Jump to content
Forums

Kaoru Rindo

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kaoru Rindo

  1. Klingt seltsam, doch ist euch auch schon aufgefallen, dass die Waffe vom Gewaltenbändiger ganz an der Oberseite von der Hand sitzt und daher nicht wirklich einen echten Armreif gleicht? Schaut man genau hin so berührt die Waffe weder den Arm noch die Hand. Deswegen ist die Bezeichnung nicht korrekt, würde ich sagen.
  2. Hallo, für manche ist es sicherlich kein wichtiges Thema, jedoch in Europa werden wesentlich mehr Sprachen gesprochen als man in B&S einstellen kann. Jene die aus Asien kommen oder jene die die Sprache lernen möchten, wären sicher Dankbar, wenn neben Englisch, Französisch und Deutsch, auch die Sprachen Koreanisch, Russisch, Italienisch, Chinesisch in unsere Version hinzugefügt werden.
  3. Das stimmt so nicht. Falls wir über den gleichen Elementarschaden sprechen, wird jeder entstehende Schaden der im PvP eine wichtige Rolle spielt durch den Verteidigungswert des betreffenden Spielers reduziert! Die Verteidigung kann natürlich durch die Durchdringung komplett aufgehoben werden, doch an der Waffe des Aszendenten und an den PvP Bagua, je +3k und +5k Verteidigungswert(+700 Schadenreduktion) sieht man das der Elementarschaden verringert wird. Falls du mir nicht glaubst, so kannst du das auch gern einfach selbst überprüfen in dem du von dir den erlittenen Schaden mal ohne den Sa
  4. So ziemlich jede einzelne Fähigkeit verursacht Elementarschaden! Daher es ist Quark genau das aus dem Spiel zu entfernen. Weiterhin hat der Spieler nicht so viel Freizeit wie andere und möchte deswegen auch nicht Unsummen in das Spiel investieren, ist die Begründung, weil man die Möglichkeit zu irgendwas bekommen hat, auch leicht daneben. Ist ein Spieler eher PvE orientiert und er macht in dem Bereich mehr als in PvP. Macht es für denjenigen nicht wirklich Sinn sich zwei verschiedene Waffen zu besorgen. Mir würde es eher schon langen, dass zum Beispiel die Fähigkeiten ,,F
  5. In Ausnahmefällen kann man es sicher mal machen. Jedoch, wenn die einen nur noch mit Null Gear zu schauen brauchen, während die andere den Boss alleine besiegen und dann noch mit der täglichen Belohnung innerhalb eines Klans einfach verschwinden können und nicht mehr viel für ihre Ausrüstung ausgeben brauchen. Werden die Folgen für alle nicht sonderlich angenehm werden.
  6. Während andere schreiben und machen, ich zitiere: ,, „Goldenes Wiki“ ist ein Projekt, das Spieler mit der Unterstützung von ArenaNet auf dem offiziellen #GuildWars2 Wiki betreiben. Spieler aus der Guild Wars 2 Community können im Spiel Gold und Edelsteine erhalten, wenn sie bestimmte Artikel bearbeiten (Voraussetzung ist ein Wiki-Account. Weitere Informationen finden sich in den Teilnahmebedingungen.). Wenn ihr mitmachen wollt, loggt euch einfach ein oder erstellt einen Wiki-Account. Lest euch die Regeln durch und bearbeitet einen Artikel. Das Ergebnis soll „präzise, verständlich und schlüssig
  7. So schlecht kann es nicht sein, wenn für ein paar die Vorteile noch ausreichen
  8. Von euch sollte es schon bemerkt worden sein, dass ihr, wie ihr die Turnierkämpfe stattfinden lasst, auf geringe Zustimmung stoßt. Daher, wenn es schon sowas gibt, macht es so, dass jeder etwas davon hat und mit Herz und Seele dabei ist.
