Kokoa Cawfee

Members
  • Content count

    146
  • Joined

  • Last visited

About Kokoa Cawfee

  1. katze kann nicht mehr tanken

    Sonst leg es auf ^ - Ist auch recht nah :) Es ist dir absolut nie passiert dass deine 2 dich bei zB BT Boss 3 aus der Fläche "geworfen" hat, oder falls du bereits soweit bist - in TT? Die meisten spieler die ich kenne haben dieses Problem - Hatte zeihweise auch auf nem summi gezockt und mir ist es auch passiert ^^.
  2. Dungen bosse schwerer

    NCSoft arbeitet nach dem: "Statt neue dungeons effektiver zu machen, machen wir die alten einfach nutzlos"-Prinzip. Zeitgleich steigen aber auch die aufwertungskosten... Den 80mio change für Kältelager verstehe ich nicht, das ist einfach nur behindert..... Jetzt ist es fast schon ein "endgame" dungeon wenn man ihn nicht runterbursten kann ;) 20-30mio hätte ich ja komplett verstanden, damit die "lows" auch ein bisschen mech spielen müssen. Kältelager ist ein ewig alter Dungeon... Den so hochzubuffen ist einfach dämlich. da macht es die 13g? daily belohnung auch nicht besser.
  3. Stein des Dämonischen Geistes

    Dazu gab es auf dem Englischem Forum einen Offizielen post. NCSoft hat hier gewaltig verkackt und wir kriegen KEINEN ersatz für die Steine.
  4. Habe selbst noch nichtmal die Quest angefangen, daher kann ich nur mit vermutungen dienen: Hängt die Quest eventuell hinter ner Storyquest o.Ä? Schließt das level 60er Ticket die story komplett ab? Wie siehts mit HM level aus? Ich weiß dass für die Spezialisierungs-quest HM7+ benötigt wird, vllt gibt es bei dieser Quest ebenfalls irgendwas in dieser Richtung? Und ich nehme an dass du die Quests unter J angenommen hast? Genauer gesagt die Briefe? Und abschließend: Fraktion dürfte nichts mit einer nicht-fraktions-quest zu tun haben :) Viel erfolg!
  5. katze kann nicht mehr tanken

    Habe es bei mir auf Y gelegt - Also alle Z skills auf Y. Einfach in den optionen ändern :) Bin zwar kein summ aber das klingt schon mal nach ner richtig geilen änderung :) Dann "verbrennt" man seinen Escapeskill nicht wenn man die PvE rota macht und kurz CC't wird ^^
  6. Benötige mal Angebot zu TT

    Wir haben das zwar nicht angeboten, aber eventuell um dir eine "Preisvorstellung" zu geben - schätzungsweise wirst du zwischen 1000-1500g zahlen müssen um für alle 4 bosse mitgenommen zu werden(wenn nicht mehr). DENN(ACHTUNG NACH PIPAPO GEDÄCHTNIS) die 4 bosse + quests kosten den Spieler der aussetzt: 200g? ca 10 Chickenwings (Schwingen) (würde ca 50g/each sagen, manche sagen mehr manche weniger) Baguas Awakened Accessoires Und Waffen-Upgrade-Mats (Was war das nochmal bei TT? Herzen? Keine ahnung ^^). Zusammen wird das natürlich ziemlich Teuer - Erwartet man zwar nicht, ist aber so :(
  7. AoE-Flächen-Anzeige

    Meine vermutung: Das Problem sind eher weniger die AOE's sondern die Hitboxen der Charaktere. JEDOCH ist es gut dass Teilweise die Hitbox größer ist als der Charakter. Warum? Ganz einfach. Wenn die Hitbox von der Charaktergröße abhängen würde wären Gons usw im Nachteil und die Ratten in der übermacht :) Zusatz: Ob es tatsächlich so ist? Wer weiß. Ich nicht. Klingt aber für mich ziemlich einleuchtend.
  8. I really dont get why you dont get a popup window asking if you want to get your ID - Locked if the Raid already made some progress. Its not that hard to implement and it would make the life of many easier. QoL changes? Nani?
  9. Irgendwie funktioniert's nich

