Jump to content

Chayton

Members
  • Posts

    143
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chayton

  1. Hab schon - vielen Dank! Kann gerne geschlossen werden!
  2. Bin leider noch immer auf der Suche =)
  3. Hey Leute, ich bin hier auf der Suche nach einem Raid, der mir ein ET-Badge verkaufen würde! Meldet euch gerne hier, per PM oder Ingame bei "Deltana" Ich danke im Voraus
  4. Hey und Danke =) Aber wo hast Du denn nun den "Silberner Torpedobarsch" her? Der würde auf meiner Liste noch fehlen!
  5. Wo hast du denn den "Orangefarbener Schwertfisch" her?
  6. Moinsen =) Also ich kann dir nur verraten, wo die beiden folgenden Fische findest: Silberner Schwertfisch - Garten des Himmelspalasts Roter Torpedobarsch - Garten des Himmelspalasts Wo es den "Silberner Torpedobarsch", "Orangefarbener Schwertfisch" und "Rosa Torpedobarsch" gibt würde mich auch interessieren =)
  7. Moin =) Also ich kenne das Problem, dass Einstellungen nicht gespeichert werden im allgemeinen. Dies tritt meist auf, wenn man nach Änderungen des UI's oder anderer Einstellungen ausm Game fliegt (disconnect, game crash etc.) ohne sich vorher einmal sauber aus dem Game ausgeloggt zu haben! Falls du also zwischendurch mal fliegst dank crash oder was auch immer, dann versuch mal das Spiel normal zu schließen, ohne irgendeinen Task zu killen, nachdem du Einstellungen geändert hast.
  8. https://snag.gy/YSC2P5.jpg klick mal den link an. in dem Fenster bitte auf die Charms oder so rechtsklicken, anzahl auswählen, fertig
  9. Moinsen, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du nun mehrere Exp-Charms in Deiner Gegenstandsausgabe getapelt, welche Du im einzelnen herausnehmen konntest, aber nun - wo mehrere drin sind geht es nicht mehr? Falls dies der Fall ist, solltest Du oben links in der Gegenstandsausgabe einmal mit Linksklick das Item auswählen, was Du herausnehmen willst. Hast Du dies getan, siehst Du auf der rechten Seite des Fensters im unteren Bereich nochmal das ausgewählte Item mit der Stückzahl. Dort einfach mit der rechten Maustaste draufklicken, die Anzahl auswählen, die Du herausnehmen willst und bestätigen! Maximal kannst Du jedoch 30 Teile auf einmal herausholen. Hoffe, ich konnte Dir helfen! Viel spaß und Erfolg noch im Spiel
  10. Ich wurde auch zum download des alten Launchers weitergeleitet, das Spiel sollte laut Setup deinstalliert werden. Bei Neuinstallation ist es wieder der alte Launcher und sobald man das Spiel starten will, beginnt der Teufelskreis von vorn
×
×
  • Create New...