Jump to content
Forums

McLaughlin

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Manchmal muss man sich fragen, was der Publisher mit solchen Aktionen erreichen will... Da schaut man sich die meiste Zeit einen Nerd und einen langhaarigen Hausbesetzer an, die unglaublich viel Unsinn absondern und sich offenbar "Moderatoren" nennen und ab und an kommt dann auch mal ein Kampf... und das alles, um einen Code zu bekommen, den man dann für ein Kostüm einsetzen können soll. Und wieder fühle ich mich ernsthaft verkohlt. Wenn man dann mal einen Code zum Eingeben hat, erscheint entweder, dass er ungültig ist oder es kommt eine andere Fehlermeldung von der Accountsei
  2. Diese Abstürze habe ich auch, aber ich habe festgestellt, dass ich die nur dann habe, wenn ich mich in Bereichen aufhalte, in denen sich auch viele andere Spieler aufhalten. Ich kann mich zum Beispiel nicht in Jadestein aufhalten, denn dann dauer es keine 5 Minuten und ich habe einen Crash... Bei mir hat ein Ortswechsel geholfen....
  3. "rein PVE" kann man insofern nicht spielen, wenn man die Hongmoon-Skills alle haben will, denn da gibt es noch immer Skills, die man nur mit Items aus dem PVP erwerben kann. Z.B. Zen-Bohnen!
  4. Ich verstehe überhaupt nicht, warum jedes Mal, wenn sich was ändert, alle den P2W-Kollaps bekommen... Habt ihr Euch mal überlegt, dass solche Spiele auch Kosten verursachen, die ja irgendwie wieder reinkommen müssen; Entwicklung und Betrieb kosten nunmal Echtgeld, kein Entwickler kann es sich erlauben mit Hongmoon-Coins bezahlt zu werden. Also woher bitte sollen denn die Kosten abgefedert werden, wenn nicht von denen, die etwas im Shop kaufen oder eben Premium erwerben? Die selbsternannte "Free2Play-Fraktion" sollte sich endlich mal bewusst darüber werden, dass es genau
  5. Also, nachdem ich bei den letzten Malen ettliche Schlüssel. alleine beim letzten Event 400 Schlüssel, "verbrannt" habe, habe ich mich bei diesem Trove-Event komplett verweigert und mal ehrlich... ich hab auch nicht mehr rausbekommen bisher, als mit Keys... Ich verstehe ja, dass NC unser Geld brnötigt, um das Spiel am Leben zu halten und das ist auch richtig so, aber wenn man dann so gar nichts dafür bekommt, investiere ich auch nichts mehr.
  6. Einen 1000er Error habe ich immer nur dann, wenn meine Verbindung zum Router mal verloren geht. Kann es sein, dass Du über WLAN spielst? Dann kann es immer mal zu Abbrüchen kommen. Solange die Versorgung durch Deinen Netzbetreiber sichergestellt ist, sollte es keine 1000er Fehler geben.
  7. Also, so recht will ich nicht erkennen, dass ich in meinem Threat "gemeckert" habe, es ging mir zum Einen lediglich darum, die Community ein wenig zu sensibilisieren, mehr auf ein faireres Miteinander zu achten und zum Anderen die Produzenten darauf aufmerksam zu machen, dass man es besser machen könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Es hilft dann auch wenig, wenn es immer wieder - wie hier offenbar auch - Leute gibt, die schon fast zwanghaft jeden Threat demontieren wollen. Ich würde mich freuen, wenn diese Leute einfach mal aufmerksam lesen würden und nicht einfach was sagen, nur
  8. Ich nehme mal an, dass das die Quest ist, wo man über die Grimmhornwildnis am Ende neben Hammerkiefer durch das Portal flutschen muss und erst ein paar Dämonen verkloppen muss, dann zwei Säulen angrabbelt und dann so'n dicker Dämon nervös wird... Ich hab das inzwischen 10mal machen müssen und hatte da dann und wann auch so meinen Kummer. Solltest Du da sterben, ist das kein Beinbruch - kann ja passieren - dann drück einfach die "4" und wieder drauf! Zieh den Kaschperle ein wenig in Richtung Poharan und die Köchin, dann helfen die auf einmal und der "nervöse" dicke Dämon segnet das
  9. Da kann Dir nur der Support helfen und da solltest Du auch sehr offen und ehrlich (und vor allem höflich) mit den Mitarbeitern interagieren. Ich kenne einige, denen sowas passiert ist und die haben Ihren Acc zurückbekommen. Ich nehme an, du hast Dir hier einen 2ten Account angelegt... ansonsten stimmt was anderes nicht :-)
  10. McLaughlin

    Neue map?

