Jump to content
Forums

Lukava

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,115 profile views
  1. @Statler Du vergleichst hier gerade einfach mal Äpfel mit Birnen. Vor allem ist es ein gewaltiger Unterschied ob du so etwas wir einen Ark Server aufziehst, was im Übrigen ein Witz ist... oder eine Server Infrastruktur administrieren darfst die nicht nur in Komplexität alles in den Schatten stellt von den Dingen die du da aufzählst, sondern auch an Richtlinien gebunden ist um die du dich bei Community Projekten nicht kümmern musst. In der Vergangenheit wurde die Infrastruktur der Gamesserver von BnS schon angepasst, was die Performance gesteigert hat bzw. fü
  2. ok nochmals das ist rng.... ich habe selber unmenegn an geld in das game gestopft..nr als info bevor man darauf abzielt. Wobei jede Zahl zwischen 1 und 6 natürlich eine unterschiedliche chance hat zu kommen. Beim letzten Stempelbrett hatte ich den gleichen fekket immer 1 vor und 1 nach dem blauen oder wenn mal blau dann halt zurück zum start oder einmal ganz rum....ich hatte auch schon stempelbrätter wo ich nicht 1x blaue coins bekommen habe... Ich spiele das Game seid Release in EU und schon davor... und die Anzahl der Marken die ich aus den random chests der inis bekommen ha
  3. well, Bns has always been and will always be an damn Range-friendly MMO. Gunner is by far the simplest class in the game. I know some guys that using Makros for their gunners.... i mean...come on..more Braindead isn't possible. And they do a hell ton of dmg .... Summoners are also very easy to play but they are gender locked and get the real dmg boost very late. So we should not wonder that Sums are not so popular. FMs are a little bit harder to handle, but they are also ranges... ;) There are very much Player in EU and NA that must work all day. I think that
  4. kann ich bestätigen rng ist defintiv da. bin 1x komplett rum ums brett. 3 Blaue felder und 2x marken bekommen + eine grüne marke vom feld direkt. beim letzten stempelbrett hatte ich allerdings auch nur 1-2x marken bekommen in der gesamten Zeit. RNJesus is watching ;)
  5. also die Mechanics von Slashimi sind im Grunde nicht weiter als auswenig lernen ;). Ist wie Fahrradfahren. Irgendwann macht man genug DMG das die Wände garnit mehr kommen. Dann haut man den instant in die Phase. Als Nahkämpfer hat man bei Boss 4 extrem leichtes Spiel. Nicht außen laufen wenn die Blendgranaten fallen sondern weiter dmg machen und mit dem rücken nach außen stehen und im Uhrzeiger mit den explosionen gehen. dann liegt die auch extrem schnell.
  6. Das aktuelle Premium ist im vergleich zu anderen Spielen der reinste Witz. Nicht bös gemeint , ist einfach eine Tatsache. Vorallem für Spieler die bereits auf Prem 10 waren ist das ein krasser schlag ins gesicht. Und die paar wochen Prem die wir kostenlos bekommen haben bzw monate sind halt nicht mal Ansatzweise gleichzusetzen. Immerhin sind 4 stellige Summen dafür ins Game geflossen. Ein vernünnftiges Premium würde "meiner" Meinung nach wie folgt ausehen: 1. Die verringerung der Stats bzw entfernung mancher Bonis Rückgängig machen und alles an das alte Prem 10 ang
  7. ok... 1.) Ich nehme mal an du willst einfach auf die Idee dahinter aufmerksam machen. Und das Konzept auf BnS übertragen. Das wird aus deinem Geschriebenen nicht direkt ersichtlich. 2.) Gibt es überhaupt ein offiz. Wiki von BnS wo man so etwas durchführen könnte? -> Eher nicht. Das Wiki von GW2 gehört auch ArenaNet und wird von denen gehostet. BnS hat so etwas nicht. Zumindest ist mir nichts bekannt. Es gibt ein wiki das sich als offiziell bezeichnet, ist aber von Curse. 3.) Ich denke nicht das NCSoft bei ihrer aktuellen Finanzpolitik im ernst auf die Idee kommen
  8. Betrachten wir es doch mal so. Es ist nach wie vor ein Glückspiel und keiner wird dazu gezwungen zu troven. Wird man dazu genötigt? naja , nur wenn man für so etwas empfänglich ist. Es ist nun mal ein F2P Game. Die Haupteinamen kommen aus solchen Trove Events bzw. den monatlichen Prem. kosten. Die Gems in der Trove sind zumal der Jackpot. Daher sollte es auch nicht einfach sein an so etwas zu kommen. Selbst wenn man tausende Euro in eine Trove haut hängt immer noch alles von RNG ab. Gleiches gilt für diese "Über" Procs á la 60 Öle für 900G etc. Trotzdem
  9. Schonmal darüber nachgedacht, dass diese Änderungen für die Twinks und fortgeschrittenere Spielerschaft gedacht sein könnten? Selbst wenn man BT braucht um HM dungeons etc zu laufen, ist noch lange nicht ende. Das Ziel ist den Stoff zu maxen. Bagua Maxen und Schmuck maxen zu Awe. Um dies zu tun brauchts nämlich andere Elemente des Schmucks zum kombinieren. Und bei den meisten Raids ist dieser Schmcuk bereits für die reserviert dies weitaus nötiger haben. Daher sind die Änderungen schon sinnvoll.....
