Jump to content

Koukz

Members
  • Posts

    88
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Koukz's Achievements

  1. Quatsch, das ist der Grund. Klar hilft der Support dann auch, aber wer kommt schon drauf und wer tut dies bei der Wartezeit. Lass mich raten du denkst es wäre eine Sicherheitsfunktion, falls der Charakter gelöscht wird und man es sich anders Überlegt. Komisch das jedes andere Spiel eine Funktion hat, die gelöschte Charaktere wiederherstellen lässt. Das mit den Bots ist auch Quatsch, als ob es so schwer wäre einfach ein neuen GRATIS Account zu machen.
  2. Viele versuchen es schön zureden, aber der wahre Grund ist: Du sollst dir einen neuen Charakterplatz für Geld kaufen. Ich hätte z.b. kein Problem damit ein neuen Slot zu kaufen. Nur blöd, dass ich keinen neuen Slot brauche, sondern meinen Namen gerne verwenden möchte. Sicher warte ich dann keine 7 Tage bis der endlich gelöscht wird und erstelle dann erst einen neuen Charakter. Ich warte auch keine 7 Tage bis er gelöscht wird und gebe dann nochmal 15 Euro für eine Namensänderung aus. Nein, danke.
×
×
  • Create New...