Jump to content
Forums

PokeBurnGirl

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PokeBurnGirl

  1. Dann aber bitte bei dem nicht angepassten Modus die Season rewards entfernen, damit die Leute ebend nicht vom Gear Profitieren. Andere wollen diese Belohnungen vielleicht auch können diese aber nicht bekommen, weil Sie ebend nicht so viel Geld in Ihrem Job verdienen oder nicht genug Zeit haben 16 Stunden am Tag zu spielen aber vielleicht 10 Mal besser sind als einer, der im 1v1 PVP 1550 ist und im 6v6 Platin.
  2. Du musst dein Pet nocheinmal von 1 auf 10 machen, da es Zufall ist, welches Pet du bekommst sprich die Stats.
  3. Mach dir mal einen neuen Char schicke keine Items dahin oder cashe nichts wie lange brauchst du um eine chance gegen max gear hast ? Es ist einfach nicht möglich, da man bis man das max gear hat bereits viel neues Gear gibt somit ist es einfach nicht möglich die gleichen Chancen zu erreichen. Dein Text beweist wieder nur Spieler mit max gear bzw nahe an Max gear können diesen Modus spielen so wenn dies aber auch gemacht wird garantiere ich dir, dass du kaum Games finden wirst. Es ist nicht die Schuld der Spieler, dass man mit HM2 nichts erreichen kann das kann ich auch
  4. Da dies nicht geht muss man halt einen neuen Weg finden, wie das Gear einem etwas bringt aber ein Pseudo PVP ist da nicht der richtige Weg ! Zum Rating System noch: Wir haben derzeit nur ein System mit normalen Rating es ist egal welches Gear du hast oder welche Klasse du hast und die Suche nach einem Spiel dauert ewig obwohl theoretisch mehr als Genug Spieler da sind. Es Gäbe abgesehen vom Stats anpassen noch den Weg ein Stat Rating einzuführen so das beide Teams gleich viel Gear haben dies würde aber das Matchmaking zu lange machen.
  5. Einfach aufhören sich darüber aufzuregen und den Modus garnicht spielen. Jeder der sagt man muss sich sein Gear erfarmen und dann hat man eine Chance hat keine Ahnung. Nicht jeder kann 16 Stunden Naryu sanctum oder Iron forge farmen und Geld bekommen und dass besonders, wenn man arbeitet. In meinem Fall würde ich, wenn ich PVE noch spielen würde einen Umsatz von etwa 60G am Tag haben somit würde ich Monate brauchen um Max Gear zu erreichen Problem bis dahin ist das Gear, dass ich habe 3000G wert und ich habe 30000G ausgegeben und das Max Gear ist nicht mehr Raven 9 sond
  6. Schreib mal dein Gear bestimmt ziemlich hoch. Ich habe 3.7K crit def trotzdem bekomme ich 50k damage pro Schlag vom Feind und bin somit im Nu tot. Ich verstehe das Konzept von 6v6 würde es auch begrüßen ohne Gearanpassung, wenn man mit max Gear maximal 15K damage machen würde aber so habe ich im 6v6 keine Chance, wenn ich nicht auch max gear habe und somit Damage raushauen kann.
  7. Auf garkeinen Fall buffen. Wenn man dem Summy einen Buff gibt dann muss man die katze nerven, da die Katze im jetzigen Zeitpunkt ununterbrochen Stuns ready hat aufgrund von geringen Cooldowns und man kann nichts dagegen machen, da die Karte unsterblich ist. Legt man die Katze schlafen kann der Summoner die Katze aufwecken stunt man Sie kann der Summy Sie aufwecken dazu kommt noch der Damage vom Summoner, wenn die Katze die Air combo macht kommt das dem Warlock sehr nahe und da haben sich auch alle über den beschwert. Auch wenn es hart klingt aber jeder, der sagt Summon
  8. Mit den Modus ist vieles kaputt und es sollte geändert werden aber sollange 6v6 Geld bringt wird Ncsoft da nix ändern. 1. Gear seit es Raven gibt ist es fast unmöglich zu verlieren, weil der Feind besser ist in 95% alles Matches verliert man, weil das Gegner Team mehr Gear hat. Lösung: 1. Gear Anpassung wie in 1v1 und 3v3 Lösung: 2. Beim Händler für sehr wenig Gold Max Gear anbieten sprich das Beluga SS für 1 Gold das Stück anbieten dieses dann aber auf 1 Stunde Nutzungsdauer setzen genau das selbe mit Raven 9 und co aber dies alles nur im 6v6 anlegbar machen. Dazu
  9. Normal weiter Leveln, bis du deine Aufwertbare Waffe bekommst. Deine Hongmoon Waffe ist schon seit Monaten aus dem Spiel und daher kann man die auch nicht aufwerten man nimmt nun einfach die Waffen, di e einem in der Hauptquest hinterhetgeschmissen werden bis Akt IV wo man die Ivorymoon bekommt diese hat die Hongmoon ersetzt.
