Jump to content

Neues Premiumsystem: Gut oder Schlecht geändert?


NYYankee

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb 860166_1452550288:

premium russland 

 

Das sollte Premium bei uns auch geben weil das andere zeug bring alle fast nix. Hab mein Premium auch gekündigt, aus dem Grund weil es einfach zu wenig gibt und man muss sagen z. B aion gab es premium Stuffen wo es tolle Sachen gab, gib. am Anfang gab es ja premium stufe 10 aber das haben sie ja auch raus genommen und jetzt ist es lächerlich.

Ich kann mich dem nur anschließen, das wären Stats, wo sich Premium lohnen würde. Das was man im Moment für das Geld geboten bekommen, nach Änderung, ist wirklich nutzlos geworden und leider keinen Euro wert.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply
vor 21 Stunden schrieb 860166_1452550288:

In der Email-Umfrage, die man bekommen hat, wenn man sein Premium gekündigt hat, waren einige akzeptable Vorschläge bei denen ich durchaus wieder bereit wäre Premium zu werden. 

 

Das russiche Premium unterscheidet sich von unserem momentanen Premium eigentlich nur in der Erhöhung der Stats. Finde ich persönlich nicht so gut. Casher haben auch so schon genug Vorteile gegenüber F2P Spielern auf dem Schlachtfeld, somal einige der Stats auf PVP abzielen, wie Lebensregeneration, Verteidigung, Durchdringung usw. 

 

Ich würde hier die Wiedereinführung der schnelleren Chi-Regeneration, Kostenlosen Versand von Shopkostümen oder ähnlichem voziehen, auch wenn ich selber öfter Schlachtfeld laufe.

Nebenbei bemerkt, der Versand von Shop-Kostümen müsste eigentlich generell kostenlos sein, schließlich hat man für das Kostüm bereits bezahlt. Bei Accountgebundenen Eventkostümen würde ich die "Versandkosten" noch verstehen/ akzeptieren.

 

Weitere Möglichkeiten wären z.B.:

Verringerte Kosten für die Verwandlung von Juwelen

Erhöhte  Chance auf die erfolgreiche Verwandlung der Hochwertigen Steine der Verwandlung,

Verringerte Kosten für die Herstellung der Heiligen Essenz,

Verringerte Kosten für die Herstellung  der Essenz des Gefährten,

 

Lezteres käme mit Sicherheit auch den F2P Spielern, durch geringere Kosten im AH, zugute.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur so zustimmen. Jetzt so wie es ist als Premium lohnt es sich einfach nicht.

Selbst wenn Premium bei den jetzigen Konditionen nur 5 € kosten würde, wäre es mir einfach nicht wert.

So wie es jetzt ist, kann man es nicht Premium nennen.

Link to comment
Share on other sites

Der kostenlose Versand von Kostümen (gekaufte) wäre ein absoluter Traum.

Für mich sind die Outfits ein Grund BnS zu spielen und ich habe einige chars, da wäre es schon toll wenn ich die unter den chars hin und her schicken könnte, bezahlt habe ich die Teile ja, da wäre das mehr als fair.

Link to comment
Share on other sites

Das aktuelle Premium ist im vergleich zu anderen Spielen der reinste Witz. Nicht bös gemeint , ist einfach eine Tatsache.

Vorallem für Spieler die bereits auf Prem 10 waren ist das ein krasser schlag ins gesicht. Und die paar wochen Prem die wir kostenlos bekommen haben bzw monate sind halt nicht mal Ansatzweise gleichzusetzen. Immerhin sind 4 stellige Summen dafür ins Game geflossen.

 

Ein vernünnftiges Premium würde "meiner" Meinung nach wie folgt ausehen:

 

1. Die verringerung der Stats bzw entfernung mancher Bonis Rückgängig machen und alles an das alte Prem 10 angleichen.

2. Die 15 HM Coins die man pro Tag bekommt sind halt eig. ein Witz. Sollten um die 30 -50 sein. mindestens.

3. Die Prem Kiste pro Tag für 30 Ncoin oder HMCoin ist ebenfalls ein witz. Früher konnten sich alle Prem Member pro Tag 1 Säckchen abholen. Daher sollte auch diese Kiste kostenlos sein für prem Member.

4. Die Erfahrungscharms pro Tag sind super. Kann so bleiben

5. Schaut man sich BDO an, könnte im Prem Zugang auch so etwas enthalten sein wie Aussehensveränderungen etc. In BDO z.b kann man zu jeder Zeit Ingame seinen Char Komplett anpassen. Mit allen Farben dies eben gibt etc. So etwas sollte es auch in BNS geben.

Fashion gehört zum Endgame. und das versenden von Klamotten etc sollte kostenlos sein bzw max 1 marke kosten pro teil.

6. Pro Prem Monat sollte es daher zumindest min. 1x möglich sein das Ausehen des Charackters anzupassen. Race change oder Gender change sollten zahlungspflichtig bleiben.

7. Muss nicht sein wäre aber Top: doppelter Dungeon und Raid Eintritt für prem Member.

 

So würde es sich auch wieder Sinnvoll anfühlen Prem zu besitzen.

Aber aktuell ist es nicht wirklich was wert bzw kann man sich damit Ingame nicht identifizieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Dem Vorpost stimme ich voll zu. Derzeit holen sich Klanmember teilweise Premium, weil sie ohne Mobiles Lager nicht klar kommen. Und sind wir mal ehrlich: Das als Grund für einen Premiumkauf ist schon sehr traurig.

 

Wenn die Entwickler kostenorientiert handeln wollen, dann integriert doch einfach ein Accountgebundenes Lager für Premium-Mitglieder.

Klar wäre die Idee für die komplette Spielerschaft eigentlich schon mehr als überfällig aber wenn wir hier gerade über das Verbessern vom Premiumstatus reden... why not?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Zitat

5. Schaut man sich BDO an, könnte im Prem Zugang auch so etwas enthalten sein wie Aussehensveränderungen etc. In BDO z.b kann man zu jeder Zeit Ingame seinen Char Komplett anpassen. Mit allen Farben dies eben gibt etc. So etwas sollte es auch in BNS geben.

Fashion gehört zum Endgame. und das versenden von Klamotten etc sollte kostenlos sein bzw max 1 marke kosten pro teil.

Ich finde den teil einfach nur mega!

Das wäre echt mal was geiles und würde wieder neuen Schwung in das Spiel verfahren bringen.

Man hat echt keine lust monatelang mit dem selben ''aussehen'' rum zu laufen.

 

Ich finde BNS sollte sich ein Beispiel an BDO nehmen und sollten vielleicht auch ein einmaliges Ausseh-Veränderungs Ticket machen und für 30 Tage, damit der Spieler beliebig alles ändern kann...  ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...