Jump to content

wozu Bots Melden ?


nikomuc

Recommended Posts

jetzt reichts endlich mit den PVP Bots und Bots die nonstop am Seelensteine sammeln sind (3Bots pro CH) auf Bambusdorf, wozu meldet man täglich alle Bots wenn die nach 2 Wochen immer noch da sind?

Wieso werden Spieler die Seelensteine oder Gold gegen Echtgeld kaufen sofort gebannt und Bots nicht???  

NCsoft kümmert sich kein bisschen um die community, was sollen wir mit neuen Content machen wenn aktuell das game kaum spielbar ist?

 

verdammt NCsoft macht was dagegen den von mir sehr ihr kein Abo mehr !! ich zahle nicht um nonstop Freundschaftsanfragen von sellern zu bekommen (immerhin werde ich nicht mehr ständig angeflüstert)

Link to comment
Share on other sites

das hab ich mich auch schon gefragt, Ich hatte vor über ein Monat eine bot gruppe gemeldet hab den Screen noch mit den namen

 

und als ich gestern zur ini bin, was hab ich gesehen die gleichen bots sind immer noch dort

ich werde auch kein premium mehr kaufen, man sieht ja keine Besserung (ausser in der Arena)

Link to comment
Share on other sites

Ne, es wird hier auch absolut NICHTS unternommen. Es meldet sich ganz selten mal Bronn zu Wort, aber auch erst nach tagelangem warten (sofern man Glück hat und überhaupt was kommt) 
Der Support will einen verarschen, schickt nur Copy&Paste Müll raus und geht absolut nicht auf die Anliegen ein, ODER, es wird versucht darauf einzugehen und der Support widerspricht sich sowas von extrem in den Tickets....aber naja.... ist das ein Wunder, wenn mindestens 2 oder 3 Leute an einem Ticket zugange sind?!

 

@Bronn tu' der GESAMMTEN Community mal bitte den Gefallen und schaue, ob es die Möglichkeit gibt, dass hier mehr Präsenz von eurer Seite gezeigt wird! Ich denke, die meisten würden dann sogar über die ständigen Crashes und Lags hinwegsehen, die meist sogar vermehrt nach "Routine- oder Performancearbeiten" an den Servern stattfinden. 

 

ich verstehe echt nicht, wie so wenig Präsenz gezeigt werden kann.... Sehr oft muss man im englischen Forum nach Offiziellen Posts/Threads suchen, hier im deutschen Bereich ist kaum was... Der Support...naja....ab in die Pfeife damit und die Bots, Spammer, Goldseller (wie auch immer) werden immer mehr. 

Kümmert euch doch mal bitte endlich um unsere Anliegen! Oder hat ihr soviele Kunden, dass ihr darauf ....... könnt? 
 

@LanternJordan selbst in der Arena hat sich nicht viel getan.... Zudem kommt, dass viele Skills nicht wirklich greifen... zB die, die Effekte haben wie zum Beispiel "blockt Angriffs- und Verteidigungsfertigkeiten für 6 Sekunden" oder auch "Blockt Annäherungsfertigkeiten für 6 Sekunden" irgendwie geht sowas nie durch... aber Summoner, die jeden 2. Hit im Stealth verschwinden, Katzen, die das ganze Match auf einem sitzen und einen mit dieser "Kratzfurie" (nenne ichs mal einfach) mit einem Anlauf niederbursten, während der Summoner nur da steht und selber nicht angreift. Tab-Escape geht manchmal, meistens aber nicht - obwohl es so geskillt ist, dass man aus diesen "Effekten" ausbrechen kann. Ach ja, geil sind aber die Summoner, die ihren rechtsklick permanent und in ALLE Richtungen zeitgleich spammen! Oder eben sowas wie Bersis, die PERMANENT mit Schild rumrennen, aber dennoch alle Skills nutzen können...selbst das wirbeln (Q oder Tab) klappt mit Schild.... oder was mir noch aufgefallen ist: Das Match beginnt gerade, man könnte gerade  loslaufen und fighten, aber nein, man ist schon in der Luft und/oder zur Hälfte down, obwohl man es definitiv NICHT schaffen würde, so extrem schnell zu seinen Gegner zu kommen, ob mit Sprint und Annäherungsskill, oder nicht.... 

Aber solche Typen zu melden bringt hier ja absolut nichts, wie ich selbst schon erfahren durfte... 

 

naja, wie auch immer... es wird sich eh keiner Melden oder es wird einfach irgendwas hier gelöscht, geschlossen und man bekommt wieder die "gelbe Karte", weil man sich aufregt und kein Verständnis dafür zeigt, wie und was hier unternommen wird :D

Link to comment
Share on other sites

Auch Tag für Tag mehrmals Bots gemeldet die Moonwaterquartz abfarmen sollten (2gold inzwischen).

