hagi

Members
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

About hagi

Recent Profile Visitors

213 profile views
  1. mir fehlt im diesem 'Spiel generell die Möglichkeit der integrierten Video-Aufnahme. Und in einem Film erkennt man doch sehr gut einen Namen. Selber benutze ich dafür den Launcher vom Konkurenz Publisher My.com (Revelation Online) Gefallen tut mir das nicht, aber ist einfach, schnell, kostenlos, inkl. Pause Funktion
  2. nun bei mir hat das mit der Zeit bis jetzt sehr gut funktioniert, keine Ahnung wo die Daten abgelegt werden. Nur die Zeitzone stimmte nicht. Da muste ich Standart GMT einstellen, nix GMT+1+2 Die ingamezeit kommt Syncro vom Game Server, also nicht identisch mit der eigenen PC-Uhr
  3. Liegt 100% nur am Provider, und der stellt auf Antrag eine feste IP ein. von kostenlos oder zusätzl. monatl. Gebühren mal abgesehn
  4. Die sollten mal alle vom hohen Ross herabkommen und Nachtarbeit einrichten. Klar kann man es nicht allen Zeitzonen auf dem Goldenen Löffel präsentieren, aber der Unmut der europäischen Spieler wächst mehr mit solchen Primetime Aktionen
  5. Du darfst hier dein Verständniss über Netzwerke nicht durcheinander bringen. Dein Provider (Z.B. Telekom, Vodavonix,...) giebt dir eine IP für den Internetzugang. Diese ändert sich unter bestimmten Voraussetzungen, z.B - Routertrennung, Netztrennung nach 24 Stunden, 1x am Tag zu nächtlicher Uhrzeit - Routerneustart Da dich genau diese Situation trifft, kannst du den täglichen Mehraufwand nicht abwenden. Mann kann beim Provider eine "Feste IP" beantragen. Diese IP kann z.b. hier abfragen http://www.meine-aktuelle-ip.de/ --------------- Die "Statische IP" oder "feste IP" betrifft nur dein Heimnetz. Dabei muss dein gesammtes Heimnetz auf festen IPs laufen, inkl. Sub-IP, Gateway, DNS Die automatische Vergabe von allem regelt "DHCP" --------------- Und jetzt mal eine schnelle Lösung für dein Problem Benutz einfach ein Programm um deine E-Mails abzurufen, Thunderbird Damit hast in 10 sec. Zugriff auf dein Zugangscode, und sparst den ganzen Rotz mit Flash, Werbung, Klickorgien
  6. Wo wir schon mal dabei sind "Option unter O" Die Einstellung der Zeitzone für die Ingame-Zeit wurde auch wegverbessert. Obwohl es die meisten nicht betreffen sollte, aber in einigen Fällen geht die Uhr doch verkehrt
  7. Entschädigung für alle? Könnt ihr gern behalten , den Mist Was bekommen die Prem Spieler? Das Mindeste, den Tag Prem gutgeschreiben!
  8. solltest noch den Server dazuschreiben,
  9. habe jetzt einen "Erwachten Gefährtenstein Phase 3" mit 200 Erholung bei krit Treffer. Wie kann ich den jetzt noch Wandeln in einen z.b. Unübertroffenen Gefährtenstein? Finde dazu leider nichts
  10. @Hangover1896 wundert mich eigentlich habe fast das gleiche System, und BnS rockt bei mir mit mittlerer Auflösung ok ist "schon " eine GTX 660 2GB, dafür aber seit jeher die maximalen 16 GB RAM drin, die Win 7 Home Premium unterstützt Würde den Fehler eher beim schlechten Internet oder buggggy Netzwerk-Treiber suchen
  11. Gute Idee und leicht umzusetzen für NC Muß ich dann nimmer mein Tastaturmacro verwenden
  12. Könnte mir vorstellen, daß ein Programm im Hintergrund zuviele Ressourcen braucht, einfach mal neuen Benutzer anlegen, und von dort bns Starten --- könnte aber auch ein defekter oder alter Treiber im System sein, auf den BnS eben zugreift, und nicht weiter kann hab das Programm erfolgreich schon lange Zeit laufen um aktuelle Treiber zu holen http://www.iobit.com/de/de/driver-booster.php vorher aber unbedingt System Backup machen
  13. Bann für was bitte? Es werden keine fremden Programme gestartet, es ist einfach vorhanden. Vieleicht hat es NCSoft absichtlich veröffentlicht, um die ganz Mutigen als Beta Tester zu misbrauchen. Die Crash sind schon Normalität geworden
  14. zurück zum Thema einfache Lösung, einfach mitten im dicksten Gefecht die Gruppe verlassen, und neue suchen AFK Steher wird es viel zu leicht gemacht Beispiel mal Als Ogong noch gerannt wurde für Quest, machte ich in der Gruppe den meisten Schaden. 1 stand afk Ich zog Ogong zurück in den Tunnel, bis zum Reset Alle hatten Spaß