den Monster PvP zumachen für die unterlegene Fraktion war ein guter ausgleich. Die Spieler die rumgeweint haben, waren sowieso nur in der Dominanten Fraktion und kriegen es nicht ab, wenn die unterlegene Fraktion einen Vorteil hat, obwohl die unterlegen Fraktion rein gar nichts hat von SSP abbekommt, dann komm noch hinzu das die Waffen entfernt werden, womit der komplette Open World gestrichen ist. Man hat der unterlegene Fraktion komplett alle Vorteile weggenommen und die dominate Fraktion hatte schon vorher alles. NCSOFT hat komplett das Open World PvP zerstört. Es hat wohl auch ein Grund wieso in Korea es besser klappt, weil mit den Waffen und starken Monster konnte man eben mal mit 10 Mann 20-30 Mann im Schacht halten und wieso lief es in Bambusdorf auch sogut? Ganz genau, weil man den Blauen den Bergbau crush, dann crushen sie zurück und niemand kriegt mehr was ab, wodurch sie sich entruhe lassen, damit alle farmen können in jeweils einem Channel, aber dadurch das man den nun alle unterlegene Vorteil genommen hat, kann man nicht mehr in der unterzahl überhaupt was machen. BNS ist gut, aber ncsoft hat schon zuviel ruiniert und ich bin mir sicher anfang 2017 durch den release eines bestimmtes MMORPG, wird das Spiel viele Spieler verlieren, weil dann eine bessere alternative auftaucht.
  12. Brauche dringend Rat

    A.) Dailys Schau dir die dailys der lilanen 50 Dungeon an, da kannste sehen wie welche 1-3 Gold bringen und inklusive gibt es für jede diese 50 lila Dungeon als belohnung noch ein Stachel der nochmal 2Gold plus Wert ist, was widerum bedeutet ein Dungeon lauft, wäre mindest 3 G Wert, dass bedeutet schonmal wenn man alle 8 Dungeon der 50iger läuft sind wir auf mindest 30 Gold am Tag. B.) SSP Ich weiß nicht welche Fraktion du bist, aber gehe in die Fraktion in deinen Server die dominiert. Man kann Moondsteine farmen die 4G Wert und noch die Schlüssel für die nochmal 4G Wert sind. Du kannst auch in SSP Meteoriten und verletzte Soldaten abfarmen die jeweils 5 Seelensteine bringen, dann spanwnen auch immer 3 Soldaten aufeinmal und 2 Meteoriten. C.) Arena PvP Wenn du PvP interessiert bist kannst du auch da dein Glück versuchen, wie besser du bist desto mehr Profit kannst du machen. Man bekommt ab Gold Rank die Möglichkeit mit 2000 Zen Bohnen ein 30 Pack Seelensteinbeutel einzutauschen, auf Platin 40 und Diamant 50. Bei Turm von Mushin sollte für Assassine kein Problem sein, weil die Gegner von 1-7 greifen dich überhaupt nicht im Stealth mode an, abgesehen davon kannste auch die blauen lv 45 Dungeon alles solo machen, um die Träne der Mondwasser zufarmen wo du pro run 2 bekommst und pro 2G verkaufbar sind. Der Assassine ist für solo halt gut, weil er durch seinem Stealth einfach nicht angegriffen wird in der Mondwasserebene.
  13. Arena time & scoring

    Kann so bleiben wie es ist. Du musst auch bedenken, dass nicht jede Klasse ein dicken Heal skill besitzt. Ich habe matche wo die eben mal 54871 - 27544 ausgehen, nur wegen den Heal des Gegner. Es ist aufjedenfall berechtigt das derjenige gewinnt der mehr Schaden austeilt, weil solche klassen wie Sin in einem Match vielleicht 5% sich heilt, aber der Summoner widerum 100%, spricht hättest du kein heal, dann wärste sowieso schon tot. Man sollte nicht gewinnen, weil seine eigene Klasse keine großen heal skill besitzt wie andere.
  14. Ja ich weiß welches Spiel du meinst und das einzige was sie gemeinsam mit AION haben ist, dass sie Flügeln haben, aber sonst ist das Spiel eine große Mischung von vielen :D Es hat die geniale Dogde Funktion wie in Vindictus, die Skill Kombos wie bns (bestes combat System die Mischung), die flügel von Aion, dann noch Open World und zum Schluss noch alles was man in jeden MMORPG von PvP gesehen hat in einem, von 1vs1, bis zu 30 vs 30, mit Burgbelagerungen und Territorialkriegen mit Schlachtfeldern einfach mal alles. Es punktet nur bei Grafik nicht, aber nach das anspielen im China client, bin ich richtig gehype, weil es einfach viele einzelne feauture die man in einem MMORPG mochte in einem gepackt hat. Gutes combat system, open world und alles PvP erdenkliche. Zurück zum Thema, was ist den der Unterschied zum Servermerge? Ich habe es so verstanden, dass die beiden Server nun in einem Channel zusammenspielen können, worauf ich davon ausgehe das Bambusdorf nun auf Frostgipfel Spieler antritt
  15. http://www.bladeandsoul.com/en/news/linked-server-groups-arriving-july-14/ Anscheinend ist es möglich mit anderen Server gemeinsam zuspielen demnächst, aber es wird sich bestimmt nichts ändern, weil die Leute einfach zu der anderen Seite beliebig wechseln können. Warum macht man bitte nicht sowas wie Bambusdorf vs Frostgipfel. Ein Serverwechsel ist nicht kostenfrei später machbar und die Umsetzung das man zwei Serververbinden kann ist wie es scheint möglich. Man sollte in jeden Server einfach eine Fraktion entfernen, denn anscheinend haben alle 32 Server eine große Anzahl von Spieler die SSP machen können.