Jump to content
Forums

Servant

Members
  • Content Count

    185
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Spiel ist schon seit 4 Jahren raus in Korea, da bezweile ich das sie es noch ändern wollen, damit solo Spieler sich freuen können :D
  2. Servant

    Sin bodyswap

    Deine Klasse ist auch nicht ganz ohne mit den castzeiten. Der Grab, rush und point strike musst man bei den LBM auch erahnen, der trifft dich genauso wie der bodyswap in einem Bruchteil einer Sekunde die man nicht reagieren kann.
  3. Es wurde mal in einem Stream gesagt, dass man einfach in die dominante Fraktion wechseln soll. Für mich bedeutet es schlichtweg, dass sie dagegen nichts machen und Open World PvP nicht unterstützen wollen. Der Sinn warum es überhaupt zwei Fraktionen gibt, ist deswegen nun sinnfrei, aber nun musst man damit leben. Wer nun aus toleranz bei der schwachen Fraktion bleibt, hat so gesehen einfach pech.
  4. Wenn es nicht der Beschwörer sein soll, dann die Nachtklinge. Er kann sich unsichtbar machen und die Monster greifen ihn nicht mehr an. Erst viel später auf den End Content haben die Monster einen Detect ihn im Stealth anzugreifen, aber bis zur Mondwasserebene ist er clean. Fallst du keine Nahkampfklasse willst ist der Gewaltenbändiger auch eine Option, weil er eben sehr viel schaden drückt und aus der zweiten Reihe attackiert, dann kommt noch hinzu das er die Monster einffriert oder verlangsam, damit sie dich nicht annähren können. PvP sind alle Klassen ziemlich Skillabh
  5. Naja der Sin hat ein wie jeder andere ein Tab escape und dieser lässt ihn wieder in den Stealth gelangen, abgesehen davon besitzt jede Klasse eine Kombo um den Gegner von 100-0 zupusten und dazukommt noch das der Assassine von den 9 Klassen mit den downzergen am längsten braucht. Mit seinen Blue Buff braucht er zwar dann nicht mehr solange, aber die meisten Sin benutzen das eher als extra Stealth um zu verschnaupfen oder benutzen doch den normalen Lotus für einen zweiten escape, aber für den vorhergesehende DPS Buff wird er selten benutzt, außer gegen Noobs die ihm die möglichkeit geben,
  6. lol natürlich wird es mit der Arena nicht besser, wenn man selber nicht spielen kann. Der hohe HM Lv ist schon irrelevant, weil mit 50 haben alle Klassen schon genug Punkte für alle wichtigen Kombos ihre Klasse. Die restlichen Punkte machen die Klasse schon besser, aber nicht entscheiden, sondern mehr für die bequemlichkeit nicht immer rumskillen zu müssen oder wie gesagt nur ein bisschen besser. Ein 50iger fehlen zwar feinschliffe, aber ein 50 mit 15hm kann er allemale immer noch besiegen, weil er die notwendigen skill alle besitzt. Es hätte in diesen Fall auch k
  7. Der Markt ist auch im crossserver soviel ich weiß, von daher denke ich nicht, dass die Preise der Moonstones explodieren. Schließlich sind die restlichen Server nicht davon betroffen, dass die unterlegene Fraktion was macht.
  8. Die alternativen Wege sind umständlicher, da ist der wechsel von Rot einfach schon wegen der Zeit besser. Der Windbraut ist keine wirkliche Option, weil ersten brauchst du gute Stats Werte und ohne die davor gefarmten Mondsteine kommste gerade auf die 500 AP. Die Spieler leaven die Gruppen, wenn Leute mit Low Ap aufkreuzen und im Schnitt wollen sie nichts unter 600 ap, somit ist auch hier SSP im vorteil. In SSP werden auch terror gefarmt und ihre Kisten droppen gut die Schlüssel. Ich kenne die Rate nicht, aber von 10 Terror ist gefühlt jeder zweite ein Key mit drin und
  9. Servant

