Chayton

Members
  • Content count

    143
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chayton

  1. Kaufe ET Badge / WTB ET Badge

    Hab schon - vielen Dank! Kann gerne geschlossen werden!
  2. Kaufe ET Badge / WTB ET Badge

    Hey Leute, ich bin hier auf der Suche nach einem Raid, der mir ein ET-Badge verkaufen würde! Meldet euch gerne hier, per PM oder Ingame bei "Deltana" Ich danke im Voraus
  3. Kaufe ET Badge / WTB ET Badge

    Bin leider noch immer auf der Suche =)
  4. Fehlende Fische

    Hey und Danke =) Aber wo hast Du denn nun den "Silberner Torpedobarsch" her? Der würde auf meiner Liste noch fehlen!
  5. Fehlende Fische

    Wo hast du denn den "Orangefarbener Schwertfisch" her?
  6. Fehlende Fische

    Moinsen =) Also ich kann dir nur verraten, wo die beiden folgenden Fische findest: Silberner Schwertfisch - Garten des Himmelspalasts Roter Torpedobarsch - Garten des Himmelspalasts Wo es den "Silberner Torpedobarsch", "Orangefarbener Schwertfisch" und "Rosa Torpedobarsch" gibt würde mich auch interessieren =)
  7. Chat lässt sich nicht mehr einstellen

    Moin =) Also ich kenne das Problem, dass Einstellungen nicht gespeichert werden im allgemeinen. Dies tritt meist auf, wenn man nach Änderungen des UI's oder anderer Einstellungen ausm Game fliegt (disconnect, game crash etc.) ohne sich vorher einmal sauber aus dem Game ausgeloggt zu haben! Falls du also zwischendurch mal fliegst dank crash oder was auch immer, dann versuch mal das Spiel normal zu schließen, ohne irgendeinen Task zu killen, nachdem du Einstellungen geändert hast.
  8. Spielzeitbelohnungen

    https://snag.gy/YSC2P5.jpg klick mal den link an. in dem Fenster bitte auf die Charms oder so rechtsklicken, anzahl auswählen, fertig
  9. Spielzeitbelohnungen

    Moinsen, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du nun mehrere Exp-Charms in Deiner Gegenstandsausgabe getapelt, welche Du im einzelnen herausnehmen konntest, aber nun - wo mehrere drin sind geht es nicht mehr? Falls dies der Fall ist, solltest Du oben links in der Gegenstandsausgabe einmal mit Linksklick das Item auswählen, was Du herausnehmen willst. Hast Du dies getan, siehst Du auf der rechten Seite des Fensters im unteren Bereich nochmal das ausgewählte Item mit der Stückzahl. Dort einfach mit der rechten Maustaste draufklicken, die Anzahl auswählen, die Du herausnehmen willst und bestätigen! Maximal kannst Du jedoch 30 Teile auf einmal herausholen. Hoffe, ich konnte Dir helfen! Viel spaß und Erfolg noch im Spiel
  10. Neuer NC Launcher

    Ich wurde auch zum download des alten Launchers weitergeleitet, das Spiel sollte laut Setup deinstalliert werden. Bei Neuinstallation ist es wieder der alte Launcher und sobald man das Spiel starten will, beginnt der Teufelskreis von vorn
  11. Kompatibilität Launcher

    Guten morgen @PhoenixMitra, so, wie der Ersteller dieses Beitrages geschrieben hat möchte ja gerade der Support, dass man sich mit solchen Problemen per Forum an die Community wendet. Bei den meisten technischen Problemen ist es so, dass der Support erst nach ein paar Dateien/Dokumenten fragt (HiJackThis-File, DxDiag-Log etc.) danach wird meist nur eine Reparatur des Launchers empfohlen und danach wird man darum gebeten, sein Problem im Forum zu Erläutern und hier auf Hilfe zu hoffen. Derzeit ist es leider echt so, dass bei vielen die Performance-Probleme mit jedem Update des Spiels steigen und man leider einfach ratlos ist.
  12. Heya =) Gibt es schon Neuigkeiten zu diesem Thema von offizieller Seite? Wäre echt genial, wenn die Truhe nachträglich noch accountgebunden wird
  13. Hey Leute, ich finde es leider auch etwas doof/ärgerlich, dass ausgerechnet die "Illusionswaffe der Katze" nicht accountgebunden ist. Bei dem aktuellen Event habe ich die Waffe auf meinem Main leider nicht bekommen (Täglich der kostenlose Schlüssel, sowie 10 aus dem Bundle und einige aus der Trove) Alle anderen Skins habe ich mehrmals erhalten. Nur die ""Illusionswaffe der Katze" habe ich EINMAL auf einem Twink erhalten und hätte sie super gern auf meinem Main. Ich würde es auch begrüßen, wenn dieser Waffenskin, bzw die Truhe accountgebunden werden würde!
  14. VT-Raid sucht Unterstützung!

    und einmal nach oben damit *push*
  15. Erntedankfest

    Moinsen, habe bisher jeweils 18 Kisten mit 2 Chars geöffnet (18x Master Hong+ 18x Yeoharan) leider hatte ich insgesamt nur EINEN Dreh am Glücksrad und auch sonst war bisher nichts besonderes dabei - abgesehen von 2x2 Schwingen der Hexe der Finsternis, 3x Makelloses Element + 1x Makelloser Edelstein.
  16. AoE-Flächen-Anzeige