  10. https://bnstree.com/character/eu/PokeBurnWar Hier das Gear der hat erst Seele auf 1 wird auch nicht hoch gemacht, da einer der Twinks. Ich caste meine 4 so, dass ich so ziemlich mit dem Tank gleich starte meist starte ich den fight und habe halt weil ich der erste Angriff war für 2 Sekunden aggro aber ich haue mehr Drachen auf diese weise raus. Ich habe es gerade getestet mit dem Gear ein Burst von 35K so wie ich den Spiele damals hatte ich aber auch noch einen anständigen Ohrring ich habe keine Ahnung wie der Shadow Ohrring da reingekommen ist.
  11. Klassenwechsel fände ich ansich nicht so gut, dann kaufen sich Leute das, die keine Ahnung von der Klasse haben. Viel besser ein Gear Tausch Ticket sprich wie in meinem Fall man hat einen SF HM 10 und tauscht das Gear seines FM HM 12 damit Feuer Schmuck wird zu Eis bzw Erde je nachdem, was man als Wunsch angibt. Es ist nicht sonderlich aufwändig und man könnte 50€ verlangen. Zum Thema: "Und warum sollte man einem User, der bereit ist zu Cashen ( oh ja das böse Wort), nicht den Spaß gönnen, eine andere Klasse zu spielen, die ihm vielleicht besser liegt und me
  12. 10K ist echt wenig beim Zita 2nd Boss selbst mit meinem 700 ap wl haue ich da schon so um die 40k. Ich mach das so: 4 - v - f - 4 - v - sb - und dann Drachen spamen
  13. Bin auch dagegen. Dann macht doch gleich jedes Outfit Erwerbbar.
  14. Hallo, Da ich nun aus diversen Gründen meinen Klan verlassen habe möchte ich gerne die Raven Energie kaufen dafür spare Ich derzeit Gold an und möchte gerne Preise der Energy erfragen. Ich habe Erfahrung mit Black Tower und 921 ap ich stehe also nicht einfach nur rum wenn ihr es so wollt. Edit: Wurde mir Ingame nun beantwortet.
  15. BD hat maximal 15% Heilung mit dem Z. Destroyer meines wissens 30%.
  16. Mach den Anti CC Boden und dein Schild Schwups Heilung kann nicht abgebrochen werden und eine Spin Klasse mit Viel Heilung dann wäre das Balance wohl noch schlechter nein Danke.
  17. Das ist viel Text gewesen wovon 90% total uninteressant ist also habe ich es nur überflogen. Nach genauerem lesen erkenne ich natürlich, dass man einfach die Namen der Europäischen Server wegnimmt und nurnoch die Amerikanischen Servernamen ins Spiel packt. EU wird 3 Server haben und NA 2 Server. Es wird keine DE Server mehr geben. Namenschange wird es nicht geben, da NA Spieler immernoch nicht mit uns interagieren können. Es wird alles so bleiben wie es ist nur, dass es keine Deutschen Server mehr gibt und mein Servertransfer von Anfang April nun überflüs
  18. Werde ich mir gleich durchlesen habe mir schon gedacht, dass dies mit der Serverzusammenlegung passieren wird ich finde es auch doof, dass es mehrer Server gibt.
  19. 1 Thread reicht eigendlich. Edit: Ich habe es nicht für möglich gehalten aber NA und EU kommt zusammen ich bin gespannt, wie die das mit dem Ping schaffen wollen. Ich sehe viele Leute, die das Spiel quitten werden wegen hohem Ping.
  20. Du startest bei AKT IV oder V du musst auf jedenfall noch einiges an Hauptstory machen und bekommst das Silverfrost Soul shield und einige HM coins. Im großen und ganzen lohnt sich dies nicht gut das ich 4 Accounts habe mit etlichen lvl 50er somit kann mir sowas nicht passieren.
  21. Wieso sollte dies den Preis von Seelensteinen beeinflussen ?
  22. Mein Tipp ist es eher alle Blauen Quests nach möglichkeit zu ignorieren, da diese keinen Fortschritt bringen und wer Interessiert sich für die Story in einem MMO ? Wenn du auf lvl 20 Blaue Quests machst kriegst du in der Zeit vielleicht 1% von dem Fortschritt, den du auf max level mit dieser Zeit haben kannst.
  23. Bin dafür. Im allgemeinen bin ich dafür, dass man alle Gegenstände Entweder Accountgebunden oder Handelbar macht, damit man seine Twinks auch etwas helfen kann.
  24. Nein es lohnt sich nicht, da man schneller levelt als je zuvor. Wenn die, die Hongmoon Coins aus dem Paket nehmen und den Preis senken, dann würde es sich lohnen.
  25. Geht nicht mit Horn in der Hand und die andere wo er einen anderen Assasinen braucht geht auch nicht, da er um die halbe map in 15 Sekunden laufen muss.
×
×
  • Create New...