Jump to content

Caytana

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Caytana

  1. Hallo Nighty, ich kann deine Einstellung vollkommen nachvollziehen, zumal bei den 3er Brocks (wenn sie denn mal kommen) meistens auch nur Klamotten drin sind, welche den Char nicht weiter bringen. Die Trove hat ganz viel an Attrakvität verloren.
  2. Hallo Wolfengel, die Feldquestboxen werden ja schon erstattet. Ich hatte beim letzten TT auch keinen DC und trotzdem wurde die Quest nicht beendet. Das muss ich mich schon fragen, was hier wieder schief läuft bei BNS. Vielen Dank für deine Rückmeldung und für deinen Forumbeitrag zu diesem Thema! Wir wissen deine Rückmeldung zu schätzen. Unsere Entwickler werden deine Posts nun lesen, und falls sie sich dafür entscheiden, in solchen Fällen Zurücksetzungstafeln oder Ingame Währung zu verteilen, dann wird das an unseren Support Team mitgeteilt und wir werden in der Zukunft auch diesen Dienst anbieten. Momentan können wir nur die verpassten Questbelohnungen ausnahmsweise in Fällen von Verbindungsbabrüchen zukommen lassen. Leider werden wir aufgrund von technischen Einschränkungen unsererseits nicht in der Lage sein, deine Quests abzuschließen oder dein Ansehen bzw. das entsprechende Gold für dich wiederherzustellen. Vielen Dank für dein Verständnis in dieser Angelegenheit.
  3. Hallo zusammen, vielleicht kennen einige folgendes Problem. Man läuft Raids und kann die Quests nicht erfolgreich beenden, weil man einen DC hatte oder ein anderes technisches Problem auftrat. Laut Aussage vom Support können sie nur die Feldquesten erstatten jedoch nicht das Gold aus den blauen Quest ansich. Das sollte unbedingt geändert werden. Eine Möglichkeit wäre das Gold auch zu erstatten oder den Spielern Rücksetzungstafeln zu geben. Ist ja ärgerlich genug dass man den Erfolg nicht fertig kriegt. Macht euch bitte mal Gedanken darüber.
  4. Hi Imouto, die Tigerseele lässt sich noch nicht versiegeln. Irgendwann geht es da bestimmt auch weiter aber bis dahin muss ich wohl "am Daumen lutschen"...^^ Klassenänderungsticket wäre auch eine Option.
  5. Hallo zusammen. Ich habe ein Anliegen. Der DMG vom Summoner gegenüber dem Forcemaster ist viel weniger geworden. Darum hatte ich gebeten, die Seele und den Geist zu tauschen, da ich den FM als Main weiter spielen möchte. Aus Gründen wie Endgear und Charakter gebunden wurde das verweigert. Da die Spielweise der Chars sich erst in den höheren Instanzen beweist und festigt, betrifft es bestimmt mehrere Spieler. Ihr solltet ernsthaft mal darüber nachdenken, ob man langjährigen Spielern das Wechseln des Main Chars 1 Mal je Account anbietet. Nicht jeder verfügt über die finanziellen Mittel, um mehrere Chars entsprechend zu Equipen.
×
×
  • Create New...