Jump to content
Forums

Zizou

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zizou

  1. "Fixt eurer kack Internet" Ich habe schon seit Wochen keinen schlechten ping gehabt. Mit ner 6k Leitung habe ich konstant einen ping unter 100. Also kann es nicht an NCSoft liegen. Packt euch erstmal an eure eigene Nase bevor ihr hier so grundlos rum hatet.
  2. Hi, ich bin leider weder assa noch summoner. Ich würde aber trotzdem joinen und ggf darf ich ja mal mitkommen, wenn platz ist. MfG
  3. OMG, i cant ne liebe, what ncsoft just did. I cant even beat stage 2 anymore. How am i suppost to kill stage 8. Nie i cant participate in the event and a big gold income is cut off . It is just an event for the wales again :(
  4. Hi Toahno, 1. Der Unterschied von Wind und Blitz liegt prinzipiell in den Skills, die man benutzt. Bei Blitz ist das Ziel in den "Blitzmodus" zu kommen und dann abwechselnd Blitzstrahl und Battojutso einzusetzen. Bei Wind ist es das Ziel möglichst oft Rolling Typhoon einzusetzen. Weiß grad net, wie der auf deutsch heißt :D ( Das ist der f Skill im "Normalen" Modus) 2. Die allgemeine Meinung ist es, dass Blitz im pve besser ist. Wind ist auch nicht so schlecht, aber das ist extrem von der Ausrüstung abhängig. Im pvp ist Blitz auch gut, aber ich persöhnlich finde Wind einiges st
  5. Das liegt aber an der Menge der Spieler. Wenn es so wenige spielen, dass kaum noch welche auf Gold kommen, dann bekommt man selbst mit 1800 Punkten gegen Gegner mit 1600 kaum noch Punkte. Wenn man dazu mal verliert, verliert man massenweise Punkte. Wenn also mehr Spieler PvP machen würden, würden die gut equippten Spieler mit der Zeit alle auf Gold kommen und dadurch wären auch wieder mehr Spieler bei 1800 + und dann könnten die Besten Spieler auch wieder in die neuen Ranking kommen. Das einzige Problem sind aktuell die Spieler, die absichtlich verlieren. Und mal ganz ehrlich: J
  6. Das ist leider nicht so einfach, da es nicht um Schaden oder Kills geht, sondern um die Mechanik. Einerseits gibt es auch sehr schlecht equipte Leute in der Weißwallagune, die gute Mechanik machen und so das Spiel für das Team gewinnen. Das kann aber dazu führen, dass man ggf. nicht einmal Feindkontakt hat und mit 0 / 0 rausgeht. Wenn man dann verliert wäre es unfair, mehr Punkte abgezogen zu bekommen, als einer, der einfach nur rumkloppt und ggf 2-3 mille schaden gemacht hat. Dadurch hat er ggf. sogar 10 Kills gemacht, was 300 Punkte sind. Aber nen Horn deffen hätte in der gleichen Zeit
  7. wenn man die mechs wieder drin hat, ist es eigentlich total simpel. beim hebel hat man relativ viel spielraum, solange man ihn nicht instant zieht :) heute ohne buffs, mit nem sum, 3 bds und 2 gunnern gelegt xD
  8. Das Problem hatte ich gestern auch. Bei deiner Fehlermeldung hat sich das game net ganz geschlossen und musst bns per Taskmanager beenden, dann gehts wieder :)
  9. Der BD kann schon auf extreme Heilung skillen ( Z, V, X, 3 im Grab) aber dann macht der BD keinen Schaden mehr und/oder man skillt die hälfte der ccs weg.
  10. Ich bin absolut dagegen. Entweder ganz handelbar machen, oder gar nicht. Die ganzen suchtis, die sich einige Twinks hochziehen können haben ehh schon genug Vorteile. Da kann man, wenn man nicht so viel Zeit hat ehh schon nicht mithalten. Außerdem sieht man immer mehr leute mit max Equip, die keine Ahnung von ihrer Klasse haben. Gebt den Leuten mehr Zeit ihre Klasse zu lernen. Der Fortschritt wird einem ehh alle paar Monate erleichtert :)
  11. Ich möchte einmal was in den Raum werfen. Ich benutze die Sturmwaffe im pve, wie auch im pvp Im pve ist man durch den Buff als bd stärker als mit Dunkelwaffe bzw. Lichtwaffe bei Waffen auf gleichen Stufen. Im pvp kann man es durch den buff und den lifesteal auch mit Rabewaffen aufnehmen, wenn man auf den buff achtet, da der auch massig Verteidigung gibt. Dazu kann man den cd reset planen. Der einzige nachteil ist, dass die pvp Waffe "noch" nicht so hoch upgradebar ist und man, wenn man auf Rabe gehen will noch zusätzlich die andere Waffe mitziehen muss, was einem aber wohl
×
×
  • Create New...