  9. Weil sie noch nicht mit eingebunden sind und erst bei späteren Updates dazu kommen? ,, ..haltet nach einem zukünftigen Update im Spiel Ausschau nach den Einsendungen der Gewinner." Da ich auch nur die älteren bekomme und bei den anderen dies ebenfalls so ist, bist du damit nicht allein. Daher liegt das Problem nicht bei dir bzw. uns.
  10. Hier kann man auch alles nochmal nachschauen, was kommt:
  11. Deine Aussage kann ich nicht bestätigen. Die Aszendenten Waffe ist nicht mal annährend stärker im PvP als die Aransu. Obwohl man eine nette Verteidigung bekommt, hat der Effekt der Waffe eine Abklingzeit und sie schützt außerdem auch nicht vor Debuffschaden(der wichtigste Schaden im PvP). Daher, wenn es um die reine Stärke geht, liegt die Aransu vorne. Aber es soll auch nicht vergessen werden: Die Waffen allein macht einen gegenüber anderen nicht stärker. Die anderen Ausrüstungsgegenstände sind ebenso wichtig.
  12. Das flutschen durch die Tür mit Hilfe des Skills der Nachtklinge ist, vielleicht etwas unfair, aber kein Missbrauch.
  13. Falls die Diskussionen wegen gewisse Themen nicht irgendwann enden soll. Bin ich zuversichtlich, dass sie die unerwünschte Kritik dennoch durch arbeiten werden. Es ist davon abzusehen, jedes mal kleinere oder größere und überhaupt Schäden zu verursachen. Arbeitet lieber die Sachen mit den Spielern durch, die wissen genau was sie möchten. Nach dem ersetzen des alten Forums durch das neue, wurden alle älteren Beiträge entfernt. Da du es gerade ansprichst. @PhoenixMitra, @BronnIch hätte nichts dagegen, wenn unser Forum auch ein neuen Anstrich bekommt. Funktionstechnisch ist
  14. Mich würde es sehr interessieren, wer die Entwickler bei Ncwest von B&S sind, wie sie ausschauen und ob diese auch überhaupt Namen haben. ;) Erfolgreiche und en­ga­gierte sollte nicht anonym bleiben, sondern genauso wie es andere machen offen Präsenz zeigen. Man liest immer nur: Es wird weitergeleitet und und.. aber zu welchen Personen? Ich habe persönlich das Gefühl, dass sich niemand für irgendetwas Verantwortlich fühlt. Das sollte sich wirklich ändern, weil meist alles verzögert und ineffektiv abläuft. BladeandSoul ist das einzige und das beste spielbare von Ncsoft, deswegen
  15. Beleidigungen? Das meiste sind Provokationen mehr nicht Wie schon von Bronn geschrieben muss "konkret etwas geben", ansonsten macht es keinerlei Unterschied, ob du ein Thema öffentlich oder "privat" ansprichst. Da die Entwickler jedoch ihre Prioritäten auf bestimmte Bereiche gesetzt und ihr eigenes Feedbacksystem nicht angemessen optimiert haben. Kannst du dir daher schon denken, wie viel unsere Meinung denen bedeutet. Ich mach hier keine Vorwürfe, sondern spreche nur allgemein Veränderungen an, die unangenehme Spannungen verursachen.