Standen da trotzem jeden Tag aufs neue.

Der Bot-melde Button ist auch nur aus Korea übernommen aber ohne Funktion. Glaubt ihr NCsoft würde nur einen GM einstellen der Bot meldungen prüft und diese bannt?

 

Lieber nen weiteren CM fürs Forum der Threads ohne Kommentar schließt weil sie für negative Publicity sorgen. 

Zu Aion zeiten war NCsoft noch Top Publisher aber jetzt wollen Sie nur die schnelle Kohle wie Trion mit Archeage!

Link to comment
Share on other sites

es ist echt für die katz. schaltet doch einfach die server ab und gut ist.

9/10 solo arena matchs gegen berserker bots.......

danke nc soft das ihr so an euren nicht botenden kunden interessiert seid.

solo arena kann man vergessen und selbst in der team arena muss man echt danke sagen, wenn man mal 3 leute hat die weder afk sind oder bots sind.

grausam einfach nur grausam.

so bekommt ihr von mir nicht einen cent mehr.

 

Link to comment
Share on other sites

25 matches gemacht davon 22 gegen berserker bots.... so sinnlos .

ich werde keinem dieses spiel empfehlen. 

das is unterirdisch

is toll mit nem low char.

danke nc soft für den support der bots....

und auch danke an die leute die bei den bots gold kaufen,,,,,, ihr macht das spiel erst zu dem was es im moment ist.

würde keiner gold kaufen würden auch keine bots mehr laufen.

also danke an die kleingeistigen .......

Link to comment
Share on other sites

Selbst Speedhacker laufen seit Wochen auf den Server rum und werden nicht gebannt.

Ich habe letztens auch jemanden gesehen, der hatte über 530 AP und hat Speedhack in der Seelensteinebene benutzt um die verletzten Mitglieder zur Basis zu tragen.

Link to comment
Share on other sites

Wie oft wir diesen Spruch nun schon zu lesen bekommen haben ... bisher sieht das nach "irgendwann löst sich das problem von selbst" Mentalität aus, Ich mein Ihr drückt uns immer wieder diese "hinhalte" Sprüche rein, und dann wird trotz massiver Probleme die erste PvP Saison morgen gestartet.

Link to comment
Share on other sites

@PhoenixMitra Wieso und wozu sollten wir uns denn weiterhin an den Support wenden? Man bekommt immer die gleichen Copy&Paste antworten, soll sich ans Forum wenden und Supportmitarbeiter A sagt was anderes als Mitarbeiter B und C fragt nochmal etwas, was man in seinem 1. Ticket (und meistens folgenden Tickets) ausführlich beschrieben hat.... Also lässt es auch stark die Vermutung aufkommen, dass die Tickets nichtmals gelesen werden! 

 

Ich persönlich fühle mich extrem auf den Arm genommen.... Klar habt ihr alle viel zu tun, aber es kommt kein ersichtliches Ergebnis dabei herum. Sorry, aber das ist das, was ich persönlich (und wahrscheinlich sehr viele andere Spieler) hier so erleben.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Chayton said:

@PhoenixMitra Wieso und wozu sollten wir uns denn weiterhin an den Support wenden? Man bekommt immer die gleichen Copy&Paste antworten, soll sich ans Forum wenden und Supportmitarbeiter A sagt was anderes als Mitarbeiter B und C fragt nochmal etwas, was man in seinem 1. Ticket (und meistens folgenden Tickets) ausführlich beschrieben hat.... Also lässt es auch stark die Vermutung aufkommen, dass die Tickets nichtmals gelesen werden! 

 

Ich persönlich fühle mich extrem auf den Arm genommen.... Klar habt ihr alle viel zu tun, aber es kommt kein ersichtliches Ergebnis dabei herum. Sorry, aber das ist das, was ich persönlich (und wahrscheinlich sehr viele andere Spieler) hier so erleben.

1. das und des weiteren, WARUM muss man sich ausschließlich an Support wenden und wird nichts von Ingame-melden über den Button erzählt? Gebt ihr also zu, dass dieser Lediglich ne Software-Leiche aus Korea ist und bei uns ohne Funktion, da niemans diese Meldungen durchsieht?

Für jeden Bot umständlich über die Website ein Ticket macht NIEMAND!

Wenn dann implementiert das Support-System ingame!

 

Achja ich vergaß, auf Spielervorschläge wird eh nicht eingegangen, vor allem wenn diese Kosten und Aufwand verursachen könnten....

Machen wir lieber win Event wo man den Leuten durch Zusatzslots, die nur temporär sind, und Keys das Geld aus den Taschen zuehen können.

Durch Gründerpakete, PremiumAbo und Shop-Käufe habt ihr wohl von uns noch lang ned genug bekommen!