  10. Mag sein das es für blau schwer ist, aber so hat sich das numal im game entwickelt. Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Da bleibt nur ab nach rot und dann farmen. Alleine SSP machen ist extrem einfach geworden. auch an die Seelensteine zu kommen. Die Teile sind das Item was es echt am einfachsten zu farmen gibt. Wenn du mal später deine VT kette hast darfst du dich über 1200 Mondsteine freuen die du benötigst. Da sind Seelensteine farmen die reinste erholung ;) Behaltet immer im Hinterkopf das es ein Korea Grinder ist. 300- 400 mal in eine Instanz zu gehen ist seit der neue
  11. So wird es auch sein @Elyarusch Events die in diese Richtung gehen, gab es bisher nur zu speziellen Anlässen oder eben bei dem erscheinen einer neuen Klasse. Hierbei handelt es sich aber nur um einen patch der dafür sorgt das eine Klasse für weitere Rassen verfügbar wird. So etwas gab es auch schon in der Vergangeheit. Damals gab es auch kein extra event dafür. Das einzige Event was ich mir evt. vorstellen könnte wäre eins für die neue Dungeon. Aber wie bereits gesagt. Abwarten und Tee trinken :)
  12. Mal so aus reinem Interesse. Wenn ihr nichts dazu schreiben dürft, dann sagt das bitte. Löst ihr die Bugs auch mit einem Team hier in EU bzw NA oder müsst ihr alles was an Problemen anfällt nach KR weitergeben? Die erarbeiten einen Fix und geben diesen dann zur Einspielung frei ? Ich denke das würde vielen helfen zu verstehen warum manche Fehler länger brauchen um behoben zu werden. Besonders die Leute die nicht vom Fach sind. Quasi ein wenig Transparenz ;)
  13. Au mann.. Wenn man sich die ganzen Beiträge hier durchliest, dann wird schnell klar das die meisten hier neue Spieler sind, die noch kein gutes Gear besitzen um bei diesem Event mitmachen zu können. Wir sollten mal bedenken das es sich hierbei um einen kosmetischen Gegenstand handelt der eine Art Preview sein soll auf die neuen kommenden zweitseelen. Das Event zielt eindeutig auf die bereits länger anwesende Spielergemeinschaft ab. Etwas das ich Persönlich auch mal gut finde. Es muss nicht immer ein Event sein das für ALLE Spieler von BNS leicht zugänglich ist. Die meisten wün
  14. Naja. Das es bei diesem Event zu einer 2 Klassen Gesellschaft kommen war abzusehen. Spätestens als klar war das alle Spieler an einem ort zusammen kommen müssen und das in zwei verschiedenen Fraktionen. Über das Design des Events lässt sich streiten. Es gibt genug negatives daran. Wären diese 18 Sekunden nicht sondern evtl. nur 2-3 Sekunden, würd alles anders laufen. 100 kills werden von beiden Seiten benötigt für die Titel. Daher wird es eben ausgenutzt das dort kleine an den Rädern stehen und man eine ganze Gruppe onehitten kann. Ich bin mir sicher das einige von euch
  15. Mich würde eher interessieren was mit den leuden gemacht wird die jetzt schon prem 10 sind ob die leute entlohnt werden, bzw etwas bekommen etc immerhin ist es ein 4stelliger betrag den man dafür ins game gepumpt hat.
×
×
  • Create New...