  16. Hast du schon mal auf dein Profil geschaut? Dein Acc. zählt zu den älteren, wo man noch verfolgen kann, wer dich angeklickt hat. Von insgesamt drei weiteren Moderatoren hast du gestern und heute(vor knapp 3-4h) Besuch bekommen. Und einschließlich @Bronn beschäftigt sich mit dem Thema. Hierbei kann man fast, würde ich sagen, behaupten, sie schauen sehr gründlich nach, was an der vorgeworfen Täuschung dran ist und tauschen sich aus. Fehlen nur noch die anderen und @Liinxy und du/ihr hast/habt vollkommen den "Jackpot" geknackt. ;)
  17. Wir als Community Team prüfen dann, ob ein Fehler bei der Moderation erfolgt ist und geben euch eine Rückmeldung, sofern wir der Meinung sind, dass ein Fehler aufgetreten ist. Sollte die getroffene Entscheidung also Bestand haben, werdet ihr im Regelfall keine Rückmeldung erhalten, ich kann euch jedoch versichern, dass jede Meldung geprüft wird. @NYYankeeDa du noch schön, wie ein lautes Vögelchen zwitschern kannst. Hätte die Verwarnung oder was auch immer, ruhig etwas härter ausfallen können. ;D Die Sachen, wegen was du "halb gebannt" wurdest, werden immer bei dir beim Pr
  18. Eigentlich kann man das Thema nach dem "letzten" Beitrag von dem zusammenlegen. Es ist ein gravierender Fehler @Statler, wenn ein gewinnorientiertes Unternehmen so viel wie möglich aus allen Spielern aus jeder Spielertypklasse heraus holen möchte. Falls ein Unternehmen keine langanhaltende Schäden bekommen will, verzichtet es auch darauf. Der höchste Anteil der Spielerschaft besteht bekanntlich aus vorsichtig handelnden und anspruchsvollen Kreditkartenträger, welche nicht bei jedem Event oder Angebot Geld ausgeben. Und sehr schnell eine unerfreuliche Bewertung schreiben, wenn der individu
  19. Das sollte ziemlich die Seltenheit der Obsidiane verringern.
  20. Falls man den Jackpot knackt sicher, aber wie man beim Hinweis sehen kann. Sollte jeder bedenken haben:
  21. Wer den Trailer genauer anschaut, könnte einer fast annehmen, dass bei dem Schützen ursprünglich Eis Fähigkeiten geplant waren.
  22. @Statler Vielleicht solltest du zuerst überlegen, worauf du hinaus willst. Ganz klar siehst du nicht das ganze, ansonsten hättest du dich freundlicher ausgedrückt und wärst nicht auf ein Himmelfahrtskommando gegangen. Bans und Verwarnungen beziehen sich nur auf das schreiben im Forum und haben keinen Einfluss auf den restlichen Account. Weiterhin gibt es eine Möglichkeit, wenn man aus seinem unangemessen Verhalten dazugelernt hat, anderswie im Forum zu schreiben. So gesehen, sehe ich keine Notwendigkeit, dass du das Thema ungerechtfertigt ansprichst. Es sollte aber auch apodiktisch sein,
  23. Ob eine Statserhöhung wirklich noch nennenswertes Gewicht besitzt, daran Zweifel ich etwas. Mit allem drum und dran kam bei mir, bei einer Schlachtfeld Runde im gegnerischen Team jmd.(Bm) mit dem ganzen max. PvP Zeug der mit Hilfe der ulti. Fähigkeit der LP-/Verteidigung Erhöhung vom Sf auf knapp 500k LP innerhalb von 30 sec. Nun ein kleiner Mini Boss Spieler, der mächtiger war, als alle bekannten Bosse zusammen und mit dem Sf mein Team(das wirklich nicht schlecht war) ganz auseinander nehmen konnte. Fande ich schon etwas unfair. Lag vielleicht aber auch daran, dass er allein sich schne
  24. Das liegt daran, dass du erst an der Seite eindeutig das Verlies auswählen und evtl. in der Zeile unten was rein schreiben musst.
  25. Da möchte ich noch was hinzufügen: Es gibt Kopien (aus Events/Shop) von Kostümen (z.B.stille Nacht) die optisch gleich ausschauen. Aber nicht die gleiche acc.gebundene Eigenschaften besitzen. Es ist daher für den Spieler sicher sinnvoll, wenn man die für das Anpassungssystem angleicht. Kopieren, Einfügen, übernehmen und übersetzen, geht innerhalb eines Tages/innerhalb von Wochen. Deswegen denke ich nicht, dass wir schnellst Möglich auf den Stand von Asien kommen sollen. Da wir ansonsten schon längst angekommen wären.
×
×
  • Create New...