    Du musst auf die items unten rechts klicken.
  10. Ich bin wohl bescheuert

    30k = schokolade?
  11. ich stimme dir zu, es "sollte" keine whalebevorzugung geben. Die ersten 5-10 Slots oder so sind jedoch immer von whales belegt.. Lässt also nur ~20 Slots übrig. Weißt du aber was mir aufgefallen ist? Die wenigstens ÜBEN wirklich lange um jedes bisschen DPS rauszuholen, starten nicht 15+x neu bis Sie gutes RNG haben. Ganz einfach gesagt: Sie tryharden nicht. Aber das sollte man wenn man in die TOP 30 der Region kommen will. Wenn man genug zeit investiert schafft man das. Whales haben Geld - whales haben gear - Aber whales(bzw die meisten) werden nicht tryharden. Sie werden vllt 5h durchhalten und haben danach keine lust mehr. F20 in top 30 gewesen, und jetzt mit Aransu 3 und OHNE maxsoul o.Ä top 30 bei Outlaw(Platz ~15) geschafft. Es ist möglich, nur dann muss man die inis auch suchten... F20 sind bei mir bestimmt 25h draufgegangen, war da teilweise 1h bei Yunsang weil ich so oft resettet habe weil ich den Anicancel oder irgendwas anderes kleines verkackt habe - ich habe mich da noch geärgert dass ich vom gear her zurücklag. Aber dann auch mit unterlegenem gear ~5s als Assa geschafft c: Bei Outlaw waren ebenfalls locker 300 resets dabei :) Bevor das jetzt falsch rüberkommt - jmd mit "lowgear" schafft sowas nicht. Aber mit überdurchschnittlichem gear (nicht maxgear!!!) kann es (Achtung::) "Jeder" (natürlich nicht, nur so gesagt xD) in die top 30 schaffen. Outlaw wurde neulich erst abgeschafft in den Rankings. Bis dahin hatten sehr viele Leute Aransu3 und VT Badge. Mit mehr mühe & lust hätte jeder von denen eine große Konkurrenz sein können. Und da dieses Argument auch kommen wird: Ja nicht jeder will 25h aufbringen um ne bessere Zeit zu haben. Das erwarte ich auch von keinem. Man darf sich auch darüber beschweren dass die Whales es leichter haben. Aber man darf sich NICHT darüber beschweren dass man es nicht in die top 30 schaffen kann ohne zu cashen, denn das ist totaler Mist. Die Welt ist nun mal nicht Fair, aber wenn man alles auf die Vorteile der anderen schiebt statt versuchen selber durch Übung und zeit den unterschied auszugleichen... Oh Boy, ich hoffe ich der Arbeitswelt läufts bei euch anders. EDIT: War zu doof das reinzuschreiben... MvP : Ja, ich finde auch dass die Marken schon früher erhältlich sein sollten als Top 30 :) Top 250 oder so wäre denke ich angemessen :)
  12. KFM life when Warrior is released

    Why should it? And thats a serious Question. Why should it? xD Warrior has SB, not BB. If you mean in Terms of tanking, most Raids prefeer BM > KFM (atleast afaik), so that shouldnt Change too much either. Idk how good of Q/E / other mobility Warrior has but from what I know ist preety slow and "facetanky". That means that its bad in Raids if that is the case, since the tank has to Redirect the AOE zones AWAY from the Group, and he Needs mobility for that. (Or stuff like HQ KD Followup) EDIT: Just to make this clear, Im probably missing a lot of Information on Warrior since im not really hyped About that class and didnt bother to investigate a lot ^^
  13. Anzeigefehler F2 - Kann mir jemand helfen

    Versuch mal deine Auflösung zu ändern. den bug noch nie gesehen, ist daher nur mal so geraten ^^
  14. This. Ist you. Patch the game :)
  15. Vereinfachte Kampsteuerung verbuggt?

    Bekannter bug. btw als light assa solltest du dich nicht an die vereinfachte Steuerung gewöhnen. Dark ja, light nein.