Jump to content
Forums

Zizou

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zizou

  1. "Fixt eurer kack Internet" Ich habe schon seit Wochen keinen schlechten ping gehabt. Mit ner 6k Leitung habe ich konstant einen ping unter 100. Also kann es nicht an NCSoft liegen. Packt euch erstmal an eure eigene Nase bevor ihr hier so grundlos rum hatet.
  2. Hi, ich bin leider weder assa noch summoner. Ich würde aber trotzdem joinen und ggf darf ich ja mal mitkommen, wenn platz ist. MfG
  3. OMG, i cant ne liebe, what ncsoft just did. I cant even beat stage 2 anymore. How am i suppost to kill stage 8. Nie i cant participate in the event and a big gold income is cut off . It is just an event for the wales again :(
  4. Das ist leider nicht so einfach, da es nicht um Schaden oder Kills geht, sondern um die Mechanik. Einerseits gibt es auch sehr schlecht equipte Leute in der Weißwallagune, die gute Mechanik machen und so das Spiel für das Team gewinnen. Das kann aber dazu führen, dass man ggf. nicht einmal Feindkontakt hat und mit 0 / 0 rausgeht. Wenn man dann verliert wäre es unfair, mehr Punkte abgezogen zu bekommen, als einer, der einfach nur rumkloppt und ggf 2-3 mille schaden gemacht hat. Dadurch hat er ggf. sogar 10 Kills gemacht, was 300 Punkte sind. Aber nen Horn deffen hätte in der gleichen Zeit 600 Punkte gemacht. Ohne einen Kill zu machen. Im Windsbrauttal ist das noch extremer. Wenn man einen Punkt einnimmt und den eine Weile verteidigen kann, macht man viel mehr Punkte, als jemand, der nur auf seinen Schaden achtet. Auch hier ist die richtige Taktik wichtig und wenn ich mal jemanden dabei habe, der da auch Verständnis hat, dann hat man praktisch schon gewonnen. Aber wenn man ehrlich ist, spielen alle intelligenten Spieler auf Gold, oder einem hohem Silber Ranking, je nach Aktivität. Ich werde meine einzelnen Taktiken mal nicht verraten, damit die Leute sich mal selbst Gedanken machen, aber ich sage mal, dass diese ehh die meisten Gold Leute kennen und auch viele Silberspieler :) Um ein faires Ranking, oder Matchmaking zu haben, müssten also Mitarbeiter jedes 6v6 sichten und einzeln alles von den Spielern bewerten. Zusätzlich müsste man auf die Fairness anderer Spieler setzen. Denn diese machen das System durch ihr leaven/ afk sein kaputt. Es ist also einfach nur ein Problem, der schlechten Community, die den Profit über den Spaß stellt. PS: Leute mit niedrigem HM Level sind genauso berechtigt, 6v6 zu spielen, nur sollten diese nur in niedrigen Rängen auftauchen und deswegen würde ich auch nie jemanden deswegen flamen. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass man die Spiele auch mit der richtigen Herangehensweise gewinnen kann :)
×
×
  • Create New...