    Moin moin, ich weiß, was du meinst. Dieses "Problem" besteht seitdem das Spiel veröffentlicht wurde. Anfangs mag es einen aufregen, aber nach einer bestimmten Zeit hat man sich daran gewöhnt. Ich bezweifel, dass dies irgendwann noch angepasst wird - also lieber etwas vorsichtiger positionieren und irgendwann merkt man's nicht mehr
  17. Änderungen am Ereignis „Blade & Ghul“

    Danke für diese Änderungen - das wird das Event für einige einfacher, bzw komfortabler machen. Allein wegen der Performance =)
  18. Das leidige Thema "BESTIENSUMPF"

    Gerade im Bestiensumpf gewesen (Channel 2) und wieder das übliche: Man kloppt alles weg, niemand ist zu sehen, Ankündigung vom Baumhummer kommt und wenige Sekunden später das hier: https://imgur.com/a/2KAFIeF
  19. Hey liebes Staff-Team, ( @Baskerville @Bronn @Sunshine @whippleshuffle @Aurinya @PhoenixMitra etc) ich bitte euch höflichst, dass ihr euch was bezüglich des Bestiensumpfes einfallen lasst und/oder die Entwickler diesbezüglich kontaktiert. Ich möchte hier KEINE unnötigen Diskussionen oder blöden Kommentare. Ich poste es lediglich hier, weil keine andere Rubrik hier im Forum perfekt passt. Es geht darum, dass es ungemein ärgerlich und frustrierend ist, dass man im Bestiensumpf meistens alleine beide Bosse (Kalte & Brennende Zunge) kloppt, auf BayLee wartet und man bis dahin - wenn überhaupt 1-2 andere Leute trifft. Sobald aber eine Ankündigung für Baumhummer kommt, erscheinen plötzlich 10-20 andere Spieler (aus der Höhle hinter BayLee, aus den Bäumen etc.) Wenn man dann nicht einen Timer parat hat und die 5 Minuten von Ankündigung bis zum spawn ganz genau im Auge behält, einen Lag hat, nicht schnell genug ist oder sonst was, bekommt man nichtmals Loot von diesem. Ganz egal, ob man 1,1k AP oder 1,3k AP hat. Vorwiegend treiben sich dort Forcemaster (Gewaltenbändiger) herum und hauen direkt ihr Mehrfachlodern raus. Selbst wenn man aufpasst und direkt seine Skills bei Spawn raushaut , heißt es nicht, dass man hier auch Loot bekommt. Sprich: Man kloppt die "Vorbosse" ALLEINE, vertreibt sich die Zeit zwischen den Bossen und andere greifen den besten Loot ab (Baumhummer = Seelengebundene Steine) Kann man hier nicht wieder die HP der Bosse erhöhen, obwohl dies den leechern den Loot auch gewährt, oder besser - die Map (Bestiensumpf) auf eine Spielerzahl von 3-5 verringern? Bei bis zu 20 leechern, Bots oder was auch immer ist es echt sehr ärgerlich! Also bitte leitet es weiter, diskutiert hierüber intern oder wie auch immer ihr vorgeht. Aber so geht es echt nicht mehr - es muss was geändert werden. An alle anderen nochmals: Ich möchte hier KEINE unnötigen Diskussionen oder blöden Kommentare. Danke für eure Zeit
  20. Heya, An dieser Stelle ist die Story vorerst vorbei. Also uns bleibt nur abwarten, bis es irgendwann wieder weitergeht.
  21. Kleidungsliefermarke

    Oh sorry, hab's dann falsch verstanden
  22. Kleidungsliefermarke

    Moin moin, du brauchst die Marken auf dem Charakter, von welchem aus du die Mode versenden willst. Du musst eigentlich nur darauf achten, dass du für Kleidung 6er-Stapel und für Verzierungen/Accesoires 3er Stapel von den Marken im Inventar hast - sogar in passender Reihenfolge. Beispiel: als erstes willst du Kleidung ins Postfach legen, danach 2x Verzierungen - so brauchst du im Inventar der Reihenfolge nach 1x 6 Marken, und 2 Stapel á 3 Marken
  23. Hey zusammen, hey @Baskerville @PhoenixMitra @Aurinya @Bronn and so on^^ Ich persönlich finde es etwas unfair und unpraktisch, dass man nur die älteren Stufen des Gefährten und der Seele versiegeln kann, um diese gegebenenfalls auf einen neuen Charakter zu verschicken. Wir alle wissen, wie viel Materialien/Gold in so ein Pet oder in eine Seele fließt, vorallem, wenn man nicht immer bis zu den Kostenreduktionen wartet. Bei der Seele zB ist die letzte versiegelbare Stufe die "Wahrhaftige Komische Seele" oder eben die "Wahrhaftige Übersteigende Seele" alle 9 weiteren, höheren Stufen lassen sich nicht versiegeln - was meiner Meinung nach natürlich einen Nachteil für alle darstellt, die sich etwas Mühe gegeben haben und die Seele nun gerne auf einem anderen Charakter hätten. Bei dem Pet zB ist die letzte versiegelbare Stufe der "Wahrhaftiger Unübertroffener Gefährtenstein" auch hier ist keine der höheren 9 Stufen versiegelbar, also auch hier sind nur gewisse ALTE Stufen dafür geeignet. Soll dies so sein, oder wird es noch angepasst? Wäre echt toll, wenn sich da etwas ändern würde.
  24. Items (Pet/Seele) wiederversiegeln

    Würde sich denn ein Moderator bitte melden und den ersten Beitrag dieses Themas beantworten? Wäre echt nett.