Devidra

Members
  • Content count

    296
  • Joined

  • Last visited

About Devidra

  1. Einlogmobbing & Dungeonfrust

    Lowlevel Bereich ist und wird immer schwierig bleiben Leute zu finden. Die "Sund der Schwarzen Ramme" ist derzeit für uns Lv 50er eine Sonderquest, darum sind wir die am machen Sei froh wenn du schnell durchkommst, die kleinen Instanzen brauchst du eh nicht lernen, wichtig sind die späteren 4er Dungeons
  2. Könnte sein, das Amethyst und Citrin von Blackwyrm sind, diese sollten Handelbar sein
  3. Die sind leider nur über Echtgeld über Events erhältlich :)
  4. 30/365 Tage Membership aus dem Shop?

    Hatte ein Ticket geschrieben, dort steht man sollte über die Homepage das Abo holen, wenn man Probleme mit der Zahlungsmethode hat, würden die helfen es zu verstehen / wie man es einsetzt Da ich aber ein PSC Only User bin, werd ich wohl nie wieder Premium nutzen, darum laufen sehrviele andere auch ohne Premium rum, gucken wann sie sehen was sie fürn Fehler gemacht haben
  5. Kugeln von Trainingspuppen

    Ich hörte in anderen Versionen gibt es nen NPC in Jadestein dafür, also ist es eig kein Trash Loot Die Frage ist nur: Wann werden wir sowas kriegen?
  6. EU Boss HP Werte veränderungen

    Ok? Wusste ich nicht, wenn du sogut bescheid weißt, sag mir mal wann die HP runtergesetzt wurden? Würd gern endlich die Archievements schaffen ohne den "Yeti Party Leave Trick" Liegt wohl am Event, da viele schon Max Equip damit finanzieren konnten :)
  7. KälteLager Fehler

    Dann hast du wohl die Quest nicht angenommen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
  8. EU Boss HP Werte veränderungen

    Wenns dir zu leicht wird kannste ja Privat Server spielen. Nun mit "MIMIMIMI", ich will nur Gleichberechtigung was normal ist
  9. EU Boss HP Werte veränderungen

    Korea und co haben auch schon mehr AP und weniger HP... Sinnfrei
  10. EU Boss HP Werte veränderungen

    Wären die HP Werte wie in Korea wäre dies aber auch schon gelöst, und so müsste man nicht immer was ändern somit wären Patches leichter und schneller
  11. EU Boss HP Werte veränderungen

    Was ist daran falsch? Selbst mit 450 AP würde man das locker hinkriegen, vorallem wenn die HP Werte aus Korea stammen Es liegt daran das viele schon die Mechaniken der Bosse aus Korea und co. kennen und somit leichter ist Asura haben sich auch schon viele Wochen vorher drauf vorbereitet, also dein Argument lässt auch nicht viel übrig was es veranlasst es nicht runterzuschrauben Da wir Korea Content erhalten, sollte auch Korea Inhalt vorhanden sein, und nicht auf Basis von "Wir haben besseren Schaden", dann will ich sehen wie du später den 24er Raid mit doppelter HP schaffst, ich hoffe du legst ihn mit ner Gruppe beim ersten Try, bei einen "so guten Gear"
  12. EU Boss HP Werte veränderungen

    Darum der Beitrag, wir haben gleichen Content wie Korea und bald 24 Raid mit doppelter HP wenn nichts dagegen unternommen wird, darum der Beitrag. Ich denke da stimmen viele zu.
  13. Hallo Community, ich hab übers Wochenende ein Ticket geschrieben bezüglich einer Frage zu den HP Werten die bei uns das doppelte betragen. Daraufhin kam folgender Satz zurück: We appreciate you taking the time to send in this suggestion for Blade and Soul. But unfortunately game support is not part of the development team, so what we can do for you is that you go to our official forums, from their we have set up a Suggestion Box area on our official forums. Because having a suggestions available in a public area helps the Development Team gauge the amount of interest in various ideas, and also allows other players to offer feedback of their own. I've also included the link to the Suggestion Box area of our forums below (forumlink) Also, um eins klarzustellen, unsere Bosse haben den DOPPELTEN HP Wert, wir machen aber keinen Doppeltenschaden, angeblich sind unsere HP Werte höher wie in Korea, ob es stimmt weiß ich nicht, jedenfalls wäre ich auch einverstanden wenn die HP Werte auf Korea gesetzt werden. Wenn ich nun schon weiter denke, an die kommenden 24-Mann Raids mit DOPPELTER HP, krieg ich nur Kopfschmerzen bei den Gedanken das wir wieder den DOPPELTEN Zeitaufwand betreiben müssen um alles zu erreichen Ebenfalls ist es unmöglich Mushin's Finsternis in unter 1 Minute killen und Yeti Solo zu legen, nur mit maximalen Equip wäre es wahrscheinlich möglich diese zu legen Also, was haltet ihr von der Idee, die Werte an Korea angepasst zu kriegen?
  14. Find es auch unmöglich, 3 Channel offen 2 sind voll, kann die Quest kaum abschließen da man keinen Schaden auf die Viecher kriegt Wenn das ein Versuch ist das Fraktionsbalancing auszugleichen, geht das nur nach hinten los, denn das macht eher das Gameplay kaputt da alle Channel voll sind und nichtmal Blaue reinkönnen
  15. Berserker / Destroyer Damage Bug

    Dann schmeiß ich nun in den Raum Seelensteinebene Jeder Boss, ohne Wut und Kohlelauf gibt mir gerademal 10 Punkte, mit bis zu 20 Ich werd mich mal umschauen wieviel Prestige die Leute um mich herum kriegen + deren Equipstand