Jump to content

für acc.-Handelbarkeit von Federn des Raben


Recommended Posts

Hallo liebe Com,

ich möchte hier, da es mir der Support auch so geraten hat, eine kleine Umfrage starten. Da ja einige Spieler auch mit ihren Twinks z.b. Dämmerung von Khanda Vihar laufen

und somit sich dort auch Federn des Raben sammeln, diese aber (wahrscheinlich) niemals nutzen werden auf diesen Chars, es aber momentan nicht möglich ist diese Federn

zu handeln, auf diesem weg dem Entwicklerteam einen kleinen Denkanstoss (Vorschlag) geben und damit auch eure Meinungen zu diesem Thema eventuell den einen oder

anderen aus dem Entwicklerteam erreichen.

 

M.f.G.

Jessy

 

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt wundert es mich, das die Rabenfedern nicht schon längst Accountgebunden sind. Mondscheinblumen und Mondscheinpflanzen aus MSP sind es ja schließlich auch.

Wäre also auch dafür, somal ich auf  meinem zweiten Char mittlerweile etliche Rabenfedern habe, die ich auf meinem Main gut gebrauchen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Die Federn sind meines Wissens nach selbst in Korea noch nicht accountgebunden. Also macht euch keine großen Hoffnungen. Aber wer weiß, Heilige Essenzen sind ja seit dem letzten Patch auch plötzlich accountgebunden, ohne Ankündigung oder Vermerk in den Patchnotes. Und da wurde auch immer gesagt: momentan keine Absicht, dass zu ändern.

 

Glaube NC-West weiß das selbst nicht genau, ob und wann was passiert. Die bekommen Patch-Pakete aus Korea, lassen die Praktikanten ein wenig daran rumwerkeln und mit ein wenig Glück wird aus Versehen auch die Zeile bezüglich der Federn umgeschrieben.

Link to comment
Share on other sites

On 9.7.2017 at 0:05 AM, Jessy0815 said:

Hallo liebe Com,

ich möchte hier, da es mir der Support auch so geraten hat, eine kleine Umfrage starten. Da ja einige Spieler auch mit ihren Twinks z.b. Dämmerung von Khanda Vihar laufen

und somit sich dort auch Federn des Raben sammeln, diese aber (wahrscheinlich) niemals nutzen werden auf diesen Chars, es aber momentan nicht möglich ist diese Federn

zu handeln, auf diesem weg dem Entwicklerteam einen kleinen Denkanstoss (Vorschlag) geben und damit auch eure Meinungen zu diesem Thema eventuell den einen oder

anderen aus dem Entwicklerteam erreichen.

 

M.f.G.

Jessy

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin absolut dagegen.

Entweder ganz handelbar machen, oder gar nicht. 
Die ganzen suchtis, die sich einige Twinks hochziehen können haben ehh schon genug Vorteile. Da kann man, wenn man nicht so viel Zeit hat ehh schon nicht mithalten.

Außerdem sieht man immer mehr leute mit max Equip, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben. Gebt den Leuten mehr Zeit ihre Klasse zu lernen. Der Fortschritt wird einem ehh alle paar Monate erleichtert :)

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, PokeBurnGirl said:

Bin dafür.

 

Im allgemeinen bin ich dafür, dass man alle Gegenstände Entweder Accountgebunden oder Handelbar macht, damit man seine Twinks auch etwas helfen kann.

etwas helfen mit dem Bestem SS den man im jetzigem patch kriegen kann? Reicht 8er msp um "etwas" zu helfen nicht? 

Ich möchte damit keine diskussion anfangen, jeder hat seine meinung und wenn dies deine ist soll es so sein. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen das zu kommentieren, sry

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...