    Gold ade

    Das PvP wird immer wieder resetet und die Spieler müssen sich neu hochspielen d.h. frühere Platin und Diamant Spieler befinden sich im Gold rang, weil sie sich gegenseitig die Punkte nehmen und nicht mehr so schnell auf ihren ursprungsrang vor dem Reset kommen.
  10. Den einzigen Vorteil den ich sehe ist, dass wir mehr spieler an einem Server haben. Die Kanäle waren nur so wenig, weil eh nicht genug spieler vorhanden waren, um alle 3 komplett voll zukriegen und im Schnitt sind nur 2 immer voll, sobald bei den dritten auch nochmal bergbau läuft sind auch nur 5 oder 6 da anwesend. Die SSP Mob schwächung war auch eine dumme Idee und nun sehen wir auch das Problem. Dadurch das sie weniger HP haben kommen Leute mit wenig AP gar nicht mehr so richtig an den Kisten, wegen den Leuten mit hohen AP, wenn da 10 Leute schon mit 600 AP Angreifen lebt k
  11. A.) Dailys Schau dir die dailys der lilanen 50 Dungeon an, da kannste sehen wie welche 1-3 Gold bringen und inklusive gibt es für jede diese 50 lila Dungeon als belohnung noch ein Stachel der nochmal 2Gold plus Wert ist, was widerum bedeutet ein Dungeon lauft, wäre mindest 3 G Wert, dass bedeutet schonmal wenn man alle 8 Dungeon der 50iger läuft sind wir auf mindest 30 Gold am Tag. B.) SSP Ich weiß nicht welche Fraktion du bist, aber gehe in die Fraktion in deinen Server die dominiert. Man kann Moondsteine farmen die 4G Wert und noch die Schlüssel für die nochmal 4G Wert
  12. Servant

    Arena time & scoring

    Kann so bleiben wie es ist. Du musst auch bedenken, dass nicht jede Klasse ein dicken Heal skill besitzt. Ich habe matche wo die eben mal 54871 - 27544 ausgehen, nur wegen den Heal des Gegner. Es ist aufjedenfall berechtigt das derjenige gewinnt der mehr Schaden austeilt, weil solche klassen wie Sin in einem Match vielleicht 5% sich heilt, aber der Summoner widerum 100%, spricht hättest du kein heal, dann wärste sowieso schon tot. Man sollte nicht gewinnen, weil seine eigene Klasse keine großen heal skill besitzt wie andere.
  13. Ja ich weiß welches Spiel du meinst und das einzige was sie gemeinsam mit AION haben ist, dass sie Flügeln haben, aber sonst ist das Spiel eine große Mischung von vielen :D Es hat die geniale Dogde Funktion wie in Vindictus, die Skill Kombos wie bns (bestes combat System die Mischung), die flügel von Aion, dann noch Open World und zum Schluss noch alles was man in jeden MMORPG von PvP gesehen hat in einem, von 1vs1, bis zu 30 vs 30, mit Burgbelagerungen und Territorialkriegen mit Schlachtfeldern einfach mal alles. Es punktet nur bei Grafik nicht, aber nach das anspielen im Chi
  14. http://www.bladeandsoul.com/en/news/linked-server-groups-arriving-july-14/ Anscheinend ist es möglich mit anderen Server gemeinsam zuspielen demnächst, aber es wird sich bestimmt nichts ändern, weil die Leute einfach zu der anderen Seite beliebig wechseln können. Warum macht man bitte nicht sowas wie Bambusdorf vs Frostgipfel. Ein Serverwechsel ist nicht kostenfrei später machbar und die Umsetzung das man zwei Serververbinden kann ist wie es scheint möglich. Man sollte in jeden Server einfach eine Fraktion entfernen, denn anscheinend haben alle 32 Server eine große Anza
×
×
  • Create New...