Jump to content
Forums

Roxes1990

Members
  • Posts

    237
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Roxes1990's Achievements

  1. Folgender Stand habe ich Win 10 neu Installiert und dabei habe ich alles gelöscht was auf dem PC war ich habe folgende Tipps (Beitrag) nochmal versucht und mir ist eine frage aufgefallen was meint man mit Lobby und dessen laden? Das Ergebnis ist immer noch das selbe das der Pfeil rot bleibt und die Chateinstellungen sich nicht auf Server speichern lässt PS: habt ihr vlt einen Tipp?
  2. Ich habe folgende Probleme: "Benutzeroberfläche laden" wird bei mit immer "Aktuelle PC-Einstellungen verwenden" übernommen also der Pfeil ist bei immer rot selbst wenn ich auf den andere Moduswechseln es bleibt immer "Aktuelle PC-Einstellungen verwenden" Charaktersortierung bleibt nicht gespeichert Dadurch funktioniert auch diese Tipps nicht, es sei den ich mache einiges falsch?! PS: Support hat mit mir viel versucht aber selbst ein komplette Deinstallierung des Games hat nicht geholfen. BnS-Buddy nutze ich nicht mehr das einzige was ich davon noch auf PC habe ist eine Rar Datei zur Sicherung von BnS-Buddy vlt hab ich einige dinge nicht in der richtigen Reihenfolge gemacht oder andere dinge falsch gemacht ka bin ja kein "PC Gott" Muss ich mein ganzen PC zurücksetzen um ganz Sicher zu gehen?!
  3. Gibt es dieses mal keinen Gratis Ticket?!
  4. Habe ich durchgeführt und trotzdem bleibt der Bug Diese Aussage verstehe ich nur zum Teil
  5. Ist das nun offizell ein Bug oder wird er doch durch ein dritt Programm ausgelöst?
  6. Keine Ursache ja das kenne ich und ich möchte halt Script/API für Google Tabelle finden damit ich jeder Zeit nur etwas drücken muss und es aktualisiert sich von allein. Ich brauche das weil ich nicht immer nach schlagen will was trägt der Twink und was hat wieder Twink^^
  7. Ich suche ein Script/API fürs ein binden von F2 Daten für Google Tabellen kann mir wer da vlt helfen? Ich weiß das mal ein alte Version davon gab, ich suche aber eine neue Version wo Chi-Kraft dabei ist
  8. @Sorakunus woher willst du das so genau wissen nach so einer Zusammenlegung ist das next logische des weitern was passiert mit denn deutschsprachigen Forum?
  9. Ich werde weiterhin auf deutsch in Fraktionschat posten das kann man mir nicht verbieten und jetzt besteht natürlich die Angst das sie demnächst die deutsche Sprache nicht mehr unterstützen wenn das passiert höre ich definitiv auf zu spielen!!!!!!!
  10. Wann kommt die Ankündigung für die Systemänderungen (wie zum Beispiel Kostenreduzierungen)?
  11. Möchte gerne wissen wie sich die Skills der einzeln Klassen ändert und wie das neue System bei uns aussehen wird
  12. Adde bitte Roxes#5514 oder Resina#0236 in Discord adden dann kann dir vlt helfen :)
×
×
  • Create New...