hagi

Members
  • Content count

    46
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hagi

Recent Profile Visitors

264 profile views
  1. mir fehlt definitiv eine Funktion im Launcher/Game für Videos. Lieber Support, mir geht das auf dem Keks, immer externe Progs zu benutzen z.b, Launcher von My.com
  2. Trüblichtgewässer-Ereignis

    RIP für das Event am Wartungs-Tag + RIP 1 kompletter Tag Premium Alles schön ausgerechnet, 3x 120 für Essenzen + 60 das Kostüm ist ja damit nicht mehr zu Schaffen Wäre es zu viel verlangt, hier mal eine Ausnahme zu machen, auf Grund der wirklich langen Wartungszeit? Vorschläge: Kosten für das Kostüm werden dahingehend herabgesetzt, Priorität liegt bei allen auf den Essenzen oder wir bekommen die entsprechende Tagesration im Shop einmalig für lau oder das Event wird einfach 1 Woche verlängert (mein Favorit) pls Support macht was
  3. Wartungsarbeiten

    giebt keine doppelten Namen und ja RIP 1 Tag Event Material
  4. Serverzusammenlegung Namen

    Der Name sollte was typisch deutsches rüberbringen, Ein Vorschlag, der weltweiten Erkennungwert hat: Rammstein (giebts nicht nur als Gruppe, auch als Stadt)
  5. Man könnte ja im Wandeln Menü Elemente in Makelose transen. Die Anzahl sollte genau berechnet werden. Da könnte sich wieder SSP farmen auszahlen
  6. Nun, der ganze Kram wurde Rückgängig gemacht, na ja, die paar HM Coins extra, .... Die sollten als Extra-Entschädigung ein DMG Boost Event starten, daß man die Mats schneller Farmen kann
  7. Chars weg

    ja kam mit einem launcher update. da wurde die Region zurückgesetzt Einfach Neustarten, und Europa auswählen
  8. 2 ? Kenn nur den Mushin
  9. Die Rückkehr der China Farmer

    mir fehlt im diesem 'Spiel generell die Möglichkeit der integrierten Video-Aufnahme. Und in einem Film erkennt man doch sehr gut einen Namen. Selber benutze ich dafür den Launcher vom Konkurenz Publisher My.com (Revelation Online) Gefallen tut mir das nicht, aber ist einfach, schnell, kostenlos, inkl. Pause Funktion
  10. nun bei mir hat das mit der Zeit bis jetzt sehr gut funktioniert, keine Ahnung wo die Daten abgelegt werden. Nur die Zeitzone stimmte nicht. Da muste ich Standart GMT einstellen, nix GMT+1+2 Die ingamezeit kommt Syncro vom Game Server, also nicht identisch mit der eigenen PC-Uhr
  11. Liegt 100% nur am Provider, und der stellt auf Antrag eine feste IP ein. von kostenlos oder zusätzl. monatl. Gebühren mal abgesehn
  12. Die sollten mal alle vom hohen Ross herabkommen und Nachtarbeit einrichten. Klar kann man es nicht allen Zeitzonen auf dem Goldenen Löffel präsentieren, aber der Unmut der europäischen Spieler wächst mehr mit solchen Primetime Aktionen
  13. Du darfst hier dein Verständniss über Netzwerke nicht durcheinander bringen. Dein Provider (Z.B. Telekom, Vodavonix,...) giebt dir eine IP für den Internetzugang. Diese ändert sich unter bestimmten Voraussetzungen, z.B - Routertrennung, Netztrennung nach 24 Stunden, 1x am Tag zu nächtlicher Uhrzeit - Routerneustart Da dich genau diese Situation trifft, kannst du den täglichen Mehraufwand nicht abwenden. Mann kann beim Provider eine "Feste IP" beantragen. Diese IP kann z.b. hier abfragen http://www.meine-aktuelle-ip.de/ --------------- Die "Statische IP" oder "feste IP" betrifft nur dein Heimnetz. Dabei muss dein gesammtes Heimnetz auf festen IPs laufen, inkl. Sub-IP, Gateway, DNS Die automatische Vergabe von allem regelt "DHCP" --------------- Und jetzt mal eine schnelle Lösung für dein Problem Benutz einfach ein Programm um deine E-Mails abzurufen, Thunderbird Damit hast in 10 sec. Zugriff auf dein Zugangscode, und sparst den ganzen Rotz mit Flash, Werbung, Klickorgien
  14. Wo wir schon mal dabei sind "Option unter O" Die Einstellung der Zeitzone für die Ingame-Zeit wurde auch wegverbessert. Obwohl es die meisten nicht betreffen sollte, aber in einigen Fällen geht die Uhr doch verkehrt
  15. Entschädigung!

    Entschädigung für alle? Könnt ihr gern behalten , den Mist Was bekommen die Prem Spieler? Das Mindeste, den Tag Prem gutgeschreiben!