Jump to content

Bogi und der Charakterslot?


Roxes1990

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Roxes1990:

Gibt es dieses mal keinen Gratis Ticket?!

Nein gibt es nicht laut derzeitigem Stand und ein gratis Platz ist auch Fragwürdig. 

 

Seit Gunner gab es immer ein Ticket nun gibt es keins GG bringt sicher wieder etwas Geld, bevor die letzten Casher leaven. 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Roxes1990:

Gibt es dieses mal keinen Gratis Ticket?!

Warum muss jede neue Klasse ein Ticket geben lieber selber hochziehen und man lernt sein Charakter kennen und wenn man mit lv 60 Ticket macht weiß man nicht wie man mit sein Charakter umgeht 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Sorakunus:

Warum muss jede neue Klasse ein Ticket geben lieber selber hochziehen und man lernt sein Charakter kennen

Vielleicht, weil sehr viele eig. die meisten Spieler die Story schon 6 - 15 mal gemacht haben ? Es ist extrem langweilig 20 Stunden lang Story zu machen.

 

Zum Thema man lerne den Char besser, wenn man die Story macht bin ich gar nicht der Meinung. In der Story spielt man ganz anders als, wenn man max Level ist. Entweder sind die Skills in der Story noch nicht freigeschaltet oder man hat das Gear noch nicht, dass die Rota stark beeinflust und PVP kann man eh nicht vor lvl 45 machen.

 

Es ist quasi 20 Stunden, die du nutzlos verschwendest, da du nichts lernst, dass du brauchst. Klar lernt man einige Skills kennen. Das kann ich aber auch indem ich es einmal durchlese und die Skills ausprobiere. Es dauert (für mich Spieler seit 2016) 15 Minuten, bis ich eine Klasse im PVE kann und 1 Tag im PVP.

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, ImoutoMaster said:

Nein gibt es nicht laut derzeitigem Stand und ein gratis Platz ist auch Fragwürdig. 

 

Seit Gunner gab es immer ein Ticket nun gibt es keins GG bringt sicher wieder etwas Geld, bevor die letzten Casher leaven. 

 

4 hours ago, Sorakunus said:

Warum muss jede neue Klasse ein Ticket geben lieber selber hochziehen und man lernt sein Charakter kennen und wenn man mit lv 60 Ticket macht weiß man nicht wie man mit sein Charakter umgeht 

Es gab noch nie mit einer neuen klasse ein lvl boost ticket die gab es bei lvl cap erhöhungen, bei neuer klasse gabs es immer nen gratis characterslot und den wird es diesmal sicherlich auch wieder geben.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb ImoutoMaster:

Vielleicht, weil sehr viele eig. die meisten Spieler die Story schon 6 - 15 mal gemacht haben ? Es ist extrem langweilig 20 Stunden lang Story zu machen.

 

Zum Thema man lerne den Char besser, wenn man die Story macht bin ich gar nicht der Meinung. In der Story spielt man ganz anders als, wenn man max Level ist. Entweder sind die Skills in der Story noch nicht freigeschaltet oder man hat das Gear noch nicht, dass die Rota stark beeinflust und PVP kann man eh nicht vor lvl 45 machen.

 

Es ist quasi 20 Stunden, die du nutzlos verschwendest, da du nichts lernst, dass du brauchst. Klar lernt man einige Skills kennen. Das kann ich aber auch indem ich es einmal durchlese und die Skills ausprobiere. Es dauert (für mich Spieler seit 2016) 15 Minuten, bis ich eine Klasse im PVE kann und 1 Tag im PVP.

Ich lerne mit meiner Klasse die skills wenn ich den Hochziehe

Link to comment
Share on other sites

Habe zwar noch vom letzten event ein Ticket.

Werde aber trotzdem denn Bogie hoch leveln. Einfach nur um zu sehen was man so alles mittlerweile bekommt wenn man die Story Spielt.

Außerdem macht die Klasse, mir zumindest, mehr spaß wenn ich die von der pike an spiele.

 

Und, als info, der Bogie währe dann mein 8 Char....

Link to comment
Share on other sites

Es gibt das hier:

 

 
 
 
 
Zitat

Vor Veröffentlichung des neuen Bogenläufers habt ihr begrenzte Zeit, euch anzumelden, um mit dem neuen Update Blade & Soul: „Sturm aus Pfeilen“ ein kostenloses Volltreffer-Paket für euren Bogenläufer zu erhalten!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sorry aber ich vermute der TE meinte das Gratisticket für einen weiteren Charakter Slot.

 

Das Ticket findest du im Honngmoon Shop, also F10 und dann in die Ingame Cash kategorie wechseln nicht bei nen NC Coins. Im selben reiter wie der tägliche Gratiskey für die Trove, ist auch ein 0 HM Coin Ticket für den Char Slot.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...