Jump to content

Aining

Members
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Aining

  1. Gut wenn ihr als auf eurer Krankheit/Behinderung usw rumreitet.......erklär mir mal wie ihr euch alles in BNS überhaupt merken könnt??? DA muss man auch sehr viel lernen, verstehen(!!!!), Skills/Funktionen und sogar die deutsche Sprache muss man können !!! Und wenn man DAS schon hinkriegt, dann wird man ja wohl ein paar verdammte Worte auf Englisch lernen können, zumal man im Chat eh viele Abkürzungen benutzt (man kann sich auch einfach nen Zettel mit den gängigsten Begriffen aufschreiben), sei es bei der Gruppensuche, sei es beim Handel, es sind immer die GLEICHEN Ausdrücke, und während dem Kampf labert man eh net im Chat....also echt, hier wird es sich so verdammt bequem und faul gemacht, das sind einfach nur AUSREDEN. Ne man kann sich echt anstellen. Es erwartet niemand von euch, dass ihr Romane auf Englisch verfassen sollt. *facepalm*
  2. Naja ich finde man kann es so oder so sehen, klar es gibt erstmal ein riesen Chaos weil in sämtlichen Sprachen der Fraktionschat geflutet wird. Mir machts eher mehr Sorge, dass wenn ich in ner "Menschenmenge"(zur Zeit) wie zb Becken des Himmels stehe, und da die FPS schon heftig runter gehen, wie wird es dann sein wenn da bald die doppelte und dreifache Menge an Chars steht? Und jaaaaaa man kann Spieler ausblenden, aber sry das ist ja nicht Sinn in einem MMORPG wo man auch andere um sich rum sehen will? Soweit ich weiss sind auch viele eben wegen dieser ständigen Performance Probleme gegangen, einfach weil es tierisch nervt, Client-Abstürze, Laggs, Freezes usw usw. es nimmt kein Ende, egal mit welcher Hardware. Ihr solltet euch da schleunigst dahinter klemmen.
  3. Ja das Event ist schon ein Witz..... die Leute die eh schon TT gear haben und vergoldete Juwelen usw kriegen das gute Zeug hinterhergeschmissen für die Märkchen und der Rest der es BRAUCHT der guckt in die Röhre. Ist wie im RL....die Reichen werden immer reicher.
  4. Also ich spiele BNS seit Januar 2016 und hatte so gut wie NIE DC`s etc..... mein PC ist Durchschnitt, FX-6200 Prozessor, GTX 1060, Windows 7 usw...nix dolles. Dann dacht ich mir komm, installier ich mal Windows 10 um mal auf den neusten Stand zu kommen. Größter Fehler bei dem Spiel. Habe es am 02.04.19 installiert und seitdem gefühlte 10 Client-Abstürze PRO Stunde, dann musste ich das Spiel ca. 5 mal neu starten weil ich nach dem einloggen konstante 5-6 FPS hatte (also mega laggs) und zwar egal wo ich stand...... gut iwann gings dann.......will mich wohin porten, zack Client geht zu.......mache das Skillfenster auf......zack Client geht wieder einfach zu. Ich habe mich in dieser einen Woche geärgert wie die letzten 3 Jahre nicht mehr. Also gestern Abend wieder Windows 7 drauf gemacht und es läuft seit dem Wartungsende WUNDERBAR, der Client ist im Hintergrund immernoch offen und schmiert nicht ab. Soviel dazu. Weiterhin hat mir dieser Post mit den Einstellungen MEGA geholfen
  5. Habe das Problem auch sehr oft, und wenn ich dann mal drin bin mit dem 64bit Client, habe ich auch zu 50% immer den Bug dass das Spiel permanent nur mit 5-6 FPS läuft.....wieder aus, wieder an, iwann klappts dann auch. Im 32 bit Client habe ich den Fehler nicht, dafür schließt das Spiel oft einfach so, und dann kommt das Fenster mit dem Fehlerbericht senden an NCsoft bla bla. Spiele darum zur Zeit auch kaum, ist echt nervig bis man mal richtig ins Spiel rein kommen kann.
  6. Ich hab eher ein anderes Problem, was ich aber nur habe, seit ich vor paar Tagen auf Windows 10 geupgradet habe, das Spiel schließt sich einfach so, komplett unerwartet, Client zu und man sieht nur den Launcher......es nervt so tierisch. Das hatte ich bei Windows 7 noch NIE !
  7. Freu dich doch und sei dankbar :D Der alte Launcher war so ziemlich für die Füße, der neue ist wenigstens bequemer zu bedienen und sieht optisch auch besser aus.
  8. Kann mich nur anschließen. Seit dem Patch in fast jedem Dungeon einen Freeze von ca 15 - 20 sek....dann geht das Spiel meistens weiter. Manchmal crasht auch der Client komplett..... echt toll wenn man den ganzen Dungeon gelaufen ist und beim Endboss das Game crasht. Vorallem im Kältelager, passiert das teilweise vom Anfang bis der Boss liegt. Trotz 40-50 fps.
  9. Ach wie schade...hätte auch Interesse :/
  10. Mal davon abgesehen, dass dieser Thread oberpeinlich ist :D ehmm.....WORAUF sollten die Leute denn bei EUCH neidisch sein? Klärt uns mal bitte auf ;)
×
×
  • Create New...