    Ach um Himmels Willen, das kann ich mir nicht vorstellen, wenn man bedenkt, dass die weder das Windsbrauttal, noch die Weißweinlagune regelmäßig befüllen können und wenn, dannwird da so hirnlos gematcht... wer will denn sowas?
  11. Um den "schwebenden Altar" und den Zusatzboss im "Kältelager" meistern zu können werden - wie ja jeder weiß - "weiße Kugeln" benötigt und die bekommt man, wenn man Glück hat, im Loot von "Wintermähne" oder in den Ruinen von Zaiwei und wenn man ganz viel Glück hat, befindet sich dann und wann auch mal eine "weiße Kugel" in der Belohnungstruhe, wenn man Wintermähne ordentich eingeheizt hat. So weit, so gut..... so ist es von den Entwicklern vorgesehen. Warum und wozu wird sicher niemals zu ergründen sein. Im "Kältelager" hat die Gruppe endlich mal das Glück, dass eine von diesen selt
  12. Natürlich freut man sich, wenn man was umsonst bekommt und ich finde es grundsätzlich auch toll, dass wir mit dem neuen Inhalt am 6. Dezember von NCSoft beglückt werden sollen, aber ein wenig irritiert bin ich schon über den Inhalt. In diesem Paket wird sich zum Beispiel auch ein "Ticket zur Charaktererstellung auf Stufe 50" befinden. Für die meisten unter uns ist das sicher eher sinnfrei, denn die meisten haben ihre Charaktere ja schon im Stufenbereich von 50 oder knapp davor, denn es wurde ja mit vorhergehenden Inhaltspatches einiges so zusammen gedampft, dass man deutlich schnel
  13. Es ist ja nicht neu, dass es Leute gibt, die meinen, dass andere die Arbeit in Instanzen machen und man selber sich nebenher die E... schaukelt.... Ich ärgere mich über sowas schon seit den Instanzen in den Ascheweiten mit meinem Hauptcharakter, damals waren es wohl reine Bots. Heute sind es keine Bots mehr, sondern reale Spieler und trotzdem würde ich von einem "Vote-Kick" absehen wollen, denn ich denke, man kann sowas noch charmanter lösen. Ich wäre dafür, dass in einer 6er Gruppe mindestens 3 Spieler den vermeinlichen "Leecher" markieren können, sodass dieser einen Debuff e
  14. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... Wenn ihr heute den EDEKA raidet, dann kostet die Kiste Cola € 11,99. Ich loote sie, weil ich ja was zu trinken brauche. Dann kommt man nach Hause und findet einen Werbezettel von EDEKA für die kommende Woche und da wird 'ne Kiste Cola für € 7,99 angeboten... Mist, hätte ich doch glatt 4 Euro sparen können... Wer von Euch geht jetzt in den EDEKA und macht einen solchen Aufstand wie hier? KEINER!! Und warum ist das so? Weil man es weiß, dass sowas jederzeit passieren kann und genauso ist es im Spiel: Der Publisher entscheidet, was wann w
  15. das ist dann mal der dritte Abend in Folge, an dem BnS für mich nicht spielbar ist. Lags von 5 bis 10 Sekunden... ich habe einen Verbindungstest gemacht und hab zum Netzanbieter 27ms. Da liegt es also sicher nicht dran... ...da frage ich mich, was man zu tun gedenkt, um an diesen ominösen Dienstleister heran zu kommen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. So langsam bekommt man das Gefühl, dass man von Seiten des Publishers das Spiel gezielt vor den Baum fahren will... Leute, die Spieler rennen scharenweise davon und ein technisches Problem wird über Tage ausgesesse
×
×
  • Create New...