Jump to content

Jessy0815

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jessy0815's Achievements

  1. Hallo, nach mehreren Tagen gefühlt endlosen farmens habe ich mir heute den Ring des Himmelskaisers aus der Ebene der Dunkeldraken für 3500 Dunklerit geholt, um dann Festzustellen das dieser keine Werte draufstehen hat bzw. bringt!!! Meine frage dazu: IST DAS EIN BUG ODER VERARSCHE!?!?!?!? Wie komme ich darauf????? Habe mir vor drei oder vier Wochen bei meinen Paktierer die gleichen Gegenstände geholt und da sind seltsamerweise werte drauf. Habe mir auch schon erlaubt den Support deswegen anzuschreiben und als Antwort kam: Hallo, danke für deine Rückmeldung! Also wir haben den Gegenstand nochmal überprüft und festgestellt, dass das Problem, das du beschreibst, planmäßig funktioniert Wie bereits erwähnt, ist es beabsichtigt, dass man den Ring nicht aufwerten kann. Wenn du das Gefühl hast, dass die Funktionalität geändert werden sollte oder verbessert werden könnte, würden wir uns darüber freuen, wenn du deinen Vorschlag in unseren offiziellen Foren posten würdest. Du findest sie unter dem untenstehenden Link: https://support.bladeandsoul.com/hc/de Weiterhin haben wir laut Logs gesehen, dass du den Ring aus einer Ringkiste erhalten hast und dafür Ebon Bloom x 3500 bezahlt hast. Wenn du möchtest können wir dir eine Rückerstattung anbieten. Bitte beachte jedoch, dass dadurch 1 Wiederherstellungsmarke auf deinem Account verbraucht wird. Wenn du fortfährst, wirst du danach nur noch zwei Wiederherstellungsmarken für dieses Semester übrig haben. Bitte melde dich bei uns, wenn du mit deiner Anfrage bezüglich der Zurücksetzung fortfahren möchtest. Hier ist noch der Link zu dem angekündigten Wiederherstellungsmarkensystem: https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/360035742871 Mit freundlichen Grüßen, NCSOFT Support Team http://abload.de/img/screenshot00001qnkmf.jpg Doppel Klinge frisch gekauft ohne werte und nicht Aufwertbar http://abload.de/img/screenshot0000311kim.jpg Paktierer drei oder vier Wochen alt. Wie man auf dem Bild sehen kann hat der Ring keinerlei Grundwerte, auch beim aus- und wieder anziehen verändern sich unter "Meine Infos" also p keine werte. Wie man sieht fehlen die werte: Ausweichen 909 Chi-Kraft 566 Angriffskraft 20 Krit. Schaden 538 Bonusschaden 37 Finde das schade das der Support es nicht sieht was gemeint ist auf eindeutigen Sreenshots. Zumindest kommt es mir so vor.
  2. Wir suchen einen... netten verrückten Feierabend-Klan mit TS. der TT vielleicht auch ET läuft wo RL vor geht 18+ Über uns: Wir spielen auf Fire und Ice mit TT-Equip sind eher Abends und am Wochenende anzutreffen Coelin oder Karmin ist uns egal Ist euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns einfach an Jessy Yun & LadyofOceane.
×
×
  • Create New...