Link to comment
Share on other sites

Leute... beruhigt euch doch mal. In der Arena sind Bots überhalb von 1700 Elo nicht mehr wirklich zu sehen, wer nicht gegen Bots gewinnt.... sry aber das sind bisschen schwerere Bosse. Bots in den SSP, Quarzbots etc okok: sind nervig aber haben mich persönlich noch nicht wirklich behindert, konnte bisher jegliche Quest abschließen, hab ein solides Goldeinkommen etc pp. Einzig falls Bots wieder in den Lili Dungeons auftauchen wirds schon krass.

 

Zum Bannen: es ist doch offensichtlich was hier passiert: jeden Bot einzeln zu bannen dauert viel zu lange. Demnach wird ein Script geschrieben, welches beim nächstgrößeren Patch gleich 50k+ bannt, Gold aus dem Spiel nimmt usw. War doch auch beim vorletzten Update so... Von einem Tag auf den anderen war die Arena wie leer gefegt. Außerdem ist dies gängige Praxis in nahezu allen MMOs.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Der Thread steht doch nur übergeordnet für Bots, es geht auch um die Hacker oder hackenden bots, und sry aber gegen die kann man eben NICHT bestehen auch wenn man noch so super duper dolle druff ist.

Speedhacks, Posibug gehoppe, 0 cooldown hacks, drehen im stun hacks, usw ... das is halt defintiv nicht mehr lustig.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Latarius said:

Der Thread steht doch nur übergeordnet für Bots, es geht auch um die Hacker oder hackenden bots, und sry aber gegen die kann man eben NICHT bestehen auch wenn man noch so super duper dolle druff ist.

Speedhacks, Posibug gehoppe, 0 cooldown hacks, drehen im stun hacks, usw ... das is halt defintiv nicht mehr lustig.

Drehen im Stun und instant überall rauskommen ist Standart für normale Bots.

Link to comment
Share on other sites

Am drehen im Stun erkennt man zusmindest sofort das dort jemand hackt, genau wie beim Speed hack ist es augenscheinlich unverkennbar. Aber es gibt mitlerweilen auch KFMs die sich im Stun drehen und die 0 cooldowns kamen ja als erstes von den hackenden Sum spielern, (siehe diverse Videos) und das nutzen jetzt auch Bots, also so ganz einfach kann man die nicht mehr auseinander halten, auch und vorallem wenn Spieler das in kombination mit Script Makros nutzen die ja eigentlich verboten sind aber dennoch fleissig genutzt werden vorallem ab 17/1800 in der arena.

Link to comment
Share on other sites

On 11.4.2016 at 6:00 PM, PhoenixMitra said:

Hallo,

 

wir können euch versichern, dass an einer Lösung des Problems weiterhin gearbeitet wird. Bitte meldet, die von euch erwähnten auffälligen Spieler weiterhin unserem Support https://support.bladeandsoul.com/hc/de, dass wir diese Vorfälle überprüfen können.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Team Blade & Soul

Dann führt bitte in den Zahloptionen für NCcoins und Premium die Auswahl "ich versichere euch das ich daran arbeite hier zu bezahlen, falls ihr fragen habt wendet euch bitte an eine TelNr. nach eurer Wahl" 

 

vieleicht würdet Ihr dann mal merken wie ihr uns verarscht ;) 

 

denkt mal drüber nach eure ehrliche Meinung dürft ihr hier ja eh nicht posten *hier ein Zitat von Olli Kahn einfügen*

 

MFG  und einen schönen Tag noch

Link to comment
Share on other sites

On 11.4.2016 at 6:00 PM, PhoenixMitra said:

Hallo,

 

wir können euch versichern, dass an einer Lösung des Problems weiterhin gearbeitet wird. Bitte meldet, die von euch erwähnten auffälligen Spieler weiterhin unserem Support https://support.bladeandsoul.com/hc/de, dass wir diese Vorfälle überprüfen können.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Team Blade & Soul

Genau, darum laufen seit fast nen Monat dieselben Bots in der Seelensteinebene hin und her :) Da passiert garnichts

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Selbes Bla Bla wie immer... was habt ihr erwartet??

Ich hab mir schon seit einiger Zeit Gedanken gemacht, dass wenn es so weiter geht, die Leute einfach das Spiel hinschmeißen und es im Nirgendwo versinken wird.

Und es wird so sein, wenn sich NCSoft nicht langsam um seine Spieler kümmert und verdammt noch mal Ihren Job RICHTIG macht.

Jedes Ernst zu nehmende Spiel hat GM's, Scouts oder sonstwas, die dafür sorgen, dass alles im Spiel ordentlich läuft. Und hier gibts zu jedem Problem denselben Standard-Spruch, bisschen Bla Bla drum rum und das wars. Mir auch egal, mein Premium läuft aus, und werds auch nicht mehr kaufen.

Sehe nicht ein für so eine miese Gesamtqualität noch Geld zu blechen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...